Hey Jungs,
da geb ich etz ma meinen Senf dazu.
Meiner Meinung nach wurde hinten getan was getan werden musste mit dem Transfer von Jansen.Ich habe mir als Bayern-Fan gewünscht dass jmd kommt der auf der rechten Abwehrseite spielen kann falls Sagnol mal ausfällt bzw sich seine derzeitige Verletzung länger hinzieht,dass ist zwar SO nicht passiert aber nun kann ja Lahm rechts spielen und dafür Jansen seine Position übernehmen.Ich glaube dass in der Innernverteidigung nichts getan werden muss,weil Lucio wieder richtig fit wird und Ismael müsste auch bald richtig zurückkommen.Ob sich van Buyten,der eig keine so schlechte Saison gespielt hat,durchsetzen kann,wird sich dann zeigen.Im Mittelfeld wurde mit dem Transfer von Ribery ja jetzt endlich auch etwas getan,damit ist einer für die Flügel gekommen der gebraucht wurde,auch Ze Roberto kann den Bayern deswegen weiterhelfen.Statistisch gesehen hat Bayern in der Rückrunde gerade mal 1 Tor über die Flügel gemacht...deswegen muss da noch was passieren denke ich,ich persöhnlich wünsche mir immer noch Robben aber ob Hoeneß davon begeistert ist noch einmal so viel Geld auszugeben weiß ich nicht.Der Transfer von Toni war keine schlechte Idee und es ist auch gut dass man einen solchen internationalen Torjäger nach München holen konnte!Vom Klose-Deal halte ich nichts,man sollte eher Makaay behalten und darauf setzen dass Podolski bald fit wird und eine gute Saison spielt,von was ich ausgehe...
Ausserdem muss man schauen wie schnell Schweinsteiger wieder fit wird und wie gut er dann die Saison spielen wird!
Wenn jmd meine Meinung teilt oder eben nicht dann schreibt es bitte;)
MFG Ben