Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 516492 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smogman

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1260 am: 07. Juni 2007, 00:15:32 »
Unter Koller hats einmal geklappt...unter Koller wirds auch nochmal klappen...in Bochum wird er wenigstens im Sturm gebraucht und auch bedient!
Mir wäre der Poldi sehr sympathisch wenn er den neuen FC Hollywood in Richtung Ruhrgebiet verlässt! :ja:

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1261 am: 07. Juni 2007, 16:43:09 »
07.06.2007, 16:32 Uhr     
Bayern München verpflichtet Franzosen Ribéry    
München (dpa) - Franck Ribéry wechselt zum FC Bayern München. Der französische Fußball-Nationalspieler unterzeichnete einen Vertrag beim deutschen Rekordmeister. Der Mittelfeldspieler von Olympique Marseille soll im Anschluss in einem Münchner Hotel auf einer Pressekonferenz als Neuzugang ebenso vorgestellt werden wie der bereits vor einer Woche verpflichtete italienische Weltmeister Luca Toni. Ribéry soll unbestätigten Schätzungen zu Folge rund 25 Millionen Euro gekostet haben.

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1262 am: 07. Juni 2007, 16:45:46 »
25 Mios mein lieber Scholli, für sonnen Seifenkasper  :D

zocker

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1263 am: 07. Juni 2007, 16:47:06 »
25mio sind viel für einen spieler der bis auf die wm nich wirklich überragend war.... und vor der wm kannte den doch kein mensch  :verbluefft:

Il Pirata

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1264 am: 07. Juni 2007, 19:05:24 »
25mio sind viel für einen spieler der bis auf die wm nich wirklich überragend war.... und vor der wm kannte den doch kein mensch  :verbluefft:

jetzt kennt ihn aber jeder und du bist nur sauer das er nicht zu juve gegangen ist genauso wie toni  :lach: :rofl:
juve ist nicht alles mein freund ,jetzt gehen die topstars lieber zu den bayern als zu juve  :keks:

zocker

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1265 am: 07. Juni 2007, 19:06:25 »
25mio sind viel für einen spieler der bis auf die wm nich wirklich überragend war.... und vor der wm kannte den doch kein mensch  :verbluefft:

jetzt kennt ihn aber jeder und du bist nur sauer das er nicht zu juve gegangen ist genauso wie toni  :lach: :rofl:
juve ist nicht alles mein freund ,jetzt gehen die topstars lieber zu den bayern als zu juve  :keks:

bin nich sauer mir is es wurscht dafür kommen andere stars  :keks:

der_ben

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1266 am: 07. Juni 2007, 20:37:07 »
Hey Jungs,
da geb ich etz ma meinen Senf dazu.
Meiner Meinung nach wurde hinten getan was getan werden musste mit dem Transfer von Jansen.Ich habe mir als Bayern-Fan gewünscht dass jmd kommt der auf der rechten Abwehrseite spielen kann falls Sagnol mal ausfällt bzw sich seine derzeitige Verletzung länger hinzieht,dass ist zwar SO nicht passiert aber nun kann ja Lahm rechts spielen und dafür Jansen seine Position übernehmen.Ich glaube dass in der Innernverteidigung nichts getan werden muss,weil Lucio wieder richtig fit wird und Ismael müsste auch bald richtig zurückkommen.Ob sich van Buyten,der eig keine so schlechte Saison gespielt hat,durchsetzen kann,wird sich dann zeigen.Im Mittelfeld wurde mit dem Transfer von Ribery ja jetzt endlich auch etwas getan,damit ist einer für die Flügel gekommen der gebraucht wurde,auch Ze Roberto kann den Bayern deswegen weiterhelfen.Statistisch gesehen hat Bayern in der Rückrunde gerade mal 1 Tor über die Flügel gemacht...deswegen muss da noch was passieren denke ich,ich persöhnlich wünsche mir immer noch Robben aber ob Hoeneß davon begeistert ist noch einmal so viel Geld auszugeben weiß ich nicht.Der Transfer von Toni war keine schlechte Idee und es ist auch gut dass man einen solchen internationalen Torjäger nach München holen konnte!Vom Klose-Deal halte ich nichts,man sollte eher Makaay behalten und darauf setzen dass Podolski bald fit wird und eine gute Saison spielt,von was ich ausgehe...
Ausserdem muss man schauen wie schnell Schweinsteiger wieder fit wird und wie gut er dann die Saison spielen wird!

Wenn jmd meine Meinung teilt oder eben nicht dann schreibt es bitte;)
MFG Ben

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1267 am: 07. Juni 2007, 20:40:21 »
doch Klose auch noch los  :D

Juve_fan

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1268 am: 07. Juni 2007, 23:03:49 »
Ob sich van Buyten,der eig keine so schlechte Saison gespielt hat,durchsetzen kann,wird sich dann zeigen.


für mich war van buyten der schlechteste abwehrspieler den bayern je hatte! (was seine leistungen diese saison angeht!)

vor allem international hat er, wie ich finde, total versagt!!!


der war nie aber wirklich nie an seinem mann! (bei gegentoren) <-- die immer die spieler schossen die er hätte decken müssen ^^

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1269 am: 07. Juni 2007, 23:05:09 »
besonders schlecht war er in Milan  ;D

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1270 am: 08. Juni 2007, 08:08:33 »
Der Wahnsinn packt die Bayern

Wird Bayern das neue Chelsea??? Es sieht fast so aus.
Uli Hoeneß spielt Abramowitsch Junior und haut 25 Mios
für nen Franzmann raus. Ribéry, hää??? Ja, Ribéry!!!

Für ca. 4 Mio. € netto wird er für 4 Jahre bei Bayern
die Schuhe schnüren und sich in der Bundesliga tum-
meln.

Damit wohl noch nicht genug. Hoeneß plant wohl
weitere Neuzugänge und sagt das das Konto noch
prall gefüllt ist.

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1271 am: 08. Juni 2007, 09:23:52 »
Er ist im Rausch wie die Fans und nachher stehen sie bedröppelt da  :D

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1272 am: 08. Juni 2007, 10:27:18 »
glaubst mal wieder nur du  :grinsevil:

die bayern sollen sich noch robben holen oder am besten quaresma... und ich kauf mir ein neues trikot...  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1273 am: 08. Juni 2007, 10:42:54 »
glaubst mal wieder nur du  :grinsevil:

die bayern sollen sich noch robben holen oder am besten quaresma... und ich kauf mir ein neues trikot...  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Ich mein wenn sie den UEFA-Cup gewinnen, dann hat es sich doch mit Sicherheit rentiert, also Robben!!!

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1274 am: 08. Juni 2007, 10:55:09 »
gewinnen sie ja nicht, fliegen erste Runde gegen Tschernomoretz raus  :lach:

der_ben

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1275 am: 08. Juni 2007, 11:14:30 »
was soll hier bitte heißen Hoeneß sei im Rausch?!
Er hat mit Toni und Ribery 2 Superstars in die Bundesliga geholt und Jansen aus G'bach...
diese 3 Transfers waren nötig!Ze Roberto ist ja noch nicht perfekt aber auch er kann den Bayern helfen mehr über die Flügel zu spielen...
Und es ist nur gut für Bayern,aber vor allem auch für die Bundesliga wenn Robben noch verpflichtet wird.
Es muss noch jmd kommen und ich hoffe dass er nochmal den Geldbeutel aufmacht und ihn aus Chelsea holt wenn es irgendeine Möglichkeit dazu hat,dann wären die Transfers perekt weil ich nicht will dass Klose sofort kommt.
Mfg Ben

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1276 am: 08. Juni 2007, 12:14:52 »
klose wird jetzt kommen, der kann sich in bremen nicht mehr blicken lassen...

heute hab ich gelesen, hoeneß wäre fertig mit seiner einkaufstour

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1277 am: 08. Juni 2007, 12:16:34 »
vor allem isses gut für die deutschen Nationalspieler wie Podolski, Schweinsteiger  :D Ob nötig war ? Naja es war was nötig und zwar ein stärkeres kreativeres Mittelfeld. Da hat sich nicht sonderlich viel getan und wenn Hoeneß jetzt soweit geht und soviel Geld ausgibt warum hat er das nicht schon früher gemacht, dann hätte Magath vielleicht 2 Triples geholt und nich nur Doubles  :D

der_ben

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1278 am: 08. Juni 2007, 12:24:05 »
das is doch quatsch...die manschaft hat einfach nicht das internationale Niveau gehabt...da hätte auch magath nichts machen können und er hat sowieso recht viele Fehler gemacht,wenn ich da nur an seine Auswechslungen denke ,über 2 Jahre immer in den letzten 10 min jmd einwechseln...!Und es wäre schade wenn Hoeneß nach diesen 5 guten Transfers(Jansen,Klose,Toni,Ze Roberto und Ribery) schon Schluss machen würde.Würde der BL nur gut tun wenn er noch einen verpflichteT (ich werde es nicht aufgeben auf Robben zu hoffen;) )
Mfg Ben

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1279 am: 08. Juni 2007, 12:27:22 »
Hää das kapiere ich jetzt nicht. Magath hat doch für das Team phänomenal viel Titel geholt  :stupid: Meine Frage ist warum Hoeneß nicht schon vorher so viel Geld rausgehauen hat ? Es war ja da. Letztes Jahr hatt eman noch CL gespielt denke da wären Verhandlungen auch noch leichter gewesen. Und seit wann bricht er eigentlich sein Gehaltsgefüge ? Muss ja gekocht haben über den 4ten Platz  :lach: Und ausgeschieden aus der CL ist nich Magath sondern Hitzfeld, dessen Bilanz glaube ich sowieso schlechter war als Magath seine in der letzten Saison

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1280 am: 08. Juni 2007, 12:43:56 »
also ich denke magath hat das double geholt, weil 1. keine konkurrenten in der liga da waren und 2. er ein eingespieltes team hatte, perfekt auf ballack zugeschnitten...
viel hatte sich doch nach 2006 nicht getan... nur ballack ist weg und ze roberto...
man hat ja gesehen, dass magath nicht so gut ist... ohne ballack, war bayern unter ihm kein top verein mehr...
okay ich finde ballack nicht weltklasse... aber er hatte genau ins bayern system gepasst zu felix zeiten.. man sieht ja in chelsea was er kann...

hitzfeld hat ja gesagt, er plane ohne zehner, da es keine auf dem markt gibt... also spielen wir flügel und 2 zentrale
flügel haben wir ribery, ze roberto und ein hoffentlich guten schweini... im zentralen haben wir demichelis, ottl, van bommel und sosa (hoffentlich ein goldjunge)... wir brauchen keinen mittelfeldspieler mehr... ach ja altintop haben wir ja auch noch... wir haben momentan so viele spieler, da müssen noch welche gehen... und wenn robben kommen sollte, könnte altintop packen und schweini wasserträger werden
« Letzte Änderung: 08. Juni 2007, 12:48:49 von AntiDudner »

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1281 am: 08. Juni 2007, 12:47:18 »
Magath hat ja zu seiner Zeit alles geholt. Und dann mit dem Team, das ist ja extra nochmal hervorzuheben. Aber meine Frage ist nicht beantwortet warum Hoeneß nich schon früher ausgeholt hat zum Rundumschlag ? Vielleicht hätte auch Magath dann noch mehr geholt, man weiß es ja nicht jetzt ne ^^

der_ben

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1282 am: 08. Juni 2007, 12:48:05 »
Magath hat Titel geholt trotzdem war er trotzdem nie von  den Bayern fans anerkannt!Hoeneß hat nicht so viel Geld ausgegeben letztes Jahr weil er meinte dass die Abgänge von ze roberto und Ballack durch die Jugend kompensiert werden könnten und hat sich nur punktuell verstärkt ,das aber gut mit  Poldi und v. Buyten,die hald leider ne schlechte saison erwischt haben,das kann Hoeneß aber vorher nicht wissen!Und weil du meintest wer ist in der CL ausgeschieden,wer ist denn gegen Real weitergekommen?Hitzfeld hat das Selbstbewusstsein der manschaft wieder aufgebaut ,es war nur genial ihn wieder zurückzuholen!Und sicher hat Hoeneß wegen dem 4. Platz gekocht ist doch klar,weil sein Plan den Abgänge zu kompensieren nicht aufgegangenist und er aber dauerhaften nationalen und internationalen Erfolg mit den Bayern will!Und wie viele Titel hat den Hitzfeld bei den Bayern gesammelt?!ewig viele!
und die Bayern Manschaft und auch Hitzfeld werden es in der nächsten Saison schon einigen Kritikern zeigen!
Ben

zocker

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1283 am: 08. Juni 2007, 12:48:35 »
wofür sollte er zum rundumschlag ausholen wenn sie die ganze zeit alles gewonnen haben in deutschland ?

der_ben

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1284 am: 08. Juni 2007, 12:49:54 »
also ich denke magath hat das double geholt, weil 1. keine konkurrenten in der liga da waren und 2. er ein eingespieltes team hatte, perfekt auf ballack zugeschnitten...
viel hatte sich doch nach 2006 nicht getan... nur ballack ist weg und ze roberto...
man hat ja gesehen, dass magath nicht so gut ist... ohne ballack, war bayern unter ihm kein top verein mehr...
okay ich finde ballack nicht weltklasse... aber er hatte genau ins bayern system gepasst zu felix zeiten.. man sieht ja in chelsea was er kann...

hitzfeld hat ja gesagt, er plane ohne zehner, da es keine auf dem markt gibt... also spielen wir flügel und 2 zentrale
flügel haben wir ribery, ze roberto und ein hoffentlich guten schweini... im zentralen haben wir demichelis, ottl, van bommel und sosa (hoffentlich ein goldjunge)... wir brauchen keinen mittelfeldspieler mehr... ach ja altintop haben wir ja auch noch... wir haben momentan so viele spieler, da müssen noch welche gehen... und wenn robben kommen sollte, könnte altintop packen und schweini wasserträger werden

zu Sosa: er muss gut sein weil ihn Elber in den Himmel lobt und mit Maradona vergleicht und wir wissen alle dass Elber ahnung vom Fussball hat und ein genaialer spieler ist/war

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1285 am: 08. Juni 2007, 12:53:14 »
aha und wenn sie gegen Milan 0:0 zu Hause gespielt hätten wäre das Team super gewesen  :D Ich habe vor der Saison schon gesagt dass es fußballerisch mau ist bei Bayern weil Kreativkräfte fehlen, also soviel Fußballverstand traue ich auch dem Hoeneß zu.  :D Es ging einzig und allein um die Lobby von Hitzfeld, die größer war als die von Magath, das hat nix mit Qualität zu tun, man hat gesehn dass auch Hitzfeld mit der Truppe viel verliert, ich kann da nix von Selbstvertrauen wiedergeben erkennen

zocker

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1286 am: 08. Juni 2007, 12:54:58 »
hoeness hat ein fehler gemacht und der is vor der saison geschehen als er dachte er kann ballack durch die deutschen one hit-wonder da ersetzen...
das was er jetzt macht hätte vor einen jahr geschehen müssen das stimmt und dann wäre magath noch da aber hinterher is man immer schlauer  :D

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1287 am: 08. Juni 2007, 12:55:34 »
elber... naja, was soll er auch anderes sagen... würde schlecht kommen, wenn er sagt sosa ist ne niete...

trotzdem elbers worte in gottes ohren...


hoeneß hat vorher nie die kasse wirklich aufgemacht, weil wir immer erfolg hatten, sie überzeugt davon waren, der erfolg bleibt ohne ballack und mit der jugend und weil die bayern immer gesagt haben, wir sind weltklasse, trotz minimalen ausgaben... er war immer seiner linie treu geblieben, nie mehr als nötig auszugeben und nicht mehr als 4mio € gehalt, da es dann unter den spielern neider gäbe...
aber er musste nun einsehen, dass wenn bayern ein top verein sein soll, er so handeln muss wie die top vereine und zwar mit geld um sich werfen...

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1288 am: 08. Juni 2007, 12:55:44 »
ja ich war es vorher  :D

der_ben

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1289 am: 08. Juni 2007, 12:57:02 »
hoeness hat ein fehler gemacht und der is vor der saison geschehen als er dachte er kann ballack durch die deutschen one hit-wonder da ersetzen...
das was er jetzt macht hätte vor einen jahr geschehen müssen das stimmt und dann wäre magath noch da aber hinterher is man immer schlauer  :D


in dem fall ist es ja gut dass ers nicht gemacht hat denn ich und ich glaube viele bayern fans sind froh dass magath weg ist und dafür hitzfeld da!