Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 516591 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zocker

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1050 am: 08. April 2007, 14:32:02 »
bla bla bla.... hat kahn bisher nen richtigen krassen fehler gemacht ?
nein also gehört er auch weiterhin ins tor ganz einfach is das....
man sägt nich einfach eine legende ab- scheinbar verstehen das nur wenige  :rolleyes:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1051 am: 08. April 2007, 14:33:46 »
bla bla bla.... hat kahn bisher nen richtigen krassen fehler gemacht ?
nein also gehört er auch weiterhin ins tor ganz einfach is das....
man sägt nich einfach eine legende ab- scheinbar verstehen das nur wenige  :rolleyes:

genau das mein ich ja. solange kahn keine Serie an Patzern hinlegt, wird er die Nummer eins bleiben. Aber ich gehe davon aus das Rensing nächstes Jahr mehr Spiele bekommen wird, um gezielt auf die Jahre danach vorbereitet zu werden.

Sir Miles

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1052 am: 08. April 2007, 15:41:25 »
Das gibts aber immer, dass der jüngere Spieler die Position des älteren einnimmt.Siehe Leverkusen und Schalke.Ich glaub das weiß auch der Oli, deswegen ist er gerade etwas "unausgeglichen".

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1053 am: 08. April 2007, 16:18:12 »
Ich denke nichtmal dass Rensing dann díe Nummer 1 wird. Wenn Kahn aufhört werden die noch einen Torhüter verpflichten. Ob Rensing sich dann durchsetzt ist fraglich, mal sehen wer dann kommt. Aber auch wenn Kahn eine Legende ist, auch die könne mal nicht mehr so gut, sonst würde Matthäus ja immernoch spielen. Irgendwann macht der Körper halt nich mehr so wie der Geist will. Ich hab noch nicht so viele tolle Paraden von Kahn gesehen wie von vielen anderen Bundesligatorhütern, er gehört da ins obere Mittelmaß.

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1054 am: 08. April 2007, 22:44:56 »
ich freu mich schon auf nächsten buli spieltag....


leverkusen spielt jetzt wieder nur mist zusammen, total verunsichert... und außerdem ist schneider in bayern gesperrt

 :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1055 am: 11. April 2007, 12:22:33 »
Vor dem Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den AC Mailand stellt Bayerns Torwart Oliver Kahn im Interview mit SPORT BILD seine Ausnahmestellung klar. "Ich spiele auf allerhöchstem Niveau", so Kahn. Seinen Platz im Münchner Tor wird er nicht für Nachwuchstorwart Michael Rensing räumen.

"Ich spiele in dieser Saison auf allerhöchstem Niveau, eine topsolide Bundesliga-Saison. Und in der
Champions League habe ich die beste Statistik von allen Torhütern."



Ich glaube kahn verliert alle Sinn für die realität er schätz sich völlig falsch ein in der Bundesliga spielt er keine Top Saison laut die zahlen ist er nur Mittelmaß und in Manchen bereichen sogar Letzter der liga  :stupid: wie das in der CL aussieht weiss ich nicht aber in der Liga gehört er schon lang nicht mehr zu den besten.

1. Schäfer
2. Enke
3. Wiese

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1056 am: 11. April 2007, 13:01:20 »
der kriegt aber auch kaum bälle zum halten und ich weiß auch, dass er diese saison schon paar dinger gehalten hat, die  hätte der schäfer auch nicht parrieren können...
nichts desto trotz übertreibt er...

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1057 am: 11. April 2007, 13:26:14 »
der kriegt aber auch kaum bälle zum halten und ich weiß auch, dass er diese saison schon paar dinger gehalten hat, die  hätte der schäfer auch nicht parrieren können...
nichts desto trotz übertreibt er...

da kennst du schäfer sehr schlecht in der Rubrike unhaltbare ist er die nummer 1 in der Liga er gehört zu fast jeder Rubrike zu den besten

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1058 am: 11. April 2007, 13:35:42 »
der kriegt aber auch kaum bälle zum halten und ich weiß auch, dass er diese saison schon paar dinger gehalten hat, die  hätte der schäfer auch nicht parrieren können...
nichts desto trotz übertreibt er...

da kennst du schäfer sehr schlecht in der Rubrike unhaltbare ist er die nummer 1 in der Liga er gehört zu fast jeder Rubrike zu den besten
trotzdem kein nationaltorwart  :gruebel:

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1059 am: 11. April 2007, 13:37:14 »
viele halten auch wiese für den beste torwart  aber er ist noch nicht mal nr. 3 in der nationalelf
« Letzte Änderung: 11. April 2007, 13:37:51 von -IKKI- »

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1060 am: 11. April 2007, 13:48:08 »
der wird nie nationaltorwart... die nächsten sind neuer (schalke), adler (leverkusen) und rensing (bayern)... die sind so um die 22jahre und damit die zukunft... und halten eben schon sehr sehr gut

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1061 am: 11. April 2007, 13:52:10 »
Neuer ist ein sehr gute Talent Adler wird meine meinung nach überbewertet und Rensing muss erst mal ein Bundesliga saison durchspielen um ansprüche stellen zu können, an wiese, Enke, und Schäfer kommen die nicht vorbei

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1062 am: 11. April 2007, 15:02:03 »
viele halten auch wiese für den beste torwart  aber er ist noch nicht mal nr. 3 in der nationalelf

dan guck dir mal alle Spiele von bermen an  ( inkl. Europacup) und dann sagst du mir wie viele Tore er schon verhindert hat, die schwer zu halten waren. Wenig sind das nicht.

mike15

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1063 am: 11. April 2007, 15:20:45 »
@ ikki schreib mal den link rein von wo du die Daten hast!

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1064 am: 11. April 2007, 16:15:48 »
@ ikki schreib mal den link rein von wo du die Daten hast!

ich habe die Daten aus ein Kicker heft ausgabe von vor 3 wochen als Enke Nominiert würde und wiese nicht zum länderspiel aber sowas findet man bestimmt bei Googel.

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1065 am: 11. April 2007, 17:19:42 »
Aus meiner Sicht ist immernoch Wiese der beste Torwart. Der wird auch früher oder später Nationaltorwart werden.

Narinho

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1066 am: 11. April 2007, 23:09:13 »
Für mich Adler ...  :zustimm:

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1067 am: 11. April 2007, 23:10:40 »
Den sollten sie nich Adler nennen, sondern Eintagsfliege  :D Ist doch schon vorbei seine große Zeit.  :D

Lampard

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1068 am: 11. April 2007, 23:22:53 »
Adler iss Adler Bomber, der kommt schon wieder in Schwung! Der Junge ist saustark! :ja:

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1069 am: 11. April 2007, 23:37:35 »
Mit Butt hätten sie nich 1:4 und 1:4 vergeigt. Der Adler ist ein Spatz mit Krampfadern  :lach:

Il Pirata

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1070 am: 11. April 2007, 23:39:06 »
Mit Butt hätten sie nich 1:4 und 1:4 vergeigt. Der Adler ist ein Spatz mit Krampfadern  :lach:

 :lach: :lach: :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rofl:

Narinho

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1071 am: 11. April 2007, 23:58:32 »
Den sollten sie nich Adler nennen, sondern Eintagsfliege  :D Ist doch schon vorbei seine große Zeit.  :D

Der Adler, der wie derselbe fliegt, ist eines der größten Torwarttalente Deutschlands wie seit langem nicht mehr ;)

Gruß :D

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1072 am: 12. April 2007, 00:00:53 »
ja und Castro ist Fidel Castros Sohn  :lach:

Lampard

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1073 am: 12. April 2007, 02:04:07 »
Butt war nen Fliegenfänger, den hätte ich schon vor Jahren aus dem Kader geworfen und direkt danach wäre Holzhäuser fällig!

Narinho

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1074 am: 12. April 2007, 19:19:39 »
ja und Castro ist Fidel Castros Sohn  :lach:

Du weißt aber auch alles ...

... ich glaub du bist ein heimlicher LEV-Fan ...  :versteck:   :D

Lampard

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1075 am: 12. April 2007, 20:06:20 »
Bomber, das du kein Anti-Leverkusener bist, das wusste ich ja immer! Aber das du ein Fan davon bist, ist mir total neu! :zustimm:

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1076 am: 12. April 2007, 20:11:56 »
nöja, Leverkusen hab ich nix gegen. Wie bei den meisten Teams. Abschrecken tun mich nur Bayern und Cottbus  :D

Lampard

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1077 am: 12. April 2007, 20:17:01 »
nöja, Leverkusen hab ich nix gegen. Wie bei den meisten Teams. Abschrecken tun mich nur Bayern und Cottbus  :D

Jetzt bist du mir noch viel symphatischer geworden! :zustimm:

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1078 am: 16. April 2007, 17:27:01 »
Adler iss Adler Bomber, der kommt schon wieder in Schwung! Der Junge ist saustark! :ja:

ich habs gesehn  :lach:

Lampard

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1079 am: 17. April 2007, 02:29:31 »
Adler iss Adler Bomber, der kommt schon wieder in Schwung! Der Junge ist saustark! :ja:

ich habs gesehn  :lach:

Nein jetzt mal ernshaft, wir wollen doch Freunde bleiben, oder? Gib mir bitte recht wenn ich sage, das der doch wohl jetzt schon

einiges besser ist als Butt jemals war, der Bewegungslegateniker! :lach: Adler wird mal nen Grossen, like a oli Kahn! Wenn er dran

bleibt natürlich! Hoffe der HSV bleibt uns im Oberhaus erhalten, kann die gut ab die Jungs! :zustimm: