Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 522247 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Pirata

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1020 am: 31. März 2007, 23:40:46 »
Wenn wir Cl-Sieger werden, dann haben wir die CL-Teilnahme in der Tasche und dann würde Stuttgart(wenn es so bleibt wie es ist) nur einen UEFA-Platz bekommen.

loooll  cl sieger gegen milan sind die zu 100 % drausen  :P
Ach das haben die Spanier gegen Real auch gedacht
AC hat gegen den 1. verloren Bayern nicht :P

bundesliga kannst du nicht mit italien vergleichen da sind wir euch um meilen vorraus  ;)

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1021 am: 01. April 2007, 00:24:42 »
da plustert sich aber eine Hühnchen auf zum Schwan  :lach:

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1022 am: 02. April 2007, 09:43:57 »
Kaka hätte es besser gefunden wenn Kahn dabei wäre, aber er macht die Rechnung ohne Rensing  :D

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/04/01/kaka-mailand/interview.html

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1023 am: 07. April 2007, 16:45:51 »
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ausgleich.... mein 1. post war im falschen bayern thread..  :peace:

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1024 am: 07. April 2007, 17:16:54 »
schweini..... 2:1 für bayern und hannover in unterzahl... :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1025 am: 07. April 2007, 18:05:35 »
wat für ne Suppe, erst rettet Bayern auf der Linie, dann geht der Schuß von Schweini Latte rein, unglaublich. Aber Platz 3 ist ja nicht dichter gekommen  :P :lach:

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1026 am: 07. April 2007, 19:47:07 »
also die 2 tore waren wirklich schön vorgelegt und immer wieder von ottl... langsam muss man sich an diesen namen gewöhnen... was solls, wieder ein dt. junges talent...  :zustimm:

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1027 am: 07. April 2007, 19:52:16 »
jo Ottl ist ein guter defensiver Mann. Aber auch den Rosenthal sollte man für die Zukunft einplanen  :zustimm:

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1028 am: 07. April 2007, 19:54:35 »
jep also an dt. jungen talenten mangelt es in dtl. nicht mehr... ich weiß noch anfang 2000, wo man nur noch rumheulte, weil man keine dt. jungen guten spieler hat...

ich meine schau dir mal die jungen torhüter an, wir sind da mit am besten besetzt weltweit... ich sehe rosige zeiten auf dtl. zu kommen... wir werden best. serien weltmeister  :grinsevil:

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1029 am: 07. April 2007, 19:58:17 »
ja haste recht, sind wirklich viele Nachwuchsleute dabei. Für die Zukunft muss uns echt nich so bange sein  :zustimm:

zocker

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1030 am: 07. April 2007, 20:00:00 »
ottl is geil  :peace:
noch 1 jahr dann kann heargraves gehen denn mit ottl is perfekter ersatz d  :ja:

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1031 am: 07. April 2007, 20:01:29 »
ottl is geil  :peace:
noch 1 jahr dann kann heargraves gehen denn mit ottl is perfekter ersatz d  :ja:

+ 30 mio für hargreaves  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1032 am: 07. April 2007, 20:03:38 »
ja sollten sie dringend abgeben, Ottl kann das mindestens genauso gut. Hargraves wird für mich auch zu hoch bewertet

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1033 am: 07. April 2007, 20:16:07 »
außerdem haben wir noch demichelis und der hat heute auch sehr gut gespielt...also her mit den 30mio, dafür können wir noch nen stürmer kaufen

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1034 am: 07. April 2007, 20:21:52 »
außerdem haben wir noch demichelis und der hat heute auch sehr gut gespielt...also her mit den 30mio, dafür können wir noch nen stürmer kaufen

hätte lieber ein nummer 10 an gute stürmer mangelt es bei uns nicht

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1035 am: 07. April 2007, 20:26:28 »
wenn santa und pizza gehen, dann brauchen wir schon noch einen..
aber ein spielgestalater muss natürlich auch her...

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1036 am: 07. April 2007, 20:28:03 »
ich glaube nicht das Pizzaro geht so blöd ist Hoeneß nicht

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1037 am: 07. April 2007, 20:30:07 »
meinst... ich glaube wenn ein andere verein an pizzas tür klopft, ist er weg... der will kein bankdrücker sein...

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1038 am: 07. April 2007, 20:32:48 »
wenn es nach mir gehen würden dann würde Pizza neben Makaay stürmen und Podolski würde die linke seite besetzen bis schweini wieder in Form kommt ich finde Pizzaro ist der bessere Torjäger als Podolski

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1039 am: 07. April 2007, 20:42:07 »
poldi kann doch auch als hängende spitze spielen, also hinter pizza und makkay... hatten wir diese saisosn auch schon 1 oder 2mal und war nicht so schlecht....

aber schweini muss wirklich viel viel mehr bieten

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1040 am: 07. April 2007, 20:46:03 »
schweini ist nur zu zögerlich in der offensive und in der Defensive wenn er das abstellt dann bringt er ordentliche Leistungen da hat Hoeneß absolut recht mit seine Kritik seine Kommentar da drauf zeigt es nur das er die ernst der lage noch nicht begriffen hat

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1041 am: 07. April 2007, 20:53:38 »
als 10er kommt doch Schlaudraff  :zustimm:

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1042 am: 07. April 2007, 20:57:46 »
denke schlaudraff wird in münchen nix bewirken können...
schweini hat kein selbstvertrauen und ein wenig glück fehlt auch... aber heute hat er ja ein tor geschossen, vielleicht hat das pos. auswirkungen und vielleicht wird er gegen milan schon besser spielen

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1043 am: 07. April 2007, 21:01:49 »
als 10er kommt doch Schlaudraff  :zustimm:

er ist ein ganz guter aber das reicht nicht aus für meine ansprüche als Fan

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1044 am: 07. April 2007, 21:03:21 »
als 10er kommt doch Schlaudraff  :zustimm:

er ist ein ganz guter aber das reicht nicht aus für meine ansprüche als Fan

genau ein star muss her... kein spieler der noch zum star werden soll, sondern einer, der schon weltweit einen namen hat

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1045 am: 08. April 2007, 13:45:56 »
ich werd verrückt, jetzt diskutieren die im Doppelpass scon darüebr, dass Bayern ein Torwartproblem hat. nur weil Rensing und Kahn zwei gleichstarke Torhüter sind. dabei hat hitzfeld doch schon gesagt dass Rensing mti Sicherheit auch mal öfters ran darf wahrscheinlich nächste Saison) Und der wär ja selber schuld, wenn der jetzt gehen würde, wo er ja schon das Versprecen hat, nach Kan die Nummer eins bei Bayern zu werden.

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1046 am: 08. April 2007, 14:06:46 »
Kahn ist nicht mehr der beste in der Liga und wenn rensing mehr chancen bekommen hätte würde er zeigen das er bei FCB besser ist als Kahn seine einzige fehler ist er ist zu lieb statt ein bißchen den mund aufzumachen ist er all die jahren Ruhig geblieben ich Hoffe FCB gewinnt die CL damit kahn aufhört.

El Armand

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1047 am: 08. April 2007, 14:09:17 »

Wenn wir Cl-Sieger werden, dann haben wir die CL-Teilnahme in der Tasche und dann würde Stuttgart(wenn es so bleibt wie es ist) nur einen UEFA-Platz bekommen.

Mal schaun ob die Münchener Behörden überhaupt das Rückspiel anpfeifen lassen. Wobei ich schon hoffe, das die nichts machen, wäre schade um so ein klasse Spiel.
« Letzte Änderung: 08. April 2007, 14:19:14 von El Armand »

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1048 am: 08. April 2007, 14:14:46 »
welche verein  Hat FCB nochmal raus geworfen im letzte Runde ?  :geschockt: :konfus: ah jetzt errinern ich mich wieder Real Madrid aus der Unschlagbare land Spanien  :rofl:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1049 am: 08. April 2007, 14:18:43 »
Kahn ist nicht mehr der beste in der Liga und wenn rensing mehr chancen bekommen hätte würde er zeigen das er bei FCB besser ist als Kahn seine einzige fehler ist er ist zu lieb statt ein bißchen den mund aufzumachen ist er all die jahren Ruhig geblieben ich Hoffe FCB gewinnt die CL damit kahn aufhört.

darauf hoffe ich auch. naja aber ich finde die sind beide gleichstark, nur da Rensing ebendie Spielpraxis noch fehlt. Und ich denke das Rensing nâchste Saison auf jeden Fall mehr spielen wird, egeal ob Kahn aufhört oder nicht. Und in so einer entscheidenden Phase den Torhüter wege einem Spiel austauschen, könnte riskant sein. Ich denke dass Hitzfeld es da richtig macht. aber er hat ja ach egsagt sollte kahn mal 1-2 Spiele richtig patzen, könnte rensing seine Chance erhalten.