Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 516556 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #930 am: 08. März 2007, 18:44:30 »
also PP du bist manch mal echt  :stupid: ist es so schwer zum Verstehen das man sich nicht da drauf verlassen soll das der schiri ein handspiel erkennt ? wäre van Buyten weiter gelaufen hätte er sicherlich die zweikampf gewonnen aber nein er Blieb stehen um zu Reklamieren (da hat ramos alle Zeit gehabt das Tor zu schießen) wenn du das nicht verstehen kannst oder willst dann kann ich dir nicht weiter helfen.

wie gesagt, ich glaube nicht, dass du lange auf hohem niveau fussball gespielt hast. das ist ja auch nicht schlimm! und mehr wollte ich auch nicht sagen! deswegen werde ich nicht noch weiter ausführen, woran man das erkennt. ich werd hier auch nicht mit meiner erfahrung angeben, weil das auch bescheuert ist.

Da bist du dir ganz sicher ?  :rofl: und du erkennst Mein Fussbalerisch talent in den du meine Beiträge Liest und Analysierst  :rofl: wenn das so ist dann würde ich gerne wissen was meine stärke und schwächen sind  :winken:

 :konfus:

ich weiß garnicht was die diskussion soll. ramos hat den ball mit der hand angenommen, sonst wäre der ball zur eckfahne gerollt und die diskussion über van buyten gäbe es garnicht. ich sage auch nur, dass du anscheinend der auffassung bist, dass van buyten jedesmal egal welchem spieler den ball abnehmen soll! das war nicht der fall und das wird auch niemals so passieren! diese erwartungshaltung hast du aber scheinbar an van buyten, der meiner meinung nach gut gespielt hat. aber man kann sich auch nur diese szene angucken und sagen van buyten ist scheisse! und das ist eben typisch bayern-fan, mehr sag ich zu dem thema nicht!

nein, ich erkenne dein talent nicht! ich sage dass du keins hast! ;D (entschuldige, den konnte ich nicht auslassen! war nicht so gemeint!)
ich kann dir auch erklären wieso, wenn du das willst... ich habe nochnie gehört, dass ein fussballspieler einem mitspieler oder irgendeinem spieler die alleinige schuld an einer niederlage gibt, sowas gibts einfach nicht im fussball... zumindest nicht bei einer situation die einem halbwegs normalen spielverlauf entspricht. wenn ein keeper 5mal den ball durch die hosenträger rutschen läßt, ist das natürlich was anderes, aber so schlecht war van buyten bei weitem nicht, auch schweini nicht. nur menschen, die nochnie wirklich fussball gespielt haben, äußern sich so...

ich will heute zum ersten mal noten von dritten ins forum posten... nicht das ich mir daraus was mache, aber nur um dir zu verdeutlichen, dass auch andere das so sehen, dass das gestern eine homogene mannschaftsleistung war, wo alle für gearbeitet haben und die sich alle bayernspieler ans trikot heften können! bayern war ein echtes team, gestern! real waren nur ne söldnertruppe - der ehrlich fussball hat gewonnen! und da würde ich keinen spieler positiv wie negativ rausnehmen. genauso wäre die kritik der sich bei einem ausscheiden niemand hätte entziehen dürfen. sogar wenn van buyten ramos hätte laufen lassen und der in der situation getroffen hätte nicht...

Bayern München Kahn (2) - Sagnol (2,5), Lucio (2), van Buyten (3), Lahm (3) - van Bommel (4), Hargreaves (3) - Salihamidzic (2,5) - Schweinsteiger (4) - Podolski (3), Makaay (2)
   
Quelle: http://www.kicker.de/fussball/chleague/spielrunde/spielpaarungsbericht/object/788061



wer fussball nicht als mannschaftssport versteht, wo durchaus einzelne personen fehler machen können, der hat das prinzip vom fussball nicht verstanden!

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #931 am: 08. März 2007, 20:01:48 »
Also PP du Brauchst mir deine Meinung oder Fussball Philosophie nicht aufzuzwingen ich Finde Van Buyten Hätte nicht sein Lauf abbrechen soll um nur Zu Reklamieren die zwei sek. die er am Reklamiert hat hätte ausgereicht für das 2. Tor und das wäre Total Unnötig gewesen denn diese zweikampf hätte er Locker gewonnen.

 ich habe nochnie gehört, dass ein fussballspieler einem mitspieler oder irgendeinem spieler die alleinige schuld an einer niederlage gibt,

Ja gut das ich nicht zu Team Gehöre und  nur Fan bin da Darf ich Kritisieren soviele ich will  :winken:

nob

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #932 am: 09. März 2007, 12:37:49 »
Am Mittwoch hat man nur noch bei zwei Leuten die Unsicherheit gespürt: Schweini und van Buyten. Der beste Mann auf dem Platz war ganz klar Brazzo, kampfstark und super Übersicht. :respekt:

mulhouse

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #933 am: 09. März 2007, 12:38:26 »
wer hätte bei der verkündung seines wechsels zu Juve gedacht dat da nochmal tränen fallen werden :lol:

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #934 am: 09. März 2007, 12:39:34 »
wer hätte bei der verkündung seines wechsels zu Juve gedacht dat da nochmal tränen fallen werden :lol:

ganz ehrlich ich war sehr traurig als ich das gehört habe Brazzo kannst du immer ins kalte wasser werfen und solche spieler sind einfach geil  :)

nob

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #935 am: 09. März 2007, 12:46:22 »
Ich war immer der Meinung, dass es ein Fehler war, Brazzo ziehen zu lassen. :motz: So ein Spieler brauchst du immer in einem Team: kampfstark, Spaßvogel, in der Mannschaft voll akzeptiert!

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #936 am: 09. März 2007, 12:49:54 »
Ich war immer der Meinung, dass es ein Fehler war, Brazzo ziehen zu lassen. :motz: So ein Spieler brauchst du immer in einem Team: kampfstark, Spaßvogel, in der Mannschaft voll akzeptiert!

ich habe eher das Gefühl er könnte nicht so sehr mit Magath und deswegen geht er nach Italien aber von Niveu her könnte er locker zwei Jahren bleiben jetzt Braucht bayern richtig gute ersatz Deisler weg Brazzo weg Pizzaro, Hargreaves, Santa Cruz Weg ?

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #937 am: 09. März 2007, 12:58:08 »
FC Bayern wieder gegen Milan

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_950947.html


mailand ist besser als liverpool, chelsea oder manU, denke ich!
« Letzte Änderung: 09. März 2007, 13:04:05 von doublepi »

zocker

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #938 am: 09. März 2007, 13:05:38 »
milan woooooohl wieder bayerns endstation leider  :|

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #939 am: 09. März 2007, 14:23:35 »
so wie milan diese saison spielt, brauchen wir keine angst vor denen haben

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #940 am: 09. März 2007, 15:06:16 »
so wie milan diese saison spielt, brauchen wir keine angst vor denen haben

das denkt milan über bayern bestimmt auch!  ;)

aber 40 Punkte aus 26 spielen und ne tordifferenz von 36:22 ist wirklich nicht so rosig. aber zuletzt waren die ergebnisse gut und die italienische liga ist natürlich auch stärker als die deutsche. ich denke die beiden teams sind ähnlich wie real und bayern auf ähnlichem niveau, mit leichten vorteilen für mailand.

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #941 am: 09. März 2007, 15:11:00 »
naja es ist nicht die beste saison von bayern, aber trotzdem werden wir mit dem meistertitel in der hand am ende der saison feiern... und milan spielt nicht nur schlecht, sondern die sind auch ni´cht mehr so stark wie früher. gegen celtic hatten die doch riesige probleme...

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #942 am: 09. März 2007, 15:21:00 »
also wenn bayern in diesem jahr meister wird, dann wäre das wirklich blödheit von den anderen mannschaften. aber ich glaube nach wie vor das die beste mannschaft meister wird. und wenn ich mir die kader ansehe denke ich, dass die beste mannschaft in diesem jahr nicht aus münchen kommt!

ja aber celtic spielt doch in aller regel auch soliden tempofussball, die muss man auch erstmal rauswerfen. ich hab mir die verlängerung von milan - celtic angesehen und da war celtic zwar nicht so dolle, aber gegen milan ist es auch schwer. v.a. auswärts... gut ist das bayern zuerst auswärts spielt. wenn bayern da nen gutes ergebnis erzielt, könnte es auch gegen milan reichen... aber spätestens gegen ManU/AS Rom ist schluss...

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #943 am: 09. März 2007, 15:28:20 »
naja bayern gewinnt erstmal gegen bremen und dann auch noch gegen schalke, dann werden die schon 1. sein...

celtic ist keine gute mannschaft, die sind glücklich in die K.O gekommen... AC Milan ist zu alt, die haben keine richtig geilen fussballer mehr, außer Kaka, aber der soll ja nach madrid. der ac ist eine senioren truppe.
ich denke bayern kommt weiter und dann gehts gegen die roma

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #944 am: 09. März 2007, 15:46:02 »
naja bayern gewinnt erstmal gegen bremen und dann auch noch gegen schalke, dann werden die schon 1. sein...

celtic ist keine gute mannschaft, die sind glücklich in die K.O gekommen... AC Milan ist zu alt, die haben keine richtig geilen fussballer mehr, außer Kaka, aber der soll ja nach madrid. der ac ist eine senioren truppe.
ich denke bayern kommt weiter und dann gehts gegen die roma

das spiel am wochenende wird richtungsweisend für die liga. aber ich sehe bremens chancen eigentlich ganz gut für einen klaren sieg.

und das mit celtic sehe ich auch nen bisl anders. glück (wenn du damit die zufälle im fussball meinst) ist ein fester bestandteil des fussballs.

milan ist zwar wirklich schon ne sehr alte mannschaft, aber trotzdem haben die noch gute fussballer, die auch nicht nur zum spass fussball kicken, grade in der CL nicht. und dass kaka der einzige gute spieler da ist, ist ja wohl ziemlich falsch! da spielt immenroch ein nesta, ein pirlo, ein oliveira, ein gilardino und mal eben noch ronaldo. dazu kommt ein recht homogener kader mit wenig schwachstellen, wie ich finde... http://www.transfermarkt.de/de/verein/5/acmailand/kader/transferdaten.html

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #945 am: 09. März 2007, 15:53:31 »
das sie gute spieler haben, hab ich ja auch nicht bestritten, ich meine aber die haben so einige gute spieler, die aber über ihren zenit schon längst sind, also die haben schon mal besser gespielt

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #946 am: 09. März 2007, 15:57:30 »
Ronaldo ist nicht berechtig international zu spielen das ist schon mal gut für bayern denn er kommt wieder in form

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #947 am: 09. März 2007, 16:02:05 »
na das klingt doch gut... jetzt muss eigentlich nur schweini noch richtig in form kommen und wir können was bewegen  :grinsevil:

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #948 am: 09. März 2007, 16:03:16 »
na das klingt doch gut... jetzt muss eigentlich nur schweini noch richtig in form kommen und wir können was bewegen  :grinsevil:

ja und es darf sich keiner verletzen oder gesperrt sein (wie van bommel), v.a. nicht im mittelfeld!

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #949 am: 09. März 2007, 16:15:03 »
ja van bommel wird uns auswärts sehr fehlen... viellei kann ja scholl eine halbzeit spielen... und dann pizza rein und poldi als off. mittelfeld oder hängende spitze

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #950 am: 09. März 2007, 17:53:39 »
erstmal schauen ob die Bayern Bremen schlagen, wenn sie verlieren sind sie weg. Wenn sie gewinnen sind sie wieder dran, aber bremen wird nochmal kommen, da bin ich mir sicher. Die haben ein unglaubliches Korntief gehabt, sonst wären die weit weg marschiert.

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #951 am: 09. März 2007, 17:56:46 »
naja ich denke bremen geht unter... die haben in der rückrunde gegen stuttgart und schalke verloren und gegen die bayern haben die keine chance... celta vigo ist auch kein madrid

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #952 am: 09. März 2007, 17:57:54 »
naja Hinspiel haben sie Bayern ja geplättet, müssen nur mal wieder in Fahrt kommen  :D

Il Mikkali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #953 am: 09. März 2007, 19:28:59 »
naja ich denke bremen geht unter... die haben in der rückrunde gegen stuttgart und schalke verloren und gegen die bayern haben die keine chance... celta vigo ist auch kein madrid

heeee!

gestern war bayern noch tot und morgen haun´sie alles weg?
junge - junge. da lassen sich ja wieder einige durch ergebnisse blenden.
die vorstellung der bayern war nicht schlecht - aber wahrlich nicht meisterlich.

bremen ist nicht madrid

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #954 am: 09. März 2007, 19:37:11 »
bayern ist gerade in einem aufschwung und besser drauf als bremen... ich denke nicht, dass bremen momentan so gut spielen kann um bayern schlagen zu können

Il Mikkali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #955 am: 09. März 2007, 19:39:05 »
bayern ist gerade in einem aufschwung und besser drauf als bremen... ich denke nicht, dass bremen momentan so gut spielen kann um bayern schlagen zu können

bremen schickt übermorgen nicht die b-jugend......
« Letzte Änderung: 09. März 2007, 19:41:19 von Mikkalisson »

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #956 am: 09. März 2007, 19:40:21 »
habsch ja auch nicht gesagt, die haben gute spieler, aber momentan spielen die nicht super und nicht meisterlich... aber das kann ja sowieso nur bayern  :scherzkeks:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #957 am: 11. März 2007, 08:42:21 »
Manchen Spielern bei Bremen ist einfach die Luft ausgegangen: z.B. Klose, Diego und Borowski.
p.s.Läuft das Spiel im free TV??

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #958 am: 11. März 2007, 08:46:15 »
nee nur im Pay TV, aber 2 Kracher gleichzeitig für mich, dumm, würde gerne beide Spiele live sehen

nob

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #959 am: 11. März 2007, 14:09:53 »
2 Kracher???! Ach so, das andere Ding gegen den Abstieg! :P

Mir geht das hier auch zu schnell mit der Euphorie! Bayern ist auf den Weg der Besserung, aber mehr auch nicht. Aber es spricht für die Bayern, dass sie trotz einer sehr schlechten Saison immer noch national und international dabei sind. Spricht für ihre Qualität oder gegen die der anderen...
Heute haben sie den Vorteil des Heimspiels. Sportlich sind beide aktuell auf Augenhöhe. Für Bremen spricht, dass sie heute nicht unbedingt gewinnen müssen. Es wird ein ganz enges Spiel. Aber egal wie es auch ausgeht, tendenziell würde ich sagen, dass die Bremer das diese Saison zu ihren Gunsten entscheiden. Wäre super, wenn die Bayern das doch schaffen, aber wichtiger wäre mir die CL. Und da habe ich so das Gefühl, das da was geht, weil das Team immer enger zusammenrückt. Das war die Stärke der Bayern 2001. Damals hatten sie auch kein Superteam (aber einen Effe), aber mannschaftliche Geschlossenheit ist international so wichtig.