Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 521832 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #900 am: 07. März 2007, 22:46:45 »
Hoeneß wir haben es auch geschaft :bia: Die Spanier verdient nach hause geschickt und jetzt Hoffe ich auf Los Glück uder ManU  :scherzkeks:

ja, die armen nerven; ich glaub ich bin wieder leichter geworden.

Juffo

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #901 am: 07. März 2007, 22:47:13 »
Das hat Arsenal sich sicher auch gedacht, dass Eindhoven zu schlagen sei...

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #902 am: 07. März 2007, 22:50:00 »
Das hat Arsenal sich sicher auch gedacht, dass Eindhoven zu schlagen sei...

auch wieder wahr. aber wir sind ja gewarnt. und wer real schlägt, sollte zumindest fähig sein jeden anderen zu schlagen. Aber andererseits ist real auch nicht mehr so gut wie früher.
Aber ohne van Bommel weiß ich nicht wie gut wir sind.
« Letzte Änderung: 07. März 2007, 22:50:43 von uli_hoeneß »

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #903 am: 07. März 2007, 22:52:10 »
Eindhoven würde ich nicht gut Finden die sind sehr sehr stark ich Glaube bei valencia werden ne haufe leute Gesperrt die wären ganz gut  :D

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #904 am: 07. März 2007, 22:52:52 »
Eindhoven würde ich nicht gut Finden die sind sehr sehr stark ich Glaube bei valencia werden ne haufe leute Gesperrt die wären ganz gut  :D

wie sagt der kaiser: schaun mer mal

BVB Borussia

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #905 am: 07. März 2007, 22:55:05 »
scheiss bayern...haben sich wieder mal durchgemogelt mit dem "bayern-glück"

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #906 am: 07. März 2007, 22:59:37 »
scheiss bayern...haben sich wieder mal durchgemogelt mit dem "bayern-glück"

was heißt hier gemogelt?  :motz:
sei doch froh für den deutschen fußball. Außerdem war der Elfmeter sehr fragwürdig und real war mit sicherheit nicht besser als bayern.
« Letzte Änderung: 07. März 2007, 23:05:16 von uli_hoeneß »

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #907 am: 07. März 2007, 23:03:16 »
Bayern hat verdient gewonnen Fakt  :D der Elfmeter war kein elfer ich fande das war Höchstens auf der Linien aber nicht im strafraum und ob das ein faul von Lucio war ??? ich sage nein Weil Robinho so eine Tunte ist die sich immer Fallen lässt  ;D

mulhouse

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #908 am: 07. März 2007, 23:03:55 »
genau alle BRAs sind Tunten gell Ikki  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

ironieeeeeeeeeeeeeeee  :rofl: :rofl: :rofl:

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #909 am: 07. März 2007, 23:06:41 »
aus Brasilien kenne ich ganz wennige Tunten lass mich mal Zählen Robinho  :gruebel: :gruebel: mir Fällt da nur Robinho ein wenn mir ein spieler einfällt sag ich dir bescheid  :D

mulhouse

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #910 am: 07. März 2007, 23:25:32 »
:bia:

 :respekt: :respekt: :respekt:

Sir Miles

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #911 am: 07. März 2007, 23:40:24 »
Pfui! Da freut man sich mal für die Millionärstruppe und was kommt dann? Diese Drecks-Arroganz vom Rummelfigge und dem dicken Höneß.Echt können die zwei nicht in ihrem Haus in der Schweiz bleiben und sich da allein Geilfinden!
Ansonsten  :respekt: ihr habt die saustarken und fast unbezwingbaren Mailänder mit 2:1 geschlagen  :lach:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #912 am: 07. März 2007, 23:41:59 »
Pfui! Da freut man sich mal für die Millionärstruppe und was kommt dann? Diese Drecks-Arroganz vom Rummelfigge und dem dicken Höneß.Echt können die zwei nicht in ihrem Haus in der Schweiz bleiben und sich da allein Geilfinden!
Ansonsten  :respekt: ihr habt die saustarken und fast unbezwingbaren Mailänder mit 2:1 geschlagen  :lach:

wie was Mailand? hab ich was verpasst?
oder dachtest du gerade an dashier :"Mailand oder Madrid hauptsache Italien"  ;D

Sir Miles

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #913 am: 07. März 2007, 23:44:59 »
Uuups  :scherzkeks:
Ich meinte natürlich die anderen Mailänder, also die Madrider oder wie die heißen.

mulhouse

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #914 am: 08. März 2007, 00:14:40 »
mailand haben sie in vorrunde geschlagen
also nix verwirren lassen suffie

Sir Miles

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #915 am: 08. März 2007, 00:25:46 »
War nur ein Tipfehler, du Assi! :D
Hab Roberto Carlos schon erkannt, obwohl das ganz schön schwer ist.

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #916 am: 08. März 2007, 10:44:21 »
2 sekunden lang ist mir das herz stehengeblieben, als sergio ramos den ball in der 89. minute ins tor geschossen hat. aber außer in der situation hat bayern absolut überzeugt. man darf aber auch nicht verkennen, dass das mal wieder überhaupt nix von real war. die haben echt krasse probleme im spielaufbau UND in der abwehr und bayern macht das natürlich auch klasse...

ok, nachdem sie mal eben geschichte geschrieben haben, liefs natürlich auch. soein frühes tor darf real einfach nicht passieren. sie hatten ja sogar selber den ball und allen platz der welt.

der elfmeter war meiner meinung nach ein witz. wie gesagt, sieht lucio den 60Kg-teenager robinho in seinem rücken garnicht. außerdem war die aktion vor dem strafraum, aber schwamm drüber! real kann bayern auch nicht schlagen, wenn der schiri mal was falsch sieht! und die roten karten für van bommel und den madrilenen fand ich auch voll überzogen. van bommel macht wirklich garnix und der schiri kann ihn nicht vom feld schicken, weil ihm das grade so paßt. was soll van bommel machen? soll er sich an die mittellinie stellen? ich bin da mal rumenigges meinung, dass man sowas auch mit nem kurzen gespräch klären kann und da niemals gelb zeigen muss. v.a. wenn beide schon vorgewarnt sind. ist van bommel jetzt zwei spiele gesperrt?

ich hoffe auch auch psv. die sind zwar nicht schlecht, aber noch mit die leichtesten. arsenal hat nicht gut gespielt, muss man ganz klar so sagen. ich hoffe nur, dass bayern nicht auf ne englische mannschaft trifft. das tempo können die in dieser saison mit dem kader nicht gehen, denke ich!

wenn die bayern es schaffen sollten diesen schwung mit in die liga zu nehmen, ist sogar noch der titel drin. das spiel am sonntag wird richtungsweisend sein! mal schaun wie bremen heute spielt...

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #917 am: 08. März 2007, 11:26:56 »
ich gebe dir zu alle Punkt Recht außer zu Van Bommel seine 1. Gelbe Karte war sinnlos seine zweite karte war noch Sinnloser der Schiri hat doch gesagt die sollen mit den spielchen aufhören und was haben die gemacht ? da weiter wo sie aufgehört haben Das war schon Richtig so mich hat nur Geärgert das er zu Kleinig war ich hasse schiris die jede Kleinigkeit als Foul Pfeifen das ist nicht gut fürs Spiel Fluss, Sonst bin ich nur absolut Froh das der das Handspiel von Ramos gesehen hat  :respekt: wenn das Tor Gezählt hätte wäre das alleinige schuld von Van Buyten gewesen statt Ramos zu Stören bleibt er stehen und Reklamiert auf handspiel  :stupid: auch wenn das so war man darf sich nicht auf den schiri verlassen wenn er das nicht sieht ist er der Depp der nation

mulhouse

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #918 am: 08. März 2007, 11:40:14 »
Seit langem ein Spiel über dat man sich positiv äussern kann bei Bayern...engagiert...und endlich wieder mit Glück dazu...aber verdientem!

Dennoch bereiten mir viele Szenen in der Defensive arge Kopfschmerzen für die weitere CL.
Immer wieder schlechte Zuordnungen und Stellungsspiel im Zentrum...und dat bei den beiden IV!
Teilweise bettelte Bayern darum Real wieder ins SPiel zu bringen.

Wenn Bayern dat Schritttempo nach vorne hält wirds nochmal spannend sowohl in Liga als auch CL.
Aber dat noch ein Weg ;)

Also ich möchte Eindhoven nicht haben!
Undankbarer Gegner wo jeder lacht wenn du ausscheidest!
Dann lieber ein echtes Team...meinetwegen werden Bayern dann auseinander genommen...oder sie ziehen sich an diesen Spielen richtig hoch!
Genau wie Valencia...so ein schmutziges Team willst du nicht als Gegner...denn dafür dürfte Bayern mental noch zu schwach sein...die reichen im Finale :lol:

valencia, rom, eindhoven, pool, chelsea, manU, milan ... ganz schwer...
Eigentlich ziemlich Latte aber ich denke für Pool, Chelsea oder valencia wäre es noch zu früh...zumal Van Bommerl in Spiel 1 fehlt.

@pp: gelb-rot ersetzt normal die gelbe.
somit wäre er nach rückkehr bei 1.gelben sofort wieder gesperrt ein spiel

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #919 am: 08. März 2007, 12:24:50 »
ich gebe dir zu alle Punkt Recht außer zu Van Bommel seine 1. Gelbe Karte war sinnlos seine zweite karte war noch Sinnloser der Schiri hat doch gesagt die sollen mit den spielchen aufhören und was haben die gemacht ? da weiter wo sie aufgehört haben Das war schon Richtig so mich hat nur Geärgert das er zu Kleinig war ich hasse schiris die jede Kleinigkeit als Foul Pfeifen das ist nicht gut fürs Spiel Fluss, Sonst bin ich nur absolut Froh das der das Handspiel von Ramos gesehen hat  :respekt: wenn das Tor Gezählt hätte wäre das alleinige schuld von Van Buyten gewesen statt Ramos zu Stören bleibt er stehen und Reklamiert auf handspiel  :stupid: auch wenn das so war man darf sich nicht auf den schiri verlassen wenn er das nicht sieht ist er der Depp der nation

ich wette du würdest das nicht denken, wenn möchtegerngott marcel reif sich nicht so über van bommel ausgelassen hätte... ich hab mir das zweimal in der zeitlupe angesehen... der schiri holt beide zu sich und sagt ihnen, dass sie aufhören sollen. van bommel dreht sich um und stellt sich wieder auf die ecke. der andere fühlt sich dadurch benachteiligt, weil er vor van bommel da war und fängt wieder an zu drücken. beide seiten sind völlig verständlich, finde ich. es ist ja kein kindergartencup, sondern die championsleague und dagehts nen bisl um was... wieso sollte man da gelb zeigen, nur weil die spieler dem schiri auf die nerven gegangen sind? so sahs nämlich meiner meinung nach aus... die schiris sollten lieber mehr bei gestrecktem bein oder grätschen von hinten gelb zeigen und nicht weil sie sich wegen solchen lapalien persönlich angegriffen fühlen.

ja nee ist klar, van buyten wäre dann der alleinige sündenbock gewesen... merkst du nicht wie albern das klingt? 80% aller einzelkritiken sind albern, die über ein ganzes spiel werten und einen spieler irgendwie als irgendwas darstellen wollen. van buyten hätte bei dem einen freistoss fast getroffen und hat auch sonst ganz gut gespielt, wie die komplette bayernabwehr! wieso sollte man da einzelne rausnehmen und als schlecht hinstellen?

du hast dich selber während des spiels über schweini und andere ausgelassen... und nun ist aufeinmal van buyten der einzige schuldige gewesen... manchmal denke ich, dass du noch nie fussball auf hohem niveau gespielt hast, ikki... perfektion erwarten nur leute, die das nochnie selber erlebt haben und outen sich so. jeder weiß, dass die bayern mit van buyten und lucio zwei völlig unkonventionelle innenverteidiger haben. nun laßt die doch mal machen, akzeptiert deren spielweise und meckert nicht immer bei jedem "beinahefehler" rum! du bist doch kein bayer, sondern brasilianer. wenn ein konter gefahren wird, gibts einfach situationen, wo man nix machen kann. wenn der ball perfekt auf den kopf geflankt wird, kann kein abwehrspieler der welt etwas machen. da gewinnt sogar ein vestenbergsgreuth u.U. gegen die großen bayern.



@pp: gelb-rot ersetzt normal die gelbe.
somit wäre er nach rückkehr bei 1.gelben sofort wieder gesperrt ein spiel

bitter... also ist van bommel für beide spiele gesperrt, ja?

mulhouse

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #920 am: 08. März 2007, 12:51:29 »
nein rückspiel ist er dabei...aber wenn er dort gelb bekommt ist er gleich wieder ein spiel gesperrt
..dat wollt is agen

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.633
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #921 am: 08. März 2007, 12:53:41 »
nein rückspiel ist er dabei...aber wenn er dort gelb bekommt ist er gleich wieder ein spiel gesperrt
..dat wollt is agen

Sicher?

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mulhouse

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #922 am: 08. März 2007, 12:57:13 »
na klar!
er hat gelb-rot! dat ist die karte die zählt ...ergo = 1 spiel sperre.

wieso soll einmal gelb zählen und einmal rot :stupid:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.633
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #923 am: 08. März 2007, 12:59:34 »
Das er wieder mitspielen darf ist klar aber das er dann bei einer gelben gleich wieder gesperrt ist das klingt komisch für mich.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mulhouse

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #924 am: 08. März 2007, 13:06:37 »
nein.
vor dem real spiel war der stand...

einmal gelb bommel = automatische sperre.
dadurch dat er gelb+rot bekam gestern ist er jetzt wieder auf diesem alten stand.

hätte er gestern NUR gelb bekommen.
wäre er hinspiel auch gesperrt gewesen wegen gelben karten.
aber hätte sich zwei neue leisten dürfen bis zur neuen gelbsperre

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #925 am: 08. März 2007, 13:07:07 »
Also PP ich glaube du hast noch nie in ein verein Fussball gespielt oder du würdest noch nie Taktisch ausgebildet das lernt man glaub ich schon in der C/D Jugend das man sich nicht da drauf verlassen soll das der schiri Pfeift Van Buyten hat für mich ein dicke Fehler gemacht erst Rennt er zum Ramos und als er sieht das er handspielt bricht er sein lauf ab und Fängt an Zu reklamieren die 2 sek. die er Ramos gewehrt hat Hätte ausgereicht um Bayern Raus zu schmeißen aus denn wettbewerb, das Van Bommel Evt die Ausführung von ein Elfmeter verzögert hat oder verhindert hat kommt dir gar nicht ins gedanke oder was ? wieso soll der schiri 2 mal reden ? natürlich handelt er sofort,

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #926 am: 08. März 2007, 13:14:53 »
und zum schweinsteiger möchte ich noch was sagen er spielt jetzt nur weil bayern niemanden hat der Kreativer ist aber was er sich da seit Monaten leistet ist unter Alle sau und das ist meine Gute recht als Fan seine Leistungen zu Kritisieren wie viele Bälle hat er gestern verloren nach sinnlose Driblings ? wie oft ist er Halbherzig in die Zweikämpfe gegangen ? das mag Vielleicht für die Bundesliga gerade so reichen aber International Gefährdet er damit das weiter Kommen von FCB und man erlebt nicht alle Jahren das ein deutsche team so weit Kommt.
« Letzte Änderung: 08. März 2007, 13:18:09 von -IKKI- »

mulhouse

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #927 am: 08. März 2007, 13:17:18 »
schweini war am ende total platt...er konnte keinen ballverlust mehr nachsetzen sondern blieb stehen ;)
sehe dat wie ikki...dat will wat heissen

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #928 am: 08. März 2007, 14:37:02 »
Also PP ich glaube du hast noch nie in ein verein Fussball gespielt oder du würdest noch nie Taktisch ausgebildet das lernt man glaub ich schon in der C/D Jugend das man sich nicht da drauf verlassen soll das der schiri Pfeift Van Buyten hat für mich ein dicke Fehler gemacht erst Rennt er zum Ramos und als er sieht das er handspielt bricht er sein lauf ab und Fängt an Zu reklamieren die 2 sek. die er Ramos gewehrt hat Hätte ausgereicht um Bayern Raus zu schmeißen aus denn wettbewerb, das Van Bommel Evt die Ausführung von ein Elfmeter verzögert hat oder verhindert hat kommt dir gar nicht ins gedanke oder was ? wieso soll der schiri 2 mal reden ? natürlich handelt er sofort,



naja, wenn du so gut spielen kannst, dass nie ein spieler frei steht, dann solltest du vielleicht für van buyten in der bayern-abwehr stehen.

:lach: in welche d-jugend warst du denn? ich hab da gelernt, dass man das akzeptiert, was der schiri pfeift oder sowas wie der schiri hat das letzte wort... nur hängengeblieben ist davon nix! ;D aber das man sich nicht darauf verlassen soll, was der schiri pfeift... was ist das denn? hab ich nochnie gehört?

wie gesagt, ich glaube nicht, dass du lange auf hohem niveau fussball gespielt hast. das ist ja auch nicht schlimm! und mehr wollte ich auch nicht sagen! deswegen werde ich nicht noch weiter ausführen, woran man das erkennt. ich werd hier auch nicht mit meiner erfahrung angeben, weil das auch bescheuert ist.

sicher macht van buyten fehler... aber die anderen machen auch fehler. nur werden die nicht halb so sehr thematisiert wie die von van buyten. einen post weiter oben, war van buyten noch alleinschuldiger... jetzt hat schweini auch aufeinmal seinen anteil... weite es noch auf neun andere bayernspieler aus und du hast in etwa das was ich denke... menschen spielen fussball und menschen machen fehler, aber nur die mannschaft gewinnt oder verliert... und das war bei bayern gestern nicht so schlimm, dass man irgendeinen von denen niedermachen muss. du bist bayernfan und ihr habt diese spieler! also stell dich verdammt nochmal hinter die, wie jeder andere echte fan in deutschland auch... und van buyten ist doch kein krüppel! das ist doch ein guter mann! genau wie schweini, ein jahrhunderttalent. das sind einfach menschen mit problemen. schweini hat sich grade von seiner freundin getrennt, wenn ich das mitbekommen habe (als frankfurtfan :rolleyes: ). sowas kann doch ein grund für ne schwächeperiode sein... aber das sieht keiner und alle hauen auf ihn drauf! das ist mal wieder die arrogante bayernart (sorry!) sich im recht zu fühlen jeden und alles zu kritisieren, was mal schlecht spielt. ihr habt die letzten drei spiele gewonnen und in liga und CL etwas erreicht, was euch viele nicht zugetraut hätten. gestern habt ihr CL-geschichte geschrieben mit dem frühesten tor aller zeiten... nicht gegen moskau - nein gegen real madrid! und was passiert wieder? die freude hält nichtmal einen tag an, sondern es wird über die fehler der einzelnen spieler geredet.

und schweini spielt nicht, weil er so superkreativ ist. er spielt, weil bayern im mittelfeld überhauptkeine alternativen hat. wir alle haben gesehen, dass er weit weg von der form der wm ist. aber er wird nicht darduch gut spielen, dass sich jeder über ihn ausläßt. sieh es einfach realistisch - schweini spielt im moment zwar scheisse, aber bayern kann es sich gegen real erlauben! dazu sind die anderen 10 jungs ja auch da...

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #929 am: 08. März 2007, 16:36:40 »
also PP du bist manch mal echt  :stupid: ist es so schwer zum Verstehen das man sich nicht da drauf verlassen soll das der schiri ein handspiel erkennt ? wäre van Buyten weiter gelaufen hätte er sicherlich die zweikampf gewonnen aber nein er Blieb stehen um zu Reklamieren (da hat ramos alle Zeit gehabt das Tor zu schießen) wenn du das nicht verstehen kannst oder willst dann kann ich dir nicht weiter helfen.

wie gesagt, ich glaube nicht, dass du lange auf hohem niveau fussball gespielt hast. das ist ja auch nicht schlimm! und mehr wollte ich auch nicht sagen! deswegen werde ich nicht noch weiter ausführen, woran man das erkennt. ich werd hier auch nicht mit meiner erfahrung angeben, weil das auch bescheuert ist.

Da bist du dir ganz sicher ?  :rofl: und du erkennst Mein Fussbalerisch talent in den du meine Beiträge Liest und Analysierst  :rofl: wenn das so ist dann würde ich gerne wissen was meine stärke und schwächen sind  :winken: