Also PP ich glaube du hast noch nie in ein verein Fussball gespielt oder du würdest noch nie Taktisch ausgebildet das lernt man glaub ich schon in der C/D Jugend das man sich nicht da drauf verlassen soll das der schiri Pfeift Van Buyten hat für mich ein dicke Fehler gemacht erst Rennt er zum Ramos und als er sieht das er handspielt bricht er sein lauf ab und Fängt an Zu reklamieren die 2 sek. die er Ramos gewehrt hat Hätte ausgereicht um Bayern Raus zu schmeißen aus denn wettbewerb, das Van Bommel Evt die Ausführung von ein Elfmeter verzögert hat oder verhindert hat kommt dir gar nicht ins gedanke oder was ? wieso soll der schiri 2 mal reden ? natürlich handelt er sofort,
naja, wenn du so gut spielen kannst, dass nie ein spieler frei steht, dann solltest du vielleicht für van buyten in der bayern-abwehr stehen.
in welche d-jugend warst du denn? ich hab da gelernt, dass man das akzeptiert, was der schiri pfeift oder sowas wie der schiri hat das letzte wort... nur hängengeblieben ist davon nix! ;D aber das man sich nicht darauf verlassen soll, was der schiri pfeift... was ist das denn? hab ich nochnie gehört?
wie gesagt, ich glaube nicht, dass du lange auf hohem niveau fussball gespielt hast. das ist ja auch nicht schlimm! und mehr wollte ich auch nicht sagen! deswegen werde ich nicht noch weiter ausführen, woran man das erkennt. ich werd hier auch nicht mit meiner erfahrung angeben, weil das auch bescheuert ist.
sicher macht van buyten fehler... aber die anderen machen auch fehler. nur werden die nicht halb so sehr thematisiert wie die von van buyten. einen post weiter oben, war van buyten noch alleinschuldiger... jetzt hat schweini auch aufeinmal seinen anteil... weite es noch auf neun andere bayernspieler aus und du hast in etwa das was ich denke... menschen spielen fussball und menschen machen fehler, aber nur die mannschaft gewinnt oder verliert... und das war bei bayern gestern nicht so schlimm, dass man irgendeinen von denen niedermachen muss. du bist bayernfan und ihr habt diese spieler! also stell dich verdammt nochmal hinter die, wie jeder andere echte fan in deutschland auch... und van buyten ist doch kein krüppel! das ist doch ein guter mann! genau wie schweini, ein jahrhunderttalent. das sind einfach menschen mit problemen. schweini hat sich grade von seiner freundin getrennt, wenn ich das mitbekommen habe (als frankfurtfan
). sowas kann doch ein grund für ne schwächeperiode sein... aber das sieht keiner und alle hauen auf ihn drauf! das ist mal wieder die arrogante bayernart (sorry!) sich im recht zu fühlen jeden und alles zu kritisieren, was mal schlecht spielt. ihr habt die letzten drei spiele gewonnen und in liga und CL etwas erreicht, was euch viele nicht zugetraut hätten. gestern habt ihr CL-geschichte geschrieben mit dem frühesten tor aller zeiten... nicht gegen moskau - nein gegen real madrid! und was passiert wieder? die freude hält nichtmal einen tag an, sondern es wird über die fehler der einzelnen spieler geredet.
und schweini spielt nicht, weil er so superkreativ ist. er spielt, weil bayern im mittelfeld überhauptkeine alternativen hat. wir alle haben gesehen, dass er weit weg von der form der wm ist. aber er wird nicht darduch gut spielen, dass sich jeder über ihn ausläßt. sieh es einfach realistisch - schweini spielt im moment zwar scheisse, aber bayern kann es sich gegen real erlauben! dazu sind die anderen 10 jungs ja auch da...