Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 522208 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #840 am: 04. März 2007, 14:54:50 »
Ich Finde bayern schläft die ganze zeit Riquelme ist zurück nach Argentinien für 4 Millionen Saviola wechselt ablösenfrei nach Villareal wieso versuchen sie solche spieler nicht in der Bundesliga zu Hollen  :stupid: Diego ist bayern Aufgefallen nur Meinte Hoeneß damals das wäre ein Risiko Einkauf und werder hat dann die zusage von Diego Bekommen und jetzt Briliert Diego in Bremen mit Vorlagen und Toren Sowie wunderschöne aktionen wenn er In Brasilien ein Ruf hat noch talentiert zu Sein als Robinho sollte mann schon Zuschlagen jetzt wird bayern warscheinlich versuchen ihm zu kaufen für 20/25 Millionen  :rofl:

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #841 am: 04. März 2007, 15:29:59 »
die einkaufspolitik von den bayern ist viel zu defensiv... die gucken fast nur in der bundesliga und sind damit auch jahrelang gut gefahren... aber für die zukunft ist das nichts. vielleicht hat man auch noch internationale beraterstrukturen versäumt und bekommt nicht mit was im ausland passiert.

außerdem macht bayern meiner meinung auch fehler bei der integration von spielern. zum einen spielen die neuen so gut wie nie und zum anderen bekommen sie erst einen auf den deckel, bevor man sie aufbaut. wer damit nicht klarkommt, wie deisler, die haben eben pech gehabt. nur das bayern dabei auch pech hat, das sehen die nicht.

bremen hat in dieser saison womé aus mailand geholt, diego und almeida aus porto, Niemeyer aus enschede und Rosenberg aus amsterdam... bei bayern ist nur van bommel gekommen, und der hat auch entsprechend auch wenig probleme gehabt sich bei bayern einzuleben.

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #842 am: 04. März 2007, 16:44:30 »
ich denke die erwartungen an die bayern sind auch zu hoch... die bundesliga und den dfb pokal kann bayern immer gewinnen, auch wenn sie nur aus der bundesliga kaufen.
es ist aber auch so, dass sie sich keine guten spieler aus europas besten ligen kaufen können, wegen a) dem geld und b) der bundesliga. die bundesliga ist für viele top spieler kein reiz. diego wäre niemals zu bremen gekommen, wenn z.b. atletico madrid angeklopft hätte, die spielen nicht um die meisterschaft und nur um die quali des uefa cups, aber haben a) das geld und b) die beste liga und mit die besten vereine in dieser....
bei bayern darf halt auch nicht die integration ins team so lange dauern, siehe poldi... entweder top oder flop. hätte poldi die letzten 2 spiele nicht getroffen, dann wäre er wieder ersatzbankdrücker und für den fcb geschichte.

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #843 am: 05. März 2007, 11:04:38 »
bayern ist über jahre hinweg der topverdiener in der bundesliga gewesen. wieso sollten ausgerechnet die geldprobleme haben? höchsten von nem schlechten management, aber das denke ich eigentlich nicht. ich hab mal uli hoenes in nem interview gehört, als er gemeint hat, dass bayern nie mehr als 50% des gewinns wieder investiert. das ist meiner meinung nach nicht nur völlig hinderlich und falsch, wenn man ne mannschaft neu aufbauen will (wie am anfang dieser saison), sondern auch der grund wieso bayern so gut wie nie gute spieler in die bundesliga geholt hat, sondern sich fast immer nur bei anderen bundesligisten bedient hat.

bremen hat die großen ausgaben in dieser saison nicht gescheut und ich sag dir auch diego wird wieder einmal für mehr geld gehen als für geld für das er gekommen ist, von der leistung die er hier abliefert will ich garnicht reden. bremen ist meiner meinung nach seit einigen jahren der am besten wirtschaftendene verein in der bundesliga, noch vor den bayern! und weil das auf dauer eben auch sportlich durchschlägt, ist bremen eben zur zeit besser als bayern und wird auch vor bayern meister, wenn es so läuft wie ich es denke. bayern wird noch einige reserven haben, denke ich und noch ist die ablösung an der bundesligaspietze nicht dauerhaft. aber wenn sie da nicht mal langsam rangehen und sich wirklich intensiv verstärken, dann werden sie auch in der kommenden saison nicht meister. und zwei jahre ohne titel? das wäre dann wirklich nachhaltig schädlich für die bayern.
« Letzte Änderung: 05. März 2007, 11:05:31 von doublepi »

nob

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #844 am: 05. März 2007, 20:17:17 »
Bei aller Kritik, die die Bayern im Moment verdient haben, wollen wir die Kirche doch im Dorf lassen. :motz:
Bayern und ManU sind seit Jahren die beiden wirtschattlich am besten aufgestellten Clubs Europas. Bremen kann nur davon träumen. Sie können vielleicht aufholen, aber den Standard eines FC Bayern zu erreichen, ist eine ganz andere Frage... :ja:
An dieser Stelle nur mal so erwähnt, dass der FCB das Double in den letzten zwei Saisons geholt hat, einmalig in der Bundesligageschichte, soviel zum sportlichen Erfolg. Aktuell, trotz der „schlechten“ Saison, sind sie mal wieder die letzte verbliebene deutsche Mannschaft in der Königsklasse. Fakt ist, dass sie als einzige deutsche Mannschaft konstant international für Punkte sorgen, damit die Bundesliga ihre internationalen Startplätze behält.
Auch wenn viele Bayern-Fans gerne einen Superstar verpflichtet sehen wollen, sage ich, das wäre der falsche Weg. So ein Spieler ist nur mit einem Megagehalt in die Bundesliga zu locken, aber selbst dann darf bezweifelt werden, ob die Bundesliga nicht doch noch zu unattraktiv ist. Verpflichtungen wie Sagnol, der sich mit der Zeit zum Stammspieler in der französischen Nationalmannschaft entwickelt hat, ist realistisch und auch wirtschaftlich sinnvoller. Ich kann mich noch erinnern, als die Bayern die CL gewonnen, wie die Manager und Trainer der europäischen Topteams die Bayern für ihre Transferpolitik bewundert haben. Was Bayern jetzt falsch macht, ist nicht, dass sie keinen Superstar holen, sondern dass die in Aussicht stellen, dass sie einen Superstar holen möchten. Eigentlich wollen sie damit nur ein bisschen mit ihrem Festgeld angeben...
Was in Zukunft die Transferpolitik betrifft, mache ich mir eigentlich keine großen Sorgen. Naja, bis auf einen Innenverteidiger vielleicht, aber was gibt der Markt her? Aber wäre schön, wenn sie in diese Richtung mal denken würden. Mit Hermann Gerland haben sie einen Topmann im Amateurbereich. Was der schon für Leute für den Profikader in den letzten Jahren rausgebracht hat und eine Menge andere kicken für andere Teams in Liga 1 und 2.
Alles in allem ist die Vereinsstruktur mehr als vorbildlich. Das momentane Tief dient für Bayern-Hasser zur Schadenfreude, aber für mehr wird´s nicht reichen. :P

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #845 am: 05. März 2007, 22:22:42 »

Was in Zukunft die Transferpolitik betrifft, mache ich mir eigentlich keine großen Sorgen. Naja, bis auf einen Innenverteidiger vielleicht, aber was gibt der Markt her?

Metzelder Wäre Zu haben ablösenfrei  :peace: Sonst gebe ich dir in Jede Punkt Recht, es ist auch extra schwer sich Top Stars Nach deutschland zu Hollen Allein wegen die Höhe steuer Abgabe ist das schon fast Unmöglich, wenn ich die Bundesliga so Anschaue sind die Letzte Stars Makaay und Van Bommel die in Letzte jahren verpflichtet worden sind.

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #846 am: 05. März 2007, 22:45:00 »
Da hast du recht, aber man kann auch stars holen durch junge Spieler die sich noch entwickeln(z.B.van der Vaart) oder man hat eigene Talente(damals Ballack; heute Poldi, Klose), oder welche die erst in der Bundesliga richtig aufblühen(Diego). Aber du hast recht, die Bundesliga ist nicht so stark wie die englische, italienische, spanische oder vielleicht sogar französische. Da kann man nur auf internationalen Erfolg oder mehr Geld in der BL hoffen.

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #847 am: 06. März 2007, 13:42:42 »
wie ist denn das mit den steuerabgaben, wenn man einen star im ausland kauft?

ich denke, dass jeder sich seine gedanken zu den bayern machen kann und ich finds auch gut, dass sich die bayernfans für ihren verein einsetzen. das sieht man ja nur eher selten.

aber ich finde die transferpolitik der bayern ist überhaupt nicht gut in den letzten jahren gewesen. erst die tatsache, dass der vertrag für ballack zu kurz war und man für den keinen cent gesehen hat, sie haben ihn auch anfangs noch überhaupt nicht ersetzt, obwohl sie großspurig einen umbruch in der mannschaft angekündigt haben. hier mal zur verdeutlichung alle transfers der bayern vor und während dieser saison:

Zugang
Mats Hummels (FC Bayern München II)  - 
Christian Lell (1.FC Köln) *  - 
Lukas Podolski (1.FC Köln)  10.000.000 
Stephan Fürstner (FC Bayern München II)  - 
Daniel van Buyten (Hamburger SV)  10.500.000 
Mark van Bommel (FC Barcelona)  6.000.000 

Abgang
Julio dos Santos (VfL Wolfsburg) *  ablösefrei 
Sebastian Deisler (Karriereende)  - 
Bixente Lizarazu (Karriereende)  - 
Jens Jeremies (Karriereende)  - 
Michael Ballack (FC Chelsea)  ablösefrei 
Jan Schlösser (Vereinslos)  ablösefrei 
Paolo Guerrero (Hamburger SV)  2.500.000 
Zé Roberto (FC Santos)  ablösefrei
 

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/L1/1bundesliga/transfers/transferuebersicht.html


Bayern hat mit einem Verlust von 24mio € die größten investitionen (2. ist wolfsburg mit 9mio) getätigt aber die wenigsten spieler aller 18 bundesligisten geholt und dazu noch wichtige leute verloren. und van bommel kam ja auch erst in der winterpause.

und das bayern der einzige verein ist, der ausländische stars in die bundesliga holt, stimmt einfach nicht. guckt euch mal die transfers von hamburg, bremen, stuttgart, nürnberg oder dortmund in den letzten beiden jahren an. da kamen viiel mehr gute spieler als zu den bayern. besonders jetzt vor und nach der wm.

was mich aber am meisten stört, ist das bayern einfach scheisse spielt. gegen hertha war das auch wieder nix. nur weil die stürmer alle ihre chancen genutzt haben, ist bayern ohne punktverlust aus berlin davongekommen. das ist zwar bayerns glück und herthas blödheit, aber im nächsten spiel gegen bremen sieht das bestimmt anders aus. die haben nämlich schon mehrfach in dieser saison gezeigt, dass sie derzeit einsame bundesligaspitze sind, nicht nur gegen chelsea und barca.

wie auch immer, haut einfach real weg und alles gerede wird verstummen. ich drück euch jedenfalls die daumen und hoffe das bayern das maximale aus der mannschaft rausholen kann, sonst wird es sehr schwer auch gegen formschwache madrilenen, die endlich mal defensiv spielen können. das ist nämlich das einzige was capello wirklich kann!  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 06. März 2007, 13:45:43 von doublepi »

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #848 am: 07. März 2007, 20:47:27 »
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir Führen  :jubeln:

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #849 am: 07. März 2007, 20:48:49 »
toooorrrrrrrr nach 10 sec. wie geil ist das denn

alexator

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #850 am: 07. März 2007, 20:50:04 »
Die haben sich was vorgenommen! :jubeln:

matzeee

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #851 am: 07. März 2007, 20:50:40 »
toooorrrrrrrr nach 10 sec. wie geil ist das denn
:lol:

Ich hab den Fernseher nebenbei laufen und dachte die zeigen noch irgendeine Wiederholung eines Tores, dann hab ich gesehen das es das 1:0 gegen Real war.

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #852 am: 07. März 2007, 21:11:32 »
schweinsteiger geht mir auf den sack mit seine möchte gerne Ronaldinho Tricks (die nie wirklich nie gelingen) Hoffentlich wird er ausgewechselt das geht schon seit mOnaten so  :motz:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #853 am: 07. März 2007, 21:14:18 »
wird langsam zeit für das 2. Tor

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #854 am: 07. März 2007, 21:22:40 »
will ramos ein elboggen haben ich stelle ihm gerne meins zu Verfügung  :wall:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #855 am: 07. März 2007, 21:24:42 »
wann fällt endlich das 2. Tor für Bayern?

angesichts der guten Chancen wird es langsam zeit

« Letzte Änderung: 07. März 2007, 21:25:42 von uli_hoeneß »

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #856 am: 07. März 2007, 21:25:10 »
Habe ich ein magische Kugel ?  :lach:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #857 am: 07. März 2007, 21:26:12 »
Habe ich ein magische Kugel ?  :lach:

leider nicht. naja aber poldi und maakay gefallen mir bisher sehr gut

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #858 am: 07. März 2007, 21:30:09 »
jetzt lassen die aber stark nach und lassen viel zu viel raum für real

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #859 am: 07. März 2007, 21:31:06 »
Will Van Buyten mich verarschen wieso zieht er immer nach inne und Lässt lahm gegen V. Nistelroy ins Kopfball duel gehen  :wall:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #860 am: 07. März 2007, 21:32:50 »
Will Van Buyten mich verarschen wieso zieht er immer nach inne und Lässt lahm gegen V. Nistelroy ins Kopfball duel gehen  :wall:

noch eine Sache die nicht geht. Lahm kann das Duell niemals gewinnen. Wird Zeit das unsere beiden Innenverteidiger endlich mal gleichzeitig in Topform sind.
« Letzte Änderung: 07. März 2007, 21:33:22 von uli_hoeneß »

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #861 am: 07. März 2007, 21:35:12 »
van Buyten ist der LI da hat Lucio damit nichts zu tun Schweinsteiger muss mal raus der wird  heute nichts reissen

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #862 am: 07. März 2007, 21:37:16 »
van Buyten ist der LI da hat Lucio damit nichts zu tun Schweinsteiger muss mal raus der wird  heute nichts reissen

trotzdem brauchen wir 2 verteidiger in topform
hauptsache die gewinnen. Aber Schweini ist echt in nem Formtief. Traut sich ja nicht mehr zu schießen.

PS: Die Ecke hätte Michel aber noch ausführen lassen können.  :(

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #863 am: 07. März 2007, 21:39:58 »
schweinsteiger ist seit Monate so Drauf ich würde Poldi dort spielen lassen Und der Pizza ins Stürm Rücken lassen der ist nämlich auch sehr gut in Form ich finde Poldi ist sowieso nicht der Torjäger

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #864 am: 07. März 2007, 21:41:24 »
schweinsteiger ist seit Monate so Drauf ich würde Poldi dort spielen lassen Und der Pizza ins Stürm Rücken lassen der ist nämlich auch sehr gut in Form ich finde Poldi ist sowieso nicht der Torjäger

wir werden sehen. ich hoffe hitzfeld sagt denen nochmal was die am ende der 1. Halbzeit alles falsch gemacht haben.

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #865 am: 07. März 2007, 21:44:02 »
du kannst mir sagen was du willst aber die 3- Konter von FCB war weltklasse Casillas war eben so weltklasse für mich beste spieler auf den Platz ohne ihm würde schon 3-0 stehen

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #866 am: 07. März 2007, 21:45:41 »
du kannst mir sagen was du willst aber die 3- Konter von FCB war weltklasse Casillas war eben so weltklasse für mich beste spieler auf den Platz ohne ihm würde schon 3-0 stehen

Meine Meinung. Deshalb war ich auch die ganze Zeit auf das 2:0 am warten. Aber wie gesagt nur Ende der 1. Halbzeiit machten die mir en bsischen angst.

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #867 am: 07. März 2007, 21:48:41 »
da war bayern zu Passiv da hast du recht aber Real Madrid kannst du nicht 90 min. Lang in schach halten die kommen immer zu Torchancen gleich macht makaay wieder ein tor nach 10 sek.  :lach:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #868 am: 07. März 2007, 21:50:06 »
da war bayern zu Passiv da hast du recht aber Real Madrid kannst du nicht 90 min. Lang in schach halten die kommen immer zu Torchancen gleich macht makaay wieder ein tor nach 10 sek.  :lach:

also wenn das passiert dan geb ich einen aus  :D
naja, aber bis dahin kam madrid auch nie ins spiel und fcb ließ das auch nicht zu. und wir haben da madirid spielen lassen was man nciht darf.

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #869 am: 07. März 2007, 21:50:50 »
so ich Hoffe schweinsteiger ist draußen geblieben  :motz: