das persönliche kannst du dir sparen, del piero! du tust ja grade so als ob du der engel hier im forum bist!
leute, in diesem jahr wird man sehen, wie stark die bundesliga ist!
außerdem habe ich nur gesagt, dass ich mir überlege, ob ich für die bayern bin und es mir der haltung der fans begründet - lies genauer! findest du das unbegründet, wenn du das hier alles liest?
und bei aller dankbarkeit für die punkte, die bayern in letzter zeit international geholt hat, bin ich für eine wachablösung im deutschen fussball! ihr braucht nämlich nicht zu denken, dass bayern die einzige mannschaft ist, die die großen fernseh- und sponsorengelder in deutschland einheimsen kann, um dann daraus erfolg zu produzieren. gladbach und hamburg haben es in der vergangenheit vorgemacht, bremen tut es ihnen gleich und schalke hat sich woander das geld besorgt. lasst euch sagen, es ist nicht schlimm für deutschland, wenn es bayern mal nicht mehr geben würde.
tja... wer denkt, dass der tabellenerste immer jeden schlägt und immer gewinnt, der ist eben auf nem holzweg. das ist nur in ligen möglich, wo man spenden als einnahmen verbuchen darf, die eigenen fernsehrechte verwalten darf, wo nachhaltig beschissen wird oder aus irgendwelchen anderen gründen soviel geld fließt, dass man sich da einen derartigen kader zusammenkaufen kann, dass man drei mannschaften daraus bilden könnte. aber wenn dann die mannschaft so stark ist, dann kommen diese fans und zeigen auf die anderen, wie schlecht die doch sind. und v.a. dann noch einzelne spieler hervorzuheben ist nicht nur erbärmlich sondern auch dumm!
@ikki ich bin frankfurt-fan!