Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 516464 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #780 am: 21. Februar 2007, 13:20:09 »
seit doch mal ehrlich, die einzig guten spieler bei fcb sind:
Schweinsteiger
Podolski
Lahm
Van Bommel
Rensing
Dos Santos
aba den rest kann man doch echt vergessen...oda nich???
ja gut, sagnol hat ma ein paar ideen, die recht gut sin...aba mehr auch nich...
sry, wenn ich euch bayern fans jez damit beleidige, aba es is einfach so...macht doch ma die augen auf mensch

 :wall:

das ist alles was mir zu der aussage einfällt!

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #781 am: 21. Februar 2007, 13:23:10 »
findsch auch  :motz:

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #782 am: 24. Februar 2007, 16:24:26 »
naja poldi hat zwar getroffen, aber war nur ein elfmeter...  :keks:

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #783 am: 24. Februar 2007, 16:45:08 »
na endlich mal wieder eine 2 tore führung... langsam wirds wieder  :zustimm:

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #784 am: 24. Februar 2007, 16:53:47 »
jeder der was anderes gedacht hat, kann sich selber als panikmacher einstufen! poldi spielt super, auch wenn er ruhig mal einen draufsetzen könnte!

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #785 am: 24. Februar 2007, 19:51:38 »
ich seh bloß ein prob. im sturm

santa cruz ist unzufrieden und will weg
pizza ist unzufrieden und kann den general nicht leiden und nach seinen vertragsforderungen wird der wohl auch gehen
makkay: lange wird der nicht auf der bank verbringen wollen
poldi: wenn er gut spielt, dann ist er schon ein guter... mal abwarten

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #786 am: 24. Februar 2007, 22:51:28 »
Bei Makaay sehe ich das anders, nur weil er jetzt mal auf der Bank saß, heißt das nicht, das er die nächsten Spiele auch auf der Bank sitzen wird. Außerdem, wird der mit Sicherheit, wenn er auf der Bank sitz, relativ schnell eingewechselt.

p.s.Und wenn im Mittelfeld mal zu wenig los ist und Mittelfeldsp. nur Scheiße bauen, dann kann man mal mit drei Stürmern spielen.

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #787 am: 25. Februar 2007, 13:26:36 »

p.s.Und wenn im Mittelfeld mal zu wenig los ist und Mittelfeldsp. nur Scheiße bauen, dann kann man mal mit drei Stürmern spielen.

aber irgendwie glaube ich nicht, dass der general mit 3 stürmern spielen wird...


fande aber die abwehr gegen wolfsburg besser als in den letzten spielen, görlitz hat mir sehr gefallen

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #788 am: 25. Februar 2007, 20:58:53 »
und da sinds nur noch 9 punkte rückstand auf platz 1  :zustimm:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #789 am: 25. Februar 2007, 21:26:59 »
und da sinds nur noch 9 punkte rückstand auf platz 1  :zustimm:

das nen ich ne typischen Spieltag wo Bayern-Glück im Spiel war oder die anderen sind einfach zu blöd um Meister zu werden.

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #790 am: 25. Februar 2007, 21:32:27 »
schalke kanns nicht werden
stuttgart rutscht boch ab
bremen spielt nicht gut und gat pech
bayern spielt auch nicht gut aber hat glück

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #791 am: 25. Februar 2007, 22:32:14 »
ich hab noch ganz genau die worte von einigen hier im ohr "bremen wird ganz überlegen meister"...und jetz??? pfffff.....die sind doch viel zu glatt dafür...
« Letzte Änderung: 25. Februar 2007, 22:32:49 von MacSuperbj »
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #792 am: 25. Februar 2007, 22:35:08 »
ich habe Immer behauptet das Bremen einbrechen wird das ist ja Nämlich Tradition in der Bundesliga  :D

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #793 am: 25. Februar 2007, 22:36:44 »
naja die sind dann doch wie bayern schlecht in die rückrunde gestartet... liegt auch daran dass diego nicht gut spielt und klose eben nicht der beste stürmer der welt ist  :ja:

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #794 am: 25. Februar 2007, 22:38:14 »
Ich finde das Diego und Klose gut spielen nur die Gegner sind besser  ;)

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #795 am: 25. Februar 2007, 22:46:15 »
naja so gut sind die gegener nicht und so gut spielen diego und klose auch nicht mehr....
die hinrunde war halt schon optimal, zumindest was die beiden angeht...

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #796 am: 26. Februar 2007, 15:08:42 »
mh jede neu verpflichtung für die kommende saison macht deutlich, dass bayern nicht mehr zu den top vereinen europas gehört...

schlaudraff - best. auch überschätzt
altintop -  :nein: schlimm
sosa - auch überschätzt, der hat auch keine super bilanz, glaube nur 9 scorerpunkte in 27 spielen
und jetzt sollen sie wieder an trochowski dran sein....  :cry: den haben wir doch erst verkauft... schlimm schlimm schlimm... wo ist bitte schön der kracher
wo wo wo wo wo

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #797 am: 26. Februar 2007, 15:18:22 »
na toll, da gewinnt bayern 2:1 zuhause gegen wolfsburg, baut damit die unglaubliche serie von 2 siegen aus 7 spielen (mit CL) auf und schon hat man den eindruck als ob die bayernfans denken, dass meisterschaft und championsleague bereits in trockenen tüchern ist!

ich sag immernoch, dass bremen meister wird! und wer bayern jetzt schon aus dem tief erholt sieht, der soll sich mal ausmalen, was passiert, wenn bayern die nächsten beiden spiele nicht gewinnt...

bayern muss jetzt erstmal nach berlin und dann zuhause gegen madrid gewinnen. danach reden wir weiter...

der terminplan im märz:
03.03.  15:30  Hertha BSC Berlin  Bayern München
07.03.  20:45   Bayern München Real Madrid
11.03.  17:00  Bayern München  SV Werder Bremen
17.03.  15:30  Eintracht Frankfurt  Bayern München
31.03.  15:30  Bayern München  FC Schalke 04

übrigens zu sosa...
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_913197.html
« Letzte Änderung: 26. Februar 2007, 15:20:15 von doublepi »

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #798 am: 26. Februar 2007, 15:50:38 »
Also wenn ein team das schaffen kann dan Bayern MünchenS04 ist blöd und wird noch viel mehr punkten Liegen lassen und jetzt erste recht da zwei wichtige spieler für mindestens 2 spielen ausfallen.
Bremen hat auch eine Krise  wenn man bedenkt das sie mit 3 pkt vorprung auf S04 in der rückrunde gestartet und jetzt schon 6 pkt Rückstand haben  :stupid: das Spricht auch für das schlechte nieveu der Bundesliga das Keiner den Wacklige FCB zu Fallen gebracht hat  :rofl:

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #799 am: 26. Februar 2007, 16:01:32 »
zu sosa: wenn das wirklich nicht klappen sollte, dann sieht man wieder wie wenig wert die bundesliga noch hat bei den topspielern...

tja im endeffekt wirds dann wieder zw. bremen und bayern entschieden oder mainz  :D
« Letzte Änderung: 26. Februar 2007, 16:02:13 von AntiDudner »

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #800 am: 26. Februar 2007, 16:10:30 »
naja, dann mal herzlichen glückwunsch zum championsleague-titel und zur meisterschaft! hat ja dann nur im nationalen pokal nicht gereicht, wo euch ALEMANNIA AACHEN zu fall gebracht hat! :lach:

ich weiß, die habt ihr nicht schnell genug schwächen können... aber zur nächsten saison kommt ja schon schlaudraff... und damit schalke nicht so stark wird, sollte man vielleicht noch altintop holen!  ;)

ich überlege grade echt, ob ich nicht in der nächsten woche für real sein soll. diese arroganz der bayern nervt einfach nur! ihr spielt überhaupt nicht so wie ein meister, wie soll sich das ändern?

ohne van bommel, der grade seine topform zu finden scheint, hättet ihr alle der letzten sieben spiele ohne sieg abgeschlossen. was dann hier thema wäre, hätte mich mal interessiert. hoenes entlassung vielleicht oder poldi und schweini als sündenbock... ich bin echt gespannt wie es weiter geht... aber das die mannschaften die oben stehen nurnoch verlieren, darauf würde ich nicht wetten! und darauf, dass die bayern nurnoch gewinnen? darauf natürlich auch nicht! nicht wenn die so schwach spielen...


@sosa
da sieht man nur dass valencia mehr geld als bayern bekommt...

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #801 am: 26. Februar 2007, 16:21:23 »
du Brauchst dein Frust hier nicht raus zu lassen nur weil hertha wieder wie all den jahren Überhaupt keine Rolle spielt in der Bundesliga keiner hat hier erwähnt das Bayern meister wird und die CL Hollt manch mal denke ich du leidest Unter verfolgungswahn wo du die ganze Argumente her Hollst  :stupid:
und Stat Bayern München zu Kritisieren Solltest du dich und Alle Andere Deutschen den FCB Dankbar sein denn in den Letzte 10 jahren hat kein Deutsches Team die Bundesliga so gut Repränsentiert wie FCB und das wird noch Jahre Lang so weiter gehen wo War Werder, Schalke, VFB, Leverkusen All die jahren ? Auf FCB ist immer verlass  und stell dir mal vor wenn kein FCB geben würde in der Bundesliga dann wärt die Bundesliga bedeutungslos auf Internationaler Ebene.

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #802 am: 26. Februar 2007, 16:21:33 »
aber juve und mailand waren auch dran und die haben auch mehr geld... der transfer scheint ja nur wegen valencia zu scheitern.... okay man spricht spanisch, dass ist ein entscheidender vorteil, aber den gehalt würde ja bayern auch zahlen, den sosa fordert...
ach ja hab heute gelesen, dass pizza vor einer verlängerung steht, wäre doch mal endlich was gutes

naja wer weiter kommt weiß ich wirklich nicht, real und bayern spielen schlecht, es sit alles möglich...  ich würde die meisterschaft aber wirklich nicht abschreiben, schalke ist wirklich geschwächt und wenn die gegen den hsv nicht gewinnen, dann sind es nicht mehr viele punkte abstand, außer wenn bayern nicht gewinnen sollte... und schalke muss noch nach münchen....
sündenböcke sind van buyten und schweini.... beide spielen unterdurchschnittlich, sind für mich die schlechtesten spieler bei den bayern, was die form angeht...

zocker

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #803 am: 26. Februar 2007, 18:06:39 »
naja, dann mal herzlichen glückwunsch zum championsleague-titel und zur meisterschaft! hat ja dann nur im nationalen pokal nicht gereicht, wo euch ALEMANNIA AACHEN zu fall gebracht hat! :lach:

ich weiß, die habt ihr nicht schnell genug schwächen können... aber zur nächsten saison kommt ja schon schlaudraff... und damit schalke nicht so stark wird, sollte man vielleicht noch altintop holen!  ;)

ich überlege grade echt, ob ich nicht in der nächsten woche für real sein soll. diese arroganz der bayern nervt einfach nur! ihr spielt überhaupt nicht so wie ein meister, wie soll sich das ändern?

ohne van bommel, der grade seine topform zu finden scheint, hättet ihr alle der letzten sieben spiele ohne sieg abgeschlossen. was dann hier thema wäre, hätte mich mal interessiert. hoenes entlassung vielleicht oder poldi und schweini als sündenbock... ich bin echt gespannt wie es weiter geht... aber das die mannschaften die oben stehen nurnoch verlieren, darauf würde ich nicht wetten! und darauf, dass die bayern nurnoch gewinnen? darauf natürlich auch nicht! nicht wenn die so schwach spielen...


tut mir leid das hjier sagen zu müssen... aba du bist lächerlich wenns um manche themen geht....
scheiss egal wie arrogant die bayerrn sind die spielen für deutschland und wenn man als deutscher gegen das letzte deutsche team in der cl is hat man einen an der waffel  :stupid:
natürlich spielt bayern nich gut aba da sieht man mal wie stark die deutsche liga is bayern kann scheisse spielen und liegt nur 9popints hinbter den tabbellenführer... locker machbar  :ja:
so wie die alle patzen jedes jahr auf neue denke ich immernoch bayern wird meister vorausgesetzt sie hauen real weg wen nich brechen sie zusammen und werden vllt mit glück 3.
das schweini und poldi katastrophe dieses jahr sind is halt fakt und sie haben auch schuld am dilemma....

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #804 am: 26. Februar 2007, 18:51:34 »
das persönliche kannst du dir sparen, del piero! du tust ja grade so als ob du der engel hier im forum bist!

leute, in diesem jahr wird man sehen, wie stark die bundesliga ist! :ja:

außerdem habe ich nur gesagt, dass ich mir überlege, ob ich für die bayern bin und es mir der haltung der fans begründet - lies genauer! findest du das unbegründet, wenn du das hier alles liest?

und bei aller dankbarkeit für die punkte, die bayern in letzter zeit international geholt hat, bin ich für eine wachablösung im deutschen fussball! ihr braucht nämlich nicht zu denken, dass bayern die einzige mannschaft ist, die die großen fernseh- und sponsorengelder in deutschland einheimsen kann, um dann daraus erfolg zu produzieren. gladbach und hamburg haben es in der vergangenheit vorgemacht, bremen tut es ihnen gleich und schalke hat sich woander das geld besorgt. lasst euch sagen, es ist nicht schlimm für deutschland, wenn es bayern mal nicht mehr geben würde. :keks:

tja... wer denkt, dass der tabellenerste immer jeden schlägt und immer gewinnt, der ist eben auf nem holzweg. das ist nur in ligen möglich, wo man spenden als einnahmen verbuchen darf, die eigenen fernsehrechte verwalten darf, wo nachhaltig beschissen wird oder aus irgendwelchen anderen gründen soviel geld fließt, dass man sich da einen derartigen kader zusammenkaufen kann, dass man drei mannschaften daraus bilden könnte. aber wenn dann die mannschaft so stark ist, dann kommen diese fans und zeigen auf die anderen, wie schlecht die doch sind. und v.a. dann noch einzelne spieler hervorzuheben ist nicht nur erbärmlich sondern auch dumm!

@ikki ich bin frankfurt-fan! :)

zocker

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #805 am: 26. Februar 2007, 18:54:29 »
lasst euch sagen, es ist nicht schlimm für deutschland, wenn es bayern mal nicht mehr geben würde. :keks:


der satz sagt für mich alles.....
ich geh auf deine post nicht mehr ein wenns um bayern geht ab jez richtig lächerlich.... scheint als hätteste was zu dir genommen  :rolleyes:
ohne bayern wäre deutschland nix.............  :winken:

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #806 am: 26. Februar 2007, 19:00:30 »
lasst euch sagen, es ist nicht schlimm für deutschland, wenn es bayern mal nicht mehr geben würde. :keks:


der satz sagt für mich alles.....
ich geh auf deine post nicht mehr ein wenns um bayern geht ab jez richtig lächerlich.... scheint als hätteste was zu dir genommen  :rolleyes:
ohne bayern wäre deutschland nix.............  :winken:

naja, ist doch ok! dann muss mich mir den scheiss von dir auch nichtmehr durchlesen! du schreibst ja auch nie was nachhaltiges, du wertest immer ohne zu begründen! da kann ich mich ja auch mit nem fünfjährigen unterhalten! :winken:

zocker

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #807 am: 26. Februar 2007, 19:18:08 »
was soll man da werten?
jeder weiss das bayern das grösste und beste im deutschen fussball is und das der deutsche fussball ohne bayern die letzten jahre noch mehr den bach runter gegangen wäre als er dies schon tut.....
jeder ausser dir scheinbar den so eine aussage is ja fast schon ne frechheit  :rolleyes:
einzig komische is das bayern schon wieder die letzte mannschaft is die inna CL noch dabei is wie fast jedes jahr und dann sowas zu sagen kann ich nur sagen hut ab  :respekt:

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #808 am: 26. Februar 2007, 22:19:00 »
also pp...
du bist wirklich oft voreingenommen und benutzt häufig schubladen! weiß zwar nicht weshalb, kann es jedenfalls nicht verstehen, da du doch häufig darauf bestehst, dass andere meinungen akzeptiert werden sollen. und das mit den argumenten versteh ich auch nicht, da es verschiedene arten gibt zu argumentieren. und anscheinend siehst du häufig argumente anderer nicht oder fasst sie nicht als solche auf. möchte dich auf keinen fall hiermit persönlich angreifen, fühle mich auch nicht getreten, als bayernfan, sondern will dich nur bitten deine eigenen anregungen selber zu beherzigen. musst schon eingestehen dass du sehr schnell subjektive äusserungen postest und diese dann mit deinen argumenten untermauerst, auf dass sie unantastbar seien.
objektiv gesehen ist bayern nicht unbedingt das beste für die anderen mannschaften der bundesliga, da sie den anderen spieler und titel wegschnappen, aber der fcb ist und bleibt das aushängeschild der bundesliga und füllt so manches stadion. und nicht nur weil ein bayernfan oder mehrere trotzdem noch an die meisterschaft glauben sind alle bayerfans arrogant. und ist es als fan eine anmaßung vom bestmöglichen ausgang einer spielzeit auszugehen? bezeichne meinen kollegen auch nicht als arroganten frankfurtfan, weil dieser an den klassen erhalt und den einzug in den uefa-cup (über dfb-pokal) glaubt.

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #809 am: 27. Februar 2007, 09:28:21 »
was hab ich da gehört, Bayern holt nen Argentinier für 10 Mios nächste Saison und Troche wollen sie wieder  :stupid: