Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 516287 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #750 am: 04. Februar 2007, 14:41:59 »
schon klar!
aber wenn er sich auf die rolle als innenverteidiger konzentrieren soll, dann hat er das zu spielen :ja:
und wenn man ihm sagt mach hinten dicht und lass deine ausflüge über die mittellinie, dann hat er das zu machen ;)
und wenn er das nicht spielen will, dann soll er gehen. aber denke nicht, dass es soweit kommt...

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #751 am: 04. Februar 2007, 14:43:30 »
Also mal so als neutraler Nicht-Bayernfan muß ich schon grinsen. Jahrelang war der Lucio grade wegen seinem offensiven drang ja soooo gut und alle lobten ihn dafür. Und jetzt wo es nicht läuft wird als erstes auf ihn drauf gehauen.
Vielleicht dürft ihr nicht vergessen das Ismael letztes Jahr seine offensiven Qualitäten komplett der Spielweise von Lucio opfern mußte. Tja und der Söldner aus Belgien kann scheinbar nicht so gut die Löcher stopfen wie der Franzmann. :keks:

ich sehe das auch so als es gut gelaufen ist hat jeder erzählt wie wertvoll lucios Vorstoße sind und jetzt wo es überhaupt nicht läuft ist er natürlich schuld an diese Misere, Letzte saison war das z.b. so das Lucio und Ismael sich abgesprochen haben und es hat sich immer ein DM fallen lassen das hat Prima Geklapt mit Van Buyten ist das eigentlich auch nicht Anders Bayern München ist einfach nicht mehr so gut wie letzte saison, Lucio hat aber natürlich mitschuld an die misere von bayern münchen aber mann Muss sich entscheiden lässt Mann ihm nur Hinten stehen oder erlaubt man es ihm sein Vorstoßen nach vorne zu machen das war von Magath am anfang der saison gewollt in Brasilien spielt er nicht so offensiv da wird er zurück gehalten und das Klapt ganz gut

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #752 am: 04. Februar 2007, 14:45:27 »
und wenn er das nicht spielen will, dann soll er gehen. aber denke nicht, dass es soweit kommt...


das war doch immer von magath gewollt ob Hitzfeld das auch so will das weiss ich nicht aber er kann sich an anweisungen halten Carlos Dunga erlaubt ihm noch nicht mal Übers Mittellinien zu gehen und er hält sich da dran.

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #753 am: 04. Februar 2007, 14:47:53 »
und genau darüber wird hitzfeld mit ihm reden wollen ;)
wenn er hinten seine arbeit macht, wird er auch nach vorne gehen dürfen.
wenn es hinten nicht hinhaut, soll er sich prioritär darauf konzentrieren :ja:

nob

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #754 am: 04. Februar 2007, 16:15:17 »
Lucios größtes Problem ist, wenn er hinten einen Bock schiesst, dann denkt er, er müsse es vorne ausbügeln und macht dann vorne die ganzen Chancen zunichte. Da kann ihm ein Trainer erzählen, was er will, das kriegt der Lucio schwer raus. Soll doch nur seine Aufgaben hinten erfüllen, dann ist er ein guter Abwehrmann, aber mehr auch nicht. Da gibt es viel spielintelligentere Verteidiger. Aber an der Misere des FCBs hat er nichts zu tun. Bis auf ein zwei Ausnahmen kicken sie alle den letzten Schrott zusammen.
Hauptschuld an der Misere trifft meiner Meinung nach, unglaublich aber wahr, die Chefetage.
Einige Beispiele:
Hargreaves, schade wenn der Junge geht, aber wenn er unbedingt auf die Insel will, soll man ihn ziehen lassen. Die ganze Zeit das Geld bunkern und nun den großen Teams in Europa gegenüber den starken Mann spielen, anstatt das sehr großzügige Angebot aus England anzunehmen. Mit dem Geld lässt sich bestimmt einen sehr guten Ersatz finanzieren und man hat einen Unzufriedenen weniger.
Salihamizcic, ein Jungen, den man in jeder Mannschaft. Kampfstark,flexibel und außerdem sehr beliebt im Team. So einen lässt man ziehen. Der wäre auch bis Karriereende in München geblieben.
Pizzaro, so einen ausgeglichenen Stürmer, kopfballstark, technisch top und torgefährlich, muss man erstmal finden. Sollen sie dem Jungen doch ruhig das Gehalt ein bisschen aufstocken, anstatt ihn ablösefrei gehen zu lassen. Was kostet denn der Ersatz und an Gehalt, geschweige denn die Qualität gegenüber eines Pizzaros?
Podolski, super Typ, großes Potential, falscher Verein. Was will der Lukas bei den Bayern. Ist ein Konterstürmer und wird seine Chancen nicht nutzen können bei einem Team, das immer das Spiel machen muss. Schade auch im Hinblick für die Natinalelf.
Defensivbereich, das ist wohl die Archillesferse des Teams. Aber lange Zeit war immer, wenn von Neuverpflichtungen die Rede ist, von der Offensive die Rede. In den Spielen, wo die Bayern gut anfangen, reicht meistens ein Bock hinten, damit das Spiel lahmt. Ein Innenverteidger ist auf jeden Fall zu wenig vorhanden, um Formschwäche zu kompensieren oder auf die anderen Verteidiger Druck auszuüben. Die können ja jede Woche einen Mist zusammenspielen und wissen, dass sie eh wieder aufgestellt werden. Lucio war lange verletzt, aber kaum konnte er wieder laufen, stand er auch schon in der Startelf, kann ja nicht sein. Und den klassischen Sechser mit Demichelis zu besetzen... :wall: für den ist das Wort Risiko wohl unbekannt.
Es hat sich personell ja nicht so viel verändert, aber das Mannschaftsgefüge stimmt einfach nicht mehr. Zu viele unzufriedene Spieler, in diesem Fall zu Recht, da sollte sich die Chefetage mal fragen, ob die zuletzt eingeschlagene Taktik richtig ist. An Magath hat´s nicht gelegen oder zumindest nicht hauptsächlich. Hitzfeld schätze ich sehr, aber nur als Übergangslösung? Die Bayern machen sehr viele Fehler in letzter Zeit und es ist kein Ende in Sicht. Es wurde den Bayern immer wieder eine Krise hineingedichtet, aber das ist wirklich eine Krise, denn es werden da Fehler gemacht, wo man es nicht erwartet, nämlich in der Vereinsführung. :nein:

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #755 am: 04. Februar 2007, 16:39:33 »
also ich denke trotzdem, dass das problem im mittelfeld liegt... wir haben gute (eigentlich auch sehr gute) defensive spieler... wir haben ismael, lucio und van buyten in der innenverteidigung; lahm, görlitz u. sagnol als außenverteidiger und hargreavesm demichelis und ottl im def. mittelfeld... da sind wir wirklich gut besetzt und wir brauchen da keinen neuen...
das problem ist das offensive mittelfeld... schweini spielt momentan links oder als spielmacher wirklich unterirdisch, das problem ist nur wir können den nicht raus nehmen, denn dank unserem uli habenwir keinen anderen für den seine position, also kann schweine spielen wie er will und er ist trotzdem gesetzt...
van bommel und salihamidzic sind die anderen 2 in der offensive, die 2 kampfsauen sind, aber damit momentan nicht weit kommen... es fehlt die verbindung zwischen sturm und mittelfeld -> wir schießen kaum tore bzw. wir haben kaum torchancen und unsere stürmer sind 90 min lang nicht zu sehen.... was wiederum für  pizza, makkay und poldi sehr schlecht ist, besonders für den podolski, der sich nie beweisen kann im spiel und immer draußen sitzen muss...

ich finde poldi ist nicht nur ein konterspieler, nur weil er schnell ist... wir haben es doch schon oft gesehen, dass er was am ball kann und nicht nur laufen kann... er brauch die bälle, dann klappts auch... aber anscheinend ist er zum blödesten augenblick zu den bayern gewechselt, denn seitdem er dort ist, gibt es keinen spielmacher, der die bälle verteilt... auch wenn man ballack nie als spielmacher ansehen wollte, er konnte schon mal den pass spielen...
poldi soll sich nicht aufgeben, der wird noch groß rauskommen bei den bayern...
zu pizza, der soll und muss bleiben, der uli soll mal über seinen schatten springen und uns diesen guten stürmer halten... denn sonst haben wir nur noch makkay und poldi im sturm... santa cruz kann man nun wirklich vergessen...
hargreaves kann weg, 30 Mio für den, so was ist eigentlich viel zu viel... 15 reichen eigentlich.. aber mich soll es nicht stören... her mit der kohle, dafür kann man sich 2 gute kaufen... und außerdem ist demichelis ein guter defensiver, er hatte, glaube ich, letzte saison sehr gut auf der 6er pos. gespielt und er kann auch als innenverteidiger ran...
das brazzo weg geht ist wirklich schade, ich denke uli hätte den schon halten wollen, aber juve muss wohl brazzo mit geld überschüttet haben... aber das ist wirklich schade, denn der hat unserem spiel immer gut getan...
lucio soll auch bleiben, er ist ein guter IV, er muss bloß mal kapieren, dass er eben kein brasilianischer Stürmer ist, sondern seine Hausaufgaben in der Abwehr erstmal erledigen muss und wenn die bayern 2:0 führen, dann kann er immer mal vor...
so irgendjemanden vergessen....
naja ich denke bayern gewinnt das nächste spiel und die werden noch 3. oder 2., in der Königsklasse fliegen die raus gegen Real...
nächste Saison muss und soll ein neuer Trainer her...wobei ich glaube, dass Wenger nicht kommen wird oder will und Houllier auch nicht... aber den Klopp würde ich gerne sehen bei den Bayern oder den Klinsi, aber das ist unter Dem Hoeneß nicht möglich...
so ob schlaudraff das problem im offensiven mitteldeld nächste saison lösen wird, bezweifel ich sehr...
ich denke die holen van der vaart und leider auch ribery...

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #756 am: 05. Februar 2007, 15:53:06 »
Laut kicker wechselt hamit altintop von schlake zu den bayern...
mal schauen was das wird...
ach ja der ist ablösefrei, somit warte ich immer noch auf den teuren kracher

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #757 am: 05. Februar 2007, 16:58:39 »
:eek: hast du nen link?

AntiDudner

  • Gast

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #759 am: 05. Februar 2007, 17:33:17 »
hmmm... also wenn das das niveau ist, wo bayern hin will, dann werden sie auch in der kommenden saison nicht meister!  :juggle:

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #760 am: 05. Februar 2007, 19:14:01 »
das ist wohl war  :cry: :motz: :cry: :motz: :cry: :motz: :cry: :motz:

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #761 am: 05. Februar 2007, 19:16:52 »
wieso besser als alle die im Moment kicken  :D ist immerhin von Schalkes Reserve  :D

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #762 am: 11. Februar 2007, 17:38:18 »
sooo wir führen und poldi kickt von anfang an... vlei macht er ja ein tor, wäre doch wirklich mal zeit und sehr gut für ihn

Juffo

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #763 am: 11. Februar 2007, 21:06:18 »
So überzeugend sah das nun aber auch wieder nicht an gegen äußerst schwache Bielefelder...

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #764 am: 11. Februar 2007, 22:04:55 »
Diese Saison ist für den Arsch.
Nächste Saison muss Bayern national und vielleicht, wenn es international nicht klappt auch da durchstarten und endlich mal wieder guten Fussball spielen, wenn sie nicht ihr Image verlieren wollen.
Zur Zeit kann man als Bayern-Fan nur Länderspiele sehen oder man muss sich einen neuen Lieblingsverein suchen, was natürlich als echter Fan nicht leicht ist.

p.s.Sorry, das ich hier was reinschreibe, was viele wissen oder was niemanden interessiert, ich muss einfach meinen Frust ab- lassen

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #765 am: 11. Februar 2007, 22:16:02 »
 :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:
mach nur weiter... meine wut über das momentane auftreten meine bayern ist auch riesig...
langsam wirds peinlich...
die arminia ist momentan das schlechteste was es gibt... wir hätten den mal 5 einschencken müssen...
aber nein wir spielen 1:0 und dann auch noch so als würden wir hier gegen abstieg spielen....
echte bayern würden gegen so nen gegner nicht nach 70 min versuchen auf zeit zu spielen, sondern würden den gegner erst recht mit geilerm power fussball in die knie zwingen....

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #766 am: 12. Februar 2007, 00:02:03 »
nur lasst denen mal was zeit!
ist doch klar, dass so was nicht von einem moment auf den anderen klappt!

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #767 am: 12. Februar 2007, 14:33:36 »
ich sehe aber wegen dem mittelfeld keine guten zeiten auf uns zu kommen.... da geafallen mir schalke, bremen, stuttgart und auch nürnberg besser.... haben ja gestern mit karimi gespielt als offensiven und naja der sollte ja eigentlich weg... das sagt eigentlich alles....
poldi hat mir aber gefallen, den hat man angesehen dass er wollte, es ist zwar schade das er nicht getroffen hat, aber er muss am nächsten spieltag wieder von anfang an ran...

ach ja was haltet ihr davon, dass bernd schuster ein kandidat auf den trainerposten ist???
ich weiß nicht viel über ihn... aber er muss ja bissel was drauf haben, denn mit getafe ist er ja deutlich über den erwartungen diese saison... gestern haben die erst valencia 3:0 verputzt

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #768 am: 14. Februar 2007, 17:15:51 »
ich denke bayern startet ab jetzt besser durch! man braucht eben mal glück bei nem spiel um den kopf freizubekommen um solche negativtrends zu stoppen. jetzt fängt hitzfeld wieder bei 0 an und ich zweifle eigentlich nicht daran, dass er es schafft die bayern noch respektabel zu platzieren.

fuchs hitzfeld, schaut sich die mannschaft erstmal beim nem fss-turnier mitten in der rückrunde an und läßt scholl die meiste zeit spielen...

wenn scholl es schafft seine potenzial voll abzurufen, dann wird bayern noch 1.-3.

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #769 am: 14. Februar 2007, 17:25:33 »
Hamit Altintop wechselt zum FC Bayern
Gelsenkirchen (dpa) - Der Wechsel von Hamit Altintop vom FC Schalke 04 zum FC Bayern München ist perfekt.


"Ich nehme das Angebot der Bayern für drei Jahre an. Für mich soll München das Sprungbrett zum nächsten Schritt meiner Karriere sein", sagte der 24 Jahre alte Fußball-Profi in einem Interview mit der "Sport Bild".

Der gebürtige Gelsenkirchener war 2003 von der SG Wattenscheid 09 zu den "Knappen" gewechselt und bestritt bisher 102 Bundesliga-Partien. Er kann den Revierclub ablösefrei verlassen. Damit beendete Altintop die Spekulationen um seinen künftigen Verein.

Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #770 am: 14. Februar 2007, 17:26:57 »
Hamit Altintop wechselt zum FC Bayern
Gelsenkirchen (dpa) - Der Wechsel von Hamit Altintop vom FC Schalke 04 zum FC Bayern München ist perfekt.


"Ich nehme das Angebot der Bayern für drei Jahre an. Für mich soll München das Sprungbrett zum nächsten Schritt meiner Karriere sein", sagte der 24 Jahre alte Fußball-Profi in einem Interview mit der "Sport Bild".

Der gebürtige Gelsenkirchener war 2003 von der SG Wattenscheid 09 zu den "Knappen" gewechselt und bestritt bisher 102 Bundesliga-Partien. Er kann den Revierclub ablösefrei verlassen. Damit beendete Altintop die Spekulationen um seinen künftigen Verein.



ob der denen was bringt? die brauchen eher nen richtigen Kracher und keine Ergänzungsspieler

alexator

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #771 am: 14. Februar 2007, 17:33:01 »
Manchmal kamen auch vermeindliche Kracher die sich nicht durchsetzen konnten.
Vielleicht blüht er ja in München richtig auf.
Wer weiß, die Spekulationen gehen also weiter! :rofl:

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #772 am: 14. Februar 2007, 17:37:48 »
naja, nach ein bisl überlegen kommt man schon darauf, dass altintop schon soein salihamidzic-typ ist. er hat sogar noch nen besseren schuss als brazzo, der aber wiederum der bessere kämpfer ist. ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass altintop den bayern wirklich weiterhilft, weil er ja auch menschlich nicht so ganz einfach ist, aber ich lass mich auch gerne vom gegenteil überzeugen... wir werden sehen... :juggle:

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #773 am: 14. Februar 2007, 18:52:49 »
jeder sagt, dass altintop brazzo ersetz... das heißt also er wird ersatzspieler und das will doch altintop nicht... wenn also noch 2,3 kracher kommen wird er nicht lange in münchen bleiben

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #774 am: 14. Februar 2007, 19:11:34 »
jeder sagt, dass altintop brazzo ersetz... das heißt also er wird ersatzspieler und das will doch altintop nicht... wenn also noch 2,3 kracher kommen wird er nicht lange in münchen bleiben

brazzo war schlug anfangs aber ein und war schnell Stammspieler

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #775 am: 18. Februar 2007, 12:51:52 »
 :cry: :cry:
das ist ja nicht auszuhalten!
gestern war der tag für bayern zu siegen und sie haben versagt! :wall:

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #776 am: 18. Februar 2007, 14:14:07 »
tja jetzt müssen die die königsklasse gewinnen um nächste saison in der championliga spieln zu können  :wall:

Juffo

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #777 am: 18. Februar 2007, 14:36:25 »
Denkt dran, Bayern hat noch keine 40 Punkte! Nehmt euch erst einmal den Klassenerhalt als Ziel!  :lach:

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #778 am: 18. Februar 2007, 17:26:05 »
hey wird jetzt alles wieder besser????
hab gerade gelesen das schweini sich von seiner freundin getrennt hat... viellei hat er deswegen so miserabel gespielt...
jetzt muss er nur ein freien kopf kriegen und immer schön an fussball denken, besonders an den fcb... und dann wollen wir mal schauen wie es gegen madrid so läuft

Haraldinho

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #779 am: 18. Februar 2007, 17:36:33 »
seit doch mal ehrlich, die einzig guten spieler bei fcb sind:
Schweinsteiger
Podolski
Lahm
Van Bommel
Rensing
Dos Santos
aba den rest kann man doch echt vergessen...oda nich???
ja gut, sagnol hat ma ein paar ideen, die recht gut sin...aba mehr auch nich...
sry, wenn ich euch bayern fans jez damit beleidige, aba es is einfach so...macht doch ma die augen auf mensch