naja, man sollte jetzt nicht erwarten, dass spieler wie lahm oder podolski die bayern rausreissen oder besser spielen als der bayerndurchschnitt. in der einen szene wurde lahm meiner meinung auch gefoult und sah dann schlecht aus, aber das war ne enge geschichte.
wie auch immer haben die bayern jetzt nen riesenproblem. alle vereine haben bayern immernoch als topteam no.1 im hinterkopf und geben nach wie vor 120% gegen sie, bochumer spieler und fans freuen sich diebisch über einen punkt gegen die bayern und die bayern selber können nichtmehr soviel dagegensetzen wie in den jahren zuvor. ich denke wenn bayern nicht nochmal auf dem tm tätig wird (ich denke da auch an einen kompletten offensiven mittelfeldspieler, möglichst im zentrum), dann werden sie in dieser saison nicht meister.
an lahm oder der abwehr liegts nicht. das ist nur normal, wenn die offensive scheisse baut, dass hinten dann auch fehler passieren. aber beim 0:0 gestern, wars ja wohl ganz klar die offensivleistung der bayern, die nicht gestimmt hat. ich hab mir das spiel im internet (zwischen den serverlags
) angesehen und es war wirklich nix nach vorne los bei den bayern. außerdem muss man auch mal die direkte konkurrenz im auge behalten - werder hat in 18 spielen wie bayern in 19 spielen 22 gegentore bekommen. aber bremen hat 50 tore geschossen. bayern erst 32. und da ich nicht denke, dass bayerns stürmer das problem sind, und das mittelfeld bei den bayern außer schweinsteiger die meisten anderen alternde stars sind, denke ich dass man im offensiven mittelfeld nachkaufen sollte. da haben sie ja auch keinen, der die position spielen kann.