Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 516544 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Narinho

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #510 am: 15. Januar 2007, 13:51:09 »
Finde Altintop wäre der falsche weg. Er wäre nur ein Mitläufer wie es schon viele waren ...
Bestes und aktuellstes Beispiel ist Ali Karimi ... nun wissen sie nicht wie sie ihn loswerden sollen ...  :rolleyes:

Bayern begeht immer wieder die selben Fehler und holt öfters mal Spieler die absolut nicht passen !!!

Das selbe gilt für Schlaudraff. Das war sein grösster Fehler seiner Karriere.

Ebenso Podolski der es schon diese Hinrunde zu spüren bekommen hat ...  :lach:

Geld ist halt nicht immer das einzigste ...

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #511 am: 15. Januar 2007, 13:56:51 »
altintop steht nur zur debatte, sollte deisler es nicht schaffen konstant  spielen zu können!
und das mit podolski ist dochübertrieben!
der braucht seine zeit und hat ja auch starke konkurenz!
der wird schon noch zeigen, was er kann...
und schlaudraff ist ne echte verstärkung!
ist doch gut wenn man auf die jugend  aus dem eigenen land setzt!
der hat potential und wird dieses auch bei bayern ausschöpfen :ja:

D!e$el

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #512 am: 15. Januar 2007, 17:30:15 »
Also ich finde auch das der Altintop nicht gut bei dem FCB aufgehoben ist!! (was will der werden balljunge :lach:)
Zu Deisler und Poldi , ich glaub schon das die 2 sich noch durchsetzen... sind alles beide super Spieler! :ja:
Aber wir kennen ja alle Deislers Problemchen und die Verletzungen aber dennoch ist er ein guter Spieler..

Schlaudraff find ich persönlich - passt nicht zu Bayern!! :juggle:
Bloß weil er mal bei Aachen gut spielt und die Bayern ausn DFB-Pokal heraus gekegelt - ist das kein grund ihn gleich zu verpflichten.... aber schaun ma mal was er so leistet :rolleyes:

ps.: Robben (+10 Mio.) gegen Hargreaves -(würd ich sofort machen! :D)

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #513 am: 15. Januar 2007, 17:34:13 »
Also ich finde auch das der Altintop nicht gut bei dem FCB aufgehoben ist!! (was will der werden balljunge :lach:)
Zu Deisler und Poldi , ich glaub schon das die 2 sich noch durchsetzen... sind alles beide super Spieler! :ja:
Aber wir kennen ja alle Deislers Problemchen und die Verletzungen aber dennoch ist er ein guter Spieler..

Schlaudraff find ich persönlich - passt nicht zu Bayern!! :juggle:
Bloß weil er mal bei Aachen gut spielt und die Bayern ausn DFB-Pokal heraus gekegelt - ist das kein grund ihn gleich zu verpflichten.... aber schaun ma mal was er so leistet :rolleyes:

ps.: Robben (+10 Mio.) gegen Hargreaves -(würd ich sofort machen! :D)

mit schlaudraff haben die nen richtig guten geangelt! der wird nicht umsonst mit scholl verglichen!
und der deal robben +10 mio gegen hargreaves ist doch schwachsinn!
robben hat doch einen höheren marktwert als owen!

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #514 am: 15. Januar 2007, 17:36:27 »
also ich finde auf deisler kann man nicht mehr zählen, man müsste hoffen, das er fit wird und dann weg mit ihm... das ist so wie roque santa cruz... das ewige talent...aber keiner der uns weiterhelfen könnte....
poldi muss sich in der rückrunde stark verbessern... denke er schafft das auch...
schlaudraff weiß ich gar net was ich von dem halten soll, ich kenn den erst seit diesem halben jahr... könnte sein das er sich nicht durchbeißen kann bei den bayern... und dann auch weg ist... mir kommt es auch so vor, als wollte uli den nur, weil er bremen ärgern wollte...
nun also robben muss her und wir hätten wieder einen superstar, der auch sein geld wert ist....oder eben quaresma... der junge ist einfach nur genial  :respekt:

D!e$el

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #515 am: 15. Januar 2007, 17:41:40 »
Also ich finde auch das der Altintop nicht gut bei dem FCB aufgehoben ist!! (was will der werden balljunge :lach:)
Zu Deisler und Poldi , ich glaub schon das die 2 sich noch durchsetzen... sind alles beide super Spieler! :ja:
Aber wir kennen ja alle Deislers Problemchen und die Verletzungen aber dennoch ist er ein guter Spieler..

Schlaudraff find ich persönlich - passt nicht zu Bayern!! :juggle:
Bloß weil er mal bei Aachen gut spielt und die Bayern ausn DFB-Pokal heraus gekegelt - ist das kein grund ihn gleich zu verpflichten.... aber schaun ma mal was er so leistet :rolleyes:

ps.: Robben (+10 Mio.) gegen Hargreaves -(würd ich sofort machen! :D)

mit schlaudraff haben die nen richtig guten geangelt! der wird nicht umsonst mit scholl verglichen!
und der deal robben +10 mio gegen hargreaves ist doch schwachsinn!
robben hat doch einen höheren marktwert als owen!

Glaub das aber irgendwo mal gelesen zu haben mit dem deal!! :juggle:
Ein vergleich mit Scholl (hoho- da muss er sich aber ins zeug legen :ja:)
Naja ob Schlaudraff sich bei Bayern durchsetzt werden wir im Sommer sehen!!
Es kamen schon viele (angebliche gute Spieler) die nach 1-2 Jahren wieder die Sachen packen durften... :zzz:

Bei Quaresma muss ich dir zu stimmen AntiDudner. :ja:
Der ist einfach nur geilo, hab den schon spielen sehen wo er noch in Portugal war!!

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #516 am: 15. Januar 2007, 17:50:49 »
der spielt doch jetzt auch noch in porto :gruebel:
naja in der zeitung kann ja so einiges stehen!
glaube trotzdem nicht, dass ein vernünftiger manager jemals robben
und 10mio für hargreaves bieten würde!
für mich macht bayern nur schow um von den eigentlichen spielern die sie wollen abzulenken.
aber einen spieler wie robben, kann jeder gebrauchen!

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #517 am: 15. Januar 2007, 18:11:24 »
hab vorhin gelesen, dass hoeneß nicht viel von bastürk in münchen halten würde... das klingt doch schon mal gut...
ich glaube aber nicht das einer wie quaresma, robben oder ribery zu bayern kommen würde... die werden ja nicht nur von bayern gejagt... ribery soll arsenal dran sein... quaresma chelsea und ob robben nach bayern kommt weiß ich net...
ich finde hargeaves ist noch nicht  mal 20 mio wert... was will außerdem chelsea mit dem??? ist best. net so viel dran an dieser sache

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #518 am: 15. Januar 2007, 18:15:31 »
leider wird das wohl so sein!
hoeneß hat ja auch schon oft genug die gründe genannt,
weshalb viele spieler sich gegen deutschland entscheiden!
hoffe trotzdem dass sie einen hochkaräter verpflichten können!
bin mir sicher, dass hoeneß da schon dran arbeitet, und dass das ganze
trara nur ablenkung ist. hoffe nur, dass altintop nach istanbul geht!

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #519 am: 15. Januar 2007, 18:29:35 »
ich glaube sie holen einen aus dtl. für maximal 10mio und damit müssen wir uns zufrieden geben.. und nach 2 jahren ist er dann wieder weg :cry:

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #520 am: 15. Januar 2007, 18:32:25 »
würde mich wundern!
dann würd hoeneß sich doch blamieren!
erst große töne spucken und dann kommt nix dabei raus!
glaub ich nicht...

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #521 am: 15. Januar 2007, 18:43:53 »
aber meinst du denn wirklich ein robben, ribery oder quaresma würde zu bayern wechseln... momentan ist england top addresse und ein tevez wechselt halt lieber nach west ham united als zu bayern und ein aguero lieber zu atletico als zu bayern...spanien und england sind das ziel von jedem spieler... auch wegen des geldes wegen...

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #522 am: 15. Januar 2007, 18:46:12 »
Hoeneß ist zu alt das muss man schon zu geben ich finde seine personal Politik seit 3 jahren absolute schwachsinn ich kann sein transfers nicht verstehen und will auch nicht ich bin froh wenn kahn ihm beerbt Bayern braucht kein Talente sie brauchen fertige spieler schlaudrauff ist nur ein talent der in der zweite liga voll eingeschlagen hat aber in der Bundesliga nur durschnitt ist die sollen versuchen Robben, Riquelme, Sheva, zu Hollen das sind fertige spieler und würde bayern sehr viel helfen von alle in der CL

D!e$el

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #523 am: 15. Januar 2007, 18:50:02 »
der spielt doch jetzt auch noch in porto :gruebel:
naja in der zeitung kann ja so einiges stehen!
glaube trotzdem nicht, dass ein vernünftiger manager jemals robben
und 10mio für hargreaves bieten würde!
für mich macht bayern nur schow um von den eigentlichen spielern die sie wollen abzulenken.
aber einen spieler wie robben, kann jeder gebrauchen!

Sorry hab ich ganz vergessen das der noch in Portugal spielt!!
Mir war aber so als hätte er mal bei Barca kurz gespielt...? :rolleyes: :juggle:

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #524 am: 15. Januar 2007, 18:58:15 »
der spielt doch jetzt auch noch in porto :gruebel:
naja in der zeitung kann ja so einiges stehen!
glaube trotzdem nicht, dass ein vernünftiger manager jemals robben
und 10mio für hargreaves bieten würde!
für mich macht bayern nur schow um von den eigentlichen spielern die sie wollen abzulenken.
aber einen spieler wie robben, kann jeder gebrauchen!

Sorry hab ich ganz vergessen das der noch in Portugal spielt!!
Mir war aber so als hätte er mal bei Barca kurz gespielt...? :rolleyes: :juggle:

in der saison 2004 / 2005 war er bei Barca unter vertrag er könnte sich dort nicht durchsetzen dannach wechselt er für 6 Millionen nach porto ich halte nichts von ihm da gibt es bessere spieler auf den markt

D!e$el

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #525 am: 15. Januar 2007, 19:00:27 »
der spielt doch jetzt auch noch in porto :gruebel:
naja in der zeitung kann ja so einiges stehen!
glaube trotzdem nicht, dass ein vernünftiger manager jemals robben
und 10mio für hargreaves bieten würde!
für mich macht bayern nur schow um von den eigentlichen spielern die sie wollen abzulenken.
aber einen spieler wie robben, kann jeder gebrauchen!

Sorry hab ich ganz vergessen das der noch in Portugal spielt!!
Mir war aber so als hätte er mal bei Barca kurz gespielt...? :rolleyes: :juggle:

in der saison 2004 / 2005 war er bei Barca unter vertrag er könnte sich dort nicht durchsetzen dannach wechselt er für 6 Millionen nach porto ich halte nichts von ihm da gibt es bessere spieler auf den markt

Danke ikki ;)
Hab schon gedacht das ich langsam senil werde!! :lach:
Er ist nicht der beste aber auch nicht der schlechteste.  :ja:

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #526 am: 15. Januar 2007, 19:02:05 »
der ist ausbaufähig aber bayern hat ja schon Schlaudrauff der auch so ähnlich spielt deswegen denke ich mir mal das er nicht nach münchen kommt

D!e$el

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #527 am: 15. Januar 2007, 19:08:21 »
der ist ausbaufähig aber bayern hat ja schon Schlaudrauff der auch so ähnlich spielt deswegen denke ich mir mal das er nicht nach münchen kommt

Joa stimmt aber ob Schlaudraff die Erwartungen erfüllt.  :rolleyes: (ich glaubs nicht!!)
Wer in der 2.Buli und paar Spiele in der Ersten gut spielt - ist noch lang kein "Guter Spieler"
Er hat Ansätze, gute Fähigkeiten - doch Bayern brauch keinen "Aufbauspieler" sondern einen der auch mal ein Spiel allein entscheiden kann und der mehrere Spiele (sowohl Liga, CL, Pokal) hinter einander weg sehr gute Leistung bringt!!

(Ich frag mich bis heute warum Bayern damals Ballack gekauft hat.... der so genannte "Führungsspieler" :lach:
Ok er spielte Jahrelang bei meinem Lieblingsverein CFC *kennt-keiner :P* aber da fand ich Effe, Basler ... besser :rolleyes:)

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #528 am: 15. Januar 2007, 19:14:01 »
Ballack war ein Guter einkauf finde ich wenn er sich bei Chelsea nicht durchsetzen kann sollte man über ein TRansfer nachdenken  :ja: schlaudrauff schmeckt mir überhaupt nicht in bayerns Dress der wird den Club nur als ergänzung Helfen ich hoffe Hoeneß spuckt keine größe sprüche raus ich ewarte ein kracher zum nächste saison wenn er spieler wie Bastürk und altintop präsentiert dann gehört hoeneß gefeuert  :motz:

D!e$el

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #529 am: 15. Januar 2007, 19:20:26 »
Ballack war ein Guter einkauf finde ich wenn er sich bei Chelsea nicht durchsetzen kann sollte man über ein TRansfer nachdenken  :ja: schlaudrauff schmeckt mir überhaupt nicht in bayerns Dress der wird den Club nur als ergänzung Helfen ich hoffe Hoeneß spuckt keine größe sprüche raus ich ewarte ein kracher zum nächste saison wenn er spieler wie Bastürk und altintop präsentiert dann gehört hoeneß gefeuert  :motz:

Bin ich deiner Meinung!!
Bayern brauch einen Kracher... :ja:
Ich will die ja auch mal wieder im CL-Finale sehen (lang , lang ist´s her :rolleyes:)
National führt der Titel/Pokal ja schon seit Jahren nur über die Münchner.....
Doch International lachen die doch alle über = Bayern, Bremen, Hamburg, Schalke, Dortmund, Stuttgart und wie sie alle heißen..... :zzz: :wall:

ps.: (Die 2 die sich Werder holen will sind ja auch nicht ohne! :verbluefft:)

-apacheee-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #530 am: 15. Januar 2007, 19:24:41 »
Habs grad auf VT gesehen! Brazzo geht wohl im Sommer zu den Verbrechern von Juventus Turin!
Also wird für die rechte Seite in jedem Fall einer geholt! Mein Tipp ist immernoch Ribery!

D!e$el

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #531 am: 15. Januar 2007, 19:26:11 »
Habs grad auf VT gesehen! Brazzo geht wohl im Sommer zu den Verbrechern von Juventus Turin!
Also wird für die rechte Seite in jedem Fall einer geholt! Mein Tipp ist immernoch Ribery!

Dat währ schon ein ding !!
Aber wie viel hat der Ablöse ca. 20 Mio. oder ???
Ganz schöner batzen Geld... aber mir solls recht sein!! :D

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #532 am: 15. Januar 2007, 19:30:41 »
wenn brazzo weg ist dann würde ich ganz gerne Hinkel bei FCB sehen er hat es noch drauf mann muss ihm nur wieder selbst vertrau geben

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #533 am: 15. Januar 2007, 22:22:16 »
okay es steht fest brazzo geht zu juve ab sommer 2007... natürlich ablösefrei...
find ich schade, er war zwar nicht der überflieger, aber trotzdem ein guter spieler und hat auch im team für gute stimmung gesorft und er war auch ein liebling bei den zuschauern  :winken:

-apacheee-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #534 am: 15. Januar 2007, 22:29:24 »
>>Hasan Salihamidzic wird im Sommer ablösefrei vom FC Bayern München zu Juventus Turin wechseln. Das gab der 30-jährige Bosnier am heutigen Montag bekannt. Beim derzeitigen Serie-B-Club unterschreibt „Brazzo“ einen Vier-Jahres-Vertrag.<<
 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :winken:

@-ikki-
Hinkel ????????????????  Für was biddeschön????

@D!e$el
Denke nicht das man bei Ribery mit 20 Mio hinkommt! Aber wer weiß schonwas die  Leute genau kosten oder gekostet haben!

mulhouse

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #535 am: 16. Januar 2007, 12:58:33 »
Zitat
Schock für Bayern München: Sebastian Deisler beendet seine Karriere

(dpa, sid) - Fußball-Nationalspieler Sebastian Deisler von Bayern München hat am Dienstag das Ende seiner Karriere bekannt gegeben.

man kann zu Bayern stehen wie man will aber ich empfinde als eine der traurigsten Nachrichten die für den dt. Fussball möglich ist/war :cry:

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #536 am: 16. Januar 2007, 13:01:53 »
>>Hasan Salihamidzic wird im Sommer ablösefrei vom FC Bayern München zu Juventus Turin wechseln. Das gab der 30-jährige Bosnier am heutigen Montag bekannt. Beim derzeitigen Serie-B-Club unterschreibt „Brazzo“ einen Vier-Jahres-Vertrag.<<
 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :winken:

@-ikki-
Hinkel ????????????????  Für was biddeschön????

@D!e$el
Denke nicht das man bei Ribery mit 20 Mio hinkommt! Aber wer weiß schonwas die  Leute genau kosten oder gekostet haben!

Hinkel spielt Links und rechts in der Kette und nach der statistik stand er die letzte 4 jahren immer unter die top 3 außen verteidiger  :ja:
echt schade wegen deisler  :(

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #537 am: 16. Januar 2007, 13:08:16 »
 :cry: warum???? warum hörst du auf???? :cry:

@ ikki: was soll hinkel denn in bayern??? als ersatz für brazzo sind sie doch schon an altintop dran. ist auch kein schlechter ersatz. aber aussen in der defensive haben die doch lahm und sagnol. altintop könnte auch defensiv spielen und görlitz ist auch noch da. aber hinkel? wenn der so gut ist wieso hat er dann zuletzt in stuttgart so wenig gespielt?


D!e$el

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #538 am: 16. Januar 2007, 13:11:40 »
Zitat
Schock für Bayern München: Sebastian Deisler beendet seine Karriere

(dpa, sid) - Fußball-Nationalspieler Sebastian Deisler von Bayern München hat am Dienstag das Ende seiner Karriere bekannt gegeben.

man kann zu Bayern stehen wie man will aber ich empfinde als eine der traurigsten Nachrichten die für den dt. Fussball möglich ist/war :cry:

:cry: :cry: :cry: Echt schade um Deisler!!!! :nein:
Ein prima Fußballer....! Jetzt bin ich gespannt was der Uli aus der Tasche zieht...? :ja:

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #539 am: 16. Januar 2007, 13:12:50 »
:cry: warum???? warum hörst du auf???? :cry:

@ ikki: was soll hinkel denn in bayern??? als ersatz für brazzo sind sie doch schon an altintop dran. ist auch kein schlechter ersatz. aber aussen in der defensive haben die doch lahm und sagnol. altintop könnte auch defensiv spielen und görlitz ist auch noch da. aber hinkel? wenn der so gut ist wieso hat er dann zuletzt in stuttgart so wenig gespielt?



Hinkel kann Sagnol und Lahm ersetzen wenn sie verletzt und gesperrt sind und er ist ein Junger mann der schon viele BUndesliga spieler für VFB gemacht hat  :ja: Hinkel spielt jetzt in spanien er Kommt aber nicht An Alves vorbei deswegen wird er selten eingesetzt, Görlitz ist noch da wo denn ? seid 2-3 jahren warte ich das er einschlägt bisher ist er nur ein enttäuschung