Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 521408 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12990 am: 03. September 2012, 20:14:34 »
Das war vielleicht eine Demonstration  :zustimm: Starkes Spiel der Bayern, innerhalb 19 Minuten 6 Treffer.  :ja: :ja: Scheint gut zusammen passen das Team. Mandzukic fühlt sich auch schon ziemlich wohl. Die Tabellenführung vor den starken Frankfurtern nach 2 Spieltage  :jubeln: Wird wohl so bleiben die Saison ;) (hoffe ich  :scherzkeks: )

wobei man sich natürlich fragen muss, was mit stuttgart abgegangen ist... denn eigentlich bis zum ersten gegentor haben sie ja nicht übel gespielt...... moral???
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12991 am: 04. September 2012, 15:27:12 »
Vielleicht Moral, oder schon in der Pause? Aber wäre zu früh gewesen. Aber die Moral spricht nicht gerade für Stuttgart, zeigt auch der Platzverweis  :verweis: Aber die Saison ist noch lange. Da passiert noch einiges. Stuttgart hat für mich schon überraschend zu Hause gegen Wolfsburg verloren.

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12992 am: 04. September 2012, 15:44:45 »
Denke der Doppelschlag und einzelne Fehler waren auschhlaggebend bei Stuttgart. Und eins ist auch klar, wenn es bei Bayern läuft dann kann so ziemlich jede Mannschaft unter die Räder kommen. (Siehe Hertha, 1899 oder Basel letztes Jahr)
Ich gehe davon aus dass der VFB trotzdem wieder oben mitspielt.

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12993 am: 05. September 2012, 22:33:38 »
Also Hertha und 1899 sollten kein Maßstab sein. Siehst ja wie glorreich Hertha abgestiegen ist und wie oft die auf die Säcke bekommen haben. 1899 ebenso. Mal hopp mal flopp aber zu 60% ehr zweitligaeistungen. Basel ja gut, war schon eine Überraschung, dass die 1:0 im Hinspiel gewonnen haben, aber man hat ja gehört, wie die Vorstandsetage druck gemacht hat und die Burschen richtig angeheizt hat. Jetzt war es ein normales BuLi spiel.

Zudem waren mehrere Traumtore dabei.
Harnik trifft den so nicht noch mal wenn man ihn fragt. Ein guter Keeper kommt mit der Hand noch an den Ball von Gustavo und die Konzentrationsfehler vor dem 2:1 waren auch eklatant. Nach einem 4:1 kannst du dann auch aufhören. Da läuft nichts mehr.

Und ein gutes Spiel bringt keine Meisterschaft. Letzte Saison war man 10 Spiele ohne Punktverlust, hat teilweise hoch gewonnen, und ist dann trotzdem nur 2. mit 8 (waren doch 8 Punkte oder?) Punkten Rückstand geworden.

Ich glaub erst an die Meisterschaft, wenn der 34. Spieltag um ist. Ehr nicht. Dafür ist die BuLi zu stark! da kann man bei jedem Team mal verlieren und Punkte lassen, bzw spielen in meinen Augen 2-5 Teams um die Meisterschaft mit.
AC Vigo - Spanien 3A

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12994 am: 06. September 2012, 13:19:49 »
Nicht so kritisch :) 6 Punkte sind 6 Punkte, die hat man und mit denen kann man planen. Zudem geben solche Spiele der Psyche auch eher ein positives Feedback ;) Daher bin ich durch die beiden Siege, sowie der Art und Weise wie zum Teil gespielt wurde, sehr zufriedne. Natürlich könnte man am Schluss der Saison noch mit 6 Punkten da stehen.

Traumtore gibt es immer wieder. Ob ein Spieler selber sagt, so ein Ding trifft er nie mehr, vielleicht aber auch doch. Der Fussball erlebt jedes Wochenende, jeden Spieltag auf eine Art und Weise ein Traumtor a là Sonntagsschuss. Auch die Bayern werden solche Tore weiterhin schiessen und auch bekommen.  :ja:
Ich bin zuversichtlich, dass es diese Saison klappt. Der Kader ist nominell breiter und besser für die Mehrfachbelastung ausgelegt als letzte Saison.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12995 am: 16. September 2012, 22:31:00 »
Klasse Auftritt von Martinez, auch wenn relativ kurz. Allgemein starker Auftritt, noch nicht alle Laufwege perfekt, aber Shaqiri und Mandzukic sind ja noch neu. Wird ne tolle Saison  :zustimm:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12996 am: 19. September 2012, 20:40:42 »
hopp jungs!!!  :zustimm:

Martinez in der Start11, Shaqiri leider raus  :geschockt:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12997 am: 19. September 2012, 21:23:12 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: 1:0 Schweini...

Allerdings eine sehr uninspirierende 1. HZ der Bayern

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12998 am: 19. September 2012, 22:18:35 »
Kroooooossssss 2:0 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Zum Glück ist Valencia nix.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12999 am: 19. September 2012, 22:33:53 »
 :geschockt: 2:1 Valdez.. völlig gegen den Spielverlauf überhaupt noch eine Torchance für Valencia  :konfus:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13000 am: 19. September 2012, 22:35:57 »
11m durch Mandzukic.....

3:1 wäre schön gewesen, aber war verschissen geschossen.  :nein:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.397
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13001 am: 19. September 2012, 22:37:46 »
 :rofl:

die deutschen mannschaften sollten sich aufjedenfall gedanken machen über ihre elfmeterschützen  :mrgreen:

hpts gewonnen, aber so oder so wäre alles andere als der gruppensieg eine enttäuschung..

beeindruckt bin ich von schweini und kroos die mittlerweile ja richtig torgefährlich sind  :geschockt:  :zustimm: :zustimm:

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13002 am: 19. September 2012, 23:48:17 »
Hauptsache gewonnen und teilweise richtig stark gespielt. Valencia ganz klar beherscht hätte auch gerne 3,4 zu 0 ausgehen können.
So kann es weitergehen

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13003 am: 20. September 2012, 13:47:15 »
3 oder 4 zu 0? hmm. Dazu hätte man allerdings mehr Chancen heraus spielen müssen. Irgendwie hat das Offensive Spektakel gefehlt. Aber es stimmt schon, dass Valencia beherrscht wurde. Pizarro scheint noch nicht in die Mannschaft gefunden zu haben.  :nein:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13004 am: 22. September 2012, 17:25:24 »
Erneut starker Sieg der Bayern auswärts auf Schalke. Wieder starkes Spiel von Kroos...  :zustimm: So gefällts mir  :ja:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13005 am: 22. September 2012, 19:36:03 »
Erneut starker Sieg der Bayern auswärts auf Schalke. Wieder starkes Spiel von Kroos...  :zustimm: So gefällts mir  :ja:

...die Bayern brauchen ja auch Frustbewältigung nach zwei aus ihrer Sicht "verpatzten" Jahren... :peace:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13006 am: 23. September 2012, 13:24:23 »
Ich seh dies nicht so hart. Natürlich ist der Anspruch immer einen Titel zu holen. Aber im internationalen Vergleich hatte Bayern München zB. gegen das nominell breitere Kader von Chelsea oder Real Madrid auch gut gespielt. Von dem her hatte besonders das letzte Jahr auch was positives. Das vorletzte Jahr war nicht so gut, das ist klar.

Aber auch diese Saison ist noch viel Arbeit. Gewonnen ist noch laaaaange nichts. Und die 5 Punkte Vorsprung haben auch letzte Saison gegen Dortmund nicht gereicht. Es waren glaube ich sogar noch mehr Punkte wenn ich mich nicht täusche.  :ja:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13007 am: 23. September 2012, 16:19:04 »
8 Punkte

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13008 am: 27. September 2012, 05:48:00 »
Sag ich ja. Entschieden ist erst am 34. Spieltag. :ja:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13009 am: 27. September 2012, 20:05:30 »
Ich seh dies nicht so hart. Natürlich ist der Anspruch immer einen Titel zu holen. Aber im internationalen Vergleich hatte Bayern München zB. gegen das nominell breitere Kader von Chelsea oder Real Madrid auch gut gespielt. Von dem her hatte besonders das letzte Jahr auch was positives. Das vorletzte Jahr war nicht so gut, das ist klar.

Aber auch diese Saison ist noch viel Arbeit. Gewonnen ist noch laaaaange nichts. Und die 5 Punkte Vorsprung haben auch letzte Saison gegen Dortmund nicht gereicht. Es waren glaube ich sogar noch mehr Punkte wenn ich mich nicht täusche.  :ja:

Sehe ich genauso. Aber so, wie von mir beschrieben, kommt es halt immer in der Außendarstellung rüber. Und deswegen sind die Fußballfreunde immer gespaltener Meinung über den FCB...  :)

Sag ich ja. Entschieden ist erst am 34. Spieltag. :ja:

Ja  :ja: Egal, wer dann die Meisterschale hochreckt.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13010 am: 29. September 2012, 17:27:54 »
2:0 in Bremen, war ein hartes Stück Arbeit. Werder stand lange nur hinten drinnen.
Aber meiner Meinung nach ein verdienter Sieg der Bayern.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.397
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13011 am: 29. September 2012, 19:46:10 »
ein ganz wichtiger sieg.. und ich bin wirklich zufrieden wie das im moment läuft  :zustimm:

hinten steht man weiterhin solide und nach vorne immer wieder gefährlich.. nur von pizarro könnte etwas mehr kommen.. dafür bin ich begeistert von kroos, müller und schweinsteiger  :zustimm: :zustimm:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13012 am: 29. September 2012, 19:49:48 »
2:0 in Bremen, war ein hartes Stück Arbeit. Werder stand lange nur hinten drinnen.
Aber meiner Meinung nach ein verdienter Sieg der Bayern.

Nach der zweiten Hälfte definitiv verdient.
GW! :zustimm: :bia:

Mineau

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13013 am: 29. September 2012, 20:45:09 »
.....Stimmung im Stadion war trotzdem klasse!  :ja:

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13014 am: 01. Oktober 2012, 13:03:30 »
ein ganz wichtiger sieg.. und ich bin wirklich zufrieden wie das im moment läuft  :zustimm:

hinten steht man weiterhin solide und nach vorne immer wieder gefährlich.. nur von pizarro könnte etwas mehr kommen.. dafür bin ich begeistert von kroos, müller und schweinsteiger  :zustimm: :zustimm:

generell die 6er. Gustavo spielt auch so stark wie noch nie. Und was am schönsten ist, dass es auch mal ohne Robben / Ribery läuft und man diese schonen kann. Könnte eine starke Saison werden, wenn man weiterhin so gut rotieren kann. Dann hat man ja immer die beste 11 in der CL zu verfügung.
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13015 am: 01. Oktober 2012, 13:05:51 »
ich könnte aktuell KEINE beste-11 definieren bei den Bayern ....
 :gruebel:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13016 am: 01. Oktober 2012, 13:14:26 »
gibt keine... außer neuer, lahm, schweini und ribery ist keiner mehr gesetzt

wenn alaba zurückkehrt... gibt es in der IV auch einen 3Kampf um die 2 Plätze... 

bin momentan super zufrieden... kann natürlich alles wieder scheiße werden, wenn wir morgen nicht gewinnen gegen BATE :keks:


die einzige Enttäuschung ist bisher Pizarro und Rafinha hätte ich trotzdem mal eine einwechslung gegönnt

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13017 am: 01. Oktober 2012, 13:20:12 »
Rafinha war die ganze Zeit verletzt
Und wie soll Pizarro zu einsätzen kommen wenn schon der Ersatzstürmer für den Superstürmer Gomez trifft wie am Fließband ...

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13018 am: 01. Oktober 2012, 13:23:27 »
na und... der sitzt die ganze saison auch nur auf der bank... paar minuten spielpraxis kann er dann auch mal bekommen.. z.b.  beim vfb spiel wären da mal 10min drin gewesen

pizza hat aber einsätze bekommen..sogar 2mal von beginn und hat nicht wirklich überzeugt... damit wird er nur stürmer nr.3 bleiben... was bei einen 1mann sturm schlecht ist...

mandzukic hat seine chance wesentlich besser genutzt als pizza...  :ja:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13019 am: 01. Oktober 2012, 13:41:21 »
weil das Bayernspiel ja zugeschnitten ist auf einen Stürmertyp wie Mandzukiv/Gomez ;)

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"