Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 521563 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.209
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12960 am: 27. August 2012, 22:20:50 »
was ich einfach geil in deutschland finde ist diese fußball begeisterung..

am sonntag sind beim spiel der bayern gegen eine fan auswahl 14.000 Zuschauer !!!!!

beim spiel getafe - real madrid (ca. 15 km auseinander) sind ca. 10.000 Zuschauer..  :zustimm: :zustimm:

14.000??? bei nem Spiel gegen ne Fan Auswahl???  :respekt: :respekt:

soviel würden, WENN sie denn dürften, beim BvB zum Training kommen..  :peace: :kaffe:  :lach:

aber spass beiseite.. hast schon Recht mit der Begeisterung..  :zustimm: waren ja auch gefühlte 3 Jahre Buli Pause..  :bia:
« Letzte Änderung: 27. August 2012, 22:23:33 von bodo09 »

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12961 am: 28. August 2012, 10:48:10 »
Die Bundesliga ist auch stetig im kommen. Wenn man die Sponsorenverträge und die Fernsehverträge anschaut, dann dauert es nicht mehr lange und die Bundesliga ist Europaweist Spitze. Dass zur Zeit noch England und Spanien voraus dümpeln, ist eine Frage der Zeit, bis die Vereine, die nicht mit Gelder umgehen können, Bankrot gehen.

Als Schweizer findet man die Bundesliga so oder so die beste Liga ;) Die CH-Liga ist einfach schwach und die BuLi wird auf dem deutschen Öffentlichen gezeigt.  :zustimm:

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12962 am: 28. August 2012, 11:11:36 »
Die Bundesliga ist auch stetig im kommen. Wenn man die Sponsorenverträge und die Fernsehverträge anschaut, dann dauert es nicht mehr lange und die Bundesliga ist Europaweist Spitze. Dass zur Zeit noch England und Spanien voraus dümpeln, ist eine Frage der Zeit, bis die Vereine, die nicht mit Gelder umgehen können, Bankrot gehen.

Als Schweizer findet man die Bundesliga so oder so die beste Liga ;) Die CH-Liga ist einfach schwach und die BuLi wird auf dem deutschen Öffentlichen gezeigt.  :zustimm:

Ich denke Spanien kann genauso wie Italien schon überholt werden. Bei der englischen Premier League wird es aber schwer, da die mit Abstand die beste TV Vermarktung haben. Zusätzlich auch noch Scheichs oder Ölmultis, aber kann natürlich sein dass die sich auch mal zurückziehen.

Wird Zeit dass, die Vereine die STärke aber auch mal mehr im Europacup zeigen. Bis auf Bayern und Hannover war das letztes Jahr nämlich nicht berauschend, was die Vereine geboten haben.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12963 am: 28. August 2012, 20:32:43 »
Nur sind in der englischen Liga jeder einzelne Verein gross verschuldet. Das gibts in der Bundesliga nicht. Die Bundesliga wirtschaftet Gesund und nicht krankhaft wie in Italien, Frankreich, Spanien oder eben England.

Dass andere Vereine dieses Jahr Erfolg haben, mag ich bezweifeln. Schon die CL Saison der Bayern war eher glückhaft bis ins Finale. Wenn da ein wenig Glück ausfällt, sind die Bayern wieder raus. Leider denke ich, dass die anderen nicht gerade was reissen werden. :nein:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.397
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12964 am: 28. August 2012, 20:39:15 »
was ich einfach geil in deutschland finde ist diese fußball begeisterung..

am sonntag sind beim spiel der bayern gegen eine fan auswahl 14.000 Zuschauer !!!!!

beim spiel getafe - real madrid (ca. 15 km auseinander) sind ca. 10.000 Zuschauer..  :zustimm: :zustimm:

14.000??? bei nem Spiel gegen ne Fan Auswahl???  :respekt: :respekt:

soviel würden, WENN sie denn dürften, beim BvB zum Training kommen..  :peace: :kaffe:  :lach:

aber spass beiseite.. hast schon Recht mit der Begeisterung..  :zustimm: waren ja auch gefühlte 3 Jahre Buli Pause..  :bia:

naja wie schon geschrieben, lag der unterschied nicht zwischen bayern und dortmund  :nein:

und wenn ins stadion nicht mehr als 14.000 passen, können auch nicht mehr da sein.




zu dem anderen: also real und barca werden weiterhin voran gehen und an die kommt auch keiner so lang dran.. das tv geld wird dort einfach so ungerecht ausgeschüttet.

in madrid bin ich auch mal gespannt wie es mit özil nun weiter geht nach dem modric kam.. khedira hat die ersten meisterschaftsspiele ja auch nicht gespielt  :wall:

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12965 am: 28. August 2012, 20:48:44 »
Nur sind in der englischen Liga jeder einzelne Verein gross verschuldet. Das gibts in der Bundesliga nicht. Die Bundesliga wirtschaftet Gesund und nicht krankhaft wie in Italien, Frankreich, Spanien oder eben England.

Dass andere Vereine dieses Jahr Erfolg haben, mag ich bezweifeln. Schon die CL Saison der Bayern war eher glückhaft bis ins Finale. Wenn da ein wenig Glück ausfällt, sind die Bayern wieder raus. Leider denke ich, dass die anderen nicht gerade was reissen werden. :nein:

Was war bitte Glückhaft an der CL Sasion? Gruppenphase überragend. 1/8 und 1/4 Finale dominiert und Halbfinale sicher im 11 er schießen gegen einen gleichwertigen Gegner sich durchgesetzt. Wenn man bis dahin  von Glück spricht, dann wurde das aber im Finale sowas von Gerächt bzw ins Gegenteil verkehrt.

Und Bayern war in den letzten 3 Jahren 2 mal im Finale, da kann man dann auch irgendwann nicht mehr von Glück reden.


Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12966 am: 28. August 2012, 21:24:12 »
Naja. Überragend gegen den FC Basel in einem Spiel, gegen Marseille schon Glück mit der Zulosung, dann schwache Spiele der Franzosen, schlussendlich Glück im Penaltyschiessen gegen Real im Halbfinale. Und im Finale. Naja. Da hat man mit Pech verloren. Ich bin ja auch Bayern Fan, aber überragend sieht für mich anders aus.

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12967 am: 28. August 2012, 22:08:12 »
Naja. Überragend gegen den FC Basel in einem Spiel, gegen Marseille schon Glück mit der Zulosung, dann schwache Spiele der Franzosen, schlussendlich Glück im Penaltyschiessen gegen Real im Halbfinale. Und im Finale. Naja. Da hat man mit Pech verloren. Ich bin ja auch Bayern Fan, aber überragend sieht für mich anders aus.

Einzig schwaches Spiel von Bayern meiner Meinug nach war das in Basel. Klar waren Marseille und Basel relativ leichte Lose, aber wie man gesehen hat sind andere Vereine (Manu) genau daran gescheitert.

Das was mich auch jetzt noch so unglaublich ärgert, dass diese Chance. Also Losglück+ gute Form in der Mannschaft+ Finale daheim dann einfach nicht genutzt wurde. :wall: :wall: :wall:

Aber um zur Grundaussage zurück zukommen, erwarte ich dieses Jahr von Bayern+BVB und auch Schalke das überstehen der Grupenphase. Danach ist immer alles möglich, würde mich aber freuen wenn BVB oder Bayern ins Halbinfale oder noch witerkommen können.




Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12968 am: 28. August 2012, 22:50:46 »
Laut bild ist martinez zu bayern gewechselt....... :verweis: :ja:

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12969 am: 28. August 2012, 23:07:35 »
Laut bild ist martinez zu bayern gewechselt....... :verweis: :ja:

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12970 am: 29. August 2012, 06:17:01 »
Naja. Überragend gegen den FC Basel in einem Spiel, gegen Marseille schon Glück mit der Zulosung, dann schwache Spiele der Franzosen, schlussendlich Glück im Penaltyschiessen gegen Real im Halbfinale. Und im Finale. Naja. Da hat man mit Pech verloren. Ich bin ja auch Bayern Fan, aber überragend sieht für mich anders aus.

Einzig schwaches Spiel von Bayern meiner Meinug nach war das in Basel. Klar waren Marseille und Basel relativ leichte Lose, aber wie man gesehen hat sind andere Vereine (Manu) genau daran gescheitert.

Das was mich auch jetzt noch so unglaublich ärgert, dass diese Chance. Also Losglück+ gute Form in der Mannschaft+ Finale daheim dann einfach nicht genutzt wurde. :wall: :wall: :wall:

Aber um zur Grundaussage zurück zukommen, erwarte ich dieses Jahr von Bayern+BVB und auch Schalke das überstehen der Grupenphase. Danach ist immer alles möglich, würde mich aber freuen wenn BVB oder Bayern ins Halbinfale oder noch witerkommen können.

Da warten wir mal die Auslosung ab! Der BVB in Topf 4 und kann somit auf 3 Kracher stoßen.  ;)

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12971 am: 29. August 2012, 08:14:56 »
der BVB ist noch nicht sicher in Topf 4. Hängt davon ab wer sich heute noch qualifiziert

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12972 am: 29. August 2012, 08:26:25 »
Martinez war gegen Mitternacht beim Medizincheck, der Transfer soll nach "Bild" heute bekannt gegeben werden.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12973 am: 29. August 2012, 09:25:01 »
Ja kommt schon noch auf die Qualifikation diverser Teams an. Aber nachdem Udine an Braga scheiterte, sowie Athen an Malaga, denke ich, dass der BVB in den 3. Topf kommt. Die Gruppenphase ist aber immer schwierig, man braucht 3 starke Heimspiele und dann ebenfalls nochmals konzentrierte Auswärtsspiele. Wenn der BVB die Spiele nicht nur spielerisch dominiert (wie letztes Jahr in der CL), sondern auch noch Tore schiesst, hab ich keine Sorgen um Dortmund. Und Schalke hat ein erfahrenes Team. Dürfte machbar sein.  :ja:

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12974 am: 29. August 2012, 14:18:47 »
dortmund kommt in lostopf 4, weil es müssen sich nur noch drei qualifizieren, die einen besseren quotienten haben. bei 3 der 5 partien haben die favoriten eine gute ausgangslage und haben die haben alle einen besseren quotienten als dortmund. wenn dortmund in lostopf 4 kommt, kann es zur gruppenkonstellation Real Madrid, Manchester City, Juventus Turin und Dortmund kommen :D 4 Meister unter sich

Laut bild ist martinez zu bayern gewechselt....... :verweis: :ja:

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

bild ist ja auch eine sichere quelle, ich warte lieber bis alles offiziell ist. aber deutet vieles darauf hin^^
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12975 am: 29. August 2012, 14:33:01 »
Bild ist nicht wirklich eine gute Quelle, sowie 20min und Blick in der Schweiz nicht. Ich warte da auch noch ab. Aber sieht nicht schlecht aus  :verweis:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12976 am: 29. August 2012, 14:37:19 »
40mio  :stupid:
naja er scheint es ja den verantwortlichen wert zu sein.... na mal schauen, wenn er denn kommt, ob er "einschlägt"  :juggle:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12977 am: 29. August 2012, 15:44:30 »
Bild ist nicht wirklich eine gute Quelle, sowie 20min und Blick in der Schweiz nicht. Ich warte da auch noch ab. Aber sieht nicht schlecht aus  :verweis:

Grundsätzlich halte ich auch nicht viel von der Bildzeitung, aber wenn es um Neuigkeiten aus dem Sport - insbesondere des FCB geht - dann haben die eine extrem zuverlässige Quelle.



Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.397
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12978 am: 29. August 2012, 18:08:46 »
also martinez ist fix  :peace:

bei allen kommentaren zu seiner person halte ich mich raus und warte einfach ab wie er sich macht  :peace:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12979 am: 29. August 2012, 20:23:38 »
Hast Du recht. Abwarten und Tee trinken  :ja: :zustimm:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12980 am: 29. August 2012, 22:35:25 »
40 Millionen für 1 Person... Was könnte man dafür ALLES machen...  :scherzkeks:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12981 am: 29. August 2012, 23:00:59 »
naja das ist der inviduelle deutsche beitrag zur rettung des euros!  :lach:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12982 am: 30. August 2012, 20:42:13 »
Schöne wäre es, würde das Geld in die spanische Wirtschaft fliessen würde. Aber das Geld fliesst in neues Spielermaterial. :nein:

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12983 am: 31. August 2012, 11:46:09 »
Valencia, Lile und Beate B. leichteste Gruppe :D

Und die armen Borussen! Jetzt können sich mal die Münchner über die Lustig machen. Waren es doch in den letzten 2 Jahren die Borussen die sich über die nicht eingehaltenen Ziele lustig gemacht haben, haben sie jetzt an ihrem Ziel, dem VF in der CL, eine fast nicht lösbare Aufgabe. 6 Punkte gegen Ajax sind pflicht, ansonsten ist das Kapitel CL und auch Euro-League wieder geschlossen.

Schalke dürfte ja wohl auch weiter kommen. Wenigstens 2 deutsche Vereine im VF.
AC Vigo - Spanien 3A

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12984 am: 31. August 2012, 14:31:36 »
Ich seh das noch nicht so deftig. Gute Heimspiele und dann sieht alles anders aus. Nur müssen die Dortmunder auch die Tore machen, nur Spiel führen bringt nix. Aber eine Chance haben sie. Bayern seh ich auch als Gruppenfavorit, Schalke dürfte zu kämpfen haben und zwar an der eigenen Unvermögenheit, aber dürfte reichen. :zustimm:

Zudem dürfte Gladbach auch nicht das einfachste Los in der EL haben. Aber ich hoffe auf viele Punkte der deutschen Teams  :zustimm:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12985 am: 01. September 2012, 21:47:12 »
Ich sehe das halt so: ich finde es schade, wenn Meister so tief eingestuft werden oder eben erst gar nicht am Wettbewerb teilnehmen. Die nicht enden wollende Diskussion: die Champions League ist eine Liga des Geldes...

Bayern hat es von der Papierform her sicherlich am einfachsten, Schalke spielt um den 2. Platz und der BVB halt um 2 oder 3...
Auf Wiedersehen in Halle


Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12986 am: 02. September 2012, 16:54:18 »
Nur noch die Entlöhnung in der Champions League ist einem "Champion" würdig. Zum Teil sind die Spiele schwach und von den haufen Teilnehmer sind viele gar keine Champions. Aber ein Rückgang zur Meisterliga wird es kaum geben, da alle nur die Topteams aus England, Spanien, Italien, Deutschland und dann noch vereinzelt von Frankreich, Portugal, usw. sehen wollen. Wer interessiert schon im Internationalen Vergleich Ajax Amsterdam, Celtic Glasgow, FC Basel, Cluj, usw. Ist lediglich eine Randnotiz wert.

Aber vielleicht kommt ja mal noch die UEFA Fairness bzgl. des Geldes. Dann wären die deutschen Teams Top  :zustimm:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12987 am: 02. September 2012, 20:15:27 »
Das war vielleicht eine Demonstration  :zustimm: Starkes Spiel der Bayern, innerhalb 19 Minuten 6 Treffer.  :ja: :ja: Scheint gut zusammen passen das Team. Mandzukic fühlt sich auch schon ziemlich wohl. Die Tabellenführung vor den starken Frankfurtern nach 2 Spieltage  :jubeln: Wird wohl so bleiben die Saison ;) (hoffe ich  :scherzkeks: )

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12988 am: 02. September 2012, 22:08:29 »
Das war vielleicht eine Demonstration  :zustimm: Starkes Spiel der Bayern, innerhalb 19 Minuten 6 Treffer.  :ja: :ja: Scheint gut zusammen passen das Team. Mandzukic fühlt sich auch schon ziemlich wohl. Die Tabellenführung vor den starken Frankfurtern nach 2 Spieltage  :jubeln: Wird wohl so bleiben die Saison ;) (hoffe ich  :scherzkeks: )

Hoffentlich. Aber Mandzukic war sau stark. Viel beweglicher als Gomez, so kann es weitergehen.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12989 am: 03. September 2012, 20:12:46 »
Sähe trotzdem gerne zwei Stürmer und nur einen 6er  :ja: