Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 516534 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IzzOOzzI

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12930 am: 15. August 2012, 19:29:13 »
Martinez kommt :geschockt: :jubeln: :jubeln:
GW zu dem Spieler.
Aber übertriebene Ablöse. Hätte ich nicht gemacht! :nein:

Damit wollten sie nur Stärke zeigen! :scherzkeks:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.788
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12931 am: 15. August 2012, 19:46:11 »
Martinez kommt :geschockt: :jubeln: :jubeln:
GW zu dem Spieler.
Aber übertriebene Ablöse. Hätte ich nicht gemacht! :nein:

Damit wollten sie nur Stärke zeigen! :scherzkeks:

Übertrieben? Er ist Baske und Bilbao setzt nur Basken ein, ist doch klar, dass die eine möglichst höhe Ablöse wollen  :mrgreen:

Aber Glückwunsch Bayern, ist damit im DM (wo er wohl eingesetzt werden soll) dann der stärkste Spieler im kader .. Schweinsteiger befindet sich ja im Dauertief  :gitarre:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12932 am: 15. August 2012, 20:25:02 »
pffffff 40 Millionen sind heftig. Ich glaub das erst wenn es offiziel auf der Bayern- HP steht :)

uli_hoeneß

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12933 am: 15. August 2012, 21:08:11 »
pffffff 40 Millionen sind heftig. Ich glaub das erst wenn es offiziel auf der Bayern- HP steht :)


anscheinend verzichtete Martinez auf 2 Mio pro Jahr an Gehalt und zahlt so 10 Mio selbst
aber glauben tue ich es noch nicht so richtig
erst wenn es von offizieller Seite kommt

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12934 am: 15. August 2012, 22:05:33 »
pffffff 40 Millionen sind heftig. Ich glaub das erst wenn es offiziel auf der Bayern- HP steht :)


anscheinend verzichtete Martinez auf 2 Mio pro Jahr an Gehalt und zahlt so 10 Mio selbst
aber glauben tue ich es noch nicht so richtig
erst wenn es von offizieller Seite kommt

Wenn es in der Bild steht stimmts ;)

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12935 am: 16. August 2012, 09:22:12 »
Was ich gelesen habe, kostet der Spieler 30mio Ablöse plus ein paar Extra.

Mit Stärke hat dies allerdings nichts zu tun, lediglich damit, dass Bayern der Verein ist, mit den meisten Gelder. Martinez ist ein guter, aber muss sich der deutschen Spielweise zuerst anpassen. Bin gespannt.

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12936 am: 16. August 2012, 09:23:49 »
naja hoffe dass heute eine PK von seiten der bayern einberufen wird....

aber wen verkaufen wir dann?? tymo oder gustavo

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12937 am: 16. August 2012, 09:27:00 »
Mal schauen was da heute so kommt...


Wenn, dann wäre ich für Tymo. Gustavo könnte aufgrund seiner starken Defensive jederzeit auch neben einem Martinez spielen, je nach Gegner.
Zudem kann man Gustavo zur Not auch als linken Verteidiger oder Innenverteidiger spielen lassen. Zudem ist er ein paar Jahre jünger.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12938 am: 16. August 2012, 10:04:54 »
Wann verkaufen, dann auch eher Tymo. Gustavo ist jünger und hat am Schluss der Saison einen echt starken Part gespielt.

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12939 am: 16. August 2012, 10:12:59 »
Ich denke auch sie verkaufen erst mal keinen.  Und dann im Winter oder nächste Sasion wohl Tymo. Den ich immer hoch geschätzt habe und mich absolut gefreut habe als ihn Bayern kaufte, der aber ganz selten solche Leistungen wie bei Zenit gebracht hat. Außerdem hatte er  beim 11er schießen gegen London die Hosen voll :verweis: :verweis: :<

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12940 am: 16. August 2012, 12:38:33 »
jopp sieht so aus .. 40 Mio zahlen die Bayern .. und ca. 10 Mio fließen durch Gehaltsersparnis (in 5 Jahren) "zurück".


Der Junge hat ja schon mit 17 Jahren ca. 6 Mio Ablöse gekostet  :verweis:


Da er nun bei den Fans in Bilbao unten durch ist und mein Testspiel gestern Abend vom Platz gepfiffen wurde, wird das ganze jetzt sehr schnell gehen.
« Letzte Änderung: 16. August 2012, 12:39:11 von Herzblut »

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12941 am: 17. August 2012, 10:50:20 »
Kommt er oder kommt er nicht ? Ich will endlich die Meldung vom FCB haben  :grinsevil:

Nur was mag Martinez verdeinen, damit er freiwillig auf 2 Mio pro Jahr verzichtet ... Die haben dem doch dann bestimmt 6-8 Mio an Gehalt geboten oder  :gruebel:
AC Vigo - Spanien 3A

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12942 am: 17. August 2012, 11:50:27 »
glaube nicht dran dass der auf 2mio pro Saison verzichtet... zumindest nicht an festgeld...  
er verzichtet vielleicht auf das duschen nachdem spiel ;)

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12943 am: 20. August 2012, 11:38:09 »
Martinez verzichtet bei den Bayern tatsächlich auf 25% Gehalt, weil er hin WILL.

Allerdings gibts nun dicke Probleme ... Bilbao sträubt sich und will dem Transfer nicht zustimmen.
Dies wiedereum bedeutet, dass nur Martinez selbst sich mit 40 Mio aus dem Vertrag rauskaufen kann um ihn zu brechen (Geld könnten die Bayern vorstrecken) - dann Allerdings könnten weitere ca. 6 Mio Steuerkosten auf Martinez / FCB zukommen.

Und v.a., wenn der Vertrag gebrochen wird, kann Bilbao die Bayern laut UEFA-Statuen vor Gericht zerren.
Dann droht eine Sperre für Martinez, und ein Transferverbot für die Bayern. (Ist  Chelsea ja schonmal passiert).
Die UEFA-Statuten sagen ja, dass ein SPieler unter 28 sich verpflichtet seinen Vertrag 3 Jahre lang einzuhalten ohne ihn zu brechen - und Martinez Vertrag ist gerademal ca. 1 Jahr alt.

Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Andere Idee .. von der Nummer abspringen und versuchen De Rossi zu krallen, welcher gerade über einen Wechsel nach England verhandelt (Transfersumme ca. 20 Mio).
« Letzte Änderung: 20. August 2012, 11:38:58 von Herzblut »

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12944 am: 20. August 2012, 11:43:53 »
de Rossi ist weg ! Die Option gibt es schon mal nicht mehr. Aber wie mies ist das den bitte von Bilbao? Erst Bayern heiß machen, dass die 40 Mio hinlegen müssen. Als sie dann aber merken, dass Bayern es ernst meint noch schnell umschwenken und versuchen mehr geld rauszuholen...

ist ja wie beim Autoverkauf, wenn ich nen Wagen für 15.000 VB anbiete und dann bei der Verhandlung versuche den Preis auf 20.000  zu ziehen... Naja im DM ist Bayern ja eigentlich recht gut besetzt mit Anatoly, Gustavo, Kroos und Schweinsteiger. Von daher nicht so schlimm wenn Martinez nicht kommen sollte.  Oder war Martinez als IV eingeplant? Hat er ja bei Bilbao auch fast durchgehend gespielt...
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12945 am: 20. August 2012, 11:46:52 »
naja wenn der deal platzt wärs aber für den mensch/spieler martinez übel... wie die bilbaoer mit wechselgedanken eines spielers umgehen ist schon abartig  :stupid:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12946 am: 20. August 2012, 12:14:47 »
Martinez hat eine fest geschrieben Klausel von 40 Millionen im Vertrag, bietet ein Verein diese muss Bilbao den Spieler auch abgeben.
Das ist alles andere als ein Vertragsbruch.

Dies gilt nur bei Spielern welche diese Klausel nicht besitzen.

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12947 am: 20. August 2012, 22:43:20 »
Heute Shaqiri richtig tolle Aktionen. Auch Mandzukic, den ich am Anfang kritisch gesehen habe, hat mir gut gefallen. Pizza ist soweiso einer der Besten ;)

Nur Emre Can war nicht gut drauf, hoffentlich werden Alaba und Conetnto schnell wieder fit. Ansonsten könnte auch Gustavo LV spielen.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12948 am: 20. August 2012, 22:59:44 »
Shaqiri :schal: O-Oh :schal:  :jubeln: starke Partie von XS

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12949 am: 20. August 2012, 23:01:18 »
Shaqiri :schal: O-Oh :schal:  :jubeln: starke Partie von XS

jup, hat mir gefallen... ist aber die frage, wieviel einsatzzeit er ggü robben/ribery bekommen wird  :juggle:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12950 am: 20. August 2012, 23:02:37 »
Shaqiri :schal: O-Oh :schal:  :jubeln: starke Partie von XS

jup, hat mir gefallen... ist aber die frage, wieviel einsatzzeit er ggü robben/ribery bekommen wird  :juggle:

Der wird schon spielen, grade Robben und Ribery sind doch immer wieder mal verletzt. Und außerdem will und wird Don JUpp dieses Jahr rotieren, bei diesem Kader.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12951 am: 20. August 2012, 23:48:38 »
Shaqiri :schal: O-Oh :schal:  :jubeln: starke Partie von XS

jup, hat mir gefallen... ist aber die frage, wieviel einsatzzeit er ggü robben/ribery bekommen wird  :juggle:

Der wird schon spielen, grade Robben und Ribery sind doch immer wieder mal verletzt. Und außerdem will und wird Don JUpp dieses Jahr rotieren, bei diesem Kader.
Seh ich auch so. Bayern wird wieder eine enorme Belastung haben, wodurch das Breite Kader sicherlich von Vorteil ist. Da wird sich auch Heynckes mal erlauben, den Rib oder Rob zu schonen. :ja: aber auch auf den andern Positionen schauts nicht schlecht aus, wenn man bedenkt dass Alaba, Gomez, Dante und Schweini verletzt oder noch nicht in Form sind. Nur dürfte das Spiel etwas flexibler werden. Das fehlt nachwievor.

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12952 am: 21. August 2012, 08:56:04 »
Ich fänd Shaqiri auch auf der Müller Position für richtig aufgestellt. Der Jung ist einfach klasse. Und Robben und Ribery die wechseln die Postitionen ja jetzt auch öfters, warum also nicht 3 Wirbelwinde, die ständig rotieren. Auf jedenfall muss Shaqiri eingewechselt werden sobald es in Tor nähe einen Freistoß gibt. War doch jetzt schon das 3. direkt verwandelte Freistoßtor von ihm oder ?
AC Vigo - Spanien 3A

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12953 am: 22. August 2012, 13:37:16 »
Sicher das 2. Gegen Napoli hat er so einen rein gehauen. Fast identisch sogar. Vielleicht noch im FSS wo die Bayern gegen einen Auswahlt gespielt haben und etwas 15 Buden schossen.

Shaqiri ist extrem polyvalent einsetzbar. Bei Basel spielte Shaqiri bis auf die Innenverteidigung und Tor schon jede Position. Auch als Aussenverteidiger spielte Shaqiri schon, auch in der CH-Nati. Allerdings sind seine Offensivqualitäten die besseren ;)

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12954 am: 22. August 2012, 16:01:46 »
Sicher das 2. Gegen Napoli hat er so einen rein gehauen. Fast identisch sogar. Vielleicht noch im FSS wo die Bayern gegen einen Auswahlt gespielt haben und etwas 15 Buden schossen.

Shaqiri ist extrem polyvalent einsetzbar. Bei Basel spielte Shaqiri bis auf die Innenverteidigung und Tor schon jede Position. Auch als Aussenverteidiger spielte Shaqiri schon, auch in der CH-Nati. Allerdings sind seine Offensivqualitäten die besseren ;)

VIl. sollte man ihn mal als LV testen, denn Can überzeugt mich da bis jetzt nicht. Alaba ist ja noch länger verletzt oder?

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12955 am: 22. August 2012, 16:07:18 »
Sicher das 2. Gegen Napoli hat er so einen rein gehauen. Fast identisch sogar. Vielleicht noch im FSS wo die Bayern gegen einen Auswahlt gespielt haben und etwas 15 Buden schossen.

Shaqiri ist extrem polyvalent einsetzbar. Bei Basel spielte Shaqiri bis auf die Innenverteidigung und Tor schon jede Position. Auch als Aussenverteidiger spielte Shaqiri schon, auch in der CH-Nati. Allerdings sind seine Offensivqualitäten die besseren ;)

VIl. sollte man ihn mal als LV testen, denn Can überzeugt mich da bis jetzt nicht. Alaba ist ja noch länger verletzt oder?

na ich halte shaq da für verschenkt... mehr könnte man badstuber mal nach links stellen und dann dante in die iv! ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12956 am: 22. August 2012, 16:22:53 »
Denke auch, dass man Shaq im Offensiven einsetzen soll. Can ist nicht so schlecht, der muss sich auf solchem Niveau erst zurecht finden. Alaba ist auch kein Durchstarter von 0 auf 100 gewesen. Anpassungszeit ist notwendig.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12957 am: 22. August 2012, 16:28:58 »
Can ist kein Außenverteidiger und ist derzeit nur Lückenbüßer, der wird dort nicht langfristig vorgesehen sein. Sobald Contento und Alaba wieder da sind, sieht es auf der Position wieder ganz anders aus.

An Heynkes' Stelle würde ich auch Dante oder Badstuber auf die Linksverteidigerposition stellen. Am Besten wäre eigentlich, wenn man Boateng da hinstellen könnte, aber mit zwei Linksfüßen in der Innenverteidigung und dafür einem Rechtsfuß auf linksaußen... Das ist nicht optimal.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12958 am: 27. August 2012, 21:20:09 »
War kein schlechtes Spiel der Bayern, aber ein Gradmesser noch bei weitem nicht. Da dürfte das Heimspiel gegen Stuttgart ein härteres Spiel werden, auch wenn mich Stuttgart beim Auftakt enttäuschte.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12959 am: 27. August 2012, 21:30:38 »
was ich einfach geil in deutschland finde ist diese fußball begeisterung..

am sonntag sind beim spiel der bayern gegen eine fan auswahl 14.000 Zuschauer !!!!!

beim spiel getafe - real madrid (ca. 15 km auseinander) sind ca. 10.000 Zuschauer..  :zustimm: :zustimm: