Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 521478 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11910 am: 27. August 2011, 16:57:40 »
Goooommmmeeeezzzzz 3:0  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11911 am: 27. August 2011, 16:58:00 »
hattrick gomez :jubeln: :jubeln: :jubeln:


roten teufel haben ja null chance

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.397
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11912 am: 27. August 2011, 16:59:19 »
 :zustimm: blitz sauberes spiel bisher  :zustimm:

die abwehr steht erneut sehr sicher  :zustimm:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11913 am: 27. August 2011, 17:09:56 »
roten teufel haben ja null chance

so ist es leider, FCK ist absolut chancenlos und was mir fehlt ist die Leidenschaft :nein:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11914 am: 27. August 2011, 17:17:06 »
50% und voll durchziehen analysiere ich :scherzkeks:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.397
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11915 am: 27. August 2011, 17:20:08 »
50% und voll durchziehen analysiere ich :scherzkeks:

 :rofl: echt dumm so ein foul

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11916 am: 27. August 2011, 17:25:04 »
50% und voll durchziehen analysiere ich :scherzkeks:

 :rofl: echt dumm so ein foul

ich nach der 75 Min ausgemacht und das Foul nicht gesehen, was hat Ivo denn gemacht?
« Letzte Änderung: 27. August 2011, 17:27:38 von Ohligser »

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.826
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11917 am: 27. August 2011, 17:26:43 »
Tymoschuk am Ball und Ilicevic haut ihm von hinten in die Beine. Geht schon in Ordnung die Karte, da er keine Chance auffen Ball hatte.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11918 am: 27. August 2011, 17:27:56 »
Tymoschuk am Ball und Ilicevic haut ihm von hinten in die Beine. Geht schon in Ordnung die Karte, da er keine Chance auffen Ball hatte.

toll das gibt bestimmt 3 Spiele Sperre :wall:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11919 am: 27. August 2011, 18:49:06 »
Könnte sein dass es 3 Spiel-sperren gibt, da es schon nahe an einer Tätlichkeit war, da der Ball schon lange weg war und der Ilicevic von hinten in die Kniekehle kickt. Echt Dumm so was.

Trotz 3:0 fehlte erneut die zündende Idee nach vorne. Und wenn mal was kam, scheiterte man kläglich am stärksten Lauterer, dem Torwart. Die Kombination in der 1. Halbzeit mit Müller und Lahm war super. Lahm hat mir so oder so sehr gefallen. Ihm hat die Veröffentlichung des Buches wohl gut getan :)

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11920 am: 27. August 2011, 19:10:51 »
man kann aber nur über die chancenauswertung meckern... ansonsten hat bayern immer das heft in der hand gehabt... in allen spielen bisher :peace:

neuer gefällt mir aber noch nicht.. wirkt nervös... aber trotzdem nur 1 gegentor bisher... in 7 spielen :respekt:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11921 am: 28. August 2011, 12:22:49 »
Er wirkt nervös, aber hat ne verdammt gute Ausstrahlung auf die Abwehr. Oder wie erklärst Du dir, dass die Schweizer-Käse Abwehr von letzter Saison erst 1 Treffer in 6 Pflichtspielen zugelassen hatte.

Natürlich hatten die Bayern das Spiel und alle andern im Griff, aber in der Offensive sollten mehr Ideen, mehr Zug zum Tor und vorallem mehr Gelassenheit im Abschluss kommen. Aber sonst bin ich zufrieden mit der Arbeit von "Don Jupp".

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11922 am: 28. August 2011, 12:29:34 »
ich denke die zusammenarbeit der einzelnen mannschaftsteile ist besser...

viele bälle werden auch schon im mittelfeld erobert... der gegner kommt so gut wie gar nicht in unseren strafraum
van buytens spiel gegen den hsv war fast perfekt... gegen lautern weiß ich nicht... hab ich nicht ganz verfolgt...

denke die bayern sind auf einem guten weg.... aber wie du schon geschrieben hast, nach vorne hin fehlen noch paar ideen und die schlagfertigkeit...
wenn das noch klappt mach ich mir auch keine sorgen in der champion league

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11923 am: 28. August 2011, 12:31:50 »
Das stimmt. Wenn man sieht, dass ein Gomez, Müller und Ribéry dermassen früh schon stören, dann ist das ein ganz andere Fussball. Ein Ribéry durfte unter "Il General" gar keine Defensiv Arbeit leisten. So werden die Defensiven Mannschaftsteile entlasten und hey, sind wir mal ehrlich, so gute Spiele wie der Schweini diese Saison schon zeigte, oder der Tymo in Gegners Strafraum war, hatte man die ganze letzte Saison nicht gesehen. Es ist einfach ein anderer Fussball.

Solange die Abwehr solide steht, hab ich keine Angst um die Bayern. Van Buyten spielte stark gegen Kaiserslautern, soweit man dies sagen kann, da er nicht viel zu Tun hatte.  :ja:
« Letzte Änderung: 28. August 2011, 12:32:29 von guertler1 »

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11924 am: 28. August 2011, 12:34:05 »
Meine Meinung ist auch das Bayern auf einem guten Weg ist. Aber man sollte auch nicht vergessen das sie noch gegen keine wirklich gute Mannschaft gespielt hat bis jetzt. Gestern waren mal wieder 2 Elfer wodurch das Spiel einfach geworden ist... :ja: :ja:


Ich bin einfach mal gespannt auf die Spiele gegen die besten Mannschaften aus der Bundesliga und den Spielen in der CL... :ja: :ja:

Denke dann kann man sehen wo Bayern zur Zeit steht... :ja: :ja:

Ich bin der Meinung das sie auf einem guten Weg sind. Aber schaut euch nur mal das erste Spiel gegen Zürich an. Das war am Anfang sehr sehr schlecht.... :verweis:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11925 am: 28. August 2011, 12:36:57 »
Naja. Es hat gereicht gegen Zürich. Schnell das 0:1 geschossen und fertig war. Oder meinst Du das Hinspiel? Da muss ich allerdings sagen, dass die Bayern Zürich eher kommen liessen, um mal den Gegner zu spühren. Ich weiss, klingt komisch, aber das hatten wir sogar in der 2. Liga in der Schweiz ab und zu gemacht, wenn man den Gegner nicht genau kannte (Aufsteiger oder Absteiger).

Natürlich hatten die Bayern noch nicht die ganz starken Gegner, aber wer ist zur Zeit stark? Leverkusen und Dortmund sind zur Zeit die Form genau so am suchen wie Bremen, Hoffenheim, Stuttgart usw. Ich glaube lediglich Hannover ist wirklich schon stark, bzw auf der Stärke die man erwarten konnte. Gladbach ist eher wie ein Überflieger zu bewerten :)

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11926 am: 28. August 2011, 12:47:53 »
ich war z.b. gestern im Stadion in Leverkusen. das war ein super Spiel. Das einzige was gefehlt hat waren die Tore. Glaube z.B. auch nicht das Bremen  seine Form noch sucht. Alle haben nach dem DFB Pokal aus gesagt sie werden nicht oben mitspielen. Was ist heute, wir sind mindestens dritter nach dem heutien spieltag. Als sehe ich das mit Leverkusen und Bremen anders als du... :peace:

Meiner Meinung nach spielt MÜnchen nicht wirklich überzeugend, egal gegen wen. Sie spielen nicht viele Chancen raus. Hätte gestern das Spiel gerne gesehen ohne die Elfer. Bin mir recht sicher, da hätten sie sich sehr schwer getan... :ja: :ja:


wie eben schon gesagt, bin gespannt wie sie gegen die guten Mannschaften spielen werden... :ja:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11927 am: 28. August 2011, 13:00:34 »
Naja. Den einen Elfer musst Du geben, sonst wäre es eine klare Torchance, beim anderen, naja. Wäre meiner Meinung nach kein Handy, aber Foul und da ist er von Spielern umzingelt, also keine klare Torchance.

Bremen schiesst viele Tore, bekommt aber auch soviele über (fast soviele). Sollten die mal nicht treffen, wirds für die schwierig. Das selbe Problem hatten die Bayern letzte Saison. Daher denke ich, dass Bremen die Form zumindest in der Defensive noch sucht. Aber sie stehen auch mit 9 Punkte da, was sicherlich eine gute basis ist für die Saison.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11928 am: 28. August 2011, 13:04:07 »
man sollte bei Bremen aber auch bedenken das sie schon immer viele Tore bekomen haben und vor allem Naldo noch fehlt. Gestern haben sie ja nur ein Gegentor bekommen.... ;) :mrgreen: :verweis:


Die beiden Elfer waren in Ordnung von Bayern. Das ist nicht das Problem. Aber wie schon geschrieben, ich hätte das Spiel gerne gesehen wenn es keinen Elfer gegeben hätte. Sie wie das Spiel gelaufen ist war es kein Problem es zu gewinnen für bayern... :ja: :ja:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11929 am: 28. August 2011, 13:10:35 »
Ja vielleicht wäre es etwas hart geworden, aber ich denke die Tore wären auch so gekommen, oder aus dem einen Elfer wäre ein Tor passiert.

Da hast du allerdings recht. Die Abwehr von Bremen war noch nie wirklich das Prunkstück der Mannschaft :) :) Bleibt Astronautovic? :) :)

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11930 am: 28. August 2011, 14:11:36 »
Astronautovic ist bestimmt ein guter Fußballer. aber genau darauf sollte er sich mal konzentrieren. Die letzte Zeit ging es ja mit ihm

Ich bin einfach mal gespannt was die Bremer erreichen die Saison... :ja: :ja:

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11931 am: 28. August 2011, 16:25:07 »
oha city spielt groß auf drezeit... gewinnen bei den spurs mit 5:1 :geschockt: :geschockt:  dzeko trifft 4mal :respekt: :respekt:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11932 am: 29. August 2011, 11:25:59 »
Hab die Spiele Man City und Man U gesehen. Die beiden Teams haben diese Saison richtig was vor. Das gibt, wenn City diesen Fussball so durchziehen kann, mächtig auf die Schnauze.  :nein: :nein:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.397
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11933 am: 29. August 2011, 15:49:33 »
man sollte bei Bremen aber auch bedenken das sie schon immer viele Tore bekomen haben und vor allem Naldo noch fehlt. Gestern haben sie ja nur ein Gegentor bekommen.... ;) :mrgreen: :verweis:


Die beiden Elfer waren in Ordnung von Bayern. Das ist nicht das Problem. Aber wie schon geschrieben, ich hätte das Spiel gerne gesehen wenn es keinen Elfer gegeben hätte. Sie wie das Spiel gelaufen ist war es kein Problem es zu gewinnen für bayern... :ja: :ja:

 :gruebel: :gruebel:

du kannst doch nicht einfach sagen, was wäre wenn bayern die elfer nicht bekommt? sonst setze ich dagegen.. was ist wenn bayern nach 10 minuten die zwei 100% nutzt?

wenn und aber gibt es nunmal nicht.. bayern lässt hinten nix zu und wird vorne von spiel zu spiel stärker.. die letzten 3 spiele waren auch in der offensive überzeugend und davon waren sogar 2 ohne robben..  :ja:

jetzt erstma 2 wochen pause.. vor der cl habe ich echt bammeln.. wobei ich city nicht seit gestern erst gut finde, aber hinten haben sie schon probleme.. die bayern abwehr wird riesige probleme bekommen mit dem sturm von city.. könnte mir auch gut so ein 3:3 vorstellen oder sowas  :gruebel:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11934 am: 29. August 2011, 16:05:56 »
Naja. Wenn die Bayernabwehr wirklich so stark ist, könnte das ja das Prunkstück gegen starke Offensiven werden. Heynkes hat es noch immer verstanden, eine Abwehr zu stärken. Mal schauen wie weit dies gegen Man City gelingen wird. Aber ich denke eine Verbesserung der Abwehr ist zur Zeit nicht mehr notwendig, lediglich die Spielidee dürfte etwas flexibler sein und nicht immer das selbe, langsame Aufbauspiel in der Hoffnung, man kommt irgendwie durch. Es sieht manchmal wie im Handball aus, wo der Ball um den Torraum hin und her geschoben wird und dann wird versucht durch zu spielen. Das ist mir zu wenig für eine gute Offensive.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.397
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11935 am: 29. August 2011, 16:21:33 »
müller war für mich samstag überragend.. zudem ist ribery so stark wie seit 2 jahre nicht mehr.. kommt jetzt noch robben in topform  :geschockt:  :zustimm: :zustimm:

lanti hat schon recht, bisher waren es überwiegend schwache gegner.. gegen topgegner muss boateng zentral verteidigen und rafinha rechts.. obs dann badstuber is oder van buyten?  :gruebel: eher badstuber.. aber gegen dzeko und agüero?  :geschockt:

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11936 am: 29. August 2011, 16:22:39 »
denke das city spiel wird man nur gewinnen, wenn man in villareal siegt...
sonst ist der druck zu hoch...

mit der abwehr bin ich wirklich zufrieden, erstrecht nach der leistung dieser in der letzten saison :juggle:

vorne muss halt mehr kreiert werden, wie ihr schon sagtet..... aber hoffe ribery steigert sich noch und robben wird mehr teamplayer... will auch mal den usami sehen...

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11937 am: 29. August 2011, 16:56:43 »
Also Ribéry hat mir noch nicht wirklich gefallen. Kommen selten gute Ideen von ihm und gefährlich wurde er auch selten. Schade, aber Ribéry ist immer noch ein Schatten seiner selbst von früher.

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11938 am: 29. August 2011, 16:59:46 »
denke der kommt aber wieder......

glaube der robben ist nicht gut für ihn

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11939 am: 29. August 2011, 17:01:21 »
Dann soll der Ribéry gehen. Seit Robben da ist, bringt der Robben mehr als Ribéry. Oder er soll sich in den aller Werten klemmen.