Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 516498 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11700 am: 26. Juli 2011, 22:48:59 »
das war mal ein ordentliches auftreten.. es sind nur testspiele aber spieler wie alaba und kroos haben mir sehr gut gefallen..

bei 23:2 schüssen natürlich ein hochverdienter Erfolg  :peace:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11701 am: 26. Juli 2011, 22:51:18 »
 :geschockt: :geschockt: gerade das foul an robben gesehen  :geschockt: das sah schon echt hart aus wie das bein da knickt.. hoffentlich ist nicht mehr kaputt und nur 2 tage wie heynckes sagt  :peace:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11702 am: 27. Juli 2011, 09:45:19 »
Naja. Alaba hat nicht wirklich lange gespielt. Aber in dieser Zeit auffällig, war aber auch schon zu einem Zeitpunkt als die Mailänder fast die ganze Mannschaft gewechselt hatten und die Bayern brutal Druck machten.

Für mich war Kroos einer der auffälligsten. Nicht wegen dem Tor, er verteilte die Bälle, kämpfte gut in der Rückwärtsbewegung und war technisch und taktisch voll auf der Höhe. Enttäuschend war für mich der Auftritt von Heynkes :) Naja. Sagen wir mal, dass ich gerne den Usami noch gesehen hätte  :ja: Oder den Boateng länger, aber der wäre eigentlich nur für heute vorgesehen gewesen. Aber wenn die Bayern diesen Fussball durchziehen können, dann haben die echt ein gutes Spiel  :zustimm:

Wallace

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11703 am: 27. Juli 2011, 19:37:29 »
Mario Pomez  :lach:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11704 am: 27. Juli 2011, 19:50:33 »

Wallace

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11705 am: 27. Juli 2011, 19:58:50 »
Bild lesen  :mrgreen: gestern war doch seine Hose unten, die er wieder hochgezogen hat .... jetzt heißt er Po-Mez  :lach:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11706 am: 27. Juli 2011, 22:24:45 »
ja sensationell eigentlich wie er bei sonem tempo noch die hose wieder hochziehen konnte... oder das bild hat getäuscht was die geschwindigkeit angeht! ^^

nunja momentan 2:0 für barca... ja gegen barca ist für die bayern noch kein kraut gewachsen  :juggle:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11707 am: 27. Juli 2011, 22:27:46 »
Bild lesen  :mrgreen: gestern war doch seine Hose unten, die er wieder hochgezogen hat .... jetzt heißt er Po-Mez  :lach:

Ach ja. Die Lederhosen waren unten  :lach: :lach: Jetzt versteh ich den wink  :winken: auch  :zustimm: :zustimm:

Wallace

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11708 am: 30. Juli 2011, 11:53:17 »
Ohne Robbery in Brauschweig .... ohh Heynckes, das wird ein böser Einstand  :mrgreen:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11709 am: 30. Juli 2011, 12:15:32 »
Nö. Denk ich nicht. Die Bayern haben gute Spiele am Audi Cup und am Liga Cup oder wie der heisst gezeigt. Das Kader ist genug breit, um die Ausfälle von Robben und Ribéry zu kompensieren. Grundsätzlich muss man ja nur einen ersetzen, da es normal ist, dass einer verletzt ist. Usami kann auf dieser Position gut spielen.  :ja: :zustimm:

Wallace

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11710 am: 30. Juli 2011, 12:17:01 »
erste spiel mit Robben und zweite gegen Barcas B war Katastrophe

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11711 am: 30. Juli 2011, 12:32:04 »
Naja. Seh ich nicht so  ;) War ja ein Testspiel und da musst du ausprobieren. Das Spiel gegen die AC Mailand waren die Bayern klar überlegen. Das Torverhältnis war ja auch ca. 20:2 für die Bayern. Also schwaches Spiel kann hiervon keine Rede sein. Gegen Barca, naja. B ist hier übertrieben, aber war auch nicht A  (Valdes, Busquets, Maxwell, Keita, Thiago, Iniesta, Villa, Pedro eher A oder A 1/2  :scherzkeks: , Soriano, Fontas, Dos Santos eher B) Aber die Bayern waren im Finale ebenfalls eine B Mannschaft, wenn man schon von B redet (Petersen, Usami, Alaba, Pranjic (für mich B)) Aber eben. Ist Ansichtssache.  :ja:

Wallace

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11712 am: 30. Juli 2011, 12:35:22 »
erstes war ja noch mit Robben .... zweites war grausames Gekicke, weiß nicht was da gut gewesen sein sol .... aber wir werden heute sehen, Braunschweig muss man abschiessen  :mrgreen:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.206
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11713 am: 30. Juli 2011, 12:38:08 »
erstes war ja noch mit Robben .... zweites war grausames Gekicke, weiß nicht was da gut gewesen sein sol .... aber wir werden heute sehen, Braunschweig muss man abschiessen  :mrgreen:

die spielen erst am Mo. :mrgreen:

Wallace

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11714 am: 30. Juli 2011, 12:38:58 »
willst ne Korynthe ?  :mrgreen: kannst kacken .... oder ne Erbse zum zählen

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.206
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11715 am: 30. Juli 2011, 12:40:44 »
upps was für eine tolle Antwort :winken:

Wallace

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11716 am: 30. Juli 2011, 12:41:37 »
ja so geh ich mit Erbsenzählern um  :mrgreen:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.206
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11717 am: 30. Juli 2011, 12:42:22 »
ich bin begeistert :zustimm:

Wallace

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11718 am: 30. Juli 2011, 12:42:26 »
aber anscheinend braucht du auch nen Keks wa ....  :lach: :lach:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.206
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11719 am: 30. Juli 2011, 12:42:56 »
dafür ist es noch zufrüh :winken: :winken:

Wallace

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11720 am: 30. Juli 2011, 12:43:27 »
Kopf hoch Ohli .... Spaß muss man abkönnen .... so mir gehts kicken

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.206
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11721 am: 30. Juli 2011, 12:44:08 »
ist doch gar kein Problem und ich finde es lustig :winken:

Wallace

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11722 am: 30. Juli 2011, 12:45:19 »
bin ich ja auch ... :lach:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11723 am: 30. Juli 2011, 12:53:40 »
erstes war ja noch mit Robben .... zweites war grausames Gekicke, weiß nicht was da gut gewesen sein sol .... aber wir werden heute sehen, Braunschweig muss man abschiessen  :mrgreen:

Naja. Für das, dass Bayern auch mit der B Mannschaft gespielt hatte, fand ich das Spiel nicht so schlecht. Vorbereitungsspiele sind Spiele wo man was draus herausnehmen muss. Ein Testspiel ist nie komplett ein super Spiel. Zumindest meistens nicht.  :nein:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11724 am: 30. Juli 2011, 15:32:06 »
milan war erst in der vorbereitung haben sie aber nachdem spiel gesagt und siehe da wo bayern steht wenn der gegner die gleichen voraussetzung hat ,barca a jugend hat sie ja vorgeführt  :lach:

ihr bayern fans redet alles immer so schön  :rofl:

p.s robben und ribery kann man nie eins zu eins ersetzen also nicht bei bayern jedenfalls  :winken:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11725 am: 30. Juli 2011, 15:46:58 »
...naja, der Thread-Name drückt ja schon die Vermessenheit aus.... :lach: Da zählen keine Emotionen, sondern nur Titel...  ;)
 
Meister?  :scherzkeks: Wer ist deutscher Meister? BVB, Borussia  :jubeln: :schal: :jubeln:

Mittlerweile kauft Bayern schon B-Niveau ein. Wenn man den Meinungen hier glauben schernken darf.

Da tut es mir eigentlich um die Heimatvereine dieser Spieler Leid, die aufgrund fehlender finanzieller Möglichkeiten ihre Spieler nicht halten können... :stupid:

Aber so ist halt Fußball  :nein:

Die Bayern sollen nicht so viel weh klagen... Sie haben einen unbestritten guten Kader, und wenn alles nur an Ribery oder Robben hängt, wäre das irgendwie schon traurig.  :keks:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11726 am: 30. Juli 2011, 15:47:26 »
milan war erst in der vorbereitung haben sie aber nachdem spiel gesagt und siehe da wo bayern steht wenn der gegner die gleichen voraussetzung hat ,barca a jugend hat sie ja vorgeführt  :lach:

ihr bayern fans redet alles immer so schön  :rofl:

p.s robben und ribery kann man nie eins zu eins ersetzen also nicht bei bayern jedenfalls  :winken:

und ihr anderen immer alles schlecht  :lach: also treffen wir uns doch in der mitte..

kein team kann einen robben und ribery in topform ersetzen.. ich denke dass es am montag ein sehr schweres spiel wird und habe nicht so ein gutes gefühl..

allerdings ist die dreier reihe mit alaba, kroos und müller immernoch sehr gut besetzt  :ja:

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11727 am: 30. Juli 2011, 15:49:48 »
wir hauen braunschweig weg... wirste sehen... mach mir da keine sorgen... 3,4:0 heißt es am ende :ja: :ja: :ja:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11728 am: 30. Juli 2011, 16:37:33 »
milan war erst in der vorbereitung haben sie aber nachdem spiel gesagt und siehe da wo bayern steht wenn der gegner die gleichen voraussetzung hat ,barca a jugend hat sie ja vorgeführt  :lach:

ihr bayern fans redet alles immer so schön  :rofl:

p.s robben und ribery kann man nie eins zu eins ersetzen also nicht bei bayern jedenfalls  :winken:

Hmm. Wie geschrieben, handelt es sich bei der Aufstellung von Barcelona nicht um eine A Jugend oder B Mannschaft, sondern A Mannschaft mit 5 B Spielern (oder 4). Vielleicht reden wir alles schön, aber die andern reden alles schlecht  :ja:

Und richtig. Das einzig wahre was zählt sind Titel. Diese Saison waren die Bayern nirgends erfolgreich, dies wird sich hoffentlich bald einmal ändern.

gut. Stimmung im Stadion wäre schon schön, das ist aber zuviel verlangt in der Allianz Arena, zumindest auf Seiten der Bayern Fans. Schlussendlich möchte ich allerdings guten Fussball geniessen können und dann sind mir die Fans Nebensach.

@Hallies: Ich beklage mich überhaupt nicht wegen dem Kader der Bayern. Aus einem gewissen Grund bin ich Bayern Fan geworden, nähmlich weil damals ein Sforza bei den Bayern spielte und der FC Bayern München immer einer der besten Fussball in Deutschland gespielt hat. Da liegt es auf der Hand, dass man als Schweizer, da die Schweizer Liga nur Mist ist, für Bayern (oder Dortmund wegen Chapuisat) ist. Anderseits sollte man als Fan auch mal den Kader hinterfragen dürfen, oder die Aufstellung (Ich hoffe bei Heynckes nicht mehr so viel wie bei van Gaal).
« Letzte Änderung: 30. Juli 2011, 16:39:01 von guertler1 »

Wallace

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11729 am: 30. Juli 2011, 17:17:34 »
milan war erst in der vorbereitung haben sie aber nachdem spiel gesagt und siehe da wo bayern steht wenn der gegner die gleichen voraussetzung hat ,barca a jugend hat sie ja vorgeführt  :lach:

ihr bayern fans redet alles immer so schön  :rofl:

p.s robben und ribery kann man nie eins zu eins ersetzen also nicht bei bayern jedenfalls  :winken:

und ihr anderen immer alles schlecht  :lach: also treffen wir uns doch in der mitte..

kein team kann einen robben und ribery in topform ersetzen.. ich denke dass es am montag ein sehr schweres spiel wird und habe nicht so ein gutes gefühl..

allerdings ist die dreier reihe mit alaba, kroos und müller immernoch sehr gut besetzt  :ja:

doch Barca kann Bayern trotzdem schwindelig spieln ....  :zustimm: