milan war erst in der vorbereitung haben sie aber nachdem spiel gesagt und siehe da wo bayern steht wenn der gegner die gleichen voraussetzung hat ,barca a jugend hat sie ja vorgeführt
ihr bayern fans redet alles immer so schön
p.s robben und ribery kann man nie eins zu eins ersetzen also nicht bei bayern jedenfalls
Hmm. Wie geschrieben, handelt es sich bei der Aufstellung von Barcelona nicht um eine A Jugend oder B Mannschaft, sondern A Mannschaft mit 5 B Spielern (oder 4). Vielleicht reden wir alles schön, aber die andern reden alles schlecht
Und richtig. Das einzig wahre was zählt sind Titel. Diese Saison waren die Bayern nirgends erfolgreich, dies wird sich hoffentlich bald einmal ändern.
gut. Stimmung im Stadion wäre schon schön, das ist aber zuviel verlangt in der Allianz Arena, zumindest auf Seiten der Bayern Fans. Schlussendlich möchte ich allerdings guten Fussball geniessen können und dann sind mir die Fans Nebensach.
@Hallies: Ich beklage mich überhaupt nicht wegen dem Kader der Bayern. Aus einem gewissen Grund bin ich Bayern Fan geworden, nähmlich weil damals ein Sforza bei den Bayern spielte und der FC Bayern München immer einer der besten Fussball in Deutschland gespielt hat. Da liegt es auf der Hand, dass man als Schweizer, da die Schweizer Liga nur Mist ist, für Bayern (oder Dortmund wegen Chapuisat) ist. Anderseits sollte man als Fan auch mal den Kader hinterfragen dürfen, oder die Aufstellung (Ich hoffe bei Heynckes nicht mehr so viel wie bei van Gaal).