Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 516469 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11670 am: 16. Mai 2011, 14:24:03 »
naja da gibts doch auch gesetzte und nicht gesetzte... denke nicht das da die bayern auf lazio und city treffen können... eher auf salzburg oder zürich oder was ausm ostblock

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11671 am: 16. Mai 2011, 14:28:20 »
Wer weiss. Sind denn Lazio und Manchester an Hand des Uefa Koeffizienten überhaupt gesetzt? Die beiden Teams hatte ja gerade in den letzten Jahren nicht gerade mit internationalen Erfolge geglänzt  :nein:

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11672 am: 16. Mai 2011, 14:30:01 »
weiß nicht wie das genau geregelt wird.. aber könnte mir vorstellen dass das land( england, italien) aufgrund der schwierigkeit eine entscheidente rolle mit spielt... irgendein faktor halt
wir lassen uns überraschen... am ende isses eh egal, denn wir schlagen jeden :mrgreen:

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11673 am: 16. Mai 2011, 14:32:12 »
auf sport1 klingt es aber so wie du es sagtest:

Dem FC Bayern München droht in der Qualifikation zur Champions League ein schwerer und namhafter Gegner.

Der deutsche Rekordmeister könnte auf Teams wie Manchester City, Rubin Kasan, Fenerbahce Istanbul, Panathinaikos Athen, Glasgow Rangers oder Lazio Rom treffen.

"Es kann eine harte Nuss werden", meinte auch Uli Hoeneß auf der Homepage des FC Bayern und verwies auf den möglichen Gegner Manchester City. "Wenn man die Mannschaften sieht, die eventuell in Frage kommen, dann sind die Champions-League-Qualifikationsspiele sehr gefährlich", sagte Christian Nerlinger, "das ist kein Selbstläufer."

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11674 am: 16. Mai 2011, 14:37:20 »
Naja. Stimmt nicht ganz. Ich weiss, zB. im Schweizer Beispiel, dass Zürich im Falle eine Qualifikationsrunde nicht gesetzt wäre, Basel aber schon (wegen den geholten Punkte International laut UEFA Ranking.) Also wird dieses Ranking auf die Mannschaft bezogen, nicht auf das Land. Auf das Land werden lediglich die Startplätze bezogen.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11675 am: 16. Mai 2011, 16:39:57 »
jetzt mal ganz ehrlich..

wir sind bayern münchen fans.. klar gibts paar unangenehme gegner, aber gegen alle außer city wäre man klarer favorit.. und wer weiß vielleicht holen die noch arsenal ein.. dann fallen die auch weg..

mir is letztlich egal, welcher gegner kommt.. bayern muss in die CL und sie werden es auch schaffen  :zustimm:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11676 am: 17. Mai 2011, 19:01:02 »
Natürlich schaffens die Bayern. Nach den Transfers welche in der Deffensive gemacht werden, so oder so  :zustimm:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
« Letzte Änderung: 01. Juni 2011, 20:20:00 von Dragon »

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11678 am: 01. Juni 2011, 20:26:31 »
So langsam muss man Angst bekommen, der Standardtipp das Bayern Meister wird manifestiert sich so langsam ...jetzt werden die Transferperioden wieder optimal genutzt.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11679 am: 01. Juni 2011, 20:31:18 »
Der Louis is ja nun weg, da darf man auch wieder einkaufen.
Ich hoffe sie holen noch nen guten IV, dann passt das schon alles.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11680 am: 01. Juni 2011, 21:08:11 »
endlich..

beide transfers begrüße ich sehr  :mrgreen: jetzt fehlt noch ein TOP innenverteidiger.. eigentilch auch keiner der klasse boateng und co.  :juggle:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.146
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11681 am: 01. Juni 2011, 21:36:24 »
Nö.. Rafinha die "Ratte" begrüsse ich nicht wiede in der Buli.. Auf so einen kann ich verzichten. Der war als Schalker schon ne linke Wehe..

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11682 am: 01. Juni 2011, 21:40:02 »
Nö.. Rafinha die "Ratte" begrüsse ich nicht wiede in der Buli.. Auf so einen kann ich verzichten. Der war als Schalker schon ne linke Wehe..

aber ein guter mann.. denke die bayern kriegen es raus, aus dem kerl..

ist dann trotzdem was anderes ob man bei bayern spielt oder bei schalke für die spieler.. die wissen sie können sich dort nix erlauben..

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.146
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11683 am: 01. Juni 2011, 21:44:49 »
Nö.. Rafinha die "Ratte" begrüsse ich nicht wiede in der Buli.. Auf so einen kann ich verzichten. Der war als Schalker schon ne linke Wehe..

aber ein guter mann.. denke die bayern kriegen es raus, aus dem kerl..

ist dann trotzdem was anderes ob man bei bayern spielt oder bei schalke für die spieler.. die wissen sie können sich dort nix erlauben..
da könntest Du evtl Recht haben.. will ja auch nix sagen, solange er Fussball von Bodenfussball unterscheiden kann..

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11684 am: 27. Juni 2011, 17:57:34 »
Mit Usami haben die Bayern die 4. Neuverpflichtung für die neue Saison.

Nach Neuer, Rafinha, Petersen und Usami fehlt aber immernoch ein Innenverteidiger. Bin gespannt wie sich Usami macht. Er kommt zuerst zur Leihe und die Bayern besitzen eine Kaufoption.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11685 am: 05. Juli 2011, 14:35:44 »
Die Basketballer erhalten als Zweitliga- Aufsteiger eine Wildcard für den 2. wichtiges Europapokal  :zustimm: :zustimm:

damit sind nochmal neue Stars zu kriegen  :lach:  :zustimm:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11686 am: 14. Juli 2011, 12:15:25 »
Jerome Boateng jetzt wohl für 13,5 Mio zum FCB!


"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11687 am: 14. Juli 2011, 12:16:45 »
Jup, schon gelesen.
Hoffentlich kommt trotzdem noch der Alex von Chealsea...

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11688 am: 14. Juli 2011, 13:32:13 »
ne der kommt nicht...

haben ja jetzt den holger, belgier, breno und boateng...
wobei ich jetzt nicht so überzeugt bin vom boateng... :juggle:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11689 am: 14. Juli 2011, 17:16:43 »
ne der kommt nicht...

haben ja jetzt den holger, belgier, breno und boateng...
wobei ich jetzt nicht so überzeugt bin vom boateng... :juggle:



Für die Bundesliga ist die Abwehr gut genug, aber für die CL ist sie einfach zu schlecht... :ja: :ja:

Finde den Boateng jetzt auch nicht so gut wie er gemacht wird. kann vielleicht mal ein guter werden... :ja: :ja:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11690 am: 14. Juli 2011, 17:38:13 »
so van buyten weg und noch ein solider her..  :zustimm:

dann wäre das ne gute mannschaft nächstes jahr.. aber ein erfahrener, guter muss es sein..

nach den qualitäten ist für mich van buyten noch hinter breno die nr. 4

boateng hat aufjedenfall sehr viel potenzial und wurde oft auf der falschen position eingesetzt.. sehe ihn ganz klar als IV und ich denke er wird seinen weg machen..

immerhin haben die bayern jetzt 8 deutsche Nationalspieler: Neuer, Boateng, Lahm, Badstuber, Schweinsteiger, Gomez, Müller, Kroos..  :zustimm:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11691 am: 14. Juli 2011, 19:01:41 »
immerhin haben die bayern jetzt 8 deutsche Nationalspieler: Neuer, Boateng, Lahm, Badstuber, Schweinsteiger, Gomez, Müller, Kroos..  :zustimm:

jaja machen halt ein auf deutsche ausgabe von barcelona!  :lach:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11692 am: 14. Juli 2011, 19:20:23 »
immerhin haben die bayern jetzt 8 deutsche Nationalspieler: Neuer, Boateng, Lahm, Badstuber, Schweinsteiger, Gomez, Müller, Kroos..  :zustimm:

jaja machen halt ein auf deutsche ausgabe von barcelona!  :lach:

wenn deutschland dann auch so erfolgreich wäre wie spanien würde ich es mir wünschen  :mrgreen:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11693 am: 14. Juli 2011, 22:38:44 »
 :gruebel: Boateng klar...
hm ich weiss nicht ob er den Anforderungen gerecht wird....
ist kein schlechter aber 13,5 sind auch nicht wenig Ablöse
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.707
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11694 am: 15. Juli 2011, 22:50:07 »
http://www.sueddeutsche.de/C5C38N/104843/Kuessen-verbote.html

Zitat
Bei einem vom Verein organisierten Treffen mit Manuel Neuer haben sich die Ultragruppen des FC Bayern München mit dem Torwart auf Verhaltensregeln geeinigt. 'Ihm wurde von uns mitgeteilt, wie er sich zukünftig in Bezug auf unsere Kurve zu verhalten hat', hieß es in einer von fünf Fanklubs, darunter die Schickeria, gemeinsam verfassten Erklärung. An ihrer Meinung zu Neuer habe sich nichts geändert. 'Wenn er sich aber an die besprochenen Verhaltensregeln und eine respektvolle Distanz hält, wird es keine weiteren organisierten Proteste und Aktionen geben', kündigten sie an.

Unter anderem forderten sie Neuer auf, Abstand zur Kurve zu halten, nach den Spielen nicht mit den Mannschaftskollegen zum Zaun zu kommen und sein Trikot nicht in die Südkurve zu werfen. Zudem solle Neuer 'niemals unser Wappen küssen'.

Wieviel Angst hat dieser Verein vor diesen Deppen?

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.146
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11695 am: 15. Juli 2011, 23:23:21 »
http://www.sueddeutsche.de/C5C38N/104843/Kuessen-verbote.html

Zitat
Bei einem vom Verein organisierten Treffen mit Manuel Neuer haben sich die Ultragruppen des FC Bayern München mit dem Torwart auf Verhaltensregeln geeinigt. 'Ihm wurde von uns mitgeteilt, wie er sich zukünftig in Bezug auf unsere Kurve zu verhalten hat', hieß es in einer von fünf Fanklubs, darunter die Schickeria, gemeinsam verfassten Erklärung. An ihrer Meinung zu Neuer habe sich nichts geändert. 'Wenn er sich aber an die besprochenen Verhaltensregeln und eine respektvolle Distanz hält, wird es keine weiteren organisierten Proteste und Aktionen geben', kündigten sie an.

Unter anderem forderten sie Neuer auf, Abstand zur Kurve zu halten, nach den Spielen nicht mit den Mannschaftskollegen zum Zaun zu kommen und sein Trikot nicht in die Südkurve zu werfen. Zudem solle Neuer 'niemals unser Wappen küssen'.

Wieviel Angst hat dieser Verein vor diesen Deppen?
wie krass ist das denn?? sowas gabs ja noch nicht mal, als Lehmann von Schlakke nach Dortmund kam..

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.788
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11696 am: 15. Juli 2011, 23:33:39 »
Verhaltensregeln???  :stupid:

Ultra triffts ganz gut .. Ultrapeinlich!

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11697 am: 16. Juli 2011, 17:55:30 »
http://www.sueddeutsche.de/C5C38N/104843/Kuessen-verbote.html

Zitat
Bei einem vom Verein organisierten Treffen mit Manuel Neuer haben sich die Ultragruppen des FC Bayern München mit dem Torwart auf Verhaltensregeln geeinigt. 'Ihm wurde von uns mitgeteilt, wie er sich zukünftig in Bezug auf unsere Kurve zu verhalten hat', hieß es in einer von fünf Fanklubs, darunter die Schickeria, gemeinsam verfassten Erklärung. An ihrer Meinung zu Neuer habe sich nichts geändert. 'Wenn er sich aber an die besprochenen Verhaltensregeln und eine respektvolle Distanz hält, wird es keine weiteren organisierten Proteste und Aktionen geben', kündigten sie an.

Unter anderem forderten sie Neuer auf, Abstand zur Kurve zu halten, nach den Spielen nicht mit den Mannschaftskollegen zum Zaun zu kommen und sein Trikot nicht in die Südkurve zu werfen. Zudem solle Neuer 'niemals unser Wappen küssen'.

Wieviel Angst hat dieser Verein vor diesen Deppen?

sind doch idioten die schickaria!

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11698 am: 26. Juli 2011, 20:59:49 »
Ausser Neuer und Rafinha spielt keiner der Neuzugänge zur Zeit gegen die AC Mailand am Audi Cup... und dies schon bei Stand von 0:1 nach 7 Minuten  :motz:

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11699 am: 26. Juli 2011, 22:48:07 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: morgen barca :jubeln: :jubeln: :jubeln: