Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 516460 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8430 am: 04. November 2009, 16:43:05 »
Traurig wenn man nur von 2 Spielern abhängig ist... internationale Topteams haben 6,7-8 Spieler die jederzeit ein Spiel entscheiden und drehen können  :ja:
Über die Abwehr braucht man gar nicht reden bei Bayern, die ist seit 2 Jahren unter aller Kanone..

mit der abwehr aus du aufjedenfall recht.. bayern hat seit der verletztung von sagnol dass problem nur einen vernünftigen außenverteidiger zu haben.. mensch war die zeit schön mit sangol und lizarazu.. in der IV lässt man gute spieler wie hummels und international erfahrene spieler wie lucio gehn.. und will stattdessen auf van buyten bauen.. der in seiner ganzen bundesliga zeit nur eine einzige gute saison beim hsv hatte zusammen mit boula..

aber zu dem anderen punkt.. welche teams haben denn 6,7 spieler die jederzeit das spiel entscheiden können.. wenn überhaupt barca und da fallen mir auch höchstens 5 ein.. real vllt auch aber die haben ja selbst momentan genug probleme..


Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8431 am: 04. November 2009, 16:49:45 »
Man kann Spiele auch hinten entscheiden und nicht nur vorne ergo wird deine Liste sich jetzt bestimmt bei jedem Team vergrössern  :mrgreen:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Alusinojen

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8432 am: 04. November 2009, 16:59:26 »
die abwehr von bayern steht doch garnicht so schlecht, wie hier immer alle behaupten...
nach anfänglichen schwierigkeiten in der bundesliga, werden dort fast keine tore mehr kassiert.
das größte problem liegt im mittelfeld.
gegen bordeaux geht das 1-0 auch nicht auf die abwehr.
gourcuff sollte von van bommel gedeckt werden und der ließ ihn einfach laufen.
beim zweiten tor geht's eindeutig auf badstuber und butt.
aber da war das spiel eh schon gelaufen.
bayerns problem ist es einfach zur zeit, dass sie die chancen nicht reinmachen die sie sich erarbeiten. und dass sie sich noch zu wenig chancen erarbeiten bei defensiv aufgestellten mannschaften.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8433 am: 04. November 2009, 17:01:49 »
Man kann Spiele auch hinten entscheiden und nicht nur vorne ergo wird deine Liste sich jetzt bestimmt bei jedem Team vergrössern  :mrgreen:

hinten entscheiden? also nen tor muss man vore machen sonst gewinnt man keine spiele

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8434 am: 04. November 2009, 17:10:03 »
Man kann Spiele auch hinten entscheiden und nicht nur vorne ergo wird deine Liste sich jetzt bestimmt bei jedem Team vergrössern  :mrgreen:

hinten entscheiden? also nen tor muss man vore machen sonst gewinnt man keine spiele

Tjaa dann guck dir z.B. die Doppelparade von Buffon gestern an beim Stande von 0-0.. er hat das Spiel somit auch entschieden  :ja:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Il Pirata

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8435 am: 04. November 2009, 17:14:52 »
die abwehr von bayern steht doch garnicht so schlecht, wie hier immer alle behaupten...
 

gegen Bordeaux sah die abwehr sehr schlecht aus und das in 2 spielen gegen die  :zustimm:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8436 am: 04. November 2009, 17:55:21 »
die abwehr von bayern steht doch garnicht so schlecht, wie hier immer alle behaupten...
 

gegen Bordeaux sah die abwehr sehr schlecht aus und das in 2 spielen gegen die  :zustimm:

Also ich finde auch, dass die Abwehr nicht das gelbe vom Ei ist, aber die muss die Tore nicht schiessen. Dafür wäre die Offensivabteilung zuständig. Aber die ist wirklich nicht gut, bzw. schlecht zur Zeit.

Die Abwehrleistung kommt halt International zum Tragen, wo der offensivere Fussball gespielt wird. In der Bundesliga ist halt nachwievor mehr Disziplin und mehr Taktik das Konzept. Daher kommt die Leistung der Abwehr nicht wirklich unter die Lupe. Daher würde ich sagen: Die Abwehr ist nicht gut genug, das Mittelfeld basiert auf das Können 1er Person und der Sturm bekommt die Pässe nicht. Thema Torwart wurde genug diskutiert. lassen wird das

Il Pirata

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8437 am: 04. November 2009, 17:59:12 »
mit den sturm hat van gallo selber schuld mit seiner routinerrei ,ist egal wer vorne spielt man sieht nichts gefährliches inmoment  :zustimm:

p.s bayern hätte auch massimo oddo nicht gehe lassen dürfen ,der ist jetz stammspieler beim ac mailand .etwas mehr geduld mit ihm und der wäre jetz bombe bei bayern  :zustimm:

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8438 am: 04. November 2009, 18:00:08 »
also meine meinung zum thema:

qarum spielt klose so viel? gomez hat in den ersten 3 Spielen 3 Tore gemacht und der wird runter genommen. klose hat in dieser saison kaum was gerissen und spielt fast alles!?

abw ist wirklich nichts gutes sollte man mal eine 3er kette mit demichelis, van buyten und lahm ausprobiern. dann kann man auch van bommel und anatoly auf deren besten positionen einsetzen!

also meine aufstellung die ich mir gut vorstellen könnte:

Butt

Demichelis  -  van Buyten  -  Lahm

Van bommel  -  Tymoschuk
Robben  -  Schweini  -  Ribery

Gomez  -  Toni


AC Vigo - Spanien 3A

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8439 am: 04. November 2009, 18:03:45 »
 :gruebel: zwei stehgeiger vorne drin??
wenn  Bayern Ribery und Robben einsetzen könnte wäre es egal wer daneben aufläuft
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8440 am: 04. November 2009, 18:43:28 »
Diese Aufstellung ist mal echt eine Überlegung wert. Ich glaube dass dies mehr an Offensive beitragen wird, dazu aber die Defensive nicht wirklich verschlechtert. Müsste man mal van Gaal weiter leiten.

@pirata: Sorry, aber den Transfer von Oddo weg nach Italien hat Bayern nichts verloren. Der hat seine Leistungen in München nie abrufen können. Da ist mir lieber, wenn der bei der AC Milan gut spielt. Was meiner Meinung aber wieder die Schwächer der italienischen Liga beweist. Anderes Beispiel wäre ja Inter Mailand, das nun wieder an der Spitze in Italien spielt und in der Champions League seit 8 (!) Partien nicht mehr gewinnen konnte.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8441 am: 04. November 2009, 18:45:55 »
@pirata: Sorry, aber den Transfer von Oddo weg nach Italien hat Bayern nichts verloren. Der hat seine Leistungen in München nie abrufen können. Da ist mir lieber, wenn der bei der AC Milan gut spielt. Was meiner Meinung aber wieder die Schwächer der italienischen Liga beweist. Anderes Beispiel wäre ja Inter Mailand, das nun wieder an der Spitze in Italien spielt und in der Champions League seit 8 (!) Partien nicht mehr gewinnen konnte.


Vor allem weil Oddo die zwei besten Partien gegen Real gemacht hat  :lach:
Dann kann ich auch direkt mit Diego anfangen, der in Italien 1 von 10 Spielen gut gemacht hat  :zzz:
« Letzte Änderung: 04. November 2009, 18:46:39 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8442 am: 04. November 2009, 18:47:26 »
Oddo war ja nun wirklich nix wert ....

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8443 am: 04. November 2009, 18:49:10 »
@pirata: Sorry, aber den Transfer von Oddo weg nach Italien hat Bayern nichts verloren. Der hat seine Leistungen in München nie abrufen können. Da ist mir lieber, wenn der bei der AC Milan gut spielt. Was meiner Meinung aber wieder die Schwächer der italienischen Liga beweist. Anderes Beispiel wäre ja Inter Mailand, das nun wieder an der Spitze in Italien spielt und in der Champions League seit 8 (!) Partien nicht mehr gewinnen konnte.


Vor allem weil Oddo die zwei besten Partien gegen Real gemacht hat  :lach:
Dann kann ich auch direkt mit Diego anfangen, der in Italien 1 von 10 Spielen gut gemacht hat  :zzz:

Das entzieht sich meiner Kenntnisse wie Oddo bei Milan spielt. Ich mein damit nur, dass er für Bayern kein Verlust ist. Für Milan ein Gewinn, dann ist ja beiden geholfen.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8444 am: 04. November 2009, 18:50:11 »
Oddo war ja nun wirklich nix wert ....

Ne war er auch nicht.. aber gegen Real hat er gut gespielt und sogar zwei Mal  :ja:

@ guertler

Nein er ist kein Gewinn für Milan, der spielt nur weil Milan, so wie Bayern letztes Jahr, keine Alternative momentan hat  :winken:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8445 am: 04. November 2009, 18:51:29 »
Oddo war ja nun wirklich nix wert ....

Ne war er auch nicht.. aber gegen Real hat er gut gespielt und sogar zwei Mal  :ja:

@ guertler

Nein er ist kein Gewinn für Milan, der spielt nur weil Milan, so wie Bayern letztes Jahr, keine Alternative momentan hat  :winken:

Dann hat sich das ja geklärt? Ist der Altersdurchschnitt bei Milan eigentlich noch immer über 35  :rofl: :scherzkeks:

Il Pirata

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8446 am: 04. November 2009, 19:23:10 »
Oddo war ja nun wirklich nix wert ....

Ne war er auch nicht.. aber gegen Real hat er gut gespielt und sogar zwei Mal  :ja:

@ guertler

Nein er ist kein Gewinn für Milan, der spielt nur weil Milan, so wie Bayern letztes Jahr, keine Alternative momentan hat  :winken:

Dann hat sich das ja geklärt? Ist der Altersdurchschnitt bei Milan eigentlich noch immer über 35  :rofl: :scherzkeks:

und wenn ? diese mannschaft hat real gezeigt das die millionen transfers nichts bedeuten im fussball  :zustimm:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8447 am: 04. November 2009, 19:27:34 »
Oddo war ja nun wirklich nix wert ....

Ne war er auch nicht.. aber gegen Real hat er gut gespielt und sogar zwei Mal  :ja:

@ guertler

Nein er ist kein Gewinn für Milan, der spielt nur weil Milan, so wie Bayern letztes Jahr, keine Alternative momentan hat  :winken:

Dann hat sich das ja geklärt? Ist der Altersdurchschnitt bei Milan eigentlich noch immer über 35  :rofl: :scherzkeks:

Der Erfolg gibt ihnen ja immer wieder Recht  :winken:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8448 am: 04. November 2009, 23:12:35 »
also meine meinung zum thema:

qarum spielt klose so viel? gomez hat in den ersten 3 Spielen 3 Tore gemacht und der wird runter genommen. klose hat in dieser saison kaum was gerissen und spielt fast alles!?

abw ist wirklich nichts gutes sollte man mal eine 3er kette mit demichelis, van buyten und lahm ausprobiern. dann kann man auch van bommel und anatoly auf deren besten positionen einsetzen!

also meine aufstellung die ich mir gut vorstellen könnte:

Butt

Demichelis  -  van Buyten  -  Lahm

Van bommel  -  Tymoschuk
Robben  -  Schweini  -  Ribery

Gomez  -  Toni




also ich will bayern so überhaupt nich sehn.. dreierkette geht schonmal gar nicht.. mit außen wie robben und ribery.. hätte lieber ne 4e kette mit nem neuen rv.. zudem schweini dann rausnehmen, wenn überhaupt bei 3-5-2 lieber müller für schweini..

butt soll auch raus.. und vorne gomez und toni gehn nich zusammen.. toni haut sich zwar momentan gut in die zweikämpfe trifft aber leider auch nix..

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8449 am: 04. November 2009, 23:13:36 »
Man kann Spiele auch hinten entscheiden und nicht nur vorne ergo wird deine Liste sich jetzt bestimmt bei jedem Team vergrössern  :mrgreen:

hinten entscheiden? also nen tor muss man vore machen sonst gewinnt man keine spiele

Tjaa dann guck dir z.B. die Doppelparade von Buffon gestern an beim Stande von 0-0.. er hat das Spiel somit auch entschieden  :ja:

ja das is wichtig.. aber die spiele werden ohen tor nicht entschieden.. und tore müssen immernoch vorne gemacht werden.. mit ner guten abwehr spielste nur 0:0 das hilft dir auf dauer auch nich weiter..

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8450 am: 04. November 2009, 23:17:12 »
butt raus, hast du nen knall willst du rensing fliegen fangen lassen. ich denke butt hat schon in einigen partien gezeigt, dass er es kann. siehe gegen stuttgart.
AC Vigo - Spanien 3A

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8451 am: 04. November 2009, 23:18:03 »
also ich bin der Meinung Spiele werden vorne und hinten entschieden und auch im Mittelfeld  :mrgreen:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8452 am: 04. November 2009, 23:22:41 »
butt raus, hast du nen knall willst du rensing fliegen fangen lassen. ich denke butt hat schon in einigen partien gezeigt, dass er es kann. siehe gegen stuttgart.

nö.. aber nen neuer keeper muss her.. butt hat für mich beide tore mitverschuldet.. es kann doch nicht sein dass deutschlands bester verein die torhüter nr. 10 und 20 oder so hat..

die transferpolitik war einfach eine schande..

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8453 am: 04. November 2009, 23:23:40 »
also ich bin der Meinung Spiele werden vorne und hinten entschieden und auch im Mittelfeld  :mrgreen:

ich find den spruch ganz gut: die offensive gewinnt spiele und die defensive die titel..

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8454 am: 04. November 2009, 23:25:50 »
Spruch ist gut anzuhören aber ist nix dran  :mrgreen: Kein Mannschaftsteil allein kann einen Titel holen, alles muss harmonieren .... und am besten der Sturm hat einen guten Tag wenn die Abwehr einen nicht so guten hat und umgekehrt  :zustimm: :mrgreen:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8455 am: 04. November 2009, 23:30:40 »
Spruch ist gut anzuhören aber ist nix dran  :mrgreen: Kein Mannschaftsteil allein kann einen Titel holen, alles muss harmonieren .... und am besten der Sturm hat einen guten Tag wenn die Abwehr einen nicht so guten hat und umgekehrt  :zustimm: :mrgreen:

finde schon das was dran ist.. sonst hätte bremen zum beispiel einige titel mehr.. die haben seit jahren die beste offensive in deutschland.. in den europäischen top ligen hatten letztes jahr auch barca, manU und inter die wenigstens gegentreffer..

ich bestreite ja gar nich dass die defensive unwichtig ist.. aber mit nur einer guten defensive entscheidest du kein spiel du brauchst vorne spieler die tore machen..

also sind für mich auch defensive spieler keine die ein spiel alleine entscheiden können, darum ging es ja hier..

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8456 am: 04. November 2009, 23:31:41 »
tja aber wenn Bremen nicht so einen guten Sturm hätte, dafür eine gute Abwehr würde das nicht viel ändern  :mrgreen:

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8457 am: 04. November 2009, 23:32:41 »
Spruch ist gut anzuhören aber ist nix dran  :mrgreen: Kein Mannschaftsteil allein kann einen Titel holen, alles muss harmonieren .... und am besten der Sturm hat einen guten Tag wenn die Abwehr einen nicht so guten hat und umgekehrt  :zustimm: :mrgreen:

finde schon das was dran ist.. sonst hätte bremen zum beispiel einige titel mehr.. die haben seit jahren die beste offensive in deutschland.. in den europäischen top ligen hatten letztes jahr auch barca, manU und inter die wenigstens gegentreffer..

ich bestreite ja gar nich dass die defensive unwichtig ist.. aber mit nur einer guten defensive entscheidest du kein spiel du brauchst vorne spieler die tore machen..

also sind für mich auch defensive spieler keine die ein spiel alleine entscheiden können, darum ging es ja hier..

dein Spruch legt die Betonung auf die Abwehr nicht auf den Sturm

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8458 am: 05. November 2009, 10:01:11 »
also ich bin der Meinung Spiele werden vorne und hinten entschieden und auch im Mittelfeld  :mrgreen:

ich find den spruch ganz gut: die offensive gewinnt spiele und die defensive die titel..

Den find ich auch super :)  :zustimm:

Von wo hast du den?  :ja:

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8459 am: 05. November 2009, 10:37:20 »
 :konfus:

der kostet 3 Euro ins Phrasenschwein im Doppelpass  :lach: