Wer willst du in Bayern zur Zeit bringen anstelle von Butt? Der B-Jugend Torwart ist sehrwahrscheinlich stärker als der Rensing.
Und Badstuber muss noch Spielpraxis haben in der 1. Bundesliga. Man soll solche Talente ruhig fördern, solang die keine Nieten wie der Rensing sind. Der Badstuber kommt der deutschen Nati mal noch zu Gute.
Braafheid ist ein Fehltransfer, sowie Ottl ein Spieler für die 2. Bundesliga. zu van buyten sag ich nichts.
hm.. habe ich gesagt dass rensing besser ist?.. ich meine nur dass die mansnchaft momentan so wie sie ist ohne ribery& co nicht besser is als bundesliga mittelmaß.. man hat wichtige spieler wie lucio und ze roberto verkauft bzw. abgegeben und spieler wie van buyten behalten oder tymo hinzu gekauft.. da wo es wirklich probleme gibt wurde jedoch nichts geändert..
die transferpolitik is einfach zum kotzen..
zum thema badstuber.. halte ich auch für gut und vllt wird er mal nen richtig großer, aber ein hummels der nach dortmund gegeben wurde halte ich für stärker..
naja, als bundesliga mittelmaß würde ich diese spieler nicht unbedingt bezeichnen.
und es stimmt schon dass noch nicht alles läuft wie es soll.
aber es liegt nicht nur daran, dass bayern nur schlechte transfers getätigt hat.
man darf nicht vergessen dass auch andere klubs sich neue spieler gekauft haben und vielleicht auch den einen oder anderen der billiger war und jetzt überzeugt.
Aber das ist doch immer so. Bayern kann sich eigentlich keine Wundertüten leisten, da die Spieler von Beginn weg einschlagen müssen. Bayern kauft nicht diese Saison ein, um 2012 um die Meisterschaft zu spielen. Daher kann selten auf gute Jungspieler gesetzt werden. Deshalb war damals auch Hummels kein Thema. Und das andere ist, ich weiss nicht ob Hummels soviel besser ist als Badstuber, aber das ist Ansichtssache.
Dass in der Deffensive (Tor und Abwehr) nichts passiert ist, was Bayern vorwärts bringen kann, ist klar. Es war vorhin schon nicht gut und die Besseren wurden nicht oder nur schlecht ersetzt. Allerdings glaube ich nicht, das Zé Roberto nicht genug gut ersetzt wurde. Natürlich macht der gute Spiele bei den Hamburgern, aber ins System van Gaal hätte der sowiso nicht gepasst.
Ich bin der Meinung, dass Bayern in der Winterpause einen Abwehrchef braucht und einen Torwart. Mit Braafheid kann ich noch so mittelmässig leben. Aber die Meisterschaft liegt ohne weiteres drin, wenn alle Fit sind. Aber das Sprichwort: "Spiele gewinnt man in der Offensive, Meisterschaften in der Deffensive!" haben die Bayern Verantwortlichen wohl noch nie gehört.