Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 516600 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7890 am: 03. Oktober 2009, 20:19:38 »
Immer ein klares Ja dazu  :zustimm: :lach:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7891 am: 05. Oktober 2009, 14:14:53 »
Was sagte Bomber? Der Toni soll sich übers Training empfehlen  :lach:
Wie soll man sich da empfehlen, wenn der Trainer einfach ma ne Woche abhaut  :stupid: :lach:
Und sowas nennt sich Trainer? Das is nen Witz, nen Witz ist das...
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7892 am: 05. Oktober 2009, 14:52:36 »
Was sagte Bomber? Der Toni soll sich übers Training empfehlen  :lach:
Wie soll man sich da empfehlen, wenn der Trainer einfach ma ne Woche abhaut  :stupid: :lach:
Und sowas nennt sich Trainer? Das is nen Witz, nen Witz ist das...
Alle Erstklassigen Spieler der Bayern sind nunmal auf Länderspielreise :mrgreen:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7893 am: 05. Oktober 2009, 19:44:43 »
Was sagte Bomber? Der Toni soll sich übers Training empfehlen  :lach:
Wie soll man sich da empfehlen, wenn der Trainer einfach ma ne Woche abhaut  :stupid: :lach:
Und sowas nennt sich Trainer? Das is nen Witz, nen Witz ist das...
Alle Erstklassigen Spieler der Bayern sind nunmal auf Länderspielreise :mrgreen:

Ja Toni zum Glück nich  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7894 am: 06. Oktober 2009, 14:25:25 »
Endlich einer der es kapiert hat... van Buyten sagt Toni gehört ins Team  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7895 am: 06. Oktober 2009, 16:20:38 »
na so solls auch sein verdammt nochmal

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7896 am: 07. Oktober 2009, 10:24:38 »
hä? Toni ins Team? Für mich gehört Toni verkauft und den Klose oben drauf :)

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7897 am: 07. Oktober 2009, 10:49:13 »
Mir isses im Prinzip egal wer da vorn knipst, Hauptsache es knipst wieder,

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7898 am: 07. Oktober 2009, 12:08:19 »
ja und van Buyten ist auch einer, bei dem vor kurzem alles geschrien hat, dass er die größte Belgien-Lusche ist  :lach:

Alusinojen

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7899 am: 07. Oktober 2009, 12:38:10 »
ist er ja auch eigentlich!  :ja:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7900 am: 07. Oktober 2009, 13:39:15 »
ist er ja auch eigentlich!  :ja:

ohne eigentlich..

wenn ich mir die aufstellung der bayern gegen köln angeguckt habe war mir eigentlich schon klar dass bayern nicht gewinnt..

butt, badstuber, braafheid, van buyten, ottl... sind doch alle nicht mehr als bundesliga mittelmaß.. aus meiner sicht rotiert van gaal offensiv viel zu sehr.. gomez hat doch gar nich so schlecht angefangen..

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7901 am: 07. Oktober 2009, 14:32:38 »
Gomez hebt sich die Tore für Russland auf ..... damit sind wir doch alle zufrieden  :mrgreen:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7902 am: 07. Oktober 2009, 15:20:07 »
für den samstag aufjedenfall  :zustimm:

aber auch so dürfte er dann mal wieder treffen für den verein  :mrgreen:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7903 am: 07. Oktober 2009, 15:53:20 »
Wer willst du in Bayern zur Zeit bringen anstelle von Butt? Der B-Jugend Torwart ist sehrwahrscheinlich stärker als der Rensing.

Und Badstuber muss noch Spielpraxis haben in der 1. Bundesliga. Man soll solche Talente ruhig fördern, solang die keine Nieten wie der Rensing sind. Der Badstuber kommt der deutschen Nati mal noch zu Gute.

Braafheid ist ein Fehltransfer, sowie Ottl ein Spieler für die 2. Bundesliga. zu van buyten sag ich nichts.

Alusinojen

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7904 am: 07. Oktober 2009, 16:05:32 »
so schlecht ist der ottl doch auch nicht...
und bayern hat schon mit anderen aufstellungen gegen vermeintlich leichte gegner kein tor erziehlt, wenn diese hinten drin standen und dicht machten... :ja:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7905 am: 07. Oktober 2009, 16:16:58 »
Wer willst du in Bayern zur Zeit bringen anstelle von Butt? Der B-Jugend Torwart ist sehrwahrscheinlich stärker als der Rensing.

Und Badstuber muss noch Spielpraxis haben in der 1. Bundesliga. Man soll solche Talente ruhig fördern, solang die keine Nieten wie der Rensing sind. Der Badstuber kommt der deutschen Nati mal noch zu Gute.

Braafheid ist ein Fehltransfer, sowie Ottl ein Spieler für die 2. Bundesliga. zu van buyten sag ich nichts.

hm.. habe ich gesagt dass rensing besser ist?.. ich meine nur dass die mansnchaft momentan so wie sie ist ohne ribery& co nicht besser is als bundesliga mittelmaß.. man hat wichtige spieler wie lucio und ze roberto verkauft bzw. abgegeben und spieler wie van buyten behalten oder tymo hinzu gekauft.. da wo es wirklich probleme gibt wurde jedoch nichts geändert..

die transferpolitik is einfach zum kotzen..

zum thema badstuber.. halte ich auch für gut und vllt wird er mal nen richtig großer, aber ein hummels der nach dortmund gegeben wurde halte ich für stärker..  :zustimm:

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7906 am: 07. Oktober 2009, 16:19:15 »
weiß gar nicht was ihr habt, wäre froh wenn unser Verein einen Ribery, Robben, Gomez, Olic hätte  :zustimm: ...... wenn das alles Fehleinkäufe sind immer her damit

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7907 am: 07. Oktober 2009, 16:36:37 »
weiß gar nicht was ihr habt, wäre froh wenn unser Verein einen Ribery, Robben, Gomez, Olic hätte  :zustimm: ...... wenn das alles Fehleinkäufe sind immer her damit

naja ribery is schon das 3. jahr da.. rede von diesem jahr.. olic war aus meienr sicht ein super transfer vor allem ablösefrei.. robben ein sensationeller fußballer immer einer meiner lieblingsspieler aber leider sehr sehr verletzungsanfällig.. nur dass 2 spieler diese saison..

dazu kommen noch leute wie: braafheid, pranjic,görlitz(wenn er auch nur ausgeliehen war), baumjohann, tymoshchuk

ich verteidige bis heute den transfer von gomez aber bisher ist er auch keine 30 mio wert was aber normal ist aus meiner sicht.. zudem haben wir immernoch spieler wie lell, breno, rensing.. die uns kein stück weiter bringen.. stattdessen wurden wichtige stützen mit ze roberto und lucio verkauft..

Alusinojen

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7908 am: 07. Oktober 2009, 16:45:08 »
Wer willst du in Bayern zur Zeit bringen anstelle von Butt? Der B-Jugend Torwart ist sehrwahrscheinlich stärker als der Rensing.

Und Badstuber muss noch Spielpraxis haben in der 1. Bundesliga. Man soll solche Talente ruhig fördern, solang die keine Nieten wie der Rensing sind. Der Badstuber kommt der deutschen Nati mal noch zu Gute.

Braafheid ist ein Fehltransfer, sowie Ottl ein Spieler für die 2. Bundesliga. zu van buyten sag ich nichts.

hm.. habe ich gesagt dass rensing besser ist?.. ich meine nur dass die mansnchaft momentan so wie sie ist ohne ribery& co nicht besser is als bundesliga mittelmaß.. man hat wichtige spieler wie lucio und ze roberto verkauft bzw. abgegeben und spieler wie van buyten behalten oder tymo hinzu gekauft.. da wo es wirklich probleme gibt wurde jedoch nichts geändert..

die transferpolitik is einfach zum kotzen..

zum thema badstuber.. halte ich auch für gut und vllt wird er mal nen richtig großer, aber ein hummels der nach dortmund gegeben wurde halte ich für stärker..  :zustimm:

naja, als bundesliga mittelmaß würde ich diese spieler nicht unbedingt bezeichnen.
und es stimmt schon dass noch nicht alles läuft wie es soll.
aber es liegt nicht nur daran, dass bayern nur schlechte transfers getätigt hat.
man darf nicht vergessen dass auch andere klubs sich neue spieler gekauft haben und vielleicht auch den einen oder anderen der billiger war und jetzt überzeugt.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7909 am: 07. Oktober 2009, 17:23:37 »
Wer willst du in Bayern zur Zeit bringen anstelle von Butt? Der B-Jugend Torwart ist sehrwahrscheinlich stärker als der Rensing.

Und Badstuber muss noch Spielpraxis haben in der 1. Bundesliga. Man soll solche Talente ruhig fördern, solang die keine Nieten wie der Rensing sind. Der Badstuber kommt der deutschen Nati mal noch zu Gute.

Braafheid ist ein Fehltransfer, sowie Ottl ein Spieler für die 2. Bundesliga. zu van buyten sag ich nichts.

hm.. habe ich gesagt dass rensing besser ist?.. ich meine nur dass die mansnchaft momentan so wie sie ist ohne ribery& co nicht besser is als bundesliga mittelmaß.. man hat wichtige spieler wie lucio und ze roberto verkauft bzw. abgegeben und spieler wie van buyten behalten oder tymo hinzu gekauft.. da wo es wirklich probleme gibt wurde jedoch nichts geändert..

die transferpolitik is einfach zum kotzen..

zum thema badstuber.. halte ich auch für gut und vllt wird er mal nen richtig großer, aber ein hummels der nach dortmund gegeben wurde halte ich für stärker..  :zustimm:

naja, als bundesliga mittelmaß würde ich diese spieler nicht unbedingt bezeichnen.
und es stimmt schon dass noch nicht alles läuft wie es soll.
aber es liegt nicht nur daran, dass bayern nur schlechte transfers getätigt hat.
man darf nicht vergessen dass auch andere klubs sich neue spieler gekauft haben und vielleicht auch den einen oder anderen der billiger war und jetzt überzeugt.

Aber das ist doch immer so. Bayern kann sich eigentlich keine Wundertüten leisten, da die Spieler von Beginn weg einschlagen müssen. Bayern kauft nicht diese Saison ein, um 2012 um die Meisterschaft zu spielen. Daher kann selten auf gute Jungspieler gesetzt werden. Deshalb war damals auch Hummels kein Thema. Und das andere ist, ich weiss nicht ob Hummels soviel besser ist als Badstuber, aber das ist Ansichtssache.

Dass in der Deffensive (Tor und Abwehr) nichts passiert ist, was Bayern vorwärts bringen kann, ist klar. Es war vorhin schon nicht gut und die Besseren wurden nicht oder nur schlecht ersetzt. Allerdings glaube ich nicht, das Zé Roberto nicht genug gut ersetzt wurde. Natürlich macht der gute Spiele bei den Hamburgern, aber ins System van Gaal hätte der sowiso nicht gepasst.

Ich bin der Meinung, dass Bayern in der Winterpause einen Abwehrchef braucht und einen Torwart. Mit Braafheid kann ich noch so mittelmässig leben. Aber die Meisterschaft liegt ohne weiteres drin, wenn alle Fit sind. Aber das Sprichwort: "Spiele gewinnt man in der Offensive, Meisterschaften in der Deffensive!" haben die Bayern Verantwortlichen wohl noch nie gehört.

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7910 am: 07. Oktober 2009, 17:29:05 »
Bayern hat doch wenig Tore eingefangen oder irre ich mich da ? Wenn man 0 schießt gewinnt man kein Spiel. Wenn Olic die Riesenchance nicht versemmelt wäre gar nix los. Bayernspiele sind immer Ergebnisspiele. Dass man Köln an die Wand gespielt hat interessiert keinen ......

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7911 am: 07. Oktober 2009, 17:36:30 »
Bayern hat doch wenig Tore eingefangen oder irre ich mich da ? Wenn man 0 schießt gewinnt man kein Spiel. Wenn Olic die Riesenchance nicht versemmelt wäre gar nix los. Bayernspiele sind immer Ergebnisspiele. Dass man Köln an die Wand gespielt hat interessiert keinen ......

Jup. Wenig Gegentore, aber wirklich gut stehen die nicht. wenn da mal ein Kaliber kommt, sieht es anders aus. Ich meine eine Abwehr muss meiner Ansicht etwas Stabilität vermitteln, ein Sicherheitsgefühl. Dies tut die Bayern Abwehr nicht. Aber recht hast du allemal, wenn man Köln an die Wandspielt und keine Tore schiesst, liegt es nicht an der Abwehr, sondern am lauen "Lüftchen" (Sturm wäre ja die falsche Bezeichnung)... Aber was hatte man vor dem Robben-Transfer gesagt. Entweder spielt er und bringt seine Leistung, oder er ist verletzt. Beides stimmt bisher.

Alusinojen

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7912 am: 08. Oktober 2009, 12:31:27 »
Wer willst du in Bayern zur Zeit bringen anstelle von Butt? Der B-Jugend Torwart ist sehrwahrscheinlich stärker als der Rensing.

Und Badstuber muss noch Spielpraxis haben in der 1. Bundesliga. Man soll solche Talente ruhig fördern, solang die keine Nieten wie der Rensing sind. Der Badstuber kommt der deutschen Nati mal noch zu Gute.

Braafheid ist ein Fehltransfer, sowie Ottl ein Spieler für die 2. Bundesliga. zu van buyten sag ich nichts.

hm.. habe ich gesagt dass rensing besser ist?.. ich meine nur dass die mansnchaft momentan so wie sie ist ohne ribery& co nicht besser is als bundesliga mittelmaß.. man hat wichtige spieler wie lucio und ze roberto verkauft bzw. abgegeben und spieler wie van buyten behalten oder tymo hinzu gekauft.. da wo es wirklich probleme gibt wurde jedoch nichts geändert..

die transferpolitik is einfach zum kotzen..

zum thema badstuber.. halte ich auch für gut und vllt wird er mal nen richtig großer, aber ein hummels der nach dortmund gegeben wurde halte ich für stärker..  :zustimm:

naja, als bundesliga mittelmaß würde ich diese spieler nicht unbedingt bezeichnen.
und es stimmt schon dass noch nicht alles läuft wie es soll.
aber es liegt nicht nur daran, dass bayern nur schlechte transfers getätigt hat.
man darf nicht vergessen dass auch andere klubs sich neue spieler gekauft haben und vielleicht auch den einen oder anderen der billiger war und jetzt überzeugt.

Aber das ist doch immer so. Bayern kann sich eigentlich keine Wundertüten leisten, da die Spieler von Beginn weg einschlagen müssen. Bayern kauft nicht diese Saison ein, um 2012 um die Meisterschaft zu spielen. Daher kann selten auf gute Jungspieler gesetzt werden. Deshalb war damals auch Hummels kein Thema. Und das andere ist, ich weiss nicht ob Hummels soviel besser ist als Badstuber, aber das ist Ansichtssache.

Dass in der Deffensive (Tor und Abwehr) nichts passiert ist, was Bayern vorwärts bringen kann, ist klar. Es war vorhin schon nicht gut und die Besseren wurden nicht oder nur schlecht ersetzt. Allerdings glaube ich nicht, das Zé Roberto nicht genug gut ersetzt wurde. Natürlich macht der gute Spiele bei den Hamburgern, aber ins System van Gaal hätte der sowiso nicht gepasst.

Ich bin der Meinung, dass Bayern in der Winterpause einen Abwehrchef braucht und einen Torwart. Mit Braafheid kann ich noch so mittelmässig leben. Aber die Meisterschaft liegt ohne weiteres drin, wenn alle Fit sind. Aber das Sprichwort: "Spiele gewinnt man in der Offensive, Meisterschaften in der Deffensive!" haben die Bayern Verantwortlichen wohl noch nie gehört.

was die abwehr angeht so spielen van buyten und badstuber immer besser.
lahm könnte meiner meinung noch mehr machen.
und auf der linken av-position muss brafheid oder pranjic mal zeigen was sie drauf haben.
sonst sehe ich nur dort handlungsbedarf was die abwehr angeht.
und was ze roberto angeht kann ich nicht verstehen, weshalb er nicht ins system von van gaal passen sollte :nein:

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7913 am: 14. Oktober 2009, 01:01:47 »

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7914 am: 14. Oktober 2009, 01:30:14 »
Nicht nur Toni durfte ran, auch van Bommel.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7915 am: 14. Oktober 2009, 09:13:20 »
Toni durfte wieder gegen 3 Liga ran und die 0 stand bei Bayern  :rofl:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/515809/artikel_Bayern-Blamage-beim-Jahn.html
Das letzte Mal gab es noch 5 Gegentore gegen den Jahn. Vielleicht hätten die Bayern nen Kreisligisten buchen sollen? :lach: Dann hätte ihn jemand anschießen können.

aber angeblich soll ja Rom interessiert sein :jubeln: :jubeln:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7916 am: 14. Oktober 2009, 14:48:15 »
Toni durfte wieder gegen 3 Liga ran und die 0 stand bei Bayern  :rofl:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/515809/artikel_Bayern-Blamage-beim-Jahn.html
Das letzte Mal gab es noch 5 Gegentore gegen den Jahn. Vielleicht hätten die Bayern nen Kreisligisten buchen sollen? :lach: Dann hätte ihn jemand anschießen können.

aber angeblich soll ja Rom interessiert sein :jubeln: :jubeln:

So schlecht ist der Toni nicht. der braucht Spielpraxis und dann läufts dem wieder.  :rofl:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7917 am: 14. Oktober 2009, 15:34:14 »
Toni durfte wieder gegen 3 Liga ran und die 0 stand bei Bayern  :rofl:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/515809/artikel_Bayern-Blamage-beim-Jahn.html
Das letzte Mal gab es noch 5 Gegentore gegen den Jahn. Vielleicht hätten die Bayern nen Kreisligisten buchen sollen? :lach: Dann hätte ihn jemand anschießen können.

aber angeblich soll ja Rom interessiert sein :jubeln: :jubeln:

So schlecht ist der Toni nicht. der braucht Spielpraxis und dann läufts dem wieder.  :rofl:
der war doch nun kein jahr verletzt, vier Wochen Training und mehrere Spiele sollten ihn zumindest Wettbewerbsfähig machen

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7918 am: 14. Oktober 2009, 16:39:44 »
Toni durfte wieder gegen 3 Liga ran und die 0 stand bei Bayern  :rofl:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/515809/artikel_Bayern-Blamage-beim-Jahn.html
Das letzte Mal gab es noch 5 Gegentore gegen den Jahn. Vielleicht hätten die Bayern nen Kreisligisten buchen sollen? :lach: Dann hätte ihn jemand anschießen können.

aber angeblich soll ja Rom interessiert sein :jubeln: :jubeln:

So schlecht ist der Toni nicht. der braucht Spielpraxis und dann läufts dem wieder.  :rofl:
der war doch nun kein jahr verletzt, vier Wochen Training und mehrere Spiele sollten ihn zumindest Wettbewerbsfähig machen

4 Wochen Training reichen nirgends hin nach einer längeren Verletzungspause. Du hast zwar die Fitness und die Kraft wieder, aber das Spieltempo, Praxis und Härte noch bei weitem nicht. Solche Tests sind wichtig für diese Spieler. Gebt den beiden noch 1 Monat und dann sind die wieder top

ps: ich weiss es aus eigener Erfahrung, hab ja auch mal etwas höher gespielt :)

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7919 am: 14. Oktober 2009, 17:06:01 »
wo denn?  :grinsevil: