Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 516395 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7470 am: 19. September 2009, 17:53:08 »
puh der daniel hat uns mal wieder gerettet..

wird nicht nur wegen seinen toren immer besser  :zustimm: hätte ich nicht erwartet..

Juffo

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7471 am: 19. September 2009, 20:26:38 »
Müller war für mich wieder einmal bester Mann. Nicht nur aufgrund seiner Torvorlage.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7472 am: 20. September 2009, 17:15:26 »
Bayern II - Jahn Regensburg 0-5
Trotz Luca Toni

 :geschockt: :stupid:

Vielleicht läuft er ja bald wieder in der 1.Bundesliga auf. :zustimm:

Immerhin beginnt heute die Saison der Frauen-Bundesliga.  Dieses Niveau sollte er doch noch haben  :lach: :lach: :lach:

Immerhin isser Weltmeister  :winken:
das sagt aber nix über seine aktuelle (Nicht)Qualität aus

 :lach:
Wenn man verletzt ist, dann ist man verletzt  :winken:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7473 am: 20. September 2009, 17:17:38 »
Bayern II - Jahn Regensburg 0-5
Trotz Luca Toni

 :geschockt: :stupid:

Vielleicht läuft er ja bald wieder in der 1.Bundesliga auf. :zustimm:

Immerhin beginnt heute die Saison der Frauen-Bundesliga.  Dieses Niveau sollte er doch noch haben  :lach: :lach: :lach:

Immerhin isser Weltmeister  :winken:
das sagt aber nix über seine aktuelle (Nicht)Qualität aus

 :lach:
Wenn man verletzt ist, dann ist man verletzt  :winken:

im zeitungsinterview prahlt er damit, dass er fitter als viele seiner Klubkollegen im sturm ist,
also so verletzt scheint er ja nicht mehr zu sein.

allerdings ist die qualität der Bayern II Mannschaft sehr schlecht. Da kannste auch nen Christiano Ronaldo vorne reinstellen und das spiel
geht dann vllt. 2:5 aus.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7474 am: 20. September 2009, 17:18:51 »
Tjaa dann liegts an van Gaal und nicht an Luca Toni das er nicht spielt  :winken:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7475 am: 20. September 2009, 17:20:48 »
100% richtig!  luca toni ist ein klassestürmer, aber paßt nicht ins 4-3-3 konzept und die konkurrenz ist akt. besser drauf.


Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7476 am: 20. September 2009, 17:23:42 »
Trotzdem spricht es nicht für den Trainer, wenn man dem Spieler nicht einmal eine Chance gibt..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Il Pirata

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7477 am: 20. September 2009, 17:30:51 »
van gaal ist ein stock ,in barca hat er auch den sturkopf gehabt  :zustimm:

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7478 am: 20. September 2009, 17:32:20 »
der muss erstmal nich 5:0 verlieren bei den Amateuren  :lach: :lach: Hat Regensburg vielleicht 5 mal den Ohrjubler gemacht  :jubeln: :peace:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7479 am: 20. September 2009, 17:38:06 »
Der stellt nach Leistung auf und daher hat der Toni nunmal nix im Kader verloren, zumindest wenn er das Niveau des Vorjahres mit bringt.

Er ist fussballerisch einfach zu schlecht, der hat in seiner ganzen Karriere 3-4 gute Jahre gehabt, nicht mehr und nicht weniger. Die Jahre hat er weit über seinen eigentlichen Möglichkeiten gespielt und oft von Teamkollegen profitiert. Nun spielt nicht das ganze Team für ihn und er ist eher was für die Amateure als für die profis. Zumindest scheint er sich charakterlich gebessert zu haben. In jungen Jahren war er eher unmotiviert und lustlos, heute spielt er freiwillig auf dem Niveau was er hat, Liga 3 abstiegskampf...

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7480 am: 20. September 2009, 17:48:50 »
Der stellt nach Leistung auf und daher hat der Toni nunmal nix im Kader verloren, zumindest wenn er das Niveau des Vorjahres mit bringt.

Er ist fussballerisch einfach zu schlecht, der hat in seiner ganzen Karriere 3-4 gute Jahre gehabt, nicht mehr und nicht weniger. Die Jahre hat er weit über seinen eigentlichen Möglichkeiten gespielt und oft von Teamkollegen profitiert. Nun spielt nicht das ganze Team für ihn und er ist eher was für die Amateure als für die profis. Zumindest scheint er sich charakterlich gebessert zu haben. In jungen Jahren war er eher unmotiviert und lustlos, heute spielt er freiwillig auf dem Niveau was er hat, Liga 3 abstiegskampf...

 :lach:
Er war letztes Jahr immerhin der beste Bayern Stürmer  :winken:
Die Statistik spricht eindeutig für ihn.. und er hatte 6 gute Jahre.. zwei bei Palermo, zwei bei Florenz und zwei bei den Bayern.. Enno beweist einfach mal wieder, dass er nicht objektiv gegenüber einen italienischen Spieler sein kann, armer Junge...

Gib nur wenige die solche Werte aufweisen  :winken:


US Palermo  78 Spiele 50 Tore
AC Florenz   67 Spiele 47 Tore
FC Bayern München 56 Spiele 38 Tore

« Letzte Änderung: 20. September 2009, 18:02:10 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7481 am: 20. September 2009, 18:02:10 »
Der stellt nach Leistung auf und daher hat der Toni nunmal nix im Kader verloren, zumindest wenn er das Niveau des Vorjahres mit bringt.

Er ist fussballerisch einfach zu schlecht, der hat in seiner ganzen Karriere 3-4 gute Jahre gehabt, nicht mehr und nicht weniger. Die Jahre hat er weit über seinen eigentlichen Möglichkeiten gespielt und oft von Teamkollegen profitiert. Nun spielt nicht das ganze Team für ihn und er ist eher was für die Amateure als für die profis. Zumindest scheint er sich charakterlich gebessert zu haben. In jungen Jahren war er eher unmotiviert und lustlos, heute spielt er freiwillig auf dem Niveau was er hat, Liga 3 abstiegskampf...

 :lach:
Er war letztes Jahr immerhin der beste Bayern Stürmer  :winken:
Die Statistik spricht eindeutig für ihn.. und er hatte 6 gute Jahre.. zwei bei Palermo, zwei bei Florenz und zwei bei den Bayern.. Enno beweist einfach mal wieder, dass er nicht objektiv gegenüber einen italienischen Spieler sein kann, armer Junge...
Das du jetzt schon mit Spielen in der zweiten italienischen Liga, die bei weitem nicht das Niveau der 2.Bundesliga hat, seine Weltklasse herbei reden musst, beweist eher deine sehr eingeschränkte Sicht auf den italienischen Fussball. Und die letzte Saison war wirklich nicht überragend für einen Stürmer im team des FC Bayern. Da hat ein Stürmer das fünffache an Chancen als zum Beispiel ein Stürmer in Bochum.

Aber wir kommen da eh auf keinen gemeinsamen Nenner :nein:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7482 am: 20. September 2009, 18:04:29 »
 :lach:
Die italienische Zweite Liga hat nicht das Niveau der Deutschen? Wie willst du das denn bitte bewerten? Ich wette du hast nie ein Spiel der zweiten Liga in Italien gesehen, aber hpts du redest...
Natürlich war die letzte Saison nicht überragend von Toni, aber sprichst nicht gerade für Pfeifen wie Klose und Podolski wenn er dennoch mehr Tore als die beiden gemacht hat..
Zudem wäre der FCB ohne Toni letztes Jahr gar nicht erst in die CL eingezogen..

Gib nur wenige die solche Werte aufweisen  Winken

US Palermo  78 Spiele 50 Tore
AC Florenz   67 Spiele 47 Tore
FC Bayern München 56 Spiele 38 Tore
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

atlantis

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7483 am: 20. September 2009, 18:10:29 »
Der stellt nach Leistung auf und daher hat der Toni nunmal nix im Kader verloren, zumindest wenn er das Niveau des Vorjahres mit bringt.

Er ist fussballerisch einfach zu schlecht, der hat in seiner ganzen Karriere 3-4 gute Jahre gehabt, nicht mehr und nicht weniger. Die Jahre hat er weit über seinen eigentlichen Möglichkeiten gespielt und oft von Teamkollegen profitiert. Nun spielt nicht das ganze Team für ihn und er ist eher was für die Amateure als für die profis. Zumindest scheint er sich charakterlich gebessert zu haben. In jungen Jahren war er eher unmotiviert und lustlos, heute spielt er freiwillig auf dem Niveau was er hat, Liga 3 abstiegskampf...

 :lach:
Er war letztes Jahr immerhin der beste Bayern Stürmer  :winken:
Die Statistik spricht eindeutig für ihn.. und er hatte 6 gute Jahre.. zwei bei Palermo, zwei bei Florenz und zwei bei den Bayern.. Enno beweist einfach mal wieder, dass er nicht objektiv gegenüber einen italienischen Spieler sein kann, armer Junge...
Das du jetzt schon mit Spielen in der zweiten italienischen Liga, die bei weitem nicht das Niveau der 2.Bundesliga hat, seine Weltklasse herbei reden musst, beweist eher deine sehr eingeschränkte Sicht auf den italienischen Fussball. Und die letzte Saison war wirklich nicht überragend für einen Stürmer im team des FC Bayern. Da hat ein Stürmer das fünffache an Chancen als zum Beispiel ein Stürmer in Bochum.

Aber wir kommen da eh auf keinen gemeinsamen Nenner :nein:


Das ist normal das du da mit DEL PIERO nicht auf einen Nenner komms.t Die Italiener sind halt die besten sagt er. deswegen werden sie auch diesse Saison den vierten CL Platz an uns abgeben.... :ja: :ja:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7484 am: 20. September 2009, 18:11:16 »
Die Wette hast du verloren.

Und Palermo, wie gesagt 30 Tore davon in Liga 2.
In Florenz war das Spiel wirklich auf ihn zugeschnitten.

Schau dir den Wichniarek an. In Bielefeld war das Spiel auf ihn zugeschnitten und er hat geglänzt. Bei Hertha bringt der gar nix.

und ich habe ja auch von 3-4 guten Jahren gesprochen :zustimm:

Wer der Türke oder Grieche würdest das auch sachlicher bewerten können.


atlantis

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7485 am: 20. September 2009, 18:14:02 »
Da muss ich Enno recht geben... :ja: :ja:

Aber Enno macht nichts, solche Diskussionen hatte ich mit DEL PIERO auch schon.... :ja: :ja:

Aber letzendlich bringt das nichts... :nein: :nein:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7486 am: 20. September 2009, 18:16:24 »
Also es spricht nicht wirklich für die Bundesliga wenn er hier Torschützenkönig geworden ist... es spricht nich für die deutschen Topstürmer (  :lach: ) Klose und Podolski wenn er letztes Jahr mehr Tore als beide gemacht hat...
Naja was solls.. alle Italiener die hierher gekommen sind, spielen nicht mehr in der Nationalmannschaft, spricht wiederum auch nicht für die Bundesliga  :winken:
Und das Ding ist nicht meine Meinung, sondern ein Fakt  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

atlantis

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7487 am: 20. September 2009, 18:18:16 »
Und warum kommen sie dann hier nach Deutschland?Weil es hier so schön ist oder was?

Du bist echt der Hammer..... :wall: :wall: :motz: :motz:

atlantis

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7488 am: 20. September 2009, 18:19:17 »
Also es spricht nicht wirklich für die Bundesliga wenn er hier Torschützenkönig geworden ist... es spricht nich für die deutschen Topstürmer (  :lach: ) Klose und Podolski wenn er letztes Jahr mehr Tore als beide gemacht hat...
Naja was solls.. alle Italiener die hierher gekommen sind, spielen nicht mehr in der Nationalmannschaft, spricht wiederum auch nicht für die Bundesliga  :winken:
Und das Ding ist nicht meine Meinung, sondern ein Fakt  :zustimm:


Achso, du siehst Gomez also letztes Jahr nicht als Topstürmer von Deutschland. Dann sagt das ja schon alles aus mein Freund.
 :wall: :wall: :motz: :motz:

Das tut wirklich schon weh..... :wall: :wall:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7489 am: 20. September 2009, 18:21:12 »
War Gomez letztes Jahr bei Bayern mit Toni?  :keks:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7490 am: 20. September 2009, 18:25:03 »
Also es spricht nicht wirklich für die Bundesliga wenn er hier Torschützenkönig geworden ist... es spricht nich für die deutschen Topstürmer (  :lach: ) Klose und Podolski wenn er letztes Jahr mehr Tore als beide gemacht hat...
Naja was solls.. alle Italiener die hierher gekommen sind, spielen nicht mehr in der Nationalmannschaft, spricht wiederum auch nicht für die Bundesliga  :winken:
Und das Ding ist nicht meine Meinung, sondern ein Fakt  :zustimm:
Für was das spricht kann jeder bewerten. Aus meiner Sicht spricht das eher nicht für die Qualität der Spieler. Die wirklich guten italienischen Spieler kamen nunmal nicht nach Deutschland, weil es in Spanien nunmal um einiges besser ist. Die italienische Liga und die deutsche ist momentan wieder auf einem Niveau, die letzten Jahre war Deutschland (siehe auch 5-Jahres-Wertung) etwas besser, aber durch die Transferpolitik von Inter und Juve hat sich Italien aus meiner Sicht wieder auf Augenhöhe begeben. diesmal sollte nicht für die Italiener international im Achtelfinale Schluss sein.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7491 am: 20. September 2009, 18:32:50 »
Wie kannst du behaupten, dass wir auf einen Niveau sind, wenn unsere Teams die Punkte immer in der CL sammeln während ihr ( mit ausnahme der heiligen Bayern, eig müsste ganz Deutschland denen ein Monument bauen ) fast alles nur im Uefa Cup holt?
Mir ist egal, wo Schluss ist... ich will Juve die Meisterschaft holen sehen, selbst wenn wir dafür jetzt in der Vorrunde fliegen.. selbst wenn Dland uns international überholt.. interessiert mich alles wenig, natürlich wenn das nicht eintritt bin ich erfreuter, aber ansonsten gehts auch klar..
« Letzte Änderung: 20. September 2009, 18:33:30 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7492 am: 20. September 2009, 18:34:56 »
Wie kannst du behaupten, dass wir auf einen Niveau sind, wenn unsere Teams die Punkte immer in der CL sammeln während ihr ( mit ausnahme der heiligen Bayern, eig müsste ganz Deutschland denen ein Monument bauen ) fast alles nur im Uefa Cup holt?
Mir ist egal, wo Schluss ist... ich will Juve die Meisterschaft holen sehen, selbst wenn wir dafür jetzt in der Vorrunde fliegen.. selbst wenn Dland uns international überholt.. interessiert mich alles wenig, natürlich wenn das nicht eintritt bin ich erfreuter, aber ansonsten gehts auch klar..

:verbluefft: Hab geschrieben aus meiner Sicht! Meine Meinung darf ich doch wohl haben, oder?

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7493 am: 20. September 2009, 18:37:17 »
Wie kannst du behaupten, dass wir auf einen Niveau sind, wenn unsere Teams die Punkte immer in der CL sammeln während ihr ( mit ausnahme der heiligen Bayern, eig müsste ganz Deutschland denen ein Monument bauen ) fast alles nur im Uefa Cup holt?
Mir ist egal, wo Schluss ist... ich will Juve die Meisterschaft holen sehen, selbst wenn wir dafür jetzt in der Vorrunde fliegen.. selbst wenn Dland uns international überholt.. interessiert mich alles wenig, natürlich wenn das nicht eintritt bin ich erfreuter, aber ansonsten gehts auch klar..

:verbluefft: Hab geschrieben aus meiner Sicht! Meine Meinung darf ich doch wohl haben, oder?

Aus deiner Sicht steht bei Qualität der Spieler... nicht bei dem was du über die zwei Ligen sagst...
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7494 am: 20. September 2009, 18:40:30 »
Wie kannst du behaupten, dass wir auf einen Niveau sind, wenn unsere Teams die Punkte immer in der CL sammeln während ihr ( mit ausnahme der heiligen Bayern, eig müsste ganz Deutschland denen ein Monument bauen ) fast alles nur im Uefa Cup holt?
Mir ist egal, wo Schluss ist... ich will Juve die Meisterschaft holen sehen, selbst wenn wir dafür jetzt in der Vorrunde fliegen.. selbst wenn Dland uns international überholt.. interessiert mich alles wenig, natürlich wenn das nicht eintritt bin ich erfreuter, aber ansonsten gehts auch klar..

:verbluefft: Hab geschrieben aus meiner Sicht! Meine Meinung darf ich doch wohl haben, oder?

Aus deiner Sicht steht bei Qualität der Spieler... nicht bei dem was du über die zwei Ligen sagst...
Dieser meinung ist natürlich meine, so habe ich es auch geschrieben. Von wem schreibst du denn die Meinung hier??? Ich finde, eine sachliche Diskussion mit dir ist sehr herausfordernd...

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7495 am: 20. September 2009, 18:47:00 »
Ja meine Meinung basiert auf Fakten, deine nur auf deinen Gedankengänge...
Du sagst Toni kann nichts und war letztes Jahr schlecht.. ich sag dir er hat dennoch mehr Tore gemacht als die beiden anderen deutschen Stürmer und war erfolgreichster Bayern Stürmer.. also sind die beiden anderen Stürmer ja noch schlechter als Toni.. ein Fakt wenn man danach geht, was wichtig ist bei Stürmern und zwar die Tore.. dazu sagste dann wiederum nichts  ;D
Dasselbe bei der Qualität der Liga.. deiner Meinung nach sind wir gleich.. ein Fakt ist jedoch, dass wir unsere Punkte in der CL holen, was weitaus schwieriger ist, als wie ihr mit 5-6 Teams den Uefa Cup zu stürmen..
Schonmal hinterfragt wieso so viele deutsche Teams dann im Uefa Cup sind? Natürlich weil es nicht nur für die europäische Spitze nicht reicht ( genauso wie dies für Italien gilt in den letzten beiden CL Jahren reichte es nicht für die Spitze ) sondern nicht mals für die verfolger Positionen der Spitze...
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7496 am: 20. September 2009, 18:55:41 »
Ja meine Meinung basiert auf Fakten, deine nur auf deinen Gedankengänge...
Du sagst Toni kann nichts und war letztes Jahr schlecht.. ich sag dir er hat dennoch mehr Tore gemacht als die beiden anderen deutschen Stürmer und war erfolgreichster Bayern Stürmer.. also sind die beiden anderen Stürmer ja noch schlechter als Toni.. ein Fakt wenn man danach geht, was wichtig ist bei Stürmern und zwar die Tore.. dazu sagste dann wiederum nichts  ;D
Dasselbe bei der Qualität der Liga.. deiner Meinung nach sind wir gleich.. ein Fakt ist jedoch, dass wir unsere Punkte in der CL holen, was weitaus schwieriger ist, als wie ihr mit 5-6 Teams den Uefa Cup zu stürmen..
Schonmal hinterfragt wieso so viele deutsche Teams dann im Uefa Cup sind? Natürlich weil es nicht nur für die europäische Spitze nicht reicht ( genauso wie dies für Italien gilt in den letzten beiden CL Jahren reichte es nicht für die Spitze ) sondern nicht mals für die verfolger Positionen der Spitze...
Ich habe dir auch ausreichend Fakten gegeben, zum Beispiel zu seiner Weltklassezeit, in Liga 2 Italiens bei Palermo. Und das Klose und Podolski Weltklasse sind, habe ich nie behauptet, habe sie auch immer als überbewertet gesehen.

Dazu behauptest du das ich noch nie ein Spiel der italienischen zweiten Liga gesehen habe. Das sind deine Fakten!

Und wenn man noch einen Startplatz mehr in der CL hat, also 33,3% mehr als Deutschland ist es klar, dass man dort mehr Punkte holt bzw holen sollte. Genause ist es logisch, das Deutschland aufgrund der höheren Anzahl an Startern in UEFA-Cup jetzt EuroLeague mehr Punkte holt bzw holen sollte, ist zumindest mir auch logisch.

Als pack deine zusammengedeuteten Fakten ein und lass auch mal Logik einkehren.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7497 am: 20. September 2009, 19:12:43 »
Ich rede von den vergangenen Jahren, wo man sich hier immer darüber freute wie weit die deutschen Teams doch im Uefa Cup kommen... dabei vergas man jedoch das sie oftmals aus der CL absteigen mussten, um so weit international zu kommen...
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Il Pirata

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7498 am: 20. September 2009, 19:22:05 »
luca toni muss in deutschland nichts mehr beweisen ,er ist nach gerd müller der beste stürmer bei bayern aller zeiten  :winken:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7499 am: 20. September 2009, 19:23:11 »
luca toni muss in deutschland nichts mehr beweisen ,er ist nach gerd müller der beste stürmer bei bayern aller zeiten  :winken:

Ok so weit würde ich jez auch nicht gehen... Elber und Makaay darf man nicht vergessen  :mrgreen:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...