Ja meine Meinung basiert auf Fakten, deine nur auf deinen Gedankengänge...
Du sagst Toni kann nichts und war letztes Jahr schlecht.. ich sag dir er hat dennoch mehr Tore gemacht als die beiden anderen deutschen Stürmer und war erfolgreichster Bayern Stürmer.. also sind die beiden anderen Stürmer ja noch schlechter als Toni.. ein Fakt wenn man danach geht, was wichtig ist bei Stürmern und zwar die Tore.. dazu sagste dann wiederum nichts ;D
Dasselbe bei der Qualität der Liga.. deiner Meinung nach sind wir gleich.. ein Fakt ist jedoch, dass wir unsere Punkte in der CL holen, was weitaus schwieriger ist, als wie ihr mit 5-6 Teams den Uefa Cup zu stürmen..
Schonmal hinterfragt wieso so viele deutsche Teams dann im Uefa Cup sind? Natürlich weil es nicht nur für die europäische Spitze nicht reicht ( genauso wie dies für Italien gilt in den letzten beiden CL Jahren reichte es nicht für die Spitze ) sondern nicht mals für die verfolger Positionen der Spitze...
Ich habe dir auch ausreichend Fakten gegeben, zum Beispiel zu seiner Weltklassezeit, in Liga 2 Italiens bei Palermo. Und das Klose und Podolski Weltklasse sind, habe ich nie behauptet, habe sie auch immer als überbewertet gesehen.
Dazu behauptest du das ich noch nie ein Spiel der italienischen zweiten Liga gesehen habe. Das sind deine Fakten!
Und wenn man noch einen Startplatz mehr in der CL hat, also 33,3% mehr als Deutschland ist es klar, dass man dort mehr Punkte holt bzw holen sollte. Genause ist es logisch, das Deutschland aufgrund der höheren Anzahl an Startern in UEFA-Cup jetzt EuroLeague mehr Punkte holt bzw holen sollte, ist zumindest mir auch logisch.
Als pack deine zusammengedeuteten Fakten ein und lass auch mal Logik einkehren.