Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 516365 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7050 am: 24. Mai 2009, 20:45:59 »
Na, da wird der FC Bayern sich wohl doch Gomez schnappen! Doch ob er wirklich zu den Bayern geht und sich dort dann desöfteren auf die Bank setzt?! Denn bei Toni, Klose, Olic hat er nen dicken Stiel vor sich!

Das mit Gomez wurde auch schon den gesamten letzten Sommer gesagt, und er kickt immer noch bei uns (und so wird es auch bleiben)  :ja:

in ein paar wochen weiß man mehr! :ja:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7051 am: 24. Mai 2009, 20:53:40 »
Wenn Strulli bereit ist 35 Mios Plus X zu bezahlen kann u.U. was passieren, das dürfte Gomez den Bayern net wert sein, somit is alles geschwätzt.
Und jetzt kommt net mit des Preis is unrealistisch, natürlich is der Preis zu hoch, aber nicht für uns. Für uns geht es um einiges. Tasci und Khedira haben ihr bleiben an ein Bleiben von Gomez sowie eine Verstärkung des Kaders gehängt.
Ein Stürmer der Klasse Gomez wäre für den VfB mit allem Geld der Welt net zu haben, dafür sind wir nicht angesehen genug.
Marica wird uns mit ziemlicher Sicherheit verlassen, damit hätten wir bei einem Gomez Abgang einzig Cacau als etablierten Stürmer, das ist eindeutig zu wenig für die CL Quali, geschweige denn Liga, du müsstest in kürzester Zeit zwei neue Stürmer integrieren, was die Chancen für die CL-Quali deutlich schmälern würde. Die CL-Quali würde vermutlich 15 Millionen bringen, und die Quali ist mit Gomez einfach deutlich wahrscheinlicher, deshalb steigt der Wert von Gomez nochmal.
Wie ihr seht, Gomez gibts nur für nen überteuerten Preis und das zu bezahlen wird Bayern nicht bereit sein.  :ja:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7052 am: 26. Mai 2009, 14:15:50 »
naja sieht scheinbar doch danach aus  :rofl: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:


Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7053 am: 26. Mai 2009, 14:32:37 »
So eine Sch...
Bin für heute und die Zukunft bedient, Mario, viel Glück in Bayern, hoffentlich triffst du nie wieder das Tor du heuchlerischer Drecksack...
Hoffentlich macht Hotte das einzig richtige, nimmt die 30 Millionen und spendet sie, dann ham wir das Geld zwar au rausgehauen, aber wenigstens wurde was gutes damit getan und nicht irgendwelchen Flops in den hintern geschossen

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7054 am: 26. Mai 2009, 14:36:57 »
So eine Sch...
Bin für heute und die Zukunft bedient, Mario, viel Glück in Bayern, hoffentlich triffst du nie wieder das Tor du heuchlerischer Drecksack...
Hoffentlich macht Hotte das einzig richtige, nimmt die 30 Millionen und spendet sie, dann ham wir das Geld zwar au rausgehauen, aber wenigstens wurde was gutes damit getan und nicht irgendwelchen Flops in den hintern geschossen

Das hört sich nach tiefer Enttäuschung an!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7055 am: 26. Mai 2009, 14:38:48 »
So eine Sch...
Bin für heute und die Zukunft bedient, Mario, viel Glück in Bayern, hoffentlich triffst du nie wieder das Tor du heuchlerischer Drecksack...
Hoffentlich macht Hotte das einzig richtige, nimmt die 30 Millionen und spendet sie, dann ham wir das Geld zwar au rausgehauen, aber wenigstens wurde was gutes damit getan und nicht irgendwelchen Flops in den hintern geschossen
:stupid:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7056 am: 26. Mai 2009, 14:40:50 »
Hoffe er verbessert sich weiter und trifft dann auch gegen Topteams, so einen brauchen wir im NT :zustimm:

Für mich jedenfalls nun der beste Stürmer bei den Bayern :ja:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7057 am: 26. Mai 2009, 14:44:30 »
Das hört sich nicht nur so an
Ich weiß das Gomez früher (inner A-Jugend, bzw. Zweite Mannschaft) immer über die Leute gelästert hat die zu Bayern gehen und die Bayern sein absoluter Hass-Verein waren(noch vor em KSC was für nen Schwaben was heißen will). Nun geht er genau da hin obwohl er andere Möglichkeiten hatte.
Ich dachte immer er hätte die Eieer den Sprung ins Ausland zu wagen, und zwar nach der WM, die hat er nciht, ja ich bin tief enttäuscht.
Und bei den Neuzugängen erwarte ich gar nix, wirklich gute bekommt man nicht, entweder ein paar alte Säcke wie Voronin oder Pantelic die zwar Qualtitäten ahben die aber keinerlei Wiederverkaufswert mit sich bringen und von denen ich charakterlich nicht allzu viel halte, oder halt Talente aus Südamerika, die nicht einschlagen(siehe HSV: Neves). Den welcher gute Spieler tut sich diesen Provinzverein den freiwillig an.
Deshalb Geld spenden und gleich auf die Jugend setzen, is besser, denn wir werden sowieso oben abrutschen und das ganze Geld verlieren, nur so tut man damit wenigstens was gutes...

@ulli
Überlege mal wie es dir gefallen würde wenn Lahm zu 60 geht, so in etwa fühlt sich das momentan für mich an, also spar dir solche Posts
« Letzte Änderung: 26. Mai 2009, 14:46:55 von redcrocokäinen »

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7058 am: 26. Mai 2009, 14:48:28 »
also ich bin bayern fan das wissen mittlerweile einige aber man muss dazu sagen dass spielen die ins ausland gehen meistens scheitern.. und der sprung von stuttgart zu einem topklub in europa ist riesen groß die einzige zwischenstation ist bayern im deutschen fußball..

bayern hat nun einen topsturm.. ich persönlich hoffe das toni verkauft wird.. da ich gomez und toni für ziemlich ähnliche spielertypen halte..

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7059 am: 26. Mai 2009, 14:56:26 »


@ulli
Überlege mal wie es dir gefallen würde wenn Lahm zu 60 geht, so in etwa fühlt sich das momentan für mich an, also spar dir solche Posts

es geht mir nicht darum wie es jemandem gefällt
es gut nur darum dass du den spielern schlechtes wünscht, dass find ich charakterlos und schämenswert
auch wenns bayern ist

oder wünsche ich poldi etwa dass er in köln kein tor mehr schießen soll?
nur weil er gemeckert hat :juggle:
nein das tue ich nicht
aber das du ihm wünschst dass er untergeht, find ich sehr unfair

und wenn jetzt das argument mit kaputtkaufen kommt, guck doch mal wo schalke z Bsp Westermann, Jones, Ailton, Krstajic, Kuranyi (achja: dem haste hier nicht gewünscht dass er keine tore mehr schießt  :juggle:), Reck, Azaouag herkamen?

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7060 am: 26. Mai 2009, 15:03:23 »
Wenn du wüsstest was ich Kuranyi alles gewünscht habe (der war noch schlimmer als Gomez da er auch noch über uns Fans abgelästert hat wie sau)
Mir geht auch das Geschäwtz auf en Sack von wegen ich wäre charakterlos.
Wenn dein Lieblingsspieler zu deinem absoluten hassverein (das geht zurück auf die Kindheitstage in denen ich als einziger VfB Fan in einem Vorort von Stuttgart jeden Tag von Bayern-Fans gehänselt und teilweise auch verprügelt wurde) geht wirst du au net sagen hoffentlich wird er Torschützenkönig.
Das ist normal, das sind die Emotionen die den Fußball ausmachen, momentan bin ich sowas von schlecht gelaunt dass ich am liebsten irgend einem der dumm grinsenden Bayern Fans in meinem Bekanntenkreis idr mir schon Schmäh Sms geschickt haben eine reinhauen würde, das sind teilweise gute Freunde von mir.
Wie gesagt, auf Grund von Marios früherer Einstellung bin ich zutiefst von ihm enttäsucht, deshalb vielen Dank für Alles, und viel berufliches Pech für die Zukunft

atlantis

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7061 am: 26. Mai 2009, 15:04:39 »
Gratuliere den Bayern zu diesem super Transfer.... :ja: :ja: :ja:

Hoffe nur das es Gomez besser ergehen wird wie Poldi.... :ja: :ja: :ja:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7062 am: 26. Mai 2009, 15:05:58 »
Wenn du wüsstest was ich Kuranyi alles gewünscht habe (der war noch schlimmer als Gomez da er auch noch über uns Fans abgelästert hat wie sau)
Mir geht auch das Geschäwtz auf en Sack von wegen ich wäre charakterlos.
Wenn dein Lieblingsspieler zu deinem absoluten hassverein (das geht zurück auf die Kindheitstage in denen ich als einziger VfB Fan in einem Vorort von Stuttgart jeden Tag von Bayern-Fans gehänselt und teilweise auch verprügelt wurde) geht wirst du au net sagen hoffentlich wird er Torschützenkönig.
Das ist normal, das sind die Emotionen die den Fußball ausmachen, momentan bin ich sowas von schlecht gelaunt dass ich am liebsten irgend einem der dumm grinsenden Bayern Fans in meinem Bekanntenkreis idr mir schon Schmäh Sms geschickt haben eine reinhauen würde, das sind teilweise gute Freunde von mir.
Wie gesagt, auf Grund von Marios früherer Einstellung bin ich zutiefst von ihm enttäsucht, deshalb vielen Dank für Alles, und viel berufliches Pech für die Zukunft

als bisher habe ich noch keinem sowas gewünscht  :juggle:
und ich glaube auch nicht dass ich persönlich sowas wünschen werde :juggle:
und ich denke auch nicht dass es genau "diese" emotionen sind die fußball ausmachen
sondern die währen eines Spiels bei strittigen entscheidungen :juggle:

hab ja nix gegen dich, aber ich empfinde solche wünsche so als würde ich dir hartz4 wünsche, oder irgendwas anderes schlimmes :juggle:
« Letzte Änderung: 26. Mai 2009, 15:07:17 von usfc-uli »

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7063 am: 26. Mai 2009, 15:06:21 »
ich gehe davon aus das TOni nun definitiv weg will .... dann packts Gomez sicher.

Denn ich sehe das auch so .. dass man Gomez und Toni nicht zusammen stürmen lassen kann .. zu ähnliche Spieler ...

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7064 am: 26. Mai 2009, 15:06:27 »
naja die beiden kann man nicht vergleichen.. gomez ist nicht nur 2 klassen besser poldi kam vom bundesliga absteiger.. gomez wurde schon meister und hat cl gespielt und und und..

denke er wird sich durchsetzen!!

Il Pirata

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7065 am: 26. Mai 2009, 15:12:39 »
toni & gomez das topduo in der liga mit ein olic auf lauerstellung und klose als stürmer nr 4  :winken:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7066 am: 26. Mai 2009, 15:20:18 »
Wenn du wüsstest was ich Kuranyi alles gewünscht habe (der war noch schlimmer als Gomez da er auch noch über uns Fans abgelästert hat wie sau)
Mir geht auch das Geschäwtz auf en Sack von wegen ich wäre charakterlos.
Wenn dein Lieblingsspieler zu deinem absoluten hassverein (das geht zurück auf die Kindheitstage in denen ich als einziger VfB Fan in einem Vorort von Stuttgart jeden Tag von Bayern-Fans gehänselt und teilweise auch verprügelt wurde) geht wirst du au net sagen hoffentlich wird er Torschützenkönig.
Das ist normal, das sind die Emotionen die den Fußball ausmachen, momentan bin ich sowas von schlecht gelaunt dass ich am liebsten irgend einem der dumm grinsenden Bayern Fans in meinem Bekanntenkreis idr mir schon Schmäh Sms geschickt haben eine reinhauen würde, das sind teilweise gute Freunde von mir.
Wie gesagt, auf Grund von Marios früherer Einstellung bin ich zutiefst von ihm enttäsucht, deshalb vielen Dank für Alles, und viel berufliches Pech für die Zukunft

als bisher habe ich noch keinem sowas gewünscht  :juggle:
und ich glaube auch nicht dass ich persönlich sowas wünschen werde :juggle:
und ich denke auch nicht dass es genau "diese" emotionen sind die fußball ausmachen
sondern die währen eines Spiels bei strittigen entscheidungen :juggle:

hab ja nix gegen dich, aber ich empfinde solche wünsche so als würde ich dir hartz4 wünsche, oder irgendwas anderes schlimmes :juggle:

Habe nicht gesagt das genau solche Emotionen Fußball ausmachen, sondern Emotionen insgesamt. Und dazu gehören nunmal neben Freude und Begeisterung auch Wut und Traurigkeit...
Ich würde nix gegen Gomez sagen, wenn er nicht früher so gegen bayern geschossen hätte und immer gemeint hätte, er würde nie so werden wie ein die ganzen talente die zu Bayern ehen obwohl sie auch Chnacen im Ausland hätten.
Ich wünsche ihm auch kein übel an den Hals, kenne genug die ihm wünschen dass er sich bei der Nationalelf beide Beine bricht. Sowas ist nicht ok, aber wieso sollte ich ihm sportlich bei dem Verein den ich am wenigsten leiden kann und der nunmal ein Konkurrent in der Liga ist (auch wenn Bayern natürlich minimum zwei Klassen mehr als Stuttgart hat, außerdem wird sich diese Kluft in den nächsten Jahren noch vergrößern da ich bei uns wie gesagt wieder mit dem Absturz ins Mittelmaß rechne, da das nunmal typisch VfB wäre) alles gute wünschen.

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7067 am: 26. Mai 2009, 15:42:30 »
Wenn du wüsstest was ich Kuranyi alles gewünscht habe (der war noch schlimmer als Gomez da er auch noch über uns Fans abgelästert hat wie sau)
Mir geht auch das Geschäwtz auf en Sack von wegen ich wäre charakterlos.
Wenn dein Lieblingsspieler zu deinem absoluten hassverein (das geht zurück auf die Kindheitstage in denen ich als einziger VfB Fan in einem Vorort von Stuttgart jeden Tag von Bayern-Fans gehänselt und teilweise auch verprügelt wurde) geht wirst du au net sagen hoffentlich wird er Torschützenkönig.
Das ist normal, das sind die Emotionen die den Fußball ausmachen, momentan bin ich sowas von schlecht gelaunt dass ich am liebsten irgend einem der dumm grinsenden Bayern Fans in meinem Bekanntenkreis idr mir schon Schmäh Sms geschickt haben eine reinhauen würde, das sind teilweise gute Freunde von mir.
Wie gesagt, auf Grund von Marios früherer Einstellung bin ich zutiefst von ihm enttäsucht, deshalb vielen Dank für Alles, und viel berufliches Pech für die Zukunft

als bisher habe ich noch keinem sowas gewünscht  :juggle:
und ich glaube auch nicht dass ich persönlich sowas wünschen werde :juggle:
und ich denke auch nicht dass es genau "diese" emotionen sind die fußball ausmachen
sondern die währen eines Spiels bei strittigen entscheidungen :juggle:

hab ja nix gegen dich, aber ich empfinde solche wünsche so als würde ich dir hartz4 wünsche, oder irgendwas anderes schlimmes :juggle:

Habe nicht gesagt das genau solche Emotionen Fußball ausmachen, sondern Emotionen insgesamt. Und dazu gehören nunmal neben Freude und Begeisterung auch Wut und Traurigkeit...
Ich würde nix gegen Gomez sagen, wenn er nicht früher so gegen bayern geschossen hätte und immer gemeint hätte, er würde nie so werden wie ein die ganzen talente die zu Bayern ehen obwohl sie auch Chnacen im Ausland hätten.
Ich wünsche ihm auch kein übel an den Hals, kenne genug die ihm wünschen dass er sich bei der Nationalelf beide Beine bricht. Sowas ist nicht ok, aber wieso sollte ich ihm sportlich bei dem Verein den ich am wenigsten leiden kann und der nunmal ein Konkurrent in der Liga ist (auch wenn Bayern natürlich minimum zwei Klassen mehr als Stuttgart hat, außerdem wird sich diese Kluft in den nächsten Jahren noch vergrößern da ich bei uns wie gesagt wieder mit dem Absturz ins Mittelmaß rechne, da das nunmal typisch VfB wäre) alles gute wünschen.


naja das hört sich jetzt schon ganz anders an als dein erster beitrag
aber wenn man manche kommentare hier liest und dann noch so einen, dann geht das an mir nicht spurlos vorbei
aber als bayernfan muss man sich wohl noch ein härteres fell wachsen lassen
aber ich denke mit den 30 Mio werden sie jetzt vielleicht hleb und dzeko oder so holen
und dann denke ich haben sie auch gute chancen wieder oben mitzuspielen

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7068 am: 26. Mai 2009, 15:48:30 »
Wie gesagt, denke nicht das bei uns viel positives geschehen wird (vor allem da Ferber nicht seinen zweit besten Spieler zu dem Verein schicken wird, von dem er den besten gerade erst wegtransferiert hat)
Aber wie egsagt, das sind wir Stuttgart Fans gewohnt, rechne mit Pantelic und noch ein zwei total überteuerten Durchschnittskickern, aber das is hier OT, deshalb nun Schluss damit...

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7069 am: 26. Mai 2009, 18:05:53 »
Gomez zu bayern für 30 millionen???
zu viel für zu wenig
glaube nicht das der sich richtig durchsetzt
dazu soll ja neuer kommen  :stupid:
der wird nicht gehen man sollte mal besser in leverkusen anfragen
denke der würde wohl billiger kommen
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7071 am: 26. Mai 2009, 18:27:12 »
an gomez stelle wäre ich ja ins ausland gegangen... aber nun gut...  :juggle:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7072 am: 29. Mai 2009, 13:53:17 »
Die Bayern Bosse haben in den letzten Jahren wohl den Verstand verloren 30 MIOS für Gomez  :rofl: ist da wieder ein Beispiel.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7073 am: 29. Mai 2009, 14:01:14 »
was gomez in stuttgart zeigt wäre mir in seinem alter auch 30 mio wert..

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7074 am: 29. Mai 2009, 14:20:36 »
Die Bayern Bosse haben in den letzten Jahren wohl den Verstand verloren 30 MIOS für Gomez  :rofl: ist da wieder ein Beispiel.

wer im glashaus sitz sollte nicht mit steinen werfen! :lach:
gomez wird sein ding machen bei den bayern und er ist erst 23 jahre alt :ja:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7075 am: 29. Mai 2009, 17:17:36 »
Die Bayern Bosse haben in den letzten Jahren wohl den Verstand verloren 30 MIOS für Gomez  :rofl: ist da wieder ein Beispiel.

wer im glashaus sitz sollte nicht mit steinen werfen! :lach:
gomez wird sein ding machen bei den bayern und er ist erst 23 jahre alt :ja:

Warten wirs mal ab. :jubeln:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7076 am: 31. Mai 2009, 16:24:01 »
Die Bayern Bosse haben in den letzten Jahren wohl den Verstand verloren 30 MIOS für Gomez  :rofl: ist da wieder ein Beispiel.

wer im glashaus sitz sollte nicht mit steinen werfen! :lach:
gomez wird sein ding machen bei den bayern und er ist erst 23 jahre alt :ja:

Warten wirs mal ab. :jubeln:

Ich finde den Preis angemessen für Gomez. Er ist nicht nur Torschütze, sondern auch vorbereiter und Teamarbeiter. Besser als ein Toni allemal, aber der Toni tut mir leid. der ist ein sympathischer Typ, aber irgendwie passt der doch nicht so in die Bundesliga. Der soll doch zum Fc Basel :o)

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7077 am: 01. Juni 2009, 06:25:52 »
Obwohl ich VFB Stuttgart Fan bin wünsche ich euch viel Spaß mit Gomez. Wir werden bestimmt den 30 Mio sinnvoll investieren.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7078 am: 02. Juni 2009, 11:28:03 »
Freu mich schon richtig auf Gomez. Der Kerl ist ein Knaller und erst 23-Jahre alt  :jubeln: Physisch ist der der beste Stürmer der Bayern und technisch auch, also sind 30 mio angemessen. Jetzt muss er nur noch so schnell wie möglich nach bayern kommen und unterschreiben, damit ich das trikot endlich bestellen kann   :grinsevil:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7079 am: 02. Juni 2009, 21:12:09 »
als bayernspieler trifft gomez viel besser für deutschland  :lach: