Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 516390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.623
  • Geschlecht: Männlich
« Letzte Änderung: 13. Mai 2009, 23:53:43 von MF »

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6991 am: 14. Mai 2009, 00:16:43 »
Schade für den Jungen, aber nun gut, soll er machen. Mit seinen 24 Jahren müsste der ja den Altersschnitt in der Serie A ordentlich drücken :lach:

Aber wenn die Zahlen bzgl Vertrag stimmen, kann ich die Entscheidung nachvollziehen

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6992 am: 14. Mai 2009, 12:25:45 »
also um mal kurz auf das thema bayern und schiris und sowas einzugehen..(ich sage direkt dazu das ich bayern fan bin)

bayern hatte sicherlich glück dass das klare foul von demichelis nicht gepfiffen wurde, alleine schon aus dummheit demichelis hätte ich ihn gepfiffen..

aber mir kommt es immer so vor als ob von den bayern verantwortlichen und spieler und auch fans verlangt wird dass man es zugibt..

ich erinner mich an den anfang der rückrunde.. da wurde bayern in 1-2 spielen klar benachteiligt doch kein gegnerischer fan oder verantwortliche hat dort zugegeben dass sie glück hatten..

wenn uli honeß allerdings sagt dass leverkusen froh sein kann nicht 8 bekommen zu haben ist es direkt arrogant, weil es halt die bayern sind..

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php

hier werden punkte bei falscher schiri entscheidung gutgeschrieben oder auch abgezogen..

und nebenbei das 1:0 vom VW klub fiel auch aus abseitsverdächtiger position

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6993 am: 14. Mai 2009, 12:29:58 »
bin auch der ansicht dass ein oder sogar zwei elfer das spiel stark beeinflusst hätten,
aber das ist eben fußball.
und auf jeden fall sind alle bayerfans und auch alle vorstandsmitglieder der bayern arrogant! :ja: :lach:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6994 am: 14. Mai 2009, 12:30:26 »

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php



 :zustimm:
der beste beweis für ausgleichende gerechtigkeit :ja:

uups hab die falsche tabelle angeguckt
« Letzte Änderung: 14. Mai 2009, 13:09:04 von usfc-uli »

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6995 am: 14. Mai 2009, 12:31:06 »
und auf jeden fall sind alle bayerfans und auch alle vorstandsmitglieder der bayern arrogant! :ja: :lach:


tja den ruf werden wir nun mal nie wieder los
wir sind arrogant und das ist gut so  :rofl: :scherzkeks:

erna

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6996 am: 14. Mai 2009, 12:35:24 »

@proevo
vielen dank für diese aggressionsfreie argumentation  :zustimm:

ich denke mal das von dir angesprochene liegt hauptsächlich an 2 dingen;
- zum einen sind die bayern wohl der verein der am meisten polarisiert - offensichtlich ist man entweder fan davon oder verabscheut sie total - dazwischen scheint es kaum platz für neutralität zu geben
- zum zweiten wird wohl zumindest in deutschland über keinen anderen club dermaßen viel berichtet - also erwartet man hier auch am meisten und sie stehen am meisten im blickpunkt - sowohl positiv als auch negativ (passend dazu - gestern oder vorgestern ich weiß den spieler nicht mehr spielte einer einen sogenannten no-look-pass der zu einem treffer führte - der reporter erwähnte das nicht mit einem einzigen wort wohingegen bei ribery gleich von zauberei und traumfussball gelabert wird)

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6997 am: 14. Mai 2009, 12:39:39 »
bin auf jeden fall froh dass van gaal kommt...
und sehe das ganz anders als lady gaga.  :ja:
van gaal hat schon in ajax und barcelona mit großen spielerpersönlichkeiten zu tun gehabt
und auch die stars werden ihn zu würdigen wissen und auf ihn hören...
und dass er nicht mit jungen spielern umgehen kann finde ich nicht gerade zutreffend, da er das in alkmaar bewiesen hat  :ja:
ich hofffe dass er einen dembele mitbringt von alkmaar.
der ist bedeutend billiger als diego und auch ein super spieler! :zustimm:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6998 am: 14. Mai 2009, 12:43:38 »
ja ich denke auch dass es daran liegt dass der verein in deutschland die meiste aufmerksamkeit erregt und auch haben will..

also an einen no look pass kann ich mich im spiel in frankfurt kurz vor der pause erinnern, allerdings hat wiese dort gehalten(chance von fenin).. aber du hast recht. ich glaube der pass wurde nicht mals erwähnt.. auch der aus meiner sicht überragende pass von tziolis auf pizarro wurde nicht erwähnt..

sicherlich haben die bayern in ihrer darstellung dazu angeregt sie zu lieben oder zu hassen.. selbst ich sage, wenn ich nicht bayern fan wäre seit ich 3-4 jahre alt bin, wäre ich es heute nicht.. mir passen viel zu viele sachen nicht..

aber man hängt mit dem herzen am verein und das sollte bei jedem sein egal um welche mannschaft es geht.. ich halte es auch für normal dass man mal durch die vereinsbrille guckt, es sollte jedoch nicht zu häufig der fall sein wenn man über den eigenen verein mit anderen diskutieren will

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6999 am: 14. Mai 2009, 17:03:16 »

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7000 am: 14. Mai 2009, 17:47:03 »
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7001 am: 16. Mai 2009, 20:08:38 »
Warum ist denn hier nichts los läuft doch gut für Bayern.
Platz 4 ist noch drin. :jubeln:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7002 am: 16. Mai 2009, 20:16:15 »
 :gutenacht: Ulli   :lach:

Juffo

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7003 am: 16. Mai 2009, 20:55:03 »
Den 4. Platz hättet ihr sicher auch noch mit Grinsi packen können.  :mrgreen:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7004 am: 17. Mai 2009, 11:37:54 »
Wiso Platz 4? Bremen startet jetzt eine Hammerwoche, 3 Siege in Folge, UEFA Cup, Cup und in der Meisterschaft und Bayern verabschiedet sich standesgemäss mit einem Sieg, also Meisterschaft liegt noch drin *träum* :)

Die wahre Tabelle ist schon schön und gut, aber wo Menschen arbeiten, werden Fehler gemacht. Ich finde es schlimm, dass jede Schiri Entscheidung die nicht ganz korrekt ist, 3 oder 4 mal besprochen werden muss. Ich finde gestern im Spiel HOffenheim Bayern ist englisch gepfiffen worden und in England wäre zu keiner Minute danach das Thema Schiedsrichter aufgetaucht, da das Spiel grundsätzlich flüssig gelaufen war.

Das andere ist. Wenn Bayern ihre vielen Grosschance gemacht hätten (1x Ribéry und 1x Podolski vor Hildebrand), aber nicht nur im Spiel Gestern, sondern die Ganze Saison, dann müsste jetzt nicht auf den Schiedsrichter geschossen werden. Die Meisterschaft konnte während 33. Spieltagen bisher schon entschieden werden, aber vermasselt haben es die Bayern selber (ps: bin auch Bayern Fan, aber Realist :) )

Wenn ein Trainer kommt, der nicht nur dauernd wie eine Wodkaflasche grinst, sich auch durchsetzen kann was Transfers anbelangt, eine gewisse Härte durch blitzen lässt, dann kann aus den Bayern nächste Saison etwas ganz grosses werden. Aber die Personalpolitik wird ja in den nächsten Wochen wieder viel diskutiert werden. Mal schauen, wer alles geht und kommt. Van Gaal wird sicherlich auch das eine oder andere Wort mit zu reden haben, da er wahrscheinlich noch länger als der Uli an den Verein gebunden sein wird.

adihööö

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7005 am: 17. Mai 2009, 12:13:57 »
Wiso Platz 4? Bremen startet jetzt eine Hammerwoche, 3 Siege in Folge, UEFA Cup, Cup und in der Meisterschaft und Bayern verabschiedet sich standesgemäss mit einem Sieg, also Meisterschaft liegt noch drin *träum* :)

Die wahre Tabelle ist schon schön und gut, aber wo Menschen arbeiten, werden Fehler gemacht. Ich finde es schlimm, dass jede Schiri Entscheidung die nicht ganz korrekt ist, 3 oder 4 mal besprochen werden muss. Ich finde gestern im Spiel HOffenheim Bayern ist englisch gepfiffen worden und in England wäre zu keiner Minute danach das Thema Schiedsrichter aufgetaucht, da das Spiel grundsätzlich flüssig gelaufen war.

adihööö

ja das mit den Schiris ist so, seitdem es die Zeitlupe gibt
wozu gibt's die eigentlich? Nur um zu beweisen dass Schiris Fehler machen?

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7006 am: 17. Mai 2009, 17:37:17 »
hm eigentlich hat sich in letzter zeit hier kein bayern fan sich über den schiri geäußert.. eher haben sich die anderen darüber geäußert das bayern bevorzugt wird..

erna

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7007 am: 21. Mai 2009, 17:21:49 »

 :juggle: hab grad das stern.tv interview von klinsi angesehen - und nach 10 min. ausgemacht

 :nein: so ein blödes gelabere - immer nur "man müsste und man hat und man sollte"

statt einfach zuzugeben - ja ich habe mich selber überschätzt und bin einfach gescheitert  :keks:

glaube nicht daß wir diesen spinner nochmal als trainer wiedersehen  :nein: sowas eingebildetes - messias oder was   :rofl:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7008 am: 21. Mai 2009, 19:52:20 »
die "wahre Tabelle" wird ja von Bayern-Fans gemacht. Deshalb sollte man dieser nicht ganz so viel vertrauen schenken.

Ansonsten, habe ich Klinsi gestern nicht gesehen. Denke aber trotzdem, dass er noch mit den Bayern Meister geworden wäre. Die entlassung war schlussendlich eine Reaktion für die Fans.
Klinsi hat vieles verändert und wäre sicherlich nächstes Jahr dafür belohnt worden. Aber in München hat man die Gedult einfach nicht gehabt und wird sie niemals haben. Schade...

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7009 am: 21. Mai 2009, 21:03:41 »
wieso wird die wahre tabelle von bayern fans gemacht?

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7010 am: 21. Mai 2009, 21:05:05 »
wieso wird die wahre tabelle von bayern fans gemacht?

weil das noch die einzige Tabelle ist, in der der FC Bayern oben steht !!!    :lach: :lach:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7011 am: 21. Mai 2009, 21:09:43 »
 :rofl: der war gut  :zustimm: :rofl:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7012 am: 21. Mai 2009, 21:16:46 »

 :juggle: hab grad das stern.tv interview von klinsi angesehen - und nach 10 min. ausgemacht

 :nein: so ein blödes gelabere - immer nur "man müsste und man hat und man sollte"

statt einfach zuzugeben - ja ich habe mich selber überschätzt und bin einfach gescheitert  :keks:

glaube nicht daß wir diesen spinner nochmal als trainer wiedersehen  :nein: sowas eingebildetes - messias oder was   :rofl:
teilweise wurde wieder ma klar wieso er grinsi klinsi is. immer dieses gelaber mit "prozess" hier prozess da, das geht einem nur noch aufn sack. aber was ich schon hart fand wie er darueber geredet hat, wie er von presse und fans persoenlich und voellig losgeloest von seinen leistungen im arbeitsumfeld angegangen wurde. das ist wirklich etwas, was in dieser gesellschaft ein ausmaß erreicht hat, was eigentlich nicht mehr tolerierbar ist, und da muss ich wirklich sagen krieg ich die wut wenn ich hoere dass seine kinder in der schule die haehme abgekriegt haben, sowas kann nich sein. und so wie er erzaehlt hat wie ihn der club im stich gelassen hat und ihn voellig alleingelassen hat, da muss man doch irgendwo respekt zollen dass er sich das überhaupt angetan hat.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7013 am: 22. Mai 2009, 07:58:58 »
wieso wird die wahre tabelle von bayern fans gemacht?

weil das noch die einzige Tabelle ist, in der der FC Bayern oben steht !!!    :lach: :lach:

Und das von einem Juve Fan :)

Naja. Stimmt so nicht ganz. Geht mal auf www.bundesliga.de, wählt 1. Bundesliga und dann die Auswärtstabelle!!!! Tadada daaaaaa !!! :)

erna

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7014 am: 22. Mai 2009, 10:39:32 »
wenn ich hoere dass seine kinder in der schule die haehme abgekriegt haben, sowas kann nich sein. und so wie er erzaehlt hat wie ihn der club im stich gelassen hat und ihn voellig alleingelassen hat, da muss man doch irgendwo respekt zollen dass er sich das überhaupt angetan hat.
:juggle: naja mal im ernst - diese häme bekommen tagtäglich auch die kinder von müllmännern oder einfachen bergarbeitern zu hören  :nein:
ich denke das ist ganz normal - nur bekommen klinsi und seine kids das fürstlich entlohnt  :ja:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7015 am: 22. Mai 2009, 11:19:40 »
wenn ich hoere dass seine kinder in der schule die haehme abgekriegt haben, sowas kann nich sein. und so wie er erzaehlt hat wie ihn der club im stich gelassen hat und ihn voellig alleingelassen hat, da muss man doch irgendwo respekt zollen dass er sich das überhaupt angetan hat.
:juggle: naja mal im ernst - diese häme bekommen tagtäglich auch die kinder von müllmännern oder einfachen bergarbeitern zu hören  :nein:
ich denke das ist ganz normal - nur bekommen klinsi und seine kids das fürstlich entlohnt  :ja:

stimme dir zu  :zustimm: ist doch überall das selbe.. das einzige was das zeigt ist was familie klinsmann für weicheier sind  :bia:

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7016 am: 22. Mai 2009, 11:34:22 »
wenn ich hoere dass seine kinder in der schule die haehme abgekriegt haben, sowas kann nich sein. und so wie er erzaehlt hat wie ihn der club im stich gelassen hat und ihn voellig alleingelassen hat, da muss man doch irgendwo respekt zollen dass er sich das überhaupt angetan hat.
:juggle: naja mal im ernst - diese häme bekommen tagtäglich auch die kinder von müllmännern oder einfachen bergarbeitern zu hören  :nein:
ich denke das ist ganz normal - nur bekommen klinsi und seine kids das fürstlich entlohnt  :ja:

stimme dir zu  :zustimm: ist doch überall das selbe.. das einzige was das zeigt ist was familie klinsmann für weicheier sind  :bia:

 :gruebel:
meinste aber nicht wirklich ernst oder!?

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7017 am: 22. Mai 2009, 11:34:51 »
Was ein Blödsinn.
Seine Kinder zu schützen kann niemals ein Problem sein.

Zudem bin ich Kind eines Berarbeiters und da gibts sicherlich keine häme, sowas gibts bei Prominenten sicherlich häufiger. Vorausgesetzt die Eltern der anderen Kinder sind als Eltern unfähig^^

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7018 am: 22. Mai 2009, 13:34:01 »
Ich finde die Kinder zu schützen ist sein Recht, aber deshalb so heulen gehen in der Öffentlichkeit, das find ich einfach schwach. Andere Familien haben grössere Probleme, aber keine Plattform um sich auszuheulen. Zudem hat der Grinsi Klinsi für 10Monate "Arbeit" eine fürstliche Entschädigung bekommen. Mit dieser Entschädigung könnten die Strassenpenner von 2 Grossstädten für 6 Monate ernährt werden.

Meine Meinung ist, der soll wieder nach Amerika, ein Strandhaus beziehen, von der Ferne her seinen Quatsch dazu geben und sonst schweigen.

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7019 am: 22. Mai 2009, 13:59:43 »
also wenn ich das richtig verstehe kritisierte er die hatz der medien.
und dass aus diesem grund sogar seine kinder leiden mussten.
dies anzuprangern hat nichts mit schwäche zu tun! :nein:
und klar dass andere familein größere probleme haben,
nur ist es eben klinsmann gewesen der dazu befragt wurde.
und man sollte ihn dann auch antworten lassen und es nicht als gejammer abtun.