Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 521966 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6720 am: 16. April 2009, 16:59:34 »
aber wer bestimmt denn wie das team aussehen soll?
war doch klinsi der kanssen verkaufte und borowski holte oder? :gruebel:
und bezweifle dass hiddink nach bayern kommt, wenn er in chelsea nur den interim machen will...

Das war seine Aussage, dass er sich die Anstellung bei den Bayern sicherlich überlegen wird.

Das Team macht sicherlich Klinsi, aber er spielt nicht. Sorry, ein Borowski ist nicht der schlechteste Spieler. Aber meiner Meinung nach passer er auch nicht in Team und jannsen ist ein anderes Thema. Meiner Meinung nach passte der auch nicht ins Team. Aber die Transfers macht der Verein, Klinsi kann nur Anregungen machen.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.397
    • Aris Palendria
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6721 am: 16. April 2009, 17:11:48 »
ja die transfers macht der verein das stimmt allerdings sind es beim trainer kaum nur anregungen, sondern der trainer sagt wen er haben will und der verein versucht das umzusetzen..

für mich passte jansen ins team nur ist er kein LV das hat leider niemand in münchen verstanden, zudem gab das bayern managemant sagnol nicht auf.. somit ist nun die RV position die größte baustelle.. wäre für yuri zhirkov.. gehört für mich zu den besten 6-7 linken verteidigern der welt.. dafür könnte lahm endlich auf rechts spielen..

In der IV habe ich den verkauf von hummels nicht verstanden.. deutsches talent wird mal eben nach dortmund abgegeben, stattdessen plagt man sich bisher mit breno rum..  :wall: Hoffe das auch hier ein Hochkaräter kommt, denn lucio ist nicht mehr der jüngste und immer wieder für nen fehler gut und demichelis spielt eine erbärmliche saison

im ZM/DM ist man jetzt ganz gut besetzt sollte ze roberto verlängern..

ROM/LOM.. altintop, schweinsteiger, sosa, ribery.. ist nicht schlecht aber ich hätte lieber einen Hleb oder einen anderen ROM...
wenn das bei den vieren bleibt kann man auch im nächsten jahr nur hoffen dass einer der ersten drei endlich einen schritt nach vorne macht.. sollte ribery sogar gehen muss man hier noch einiges nachbessern..

sturm: mit olic um ecken besser als vorher... hier freu ich mich schon wenn poldolski seine 15 tore in köln schießt wie alle wieder sagen:"was hat bayern nur mit dem gemacht".. ich bin froh dass er weg ist.. einer der für bayern nicht spielen will solls auch nicht..

tw: wird wohl nen neuer kommen und somit kann rensing gehen  :ja:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6722 am: 16. April 2009, 19:13:09 »
ja die transfers macht der verein das stimmt allerdings sind es beim trainer kaum nur anregungen, sondern der trainer sagt wen er haben will und der verein versucht das umzusetzen..

für mich passte jansen ins team nur ist er kein LV das hat leider niemand in münchen verstanden, zudem gab das bayern managemant sagnol nicht auf.. somit ist nun die RV position die größte baustelle.. wäre für yuri zhirkov.. gehört für mich zu den besten 6-7 linken verteidigern der welt.. dafür könnte lahm endlich auf rechts spielen..

In der IV habe ich den verkauf von hummels nicht verstanden.. deutsches talent wird mal eben nach dortmund abgegeben, stattdessen plagt man sich bisher mit breno rum..  :wall: Hoffe das auch hier ein Hochkaräter kommt, denn lucio ist nicht mehr der jüngste und immer wieder für nen fehler gut und demichelis spielt eine erbärmliche saison

im ZM/DM ist man jetzt ganz gut besetzt sollte ze roberto verlängern..

ROM/LOM.. altintop, schweinsteiger, sosa, ribery.. ist nicht schlecht aber ich hätte lieber einen Hleb oder einen anderen ROM...
wenn das bei den vieren bleibt kann man auch im nächsten jahr nur hoffen dass einer der ersten drei endlich einen schritt nach vorne macht.. sollte ribery sogar gehen muss man hier noch einiges nachbessern..

sturm: mit olic um ecken besser als vorher... hier freu ich mich schon wenn poldolski seine 15 tore in köln schießt wie alle wieder sagen:"was hat bayern nur mit dem gemacht".. ich bin froh dass er weg ist.. einer der für bayern nicht spielen will solls auch nicht..

tw: wird wohl nen neuer kommen und somit kann rensing gehen  :ja:

Die grösste Baustelle ist das TOR und die ABW. Für einen Rensing ist es psychisch sehr schlecht, ihm jetzt in der entscheidenden Phase der Meisterschaft das Vertrauen zu nehmen. Das zeugt nicht gerade von Fingerspitzengefühl von Klinsi, da Butt nicht besser ist.

Mit Hummels hast du recht. Ich habe etwas das Gefühl, dass Bayern lieber ältere gestandene Spieler in den eigenen Reihen hat, als mal was mit der eigenen Jugend zu versuchen, oder teure Jugendspieler zu kaufen.

Das Mittelfeld ist nicht schlecht. Wenn Sosa sich weiterhin so zeigt, wird er eine Stammkraft mit guten Spielen in der nächsten Saison sein. Ribéry dürfte wieder etwas mehr zeigen, Schweini muss sich enorm steigern, sonst gehört er für mich nicht mehr in die Deutsch Nati. Und naja. Ich hielt noch nie viel von beiden Altintops und komm darüber auch diese Saison nicht weg.

Der Sturm wird nächste Saison Top besetzt sein mit Toni, Klose und Olic, nur die Bälle müssen kommen, sonst bringt fast jeder Topstürmer nichts.

Fazit. Für nächste Saison muss ein Hochkaräter in der Abwehr kommen und einen gescheiten Torwart, wenn am Rensing nicht mehr festgehalten wird wie zur Zeit.

Zhirkov ist sicherlich eine Idee für die linke ABW Position. Lell und Oddo kann ich gar nicht ab, aber was war das auch für ein Transfer. Man holt einen Alten Oddo und lässt einen Janssen ziehen. Naja. Aber das haben wir angesprochen.

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6723 am: 16. April 2009, 19:27:01 »
naja, finde schon dass bayern es mit der jugend versucht...
lahm, ottl, schweinsteiger, lell,...
und mit breno haben sie auch einen teuren jungen spieler. :ja:
was rensing an geht fand ich auch nicht ok!
man hätte ihm die chance geben müssen sich in einem solchen spiel zu beweisen.
aber altintop ist ein super spieler, der diese saison nur leider häufig verletzungsbedingt fehlte.
wenn er nächste saison die komplette vorbereitung mitmacht, bekommt schweinsteiger ernste konkurenz auf der rechten seite.
und die abwehr muss wenn dann nur auf den aussenverteidigerpositionen ergänzt werden.
die innenverteidigung ist top!
wenn breno mal etwas mehr spielpraxis bekommt, wird er schon noch seine klasse unter beweis stellen.
und demichelis hat einfach ne scheiß saison erwischt...

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.397
    • Aris Palendria
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6724 am: 16. April 2009, 19:38:22 »
hm eigentlich brauch bayern nur sogar 2 außenverteidiger.. denn man benöätigt 3-4 für eine saison.. ich sehe bei bayern nur einen der das zeug hat

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6725 am: 16. April 2009, 19:40:57 »
jo :ja:
und noch nen super mittelfeldmann für rechts,
dann noch nen topstürmer! :mrgreen:
altintop könnte auch noch rechts hinten spielen dazu ist der ohne weiteres in der lage! :ja:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6726 am: 16. April 2009, 19:42:37 »
so mach dann mal meine traumelf:

Adler - Lahm, Lucio, Demichelis, Shirkow - timoschtschuk, ze roberto - robben, van der Vaart, ribery - toni (klose)

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.397
    • Aris Palendria
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6727 am: 16. April 2009, 20:04:52 »
aufstellung ist sicherlich ganz gut.. aber in der liga könnte es ein paar probleme geben mit nur einem stürmer.. die nötige durchschlagskraft könnte fehlen..

naja zu der aufstellung kommt es nicht dnek ich.. denke mit robben und van der vaart ist es das gleiche.. denke bei beiden hat es sich mittlerweile erledigt, aber ich würde mich nur zu gerne irren :D großartige spieler

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6728 am: 16. April 2009, 20:07:33 »
aufstellung ist sicherlich ganz gut.. aber in der liga könnte es ein paar probleme geben mit nur einem stürmer.. die nötige durchschlagskraft könnte fehlen..

naja zu der aufstellung kommt es nicht dnek ich.. denke mit robben und van der vaart ist es das gleiche.. denke bei beiden hat es sich mittlerweile erledigt, aber ich würde mich nur zu gerne irren :D großartige spieler

na für die liga nehmen wir diese aufstellung:
Adler - Lahm, Lucio, Demichelis, Shirkow - timoschtschuk, ze roberto - van der Vaart, ribery - toni ,klose, ;D

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6729 am: 17. April 2009, 14:21:29 »
Na ihr habt mir noch Themen :) Wunschelf :)

Ich bring da doch mal noch einen Innenverteidger zur Ansprache: Bastian Reinhardt. Für mich einen sehr guten Abwehrmann, bleibt nicht beim HSV und wäre billig zu haben. Problem: Er ist zur Zeit verletzt.

Meiner Meinung nach wäre die Innenverteidigung auch kein Thema, aber Lucio, Demichelis und van Buyten, egal in welcher Konstellation, haben diese Saison schlecht gespielt. Breno mach ich keinen Vorwurf, da liegt es an der Spielpraxis. Bayern hat doch schon 36 Gegentreffer kassiert, also kann die Aussage, nur die Aussenverteidiger bringens nicht, nicht ausreichen. Also gehört die komplette Abwehr überdenkt. (lahm würde ich lieber rechts sehen, ist aber der Beste in der ABW bei den Bayern).

Im Tor wäre Adler sicherlich auch schön anzusehen, aber wenn Hannover absteigen sollte, würde ich den Enke holen. Für mich der konstantere Torwart und derjenige der die Abwehr besser kommandieren und führen kann. (grösstes Manko von Rensing meiner Ansicht nach).

Mal schauen :)

Wenn ich aber auch noch Traumelf ewähnen darf:

Benaglio - Shirkov, Breno, Lucio, Lahm - timoschtschuk (DM) - Ribéry, zé Roberto, Schweini - Toni, Ollic

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6730 am: 17. April 2009, 14:40:26 »
naja das liegt nicht allein an der abwehr...
besonders liegen die vielen gegentore an den unnötigen ballverlusten im mittelfeld.
und wenn da nicht dicht gemacht wird steht die abwehr blöd da!
es ist das gesamte abwehrverhalten an dem gearbeitet werden muss...

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6731 am: 17. April 2009, 17:46:48 »
naja das liegt nicht allein an der abwehr...
besonders liegen die vielen gegentore an den unnötigen ballverlusten im mittelfeld.
und wenn da nicht dicht gemacht wird steht die abwehr blöd da!
es ist das gesamte abwehrverhalten an dem gearbeitet werden muss...


Bingo. Und dies beginnt schon ganz vorne bei den Stürmern! Zum Glück spielt Cristiano Ronaldo nicht bei den Bayern, sonst hätten die noch mehr Tore bekommen. Was dieser arrogante Typ die anderen Arbeiten lässt, ich könnte Kotzen. Für mich ganz klar die grösste Fehlentscheidung eines Fussballer des Jahres aller Zeiten!!! Gerrard ist der Beste!!! :)

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6732 am: 18. April 2009, 14:13:04 »
naja das liegt nicht allein an der abwehr...
besonders liegen die vielen gegentore an den unnötigen ballverlusten im mittelfeld.
und wenn da nicht dicht gemacht wird steht die abwehr blöd da!
es ist das gesamte abwehrverhalten an dem gearbeitet werden muss...


Bingo. Und dies beginnt schon ganz vorne bei den Stürmern! Zum Glück spielt Cristiano Ronaldo nicht bei den Bayern, sonst hätten die noch mehr Tore bekommen. Was dieser arrogante Typ die anderen Arbeiten lässt, ich könnte Kotzen. Für mich ganz klar die grösste Fehlentscheidung eines Fussballer des Jahres aller Zeiten!!! Gerrard ist der Beste!!! :)

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6733 am: 18. April 2009, 14:51:17 »
naja das liegt nicht allein an der abwehr...
besonders liegen die vielen gegentore an den unnötigen ballverlusten im mittelfeld.
und wenn da nicht dicht gemacht wird steht die abwehr blöd da!
es ist das gesamte abwehrverhalten an dem gearbeitet werden muss...


Bingo. Und dies beginnt schon ganz vorne bei den Stürmern! Zum Glück spielt Cristiano Ronaldo nicht bei den Bayern, sonst hätten die noch mehr Tore bekommen. Was dieser arrogante Typ die anderen Arbeiten lässt, ich könnte Kotzen. Für mich ganz klar die grösste Fehlentscheidung eines Fussballer des Jahres aller Zeiten!!! Gerrard ist der Beste!!! :)

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:



??

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6734 am: 18. April 2009, 16:00:33 »
Hast Du mal gesehen wie wichtig C Ronaldo letzte und diese Saison für MANU war ist und wie wenig Gegentore die trotzdem haben.
Würde eher sagen Bayern wäre froh ihn zu haben anstatt einen dauernd verletzten Toni und Klose und von Poldi reden wir mal erst gar nicht.

Eclipse

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6735 am: 18. April 2009, 16:07:32 »
C. Ronaldo ist ein klasse Spieler, nur eben kein Mannschaftstyp, jedoch ist der ein brandgefährlicher Spieler ;-)

Wenn du nen Stürmer willst, der auch nach hinten arbeitet, dann such einen wie Rooney, der läuft dir übers ganze spielfeld quer ^^

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6736 am: 18. April 2009, 23:52:45 »
Naja. Diese Saison ist er nicht so bezaubernd wie letzte Saison. Zudem ist für mich ein Spieler, der zwischendurch einmal auffällt (so wie diese Saison), sonst aber nichts reisst, nicht der Beste Fussballer. Ich vergleiche dies immer gerne mit Gerrard. Der fällt auf im Zweikampf, Deffensive, Offensive, Dirigieren, Führen usw. Das ist für mich ein Weltfussballer! Aber er ist halt nicht so spektakulär wie der Ronaldo, das wird halt zuwenig goutiert.

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6737 am: 19. April 2009, 12:54:55 »
Ein Stürmer soll Tore schiessen das ist seine Hauptaufgabe Gerrard hat da ganz andere Aufgaben die kann man doch nicht miteinander vergleichen.Es sind im übrigen beides gute Spieler. :ja:

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6738 am: 19. April 2009, 14:15:05 »
also dann werd ich mal meine TRAUMelf präsentieren, bei Ballack wird ja gemunkelt, dass er zurück kommt, da Chealse einen der 3 teursten Spieler verkaufen MUSS! Obs stimmt weis keiner!


Benaglio - Ramos (oder Richards), Breno, Lucio, Lahm - timoschtschuk (DM) - Ribéry, Ballack, zé Roberto, - Toni, Ollic
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6739 am: 20. April 2009, 10:03:41 »
also dann werd ich mal meine TRAUMelf präsentieren, bei Ballack wird ja gemunkelt, dass er zurück kommt, da Chealse einen der 3 teursten Spieler verkaufen MUSS! Obs stimmt weis keiner!


Benaglio - Ramos (oder Richards), Breno, Lucio, Lahm - timoschtschuk (DM) - Ribéry, Ballack, zé Roberto, - Toni, Ollic

vergiss es......        :grinsevil:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Zweistein

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6740 am: 20. April 2009, 15:59:21 »
also dann werd ich mal meine TRAUMelf präsentieren, bei Ballack wird ja gemunkelt, dass er zurück kommt, da Chealse einen der 3 teursten Spieler verkaufen MUSS! Obs stimmt weis keiner!


Benaglio - Ramos (oder Richards), Breno, Lucio, Lahm - timoschtschuk (DM) - Ribéry, Ballack, zé Roberto, - Toni, Ollic

vergiss es ....  :lach:

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6741 am: 20. April 2009, 16:02:10 »
 :rofl:

Zweistein

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6742 am: 22. April 2009, 15:05:02 »
Bayern mit Rafinha einig, noch einer den ich cnicht mag  :mrgreen:

Dude

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6743 am: 22. April 2009, 15:09:32 »
wieso nicht?

Zweistein

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6744 am: 22. April 2009, 15:10:11 »
weil ich Rafinha nicht mag  :mrgreen:

Dude

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6745 am: 22. April 2009, 15:57:05 »
der ist doch gut... aber pander hätte mir besser gefallen  :zustimm:

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6746 am: 22. April 2009, 16:22:16 »
pander ist viel zu oft verletzt!  :ja:
rafinha spielt gut und ist eine verstärkung  :ja:
mag ihn aber auch nicht...
ist ein unfaires a... und ein schauspieler...

Dude

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6747 am: 22. April 2009, 16:23:34 »
besser als lell und viel jüger als oddo... da müssen aber noch 2 kommen  :verweis:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6748 am: 22. April 2009, 16:25:10 »
Ich muss sagen, ich mag den Rafinha auch nicht, aber spielerisch von der Qualität besser als Oddo oder Lell. Zudem ein Offensiver Verteidiger, der was reissen könnte.

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6749 am: 22. April 2009, 16:26:40 »
vom spielerischen her ist der super! :zustimm:
am besten noch einen aussenverteidiger und nen topstürmer!  :ja: