ja die transfers macht der verein das stimmt allerdings sind es beim trainer kaum nur anregungen, sondern der trainer sagt wen er haben will und der verein versucht das umzusetzen..
für mich passte jansen ins team nur ist er kein LV das hat leider niemand in münchen verstanden, zudem gab das bayern managemant sagnol nicht auf.. somit ist nun die RV position die größte baustelle.. wäre für yuri zhirkov.. gehört für mich zu den besten 6-7 linken verteidigern der welt.. dafür könnte lahm endlich auf rechts spielen..
In der IV habe ich den verkauf von hummels nicht verstanden.. deutsches talent wird mal eben nach dortmund abgegeben, stattdessen plagt man sich bisher mit breno rum..
Hoffe das auch hier ein Hochkaräter kommt, denn lucio ist nicht mehr der jüngste und immer wieder für nen fehler gut und demichelis spielt eine erbärmliche saison
im ZM/DM ist man jetzt ganz gut besetzt sollte ze roberto verlängern..
ROM/LOM.. altintop, schweinsteiger, sosa, ribery.. ist nicht schlecht aber ich hätte lieber einen Hleb oder einen anderen ROM...
wenn das bei den vieren bleibt kann man auch im nächsten jahr nur hoffen dass einer der ersten drei endlich einen schritt nach vorne macht.. sollte ribery sogar gehen muss man hier noch einiges nachbessern..
sturm: mit olic um ecken besser als vorher... hier freu ich mich schon wenn poldolski seine 15 tore in köln schießt wie alle wieder sagen:"was hat bayern nur mit dem gemacht".. ich bin froh dass er weg ist.. einer der für bayern nicht spielen will solls auch nicht..
tw: wird wohl nen neuer kommen und somit kann rensing gehen