Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 516600 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuppi07

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4590 am: 17. März 2008, 13:15:13 »
Und wer ist da Trainer? Keiner kennt den FCB so gut wie Magath, von den bei Bayern Arbeitenden mal abgesehen...

Das wird eine ganz harte Nuss. Nicht von ungefähr haben sie die anderen Grün-Weißen besiegt.

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4591 am: 17. März 2008, 14:04:32 »
naja... also ich hab da keine angst... wir gewinnen das schon in den 90 Minuten
wieso sollten wir auf einmal gegen wolfsburg zu hause verlieren...  :konfus:

Kuppi07

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4592 am: 17. März 2008, 17:18:34 »
Höre ich da Ironie?

Bayern hat zwar erst zwei Spiele verloren, beide auswärts (in Stuttgart und jetzt in Cottbus), aber Glanzleistungen waren das in der Allianzarena bisher nicht. Ich erinnere mich nur ungern an das 0:0 gegen Frankfurt, das mühsame 1:0 gegen die Löwen oder das blamable 1:2 gegen den RSC. Aber da waren noch mehr Gurkenspiele.

Das sollte ich vielleicht noch sagen: Ich gefalle mir nicht in der Rolle des Bedenkenträgers. Natürlich hoffe ich auf einen klaren Sieg, aber so richtig dran glauben tue ich erst nach den 90 Minuten.

oerkel12

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4593 am: 17. März 2008, 17:49:19 »
 Aris Larnaka


Die Liste wird länger 

Pagel, Zocker, Bombi, Pirata, Esran, most wanted  Du hast Svenni vergessen...

oerkel12

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4594 am: 17. März 2008, 17:50:32 »
Höre ich da Ironie?

Bayern hat zwar erst zwei Spiele verloren, beide auswärts (in Stuttgart und jetzt in Cottbus), aber Glanzleistungen waren das in der Allianzarena bisher nicht. Ich erinnere mich nur ungern an das 0:0 gegen Frankfurt, das mühsame 1:0 gegen die Löwen oder das blamable 1:2 gegen den RSC. Aber da waren noch mehr Gurkenspiele.

Das sollte ich vielleicht noch sagen: Ich gefalle mir nicht in der Rolle des Bedenkenträgers. Natürlich hoffe ich auf einen klaren Sieg, aber so richtig dran glauben tue ich erst nach den 90 Minuten.

Erinnere mich bitte nicht an das Spiel gegen Frankfurt, da ist man schon mal wieder im Stadion und dann so ein Kick....  :wall: :wall:

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4595 am: 17. März 2008, 18:27:20 »
Nach diesem Spieltag, bin ich mir fast sicher das wir Meister werden, den wenn man verliert, aber schlussendlich nur einen Punkt auf die Konkurenz verliert und nicht 3, was soll da noch schief gehen... :jubeln: :jubeln: :jubeln:

genauso ist es :zustimm:
die anderen sind viel schlechter :rofl:

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4596 am: 17. März 2008, 18:30:36 »
Aris Larnaka


Die Liste wird länger 

Pagel, Zocker, Bombi, Pirata, Esran, most wanted  Du hast Svenni vergessen...

gehört das hier rein? :D

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4597 am: 17. März 2008, 20:18:01 »
um im anderen Thread nicht vom Thema abzusweichen, poste ich mal hier:

http://www.wahretabelle.de/fussball-bundesliga/wahre-tabelle.php

und da soll noch einer sagen bayern bekäme entscheidungen für sich gepfiffen, so wie's aussieht haben sie nie für bayern gepfiffen oder warum sollten wir sonst genau dieselbe anzahl punkte haben :P

jordan

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4598 am: 17. März 2008, 20:22:03 »
um im anderen Thread nicht vom Thema abzusweichen, poste ich mal hier:

http://www.wahretabelle.de/fussball-bundesliga/wahre-tabelle.php

und da soll noch einer sagen bayern bekäme entscheidungen für sich gepfiffen, so wie's aussieht haben sie nie für bayern gepfiffen oder warum sollten wir sonst genau dieselbe anzahl punkte haben :P

Diese wahre Tabelle ist kaum aussagekräftig. Was hätte wenn usw usw

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4599 am: 17. März 2008, 20:35:55 »
naja... also ich hab da keine angst... wir gewinnen das schon in den 90 Minuten
wieso sollten wir auf einmal gegen wolfsburg zu hause verlieren...  :konfus:

Höre ich da Ironie?

Bayern hat zwar erst zwei Spiele verloren, beide auswärts (in Stuttgart und jetzt in Cottbus), aber Glanzleistungen waren das in der Allianzarena bisher nicht. Ich erinnere mich nur ungern an das 0:0 gegen Frankfurt, das mühsame 1:0 gegen die Löwen oder das blamable 1:2 gegen den RSC. Aber da waren noch mehr Gurkenspiele.

Das sollte ich vielleicht noch sagen: Ich gefalle mir nicht in der Rolle des Bedenkenträgers. Natürlich hoffe ich auf einen klaren Sieg, aber so richtig dran glauben tue ich erst nach den 90 Minuten.

na schon ein wenig Bammel...???? :grinsevil: :grinsevil:

jetzt kommt der Wolfsburger Favoriten-Schreck...!!! :grinsevil:

Schalke 04         1:2
Hamburger SV     1:2
Werder Bremen   0:1


Und Tabellenführer der Rückrunde..... :zustimm: :zustimm:

aber meine ehrliche Meinung ist, daß der FC Bayern nach dem "kleinen" Unfall leider gewarnt ist.
und Bayern wäre nicht Bayern, wenn ihnen das kein zweites Mal passiert.

Also rechne ich mir eher wenig Chancen in München aus................

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Kuppi07

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4600 am: 18. März 2008, 06:39:28 »
Es sind zwei Unfälle passiert: erst RSC, dann Cottbus :wall:

Aber ich denke auch, dass Bayern gewinnen wird.

Juffo

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4601 am: 18. März 2008, 12:50:48 »
Wird der Bayernarsch eigentlich heute schon versemmelt oder kriegt Dortmund heute ein paar eingeschenkt?  :scherzkeks:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4602 am: 18. März 2008, 12:51:47 »
Heute zieht Dortmund ins Finale ein und erst morgen macht Bayern durch seinen Sieg die Dortmunder Rückkehr aufs europäische Parkett perfekt

Kuppi07

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4603 am: 18. März 2008, 13:01:13 »
Also ich tippe, dass die Bayern im Finale gegen ein Team spielen wird, das in Gelb aufläuft ;)

Im Ernst: Dortmund ist durch die Siege Jenas gegen Bielefeld und Stuttgart ja wohl gewarnt genug und wird sich von anfang an konzentrieren.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4604 am: 18. März 2008, 13:02:34 »
Das wäre natürlich auch mein Wunschfinale. Ein Pokalfinale zwischen Bayern und Dortmund wäre ein riesiges Event!

Kuppi07

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4605 am: 18. März 2008, 13:03:46 »
Und im Jahr darauf holt Bayern die CL und Dortmund den UC!!!

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4606 am: 18. März 2008, 13:05:25 »
Hätte ich keine Einwände, aber die Qualität dafür fehlt dem BVB auf jeden Fall und auch der FCB müsste eine sehr gute Saison spielen um die CL zu holen ;)

Kuppi07

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4607 am: 18. März 2008, 13:39:35 »
Bayern spielt eine gute CL-Saison!!!

Und der BVB muss eben auch mal Glück haben.

oerkel12

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4608 am: 22. März 2008, 12:06:32 »
Bayern spielt eine gute CL-Saison!!!

Und der BVB muss eben auch mal Glück haben.

Heute hauen wir die Leverkusener weg und dann mal schauen.... :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4609 am: 22. März 2008, 12:09:37 »
naja, wird nicht leicht aber ist machbar!
hoffe nur nicht dass sie in der buli gewinnen und dann eventuell im uefa-cup loosen...

oerkel12

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4610 am: 22. März 2008, 12:16:55 »
naja, wird nicht leicht aber ist machbar!
hoffe nur nicht dass sie in der buli gewinnen und dann eventuell im uefa-cup loosen...


Wieso denke doch mal an die 5 Jahreswertung!!!!   :wall: :wall:

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4611 am: 22. März 2008, 12:22:07 »
hab mich wohl was undeutlich ausgedrückt...
meinte nur nicht dass bayern in der buli leverkusen putzt und dann im halbfinale von leverkusen nach hause geschickt wird  :ja:

oerkel12

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4612 am: 23. März 2008, 11:51:45 »
So sieht es aus wenn wir das Spitzenspiel gewinnen!!!  :jubeln: :jubeln:


Kuppi07

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4613 am: 23. März 2008, 12:06:15 »
Wahrscheinlich habe ich einen Anzeige-Bug?

Oder hast du, oerkel, wirklich einen weißen Rahmen hier reingestellt? :gruebel:

oerkel12

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4614 am: 23. März 2008, 12:12:29 »
Wahrscheinlich habe ich einen Anzeige-Bug?

Oder hast du, oerkel, wirklich einen weißen Rahmen hier reingestellt? :gruebel:

NEE, aber komischerweiße Zeigt es bei mir auch nichts an.. :stupid: :stupid:
In der Vorschau hat es das Bild noch Angezeigt...  :motz: :motz: :motz:

Kuppi07

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4615 am: 23. März 2008, 12:21:54 »
Pro :bier: s noch mal!

Vielleicht klappt es dann ja auch nicht.

Kuppi07

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4616 am: 24. März 2008, 18:41:23 »
Gestern im Doppelpass wurde ja die Frage gestellt, dass Hitzfeld dem Klinsmann ein schweres Erbe hinterlässt. Vielleicht bin ich dazu zu naiv: Aber ist der Trainerjob beim FCB nicht grundsätzlich schwer, egal wer da vorher war und wieviel Titel der geholt hat?

Bayern - und so sagt es ja auch dieser Thread - hat das Selbstverständnis die beste Mannschaft in Deutschland zu stellen und dazu auch noch europäisch mithalten zu können. "Mir san mir" sagt man in München. Also ist Klinsmann dazu "verdonnert" Titel zu holen. Ist das mit drei Titeln in dieser Saison leichter oder schwerer? (Oder mit zwei, oder einem oder keinem) Ich meine Nein.

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4617 am: 25. März 2008, 10:59:31 »
es wird schon keine leichte aufgabe werden für klinsmann, aber ich denke dass er das packen kann!
und ob hitzfeld jetzt drei oder keinen titel einfährt...
wenn bayern nicht erfolgreich ist wird er gehen können!
also sehe das auch so, dass das nichts für iohin ändern wird!  :ja:

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4618 am: 26. März 2008, 11:23:06 »
zum thema klinsmann... ich hoffe einfach nur, dass die bayern und die dortigen obersten ruhig bleiben und keine schnellschüsse wagen, wenns mal nicht so laufen sollte! klinsmann hat seine eigenen vorstellungen und er stellt dinge in frage, die andere als gesetz sehen: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2204156.html

ich persönlich denke, dass klinsmann mit abstand die beste wahl war, die auf dem markt zur verfügung stand und ich ziehe den hut vor dieser bayern-wahl. nicht nur in sachen publicity (bei fans zwischen 6 und 20 jahren und bei frauen wird bayern durch ihn viel beliebter), sondern auch in sachen reformen und mittelfristig auch in hinblick auf den cl-titel ist klinsmann der beste mann. ich denke, dass klinsi wie eine bombe einschlagen wird und bald keiner mehr an hitzfeld denkt. klinsmann wird als schwäbischer sunnyboy unterschätzt, aber ich denke man hat in vielen situationen gesehen, dass er obwohl er wenig erfahrung bei anderen mannschaften gesammelt hat, er ein gutes taktisches grundwissen hat, ein guter motivator und reformer ist und außerdem auch mit der presse umgehen kann. also alles was bayern braucht. ich glaube, dass bayern sich mit klinsmann den langfristigen erfolg gesichert hat, auch wenn er selber nur zwei, drei jahre da bleiben sollte. aber klinsmann wird erstmal nötige reformen bei bayern durchführen und sie somit langfristig auf das richtige gleis bringen.

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4619 am: 27. März 2008, 23:27:01 »
Hi,

ihr seid ja alle Fussballerfahren und gebildet, wieviel erhält man für den Uefa- und wieviel für den Championsleage-Sieg??? Also was mich auch interessieren würde, wäre, weiviel man noch für den Pokal und die Meisterschaft bekommen würde. Denn, dann könnte man sich ausrechnen, ob ein neuer Spieler zur nächsten Saison kommt, und wenn ja, was für einer, also vom Marktwert. Klinsmann hat ja schon angekündigt, zwei Spieler zu verkaufen, also einen will er auf jeden Fall verkaufen, einen anderen wahrscheinlich auch. Ich vermute zwar, dass Bayern nächste Saison auf Sparkurs gehen, aber trotzdem vielleicht, wenn die Gewinnsumme hoch genug ausfällt, vielleicht einen Zé Roberto Ersatz holen, wie de Rossi oder ob sie einen neuen Torwart holen, schließlich ist Kahn nicht mehr dabei und Dreher ist auch schon 41, also da muss ein Ersatz schon her, ich vermute wenn keiner gekauft wird, dann wird es der 19 jährige Thomas Kraft