So, fassen wir mal zusammen.
Der Schiri war einfach grottenschlecht!
Die gelb-rote Karte für Toni gibt nicht jeder Schiri, man kann es trotzdem machen (ich gönne es ihm auch, von Fairness hat er noch nie eetwas gehört!
Ribery jetzt in Schutz zu nehmen ist einfach lächerlich! Von wegen, das war im Kampf um den Ball. Zuerst kam er mit einem Bodycheck. Hätte Schwarz sich da theatralisch fallen lassen, hätte es auch rot für Froschkopf geben können.
weswegen denn das? wegen einem offensivfoul willst du rot geben? also ich denke, dass grade mal gelb war, aber auch eher wegen der schauspielaktion. ribery hat in keiner szene rot verdient gehabt. ich wüßte jetzt auch keinen bayernspieler, auf den das an dem abend zutreffen würde.
Aber nein, es geht weiter. Der Ball ist nun aber WEG und erst da zeigt Ribery all seine dürftige Schauspielkunst. Ich hätte so etwas nie im Leben von dem erwartet. Aber schön, noch ein Beispiel mehr, dass Bayern entweder Spieler mit beschissenem Charakter holt oder Bayern den Charakter der Spieler versaut.
So, das musste mal sein. Tut mir Leid, Dudilein!
naja ich denke, dass du wie ich in der regel ein bayernhasser bist. aber ribery hat das einfach clever gemacht, muss man leider so akzeptieren. lediglich die anderen bundesligaschiedsrichter haben die möglichkeit sich beim nächsten mal nicht mehr so einfach von ribery verarschen zu lassen.
der schiri war schon den ganzen abend lang mäßig und da kann man ihn auch mal zu einer entscheidung provozieren, was ribery gut gemacht hat. aber es ist nicht seine schuld, dass 1860 rausgeflogen ist, sondern die des schiris. ich verstehe auch deine aufregung! diese szene hat aber auch nicht das spiel entschieden und deshalb gebürt dieser szene auch nicht so die aufmerksamkeit, wie der kloseszene, der sein bein (wieder clever) in den strafraum zieht und der trottel von schiri pfeift auch noch elfer. diese szene ist viel tragischer für 1860. unter dem strich ist bayern wegen ihrer cleverness weitergekommen.
PS: Wenn man bedenkt, dass bei 1860 3 starke Offensivkräfte fehlten, der Kucukovic noch nie etwas zustande gebracht hat und letztendlich noch Bierofka ausfiel, muss man die Leistung von Bayern noch mehr in den Himmel loben.
jo, 1860 war ja auch offensivschwach! außer der super herausgespielten chance von bender (hieß er glaube ich), gabs beinahe nur harmlose weitschüsse. 60 war lediglich gut organisiert nach hinten. ich glaube sie würden in der zweiten auch lieber defensiver spielen. aber bayern hatte ihre chancen, die sie nur nicht reingemacht haben. aus meiner sicht war der sieg für bayern gestern völlig verdient - glücklich, aber verdient!