Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 516286 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Miles

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4380 am: 28. Februar 2008, 11:46:43 »
warum?

mulhouse

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4381 am: 28. Februar 2008, 11:47:23 »
darum :D

Theater solltest ueberall geben :P

Mehr Showeinlagen im Stadion! wir zahlen fuer Entertainment :P

Sir Miles

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4382 am: 28. Februar 2008, 11:48:59 »
alter, du!
showeinlagen im rund, das was für kindergerechte stadien- forderer. :D
was ham die dir ins guiness rein??

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4383 am: 28. Februar 2008, 11:49:20 »
diego selbst hat sich abseits des balls falsch verhalten und wurde dafür bestraft. und ribery hat sich im kampf um den ball etwas ruppig eingesetzt, das ist ein himmelweiter unterschied!

die rote für toni war aber der größte witz gestern, fand ich... das haben die auch garnicht mehr groß gezeigt!

wie gesagt der schiri hat gestern zwar das spiel mit entschieden, aber bayern hats auch einfach mal verdient gehabt!

Sir Miles

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4384 am: 28. Februar 2008, 12:04:53 »
hinfliegen nachm stubbser und dabei so tun als ob einem grad n ice überfahren hat und dadurch ne gelb-rote inner absolut entscheidenden phase zu provozieren ist für mich deswegen ein himmelweiter unterschied zum diego, da er sich nach tausenden fouls verständlicherweide wehrte und das andere n bekacktes unfaieres verhalten is. zwar mittlerweile nicht unüblich, aber vom dfb vor der saison angemahnt und bedroht, es nachtrglich zu bestrafen.

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4385 am: 28. Februar 2008, 12:07:13 »
naja, nicht die feine art, aber wenn schwarz sich da unter kontrolle hat passiert da garnichts!
 :ja:

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4386 am: 28. Februar 2008, 12:30:45 »
naja, ribery ist halt clever... das darf der schwarz halt nicht machen, v.a. nicht wenn er sieht was der schiri die ganze zeit für probs hatte das spiel überhaupt unter kontrolle zu halten. der schiri hatte einige schwierige entscheidungen zu treffen... und je länger das spiel gedauert hat, desto unsicherer wurde er...

mulhouse

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4387 am: 28. Februar 2008, 12:36:24 »
naja, nicht die feine art, aber wenn schwarz sich da unter kontrolle hat passiert da garnichts!
 :ja:
genau schwarz hat unnoetig provoziert :motz:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4388 am: 28. Februar 2008, 12:44:45 »
Der Schiri war schon mal wieder beeindruckend. Der Hoeneß poltert vor der Verlängerung und dann hat er nur noch für die Bayern gepfiffen. Vorher hat er einiges eher zu Gunsten von 1860 ausgelegt, aber das war echt offensichtlich.

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4389 am: 28. Februar 2008, 12:45:22 »
ich weiß, ist mir auch aufgefallen  :rolleyes: ;D

HamburgerJung34

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4390 am: 28. Februar 2008, 12:48:34 »
Hallo Bayern Fans im HSV Land  :winken: :lach:

Juffo

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4391 am: 28. Februar 2008, 14:53:33 »
So, fassen wir mal zusammen.

Der Schiri war einfach grottenschlecht!
Die gelb-rote Karte für Toni gibt nicht jeder Schiri, man kann es trotzdem machen (ich gönne es ihm auch, von Fairness hat er noch nie eetwas gehört!
Ribery jetzt in Schutz zu nehmen ist einfach lächerlich! Von wegen, das war im Kampf um den Ball. Zuerst kam er mit einem Bodycheck. Hätte Schwarz sich da theatralisch fallen lassen, hätte es auch rot für Froschkopf geben können. Aber nein, es geht weiter. Der Ball ist nun aber WEG und erst da zeigt Ribery all seine dürftige Schauspielkunst. Ich hätte so etwas nie im Leben von dem erwartet. Aber schön, noch ein Beispiel mehr, dass Bayern entweder Spieler mit beschissenem Charakter holt oder Bayern den Charakter der Spieler versaut.

So, das musste mal sein. Tut mir Leid, Dudilein! ;)


PS: Wenn man bedenkt, dass bei 1860 3 starke Offensivkräfte fehlten, der Kucukovic noch nie etwas zustande gebracht hat und letztendlich noch Bierofka ausfiel, muss man die Leistung von Bayern noch mehr in den Himmel loben.  :winken:

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4392 am: 28. Februar 2008, 15:14:30 »
schönes statement!
beim fußball ist halt vieles möglich...
und 1860 hat eine starke leistung geboten.
bayern hätte das spiel aber auch schon früher klarmachen können,
tat es aber nicht. selbst schuld.
im großen und ganzen sind sie aber auf jeden fall verdient weiter.
sie hatte mehr vom spiel. und wenn welche bei 1860fehlen, dann kann der fcb nichts dafür.
und ist ja auch egal. bayern ist weiter und das nicht unverdient. einige entscheidungen waren fraglich,
aber immer nur von fairness zu sprechen...
ist es fair, dass ein club mehr geld ausgeben kann als ein anderer oder?
oder dass ein club bessere sponsoren hat als ein anderer.
von den profis wird nicht erwartet fair zu sein! sie sollen so spielen, dass ihr club gewinnt!
und umso mehr geld in den fußabll fließt, umso unfairer wird der sport.

mulhouse

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4393 am: 28. Februar 2008, 15:15:40 »
amen  :P

HamburgerJung34

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4394 am: 28. Februar 2008, 15:18:31 »
da kann Ribery ja nix für, dass der Schiri so bescheuert ist. Wenn man sowas mal bestrafen würde, würde es wohl auch kaum Schule machen. So wird die Theatralik natürlich nicht abnehmen

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4395 am: 28. Februar 2008, 15:24:27 »
da gibt es nur eine lösung!  :ja:

wir brauchen hochmoderne cyborgschiris!
die können dann mit scanaugen den spieler durchscannen und so etwaige blutergüsse erkenen,
die durch schläge hervorgeufen wurden.
außerdem können sie die hirnströme messen und sehen die nervenaktivität, um festzustellen
ob der spieler schmerzen erleidet!

jo! ziemlich clever was!  :D

HamburgerJung34

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4396 am: 28. Februar 2008, 15:26:05 »
aber nicht dass die Fehlfunktionen bei Handystrahlung haben  :D

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4397 am: 28. Februar 2008, 15:27:07 »
nee!
die haben ein schutzschild!  :lach:

HamburgerJung34

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4398 am: 28. Februar 2008, 15:28:55 »
gute Idee eigentlich, schick mal zum DFB  :D

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4399 am: 28. Februar 2008, 15:29:30 »
jo!
haste die adresse?
oder schick das an die URSBFA :ja:

HamburgerJung34

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4400 am: 28. Februar 2008, 15:30:53 »
DFB Karnevalsverein.
z.Hd. Herrn Beckenbauer
Säbener Straße 0815

 :D

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4401 am: 28. Februar 2008, 15:32:00 »
So, fassen wir mal zusammen.

Der Schiri war einfach grottenschlecht!
Die gelb-rote Karte für Toni gibt nicht jeder Schiri, man kann es trotzdem machen (ich gönne es ihm auch, von Fairness hat er noch nie eetwas gehört!
Ribery jetzt in Schutz zu nehmen ist einfach lächerlich! Von wegen, das war im Kampf um den Ball. Zuerst kam er mit einem Bodycheck. Hätte Schwarz sich da theatralisch fallen lassen, hätte es auch rot für Froschkopf geben können.

weswegen denn das? wegen einem offensivfoul willst du rot geben? also ich denke, dass grade mal gelb war, aber auch eher wegen der schauspielaktion. ribery hat in keiner szene rot verdient gehabt. ich wüßte jetzt auch keinen bayernspieler, auf den das an dem abend zutreffen würde.


Aber nein, es geht weiter. Der Ball ist nun aber WEG und erst da zeigt Ribery all seine dürftige Schauspielkunst. Ich hätte so etwas nie im Leben von dem erwartet. Aber schön, noch ein Beispiel mehr, dass Bayern entweder Spieler mit beschissenem Charakter holt oder Bayern den Charakter der Spieler versaut.

So, das musste mal sein. Tut mir Leid, Dudilein! ;)

naja ich denke, dass du wie ich in der regel ein bayernhasser bist. aber ribery hat das einfach clever gemacht, muss man leider so akzeptieren. lediglich die anderen bundesligaschiedsrichter haben die möglichkeit sich beim nächsten mal nicht mehr so einfach von ribery verarschen zu lassen.

der schiri war schon den ganzen abend lang mäßig und da kann man ihn auch mal zu einer entscheidung provozieren, was ribery gut gemacht hat. aber es ist nicht seine schuld, dass 1860 rausgeflogen ist, sondern die des schiris. ich verstehe auch deine aufregung! diese szene hat aber auch nicht das spiel entschieden und deshalb gebürt dieser szene auch nicht so die aufmerksamkeit, wie der kloseszene, der sein bein (wieder clever) in den strafraum zieht und der trottel von schiri pfeift auch noch elfer. diese szene ist viel tragischer für 1860. unter dem strich ist bayern wegen ihrer cleverness weitergekommen.



PS: Wenn man bedenkt, dass bei 1860 3 starke Offensivkräfte fehlten, der Kucukovic noch nie etwas zustande gebracht hat und letztendlich noch Bierofka ausfiel, muss man die Leistung von Bayern noch mehr in den Himmel loben.  :winken:

jo, 1860 war ja auch offensivschwach! außer der super herausgespielten chance von bender (hieß er glaube ich), gabs beinahe nur harmlose weitschüsse. 60 war lediglich gut organisiert nach hinten. ich glaube sie würden in der zweiten auch lieber defensiver spielen. aber bayern hatte ihre chancen, die sie nur nicht reingemacht haben. aus meiner sicht war der sieg für bayern gestern völlig verdient - glücklich, aber verdient!

HamburgerJung34

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4402 am: 28. Februar 2008, 15:34:25 »
ich bin da anderer Meinung, sowas sollte nachträglich bstraft werden, damit es unterlassen wird in Zukunft, die Fernsehbilder sprechen eine eindeutige Sprache

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4403 am: 28. Februar 2008, 15:35:26 »
ich bin da anderer Meinung, sowas sollte nachträglich bstraft werden, damit es unterlassen wird in Zukunft, die Fernsehbilder sprechen eine eindeutige Sprache

welche strafe würdest du ribery geben? eine spielsperre?

mulhouse

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4404 am: 28. Februar 2008, 15:35:31 »
genau lasst die Bilder sprechen und sperrt Andy Moeller nochmal :rofl:

um welche gehts denn? :lol:
Um die Klose Szene oder wo der Schwarz den Ribery provoziert :rofl:

HamburgerJung34

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4405 am: 28. Februar 2008, 15:37:05 »
ich bin da anderer Meinung, sowas sollte nachträglich bstraft werden, damit es unterlassen wird in Zukunft, die Fernsehbilder sprechen eine eindeutige Sprache

welche strafe würdest du ribery geben? eine spielsperre?

ja richtig, 1 oder 2 Spiele, denn sowas ist unsportlich

mulhouse

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4406 am: 28. Februar 2008, 15:37:58 »
 :motz: :motz:

Genau sperrt ihn fuer die Regionalliga :P

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4407 am: 28. Februar 2008, 15:39:12 »
ich bin da anderer Meinung, sowas sollte nachträglich bstraft werden, damit es unterlassen wird in Zukunft, die Fernsehbilder sprechen eine eindeutige Sprache

welche strafe würdest du ribery geben? eine spielsperre?

ja richtig, 1 oder 2 Spiele, denn sowas ist unsportlich

ja arschloch in einem interview zu sagen ist auch unsportlich, aber da gibts noch lange keine spielsperre! ich bin zwar auch kein bayern freund, aber ich finde ihr übertreibt!

der schiri und sein gespann haben per tatsachenentscheidung entschieden, dass riberys einlage nicht bestraft wird. dementsprechend bleibt dem dfb da kein spielraum etwas nachträglich zu beschließen, sonst gäbs nach jedem spiel eine entscheidung am grünen tisch!

HamburgerJung34

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4408 am: 28. Februar 2008, 15:40:51 »
na die Möglichkeit gibt es Gott sei dank, denn wie man sieht, sieht ein Schiri nicht alles was man sehen sollte

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4409 am: 28. Februar 2008, 15:43:27 »
na die Möglichkeit gibt es Gott sei dank, denn wie man sieht, sieht ein Schiri nicht alles was man sehen sollte

naja, das hat er aber gesehen und wenn er nicht dann mindestens einer seiner assistenten... und die haben eben entschieden nichts zu tun! die szene wird bestimmt im spielbericht stehen und wird dort bewertet worden sein.

ich sehe die szene ja wie ihr, aber die schiedrichter haben leider anders entschieden! :|