also PP du bist manch mal echt ist es so schwer zum Verstehen das man sich nicht da drauf verlassen soll das der schiri ein handspiel erkennt ? wäre van Buyten weiter gelaufen hätte er sicherlich die zweikampf gewonnen aber nein er Blieb stehen um zu Reklamieren (da hat ramos alle Zeit gehabt das Tor zu schießen) wenn du das nicht verstehen kannst oder willst dann kann ich dir nicht weiter helfen.
wie gesagt, ich glaube nicht, dass du lange auf hohem niveau fussball gespielt hast. das ist ja auch nicht schlimm! und mehr wollte ich auch nicht sagen! deswegen werde ich nicht noch weiter ausführen, woran man das erkennt. ich werd hier auch nicht mit meiner erfahrung angeben, weil das auch bescheuert ist.
Da bist du dir ganz sicher ? und du erkennst Mein Fussbalerisch talent in den du meine Beiträge Liest und Analysierst wenn das so ist dann würde ich gerne wissen was meine stärke und schwächen sind
ich weiß garnicht was die diskussion soll. ramos hat den ball mit der hand angenommen, sonst wäre der ball zur eckfahne gerollt und die diskussion über van buyten gäbe es garnicht. ich sage auch nur, dass du anscheinend der auffassung bist, dass van buyten jedesmal egal welchem spieler den ball abnehmen soll! das war nicht der fall und das wird auch niemals so passieren! diese erwartungshaltung hast du aber scheinbar an van buyten, der meiner meinung nach gut gespielt hat. aber man kann sich auch nur diese szene angucken und sagen van buyten ist scheisse! und das ist eben typisch bayern-fan, mehr sag ich zu dem thema nicht!
nein, ich erkenne dein talent nicht! ich sage dass du keins hast! ;D (entschuldige, den konnte ich nicht auslassen! war nicht so gemeint!)
ich kann dir auch erklären wieso, wenn du das willst... ich habe nochnie gehört, dass ein fussballspieler einem mitspieler oder irgendeinem spieler die alleinige schuld an einer niederlage gibt, sowas gibts einfach nicht im fussball... zumindest nicht bei einer situation die einem halbwegs normalen spielverlauf entspricht. wenn ein keeper 5mal den ball durch die hosenträger rutschen läßt, ist das natürlich was anderes, aber so schlecht war van buyten bei weitem nicht, auch schweini nicht. nur menschen, die nochnie wirklich fussball gespielt haben, äußern sich so...
ich will heute zum ersten mal noten von dritten ins forum posten... nicht das ich mir daraus was mache, aber nur um dir zu verdeutlichen, dass auch andere das so sehen, dass das gestern eine homogene mannschaftsleistung war, wo alle für gearbeitet haben und die sich alle bayernspieler ans trikot heften können! bayern war ein echtes team, gestern! real waren nur ne söldnertruppe - der ehrlich fussball hat gewonnen! und da würde ich keinen spieler positiv wie negativ rausnehmen. genauso wäre die kritik der sich bei einem ausscheiden niemand hätte entziehen dürfen. sogar wenn van buyten ramos hätte laufen lassen und der in der situation getroffen hätte nicht...
Bayern München Kahn (2) - Sagnol (2,5), Lucio (2), van Buyten (3), Lahm (3) - van Bommel (4), Hargreaves (3) - Salihamidzic (2,5) - Schweinsteiger (4) - Podolski (3), Makaay (2)
Quelle:
http://www.kicker.de/fussball/chleague/spielrunde/spielpaarungsbericht/object/788061wer fussball nicht als mannschaftssport versteht, wo durchaus einzelne personen fehler machen können, der hat das prinzip vom fussball nicht verstanden!