VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wieso pervers? Gönne ihm doch die Möglichkeit aus einem verarmten Land heraus zu kommen und eine wirkliche Zukunft zu haben. Klar, es ist reinster Menschenhandel, aber meinst du nicht, dass der Junge auch bei Bayern mit viel besseren Bedingungen seinen Spaß haben wird?Vor allem wird er ausgesorgt haben. Ich möchte nicht wissen, was aus dem werden würde, wenn er für immer in Peru versauert.
normal der junge wurde ja on pizzaro empfohlen sonst haetten sie ihn nich geholt..
hä ? Erklärung folgt oder ?
warum denn? vielleicht ist er wirklich ein talent und wird ein messi 2
Zitat von: Dude am 02. August 2007, 19:07:29warum denn? vielleicht ist er wirklich ein talent und wird ein messi 2Okay, das kann ja sein, aber meine subjektive Prognose für ihn sieht nicht so vielversprechend aus. Wie häufig schafft es jemand, der schon als "Jahrhunderttalent" deklariert wird wirklich sich durchzusetzen? Meistens kommen eher die groß raus, die niemand als Jahrhundertalent auf der Rechnung hatte. Wo kam denn Ronaldinho auf einmal her und was ist er bzw. war er vor allem vor 2 Saisons? Der weltbeste Spieler...
Aber das war bei Ronaldinho auch so medienwirksam und den "richtigen" Durchbruch hat er doch erst deutlich später geschafft. Das heißt ein Durchbruch, der einem "Jahrhundertalent" gerecht wird
Zitat von: Juffo am 02. August 2007, 18:51:27Wieso pervers? Gönne ihm doch die Möglichkeit aus einem verarmten Land heraus zu kommen und eine wirkliche Zukunft zu haben. Klar, es ist reinster Menschenhandel, aber meinst du nicht, dass der Junge auch bei Bayern mit viel besseren Bedingungen seinen Spaß haben wird?Vor allem wird er ausgesorgt haben. Ich möchte nicht wissen, was aus dem werden würde, wenn er für immer in Peru versauert.Ziemlich naiv dein Statement. Ich werd mich jetzt nicht schon wieder auf so ne Diskussion einlassen, aber wens interessiert kann ja mal das hier lesen:http://www.europarl.europa.eu/news/public/story_page/041-3965-064-03-10-906-20070309STO03964-2007-05-03-2007/default_de.htmhttp://phase2.nadir.org/rechts.php?artikel=355&print=
Zitat von: Coolsson am 03. August 2007, 12:42:47Aber das war bei Ronaldinho auch so medienwirksam und den "richtigen" Durchbruch hat er doch erst deutlich später geschafft. Das heißt ein Durchbruch, der einem "Jahrhundertalent" gerecht wirdJa aber zumindestens muss sich fcb nicht vorwerfen lassen das sie nicht alles versucht haben so ein jahrhundert talent zu verpflichten wenn er kein absolute weltstar wird ist auch nicht schlimm es reicht aus wenn er ein Guter wird so einer wie Scholl z.b.
Zitat von: Sir Miles am 02. August 2007, 20:30:23Zitat von: Juffo am 02. August 2007, 18:51:27Wieso pervers? Gönne ihm doch die Möglichkeit aus einem verarmten Land heraus zu kommen und eine wirkliche Zukunft zu haben. Klar, es ist reinster Menschenhandel, aber meinst du nicht, dass der Junge auch bei Bayern mit viel besseren Bedingungen seinen Spaß haben wird?Vor allem wird er ausgesorgt haben. Ich möchte nicht wissen, was aus dem werden würde, wenn er für immer in Peru versauert.Ziemlich naiv dein Statement. Ich werd mich jetzt nicht schon wieder auf so ne Diskussion einlassen, aber wens interessiert kann ja mal das hier lesen:http://www.europarl.europa.eu/news/public/story_page/041-3965-064-03-10-906-20070309STO03964-2007-05-03-2007/default_de.htmhttp://phase2.nadir.org/rechts.php?artikel=355&print=Schon einmal darüber nachgedacht, dass der Junge nicht von irgendeinem kleinen Verein, wo er nichts verdient, sondern von Bayern München verpflichtet wurde? Du kannst dir wirklich sicher sein, dass er sich dort um seinen Lebensstandard erst einmal keine Sorgen machen muss.
Wo ist der Dude ? Hatte wieder nix zu feiern ? FC Bayerm, FC Bayern ? Komm schon ihr 2 Liga Verlierer, nehmt es wie Männer und versteckt euch nicht in Kaffeetassen