Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 516478 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #2040 am: 02. August 2007, 19:10:43 »
pizzaro  :jubeln: :jubeln: :jubeln: komm wieder zurück...  :cry:

der kleine wirds schon drauf haben... wenn man ihn hier behutsam aufbaut, dann kann da schon was werden

zocker

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #2041 am: 02. August 2007, 19:11:40 »
wir werden sehn... der wird eh bald irgendwo geparkt zur leihe und dann schauen wa ma

Sir Miles

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #2042 am: 02. August 2007, 20:30:23 »
Wieso pervers? Gönne ihm doch die Möglichkeit aus einem verarmten Land heraus zu kommen und eine wirkliche Zukunft zu haben.
Klar, es ist reinster Menschenhandel, aber meinst du nicht, dass der Junge auch bei Bayern mit viel besseren Bedingungen seinen Spaß haben wird?
Vor allem wird er ausgesorgt haben. Ich möchte nicht wissen, was aus dem werden würde, wenn er für immer in Peru versauert.
Ziemlich naiv dein Statement. Ich werd mich jetzt nicht schon wieder auf so ne Diskussion einlassen, aber wens interessiert kann ja mal das hier lesen:
http://www.europarl.europa.eu/news/public/story_page/041-3965-064-03-10-906-20070309STO03964-2007-05-03-2007/default_de.htm
http://phase2.nadir.org/rechts.php?artikel=355&print=

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #2043 am: 02. August 2007, 20:43:29 »
normal der junge wurde ja on pizzaro empfohlen sonst haetten sie ihn nich geholt..
Ein glück, dass er es nicht dem Abramovitsch gesagt hat ;D

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #2044 am: 02. August 2007, 21:30:12 »
in 4 Jahren darf er im Herrenbereich anfangen  :D

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #2045 am: 02. August 2007, 23:26:30 »
Ich kenne da einen 4 Jährigen, der is ne Bombe, ich rufe gleich mal den Hoeneß an mal schauen was sich da machen lässt  :stupid: :stupid: :stupid:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #2046 am: 02. August 2007, 23:31:40 »
ich kenne eine Spermazelle die wird mal was, soll mir 1 Mille überweisen, bekommt er nen Becher  :lach:

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #2047 am: 03. August 2007, 00:34:59 »
 :rofl: :rofl:

mir reichen auch 10 € das stück...  :grinsevil:

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #2048 am: 03. August 2007, 00:36:58 »
bald wird sowieso Raffi geklont und in dre Jugend vom HSV aufwachsen und dann isser bald wieder da  :D

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #2049 am: 03. August 2007, 00:41:50 »
wirklich...

dann bitte cloned mit auch seine frau...

PS: wenn ihr raffi cloned, machen wir das mit uli.... na schon angst  ;D

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #2050 am: 03. August 2007, 08:15:27 »
Hier lästern se jetzt alle, dass Bayern sich ne Minibombe gekauft hat, aber den Messi finden se alle toll  :wall:

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #2051 am: 03. August 2007, 10:06:04 »
hä ? Erklärung folgt oder ?  :lach:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #2052 am: 03. August 2007, 10:33:21 »
hä ? Erklärung folgt oder ?  :lach:

Wi hä? Messi kam mit 13 Jahren nach Barca!

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #2053 am: 03. August 2007, 10:39:34 »
ja und ?  alle Stars haben mit 13 irgendwo gespielt ? oder ist der junge jetzt schon ein Messi ?  :konfus:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #2054 am: 03. August 2007, 12:05:40 »
warum denn? vielleicht ist er wirklich ein talent und wird ein messi 2

Okay, das kann ja sein, aber meine subjektive Prognose für ihn sieht nicht so vielversprechend aus. Wie häufig schafft es jemand, der schon als "Jahrhunderttalent" deklariert wird wirklich sich durchzusetzen? Meistens kommen eher die groß raus, die niemand als Jahrhundertalent auf der Rechnung hatte. Wo kam denn Ronaldinho auf einmal her und was ist er bzw. war er vor allem vor 2 Saisons? Der weltbeste Spieler...

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #2055 am: 03. August 2007, 12:35:35 »
warum denn? vielleicht ist er wirklich ein talent und wird ein messi 2

Okay, das kann ja sein, aber meine subjektive Prognose für ihn sieht nicht so vielversprechend aus. Wie häufig schafft es jemand, der schon als "Jahrhunderttalent" deklariert wird wirklich sich durchzusetzen? Meistens kommen eher die groß raus, die niemand als Jahrhundertalent auf der Rechnung hatte. Wo kam denn Ronaldinho auf einmal her und was ist er bzw. war er vor allem vor 2 Saisons? Der weltbeste Spieler...

Ronaldinho würde auch als Jahrhundert Talent Deklariert mit 17 hat er sein Durchbruch geschaffen und kurz Darauf hin würde er Stamspieler für die Selecao, es gibt Spieler die haben Sehr viel talent gehabt aber die haben einfach zuwennig daraus gemacht Romario, Andreas Möller, Owen, Cassano, Guti etc Trotzdem haben sie Größes Geleistet.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #2056 am: 03. August 2007, 12:42:47 »
Aber das war bei Ronaldinho auch so medienwirksam und den "richtigen" Durchbruch hat er doch erst deutlich später geschafft. Das heißt ein Durchbruch, der einem "Jahrhundertalent" gerecht wird

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #2057 am: 03. August 2007, 12:50:52 »
Manu hat sich nen 9 Jährigen geholt  :stupid: der Link von dem Jung war auch schon hier im Forum unterwegs, der ist der absolute Wahnsinn, trotzdem finde ich sowas viel zu früh, der hat nicht mal seinen Stimmbruch hinter sich, und ist schon fast ein megastar in England. Die Bayern müssen ja dann bald nachlegen  :jubeln:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

-IKKI-

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #2058 am: 03. August 2007, 12:53:36 »
Aber das war bei Ronaldinho auch so medienwirksam und den "richtigen" Durchbruch hat er doch erst deutlich später geschafft. Das heißt ein Durchbruch, der einem "Jahrhundertalent" gerecht wird

Ja aber zumindestens muss sich fcb nicht vorwerfen lassen das sie nicht alles versucht haben so ein jahrhundert talent zu verpflichten wenn er kein absolute weltstar wird ist auch nicht schlimm es reicht aus wenn er ein Guter wird so einer wie Scholl z.b.

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #2059 am: 03. August 2007, 12:53:46 »
wieso denn zu früh?

wenn die jugendarbeit in mau besser ist als in australien... und er unbedingt fussballer werden will... sozusagen sein traum ist, würde ich meinem sohn auch diese möglichkeit anbieten...

Juffo

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #2060 am: 03. August 2007, 17:51:18 »
Wieso pervers? Gönne ihm doch die Möglichkeit aus einem verarmten Land heraus zu kommen und eine wirkliche Zukunft zu haben.
Klar, es ist reinster Menschenhandel, aber meinst du nicht, dass der Junge auch bei Bayern mit viel besseren Bedingungen seinen Spaß haben wird?
Vor allem wird er ausgesorgt haben. Ich möchte nicht wissen, was aus dem werden würde, wenn er für immer in Peru versauert.
Ziemlich naiv dein Statement. Ich werd mich jetzt nicht schon wieder auf so ne Diskussion einlassen, aber wens interessiert kann ja mal das hier lesen:
http://www.europarl.europa.eu/news/public/story_page/041-3965-064-03-10-906-20070309STO03964-2007-05-03-2007/default_de.htm
http://phase2.nadir.org/rechts.php?artikel=355&print=

Schon einmal darüber nachgedacht, dass der Junge nicht von irgendeinem kleinen Verein, wo er nichts verdient, sondern von Bayern München verpflichtet wurde? Du kannst dir wirklich sicher sein, dass er sich dort um seinen Lebensstandard erst einmal keine Sorgen machen muss.
« Letzte Änderung: 03. August 2007, 17:53:03 von Juffo »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #2061 am: 03. August 2007, 17:57:15 »
Aber das war bei Ronaldinho auch so medienwirksam und den "richtigen" Durchbruch hat er doch erst deutlich später geschafft. Das heißt ein Durchbruch, der einem "Jahrhundertalent" gerecht wird

Ja aber zumindestens muss sich fcb nicht vorwerfen lassen das sie nicht alles versucht haben so ein jahrhundert talent zu verpflichten wenn er kein absolute weltstar wird ist auch nicht schlimm es reicht aus wenn er ein Guter wird so einer wie Scholl z.b.

Ich kritisiers immernoch nicht, sondern hab nur gesagt, dass er mMn nicht die Erwartungen erfüllen wird

Juffo

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #2062 am: 03. August 2007, 18:01:14 »
Ich denke, das kann man jetzt noch gar nicht sagen. Man kann es erst frühestens in einem Jahr beurteilen, wenn Bayern ihm einen Stempel aufgedrückt hat und er zum Teamspieler wurde (ich hasse es, wenn die eigensinnigen Zauberkünstler immer als Jahrhunderttalent bezeichnet werden).

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #2063 am: 03. August 2007, 18:10:14 »
man sollte auch nie vergessen... dass diese jungen nur in ihrem eigenen land, in diesem fall peru, als jahunderttalent bezeichnet werden  :peace:

Sir Miles

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #2064 am: 03. August 2007, 18:52:44 »
Wieso pervers? Gönne ihm doch die Möglichkeit aus einem verarmten Land heraus zu kommen und eine wirkliche Zukunft zu haben.
Klar, es ist reinster Menschenhandel, aber meinst du nicht, dass der Junge auch bei Bayern mit viel besseren Bedingungen seinen Spaß haben wird?
Vor allem wird er ausgesorgt haben. Ich möchte nicht wissen, was aus dem werden würde, wenn er für immer in Peru versauert.
Ziemlich naiv dein Statement. Ich werd mich jetzt nicht schon wieder auf so ne Diskussion einlassen, aber wens interessiert kann ja mal das hier lesen:
http://www.europarl.europa.eu/news/public/story_page/041-3965-064-03-10-906-20070309STO03964-2007-05-03-2007/default_de.htm
http://phase2.nadir.org/rechts.php?artikel=355&print=

Schon einmal darüber nachgedacht, dass der Junge nicht von irgendeinem kleinen Verein, wo er nichts verdient, sondern von Bayern München verpflichtet wurde? Du kannst dir wirklich sicher sein, dass er sich dort um seinen Lebensstandard erst einmal keine Sorgen machen muss.
Seine Eltern sind Zahnärzte und stehen finanziell sehr gut da. Ist zwar ne schöne romantische Vorstellung, dass der Uli ihn aus seiner schlimmen Armut gerettet hat, stimmt hier aber leider nicht. Schaut euch in nem Jahr (wenn sich dann noch wer an ihn erinnert) an, was aus ihm geworden ist, falls er nicht den viel zu hohen Erwartungen entsprochen hat. Und auch das muss noch gesagt sein, die große Kohle geht meist nicht an die Familie, sondern an obskuren Vermittler und Berater.

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #2065 am: 03. August 2007, 22:48:49 »
Wo ist der Dude ? Hatte wieder nix zu feiern ? FC Bayerm, FC Bayern ?  :lach: Komm schon ihr 2 Liga Verlierer, nehmt es wie Männer und versteckt euch nicht in Kaffeetassen  :kaffe: :kaffe: :kaffe:

Juffo

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #2066 am: 03. August 2007, 22:52:59 »
Ist trotzdem immer noch nicht ansatzweise vergleichbar, Miles. Weißt du, was ein Zahnarzt in Peru verdient? Gut, die Kinder können ernährt werden. Aber vergleiche das mal mit dem, was der Kerl bei Bayern verdient.
Das steht in keiner Relation.
Zudem hätte Bayern ihn ja auch genommen, wenn die Familie total verarmt wäre.

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #2067 am: 03. August 2007, 23:30:54 »
Wo ist der Dude ? Hatte wieder nix zu feiern ? FC Bayerm, FC Bayern ?  :lach: Komm schon ihr 2 Liga Verlierer, nehmt es wie Männer und versteckt euch nicht in Kaffeetassen  :kaffe: :kaffe: :kaffe:
Ach komm, der HSV wird sich bald verstecken müssen, nämlich wenn die Niederlande untergegeangen ist, bekommen sie keine neuen Spieler aus ihrem Lieblingsland :P

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #2068 am: 03. August 2007, 23:37:13 »
lass mir die Niederländer in Ruhe  :D

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #2069 am: 04. August 2007, 11:48:27 »
OK, früher oder Später wird Aachen am Meer liegen :P