VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: cosmos am 24. November 2007, 20:29:27 am montag muss ein sieg her oder ich sehe rot kaputtgewirschafte lauterer...... garnicht lange her, da stand ich auf dem betzte und habe einen 3:2 - sieg gegen barcelona erleben dürfen.....
am montag muss ein sieg her oder ich sehe rot
Zitat von: mikkali am 24. November 2007, 20:34:17Zitat von: cosmos am 24. November 2007, 20:29:27 am montag muss ein sieg her oder ich sehe rot kaputtgewirschafte lauterer...... garnicht lange her, da stand ich auf dem betzte und habe einen 3:2 - sieg gegen barcelona erleben dürfen..... der trotzdem das Aus aus dem Landesmeister-Pokal gedeutet hat, da Barca in der 90. Min das 3:2 erzielt hat, es war in der Saison 1991/92.Am Montag schlagen Wir die Mainzer mit 2:1 und dann geht es nach St. Pauli(1:1), dann kommt Jena(2:0) und zum Schluss der Hinrunde müssen wir wieder zum 1.FC Köln und da reichen ja wie im Vorjahr nur 9 Spieler um einen Punkt zuholen und daher werden wir mit 11 Spielern dort 1:0 gewinnen.
Zitat von: Ohligser am 25. November 2007, 11:24:20Zitat von: mikkali am 24. November 2007, 20:34:17Zitat von: cosmos am 24. November 2007, 20:29:27 am montag muss ein sieg her oder ich sehe rot kaputtgewirschafte lauterer...... garnicht lange her, da stand ich auf dem betzte und habe einen 3:2 - sieg gegen barcelona erleben dürfen..... der trotzdem das Aus aus dem Landesmeister-Pokal gedeutet hat, da Barca in der 90. Min das 3:2 erzielt hat, es war in der Saison 1991/92.Am Montag schlagen Wir die Mainzer mit 2:1 und dann geht es nach St. Pauli(1:1), dann kommt Jena(2:0) und zum Schluss der Hinrunde müssen wir wieder zum 1.FC Köln und da reichen ja wie im Vorjahr nur 9 Spieler um einen Punkt zuholen und daher werden wir mit 11 Spielern dort 1:0 gewinnen. loooool olli aber ich bin deiner meinung
ein sieg wäre gut da die über uns nicht kam punkte holten
Zitat von: cosmos am 26. November 2007, 13:01:21ein sieg wäre gut da die über uns nicht kam punkte holten es geht heute nicht nur um 3 Punkte sondern im Derby um viel mehr und ich werde mich nun mal auf den rund 500 km weg machen und heute Abend dann hoffentlich einen Dreier auf dem Betze feiern
Zitat von: Ohligser am 26. November 2007, 13:02:50Zitat von: cosmos am 26. November 2007, 13:01:21ein sieg wäre gut da die über uns nicht kam punkte holten es geht heute nicht nur um 3 Punkte sondern im Derby um viel mehr und ich werde mich nun mal auf den rund 500 km weg machen und heute Abend dann hoffentlich einen Dreier auf dem Betze feiern ui das nenn ich mal einen wahren fan
kann die meezer net leiden
Zitat von: cosmos am 26. November 2007, 13:10:11kann die meezer net leiden dito Einmal Teufel, immer Teufel und nie ein Karnevalsprinz
Zitat von: mikkali am 24. November 2007, 20:34:17Zitat von: cosmos am 24. November 2007, 20:29:27 am montag muss ein sieg her oder ich sehe rot kaputtgewirschafte lauterer...... garnicht lange her, da stand ich auf dem betzte und habe einen 3:2 - sieg gegen barcelona erleben dürfen..... der trotzdem das Aus aus dem Landesmeister-Pokal gedeutet hat, da Barca in der 90. Min das 3:2 erzielt hat, es war in der Saison 1991/92.
endlich mal ein auswärtssieg u. ich konnte das spiel nicht sehn jetzt noch zu hause gegen jena ein sieg u. in köln 1 punkt dann kann man beruhigt in die winterpause gehn
wie kann man nur so blöd sein einen elfer verschossen u. ein geschenktes tor das wars für den FCK auch in der 2. liga sind sie fehl am platz
Zitat von: cosmos am 09. Dezember 2007, 18:01:55 wie kann man nur so blöd sein einen elfer verschossen u. ein geschenktes tor das wars für den FCK auch in der 2. liga sind sie fehl am platz ein gescheiter stürmer und sie hätten das spiel gewonnen
Zitat von: Rekdalainen am 09. Dezember 2007, 18:21:54Zitat von: cosmos am 09. Dezember 2007, 18:01:55 wie kann man nur so blöd sein einen elfer verschossen u. ein geschenktes tor das wars für den FCK auch in der 2. liga sind sie fehl am platz ein gescheiter stürmer und sie hätten das spiel gewonnenzur Pause muss der FCK 5:0 führen und dann schießt der schlechteste Spieler auf dem Feld, Rundström, den Elfer und das obwohl Trainer Rekdal eigentlich Beda schiessen lassen wollte, so sagte er es gestern in der SWR3-Sendung Flutlicht und das er trotz der Niederlage überhaupt in die Sendung gegangen ist. Nun müssen eben 3 Pkt in Köln her und da kennen wir das Wort verlieren ja nicht, letzte Niederlage 1989 beim 1:3 in Köln, seit dem in 15 Spielen ungeschlagen
Zitat von: Ohligser am 10. Dezember 2007, 11:53:39Zitat von: Rekdalainen am 09. Dezember 2007, 18:21:54Zitat von: cosmos am 09. Dezember 2007, 18:01:55 wie kann man nur so blöd sein einen elfer verschossen u. ein geschenktes tor das wars für den FCK auch in der 2. liga sind sie fehl am platz ein gescheiter stürmer und sie hätten das spiel gewonnenzur Pause muss der FCK 5:0 führen und dann schießt der schlechteste Spieler auf dem Feld, Rundström, den Elfer und das obwohl Trainer Rekdal eigentlich Beda schiessen lassen wollte, so sagte er es gestern in der SWR3-Sendung Flutlicht und das er trotz der Niederlage überhaupt in die Sendung gegangen ist. Nun müssen eben 3 Pkt in Köln her und da kennen wir das Wort verlieren ja nicht, letzte Niederlage 1989 beim 1:3 in Köln, seit dem in 15 Spielen ungeschlagen Ich bin seit meinem 8 Lebensjahr großer Lautern Fan, obwohl ich hier in Rostock ja weit ab vom Schuss bin. Drücke Lautern auf jeden Fall die Daumen für die weitere Saison.
So aktuell läuft die Jahreshauptversammlung der Roten Teufel vielleicht sind wir ja morgen etwas schlauer wie es bei unserem Club weiter geht.
überwintern auf einem abstiegsplatz
Zitat von: cosmos am 16. Dezember 2007, 19:03:56 überwintern auf einem abstiegsplatz nein, wenn wir heute in Köln gewinnen sind wir 14. :jubeln:und die Schulden über 2,5 Mio€ sind seit gestern gedeckt, durch Lotto Rheinland-Pfalz und noch einen Sponsor und so kann der FCK in der Winterpause sich verstärken und ist wieder handlungsfähig.
Zitat von: Ohligser am 17. Dezember 2007, 12:54:31Zitat von: cosmos am 16. Dezember 2007, 19:03:56 überwintern auf einem abstiegsplatz nein, wenn wir heute in Köln gewinnen sind wir 14. :jubeln:und die Schulden über 2,5 Mio€ sind seit gestern gedeckt, durch Lotto Rheinland-Pfalz und noch einen Sponsor und so kann der FCK in der Winterpause sich verstärken und ist wieder handlungsfähig. erstmal gewinnen was ich nicht glaube
wo bitte wollt ihr geld für neue spieler hernehmen? die 2,5 mio waren doch meines wissens eine liquiditätslücke, sprich durch bürgschaft und neuer sponsor ist die gedeckt, was aber nicht heisst das noch geld da wäre...