Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread  (Gelesen 116221 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D!e$el

  • Gast
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #60 am: 28. Oktober 2007, 16:10:34 »

2:0 zur Halbzeit. Sieht gut aus für die roten Teufel. So lange mit Aue ein Ostclub mehr im bezahlten Fussball bleibt, dürft ihr die Punkte haben.  :D

Ja die Schachtis bekommen auf´n Deckel!!
K´Lautern gut so :zustimm: :jubeln:
Gespeichert

Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11.353
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #61 am: 28. Oktober 2007, 16:16:00 »

die teufel auf dem abstiegsplatz..?  :rofl:
hab ich ja garnicht gewußt
Gespeichert

Egon Olsen

  • Gast
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #62 am: 28. Oktober 2007, 16:17:54 »

Jo, der Start war denkbar schlecht.

Ähnlich wie bei uns in Rostock. Es kann eigentlich nur noch aufwärts gehen.  :peace:
Gespeichert

Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11.353
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #63 am: 28. Oktober 2007, 16:19:06 »

Jo, der Start war denkbar schlecht.

Ähnlich wie bei uns in Rostock. Es kann eigentlich nur noch aufwärts gehen.  :peace:

ja stimmt  :zustimm:

da muß ne 3er siegesserie her
Gespeichert

cosmos

  • Gast
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #64 am: 28. Oktober 2007, 17:11:08 »

 :D der sieg war verdient  :ja: nur die torausbeute war wie immer schlecht leider :(

  hauptsache wir haben die 3 punkte :jubeln:
Gespeichert

Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 55.178
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #65 am: 29. Oktober 2007, 12:26:54 »

:D der sieg war verdient  :ja: nur die torausbeute war wie immer schlecht leider :(

  hauptsache wir haben die 3 punkte :jubeln:

 :zustimm: Hauptsache 3 Punkte und die Auer können sich bei den FCK-Stürmer bedanken das das Spiel nicht 4-0 oder 5-0 ausgegangen ist und der FCK beim Aues-Keeper Keller der an beiden Toren beteiligt war und die Scorerpunkte bekommt :grinsevil:

Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 55.178
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #66 am: 29. Oktober 2007, 12:29:02 »

1.FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue 2:0(2:0)

Im vielerseits betitelten Kellerduell der zweiten Bundesliga zwischen dem Tabellen-Sechszehnten 1.FC Kaiserslautern und dem FC Erzgebirge Aue setzten sich die "Roten Teufel" verdient mit 2:0 (2:0) durch und trotzten mit einer guten Leistung den Kritiken der letzten Wochen.

In den Anfangsminuten zeigten sich beide Teams verhalten, echte Torraumszenen  blieben aus. Nach elf Minuten begann die Drangphase der "Roten Teufel", die sich danach einige gute Tormöglichkeiten erspielten.

Zunächst vergab Erik Jendrisek allein vor Aues Torwart Axel Keller, beim Nachschuss behinderten sich Emeka Opara und Steffen Bohl gegenseitig (11.).

Bei dieser Aktion verletzte sich der 23-jährige Bohl und musste wenig später ausgewechselt werden. Für ihn kam der Kanadier Patrice Bernier ins Spiel (16.).

Sechs Minuten nach seiner Einwechslung gelang dem 28-Jährigen der Führungstreffer nach einem Fehler von Aues Schlussmann Keller. Er schoss einen Rückpass von Norman Loose genau vor die Füße von Bernier, der per Direktabnahme aus 16 Metern in den leeren Auer Kasten versenkte - 1:0.

Die Gäste, die vor der Begegnung Platz 14 der Tabelle belegten, kamen in dieser Phase der Partie selten in die gegnerische Hälfte. Der FCK bestimmte das Spiel und erarbeitete sich weitere Chancen zum Ausbau der Führung. In der 29. Spielminute zog Sven Müller aus 17 Metern ab, sein Schuss wurde jedoch zur Ecke abgefälscht.

Nach 32 Minuten versuchte der stark spielende Opara sein Glück mit einem Aufsetzer, den Keller aber abwehren konnte.

Vier Minuten später schaffte Jendrisek das zweite Tor für die "Roten Teufel". Erneut sah der Gästekeeper nicht gut aus, als er einen Eckball direkt vor die Füße des kleinen Slowaken faustete.

In der ersten Halbzeit war der FCK die klar dominierende Mannschaft und ging verdient mit 2:0 in die Kabine. Von Kontrahent Aue war bis dato kaum etwas zu sehen.

Die zweite Spielhälfte begann - wie schon die erste - sehr verhalten. Der FCK wartete ab und die Auer fanden nicht in die Partie. Die "Roten Teufel" hingegen blieben bei ihren Vorstößen stets gefährlich und hatten unter anderem in der 69. Minute Pech, dass ein Kopfball von Jendrisek am Pfosten abprallte.

Drei Minuten später vergab wiederum der Mann mit der Nummer 26 eine Riesenchance. Nach einem schönen Zuspiel von Alexander Bugera in den freien Raum scheiterte er erneut an Keeper Keller.

76 Minuten waren gespielt, als der Schwede Björn Runström für Opara ins Spiel kam. Eine Minute später konnte sich der bis dahin kaum geprüfte FCK-Torwart Tobias Sippel auszeichnen, als er einen Fernschuss vom eingewechselten Tomas Klinka hielt.

Runström vergab fünf Minuten vor Spielende nochmal eine Großchance zum 3:0, als er allein vor Aue-Torwart Keller den Ball direkt in dessen Hände lupfte. Der dritte Treffer wollte dem FCK einfach nicht gelingen, dennoch gewannen das Team von Trainer Kjetil Rekdal hochverdient. Aue zeigte eine schwache Leistung und die "Roten Teufel" spielten das 2:0 souverän über die Zeit.

Statistik:


 1.FC Kaiserslautern - FC Erzegebirge Aue       2:0 (2:0)

FCK: Sippel - Müller, Beda, Schönheim, Bugera - Reinert (68. Demai), Bohl (16. Bernier), Hansen, Bellinghausen - Opara, Jendrisek

Aue: Keller - Sträßer, Loose, Kos, Müller - Heller, Emmerich, Liebers (30. Trehkopf) - Curri (46. Geißler) - Nemec, Sykora (68.Klinka)

Tore: 1:0 Bernier (16.), 2:0 Jendrisek (36.)

Gelbe Karten: Beda (26.) - F. Müller (18.), Sträßer (45.)

Schiedsrichter: Fleischer (Sigmertshausen)

Zuschauer: 21.040

« Letzte Änderung: 29. Oktober 2007, 12:29:39 von Ohligser »
Gespeichert

Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 55.178
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #67 am: 31. Oktober 2007, 11:31:04 »

@RWE - FCK

So heute Abend steht die 2. Runde im DFB-Pokal für die Roten Teufel und der FCK kommt in meinen Heimatstadt Essen und ich werde Live an der Hafenstraße dabei sein und ich hoffe wir ziehen ins Achtelfinale ein.

@Klaus Toppmöller:

was meint Ihr zum Thema Klaus Toppmöller, er will die volle Verantwortung im sportlichen Bereich und dann wäre entweder kein Platz für Schjönberg oder Rekdal, aber ich könnte mir auch alle Drei sehr gut vorstellen, aber warten wir erstmal heute das Spiel in Essen und dann am Sonntag in Augsburg ab und dann hat sich die "Sache" Toppmöller vielleicht schon erledigt.

cosmos

  • Gast
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #68 am: 01. November 2007, 09:48:34 »

 RWE - FCK 2:1

  das hat der FCK mal wieder super hinbekommen :motz: :motz: :motz:
Gespeichert

cosmos

  • Gast
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #69 am: 04. November 2007, 12:43:41 »

 :( hab jetzt schon bauchweh u. das spiel hat noch nicht mal begonnen :(

  tipp mal auf eine niederlage  3:1 für den gegner der selbst um den abstieg kämpft :motz:


   trotzdem drück ich dem FCK alle fünf daumen :zustimm:
Gespeichert

Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11.353
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #70 am: 04. November 2007, 16:24:20 »

Augsburg - K'Lautern  0:0

Gespeichert

cosmos

  • Gast
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #71 am: 04. November 2007, 18:36:10 »

 :nein: :nein: :nein: hab mir die 2. halbzeit erst gar nicht angesehn :nein:
Gespeichert

Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11.353
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #72 am: 04. November 2007, 19:14:47 »

:nein: :nein: :nein: hab mir die 2. halbzeit erst gar nicht angesehn :nein:

die kriegen es leider einfach nicht gebacken :nein:
Gespeichert

cosmos

  • Gast
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #73 am: 04. November 2007, 19:23:26 »

 gebacken?? hast recht sollten alle bäcker werden :<
Gespeichert

Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11.353
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #74 am: 04. November 2007, 19:30:34 »

gebacken?? hast recht sollten alle bäcker werden :<

wenn sie dann backen können gehts aufwärts :lach:
Gespeichert

Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 55.178
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #75 am: 04. November 2007, 19:33:12 »

Hallo Teufel-Fans,

war am Mittwoch live beim Pokalspiel bei Rot-Weiss Essen und was ich da gesehen habe, war einfach nur unterirdisch und daher bin ich mit dem 0:0 heute in Augsburg mehr als zufrieden, nun am Sonntag einen Dreier auf dem Tivoli und gut ist  :grinsevil:

bis dann

der Ohligser

cosmos

  • Gast
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #76 am: 04. November 2007, 20:25:39 »

 :nein: werde mir die nächsten spiele mit sicherheit nicht ansehen :<

   unternehme lieber was mit meiner familie ;)
Gespeichert

Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11.353
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #77 am: 04. November 2007, 20:27:11 »

:nein: werde mir die nächsten spiele mit sicherheit nicht ansehen :<

   unternehme lieber was mit meiner familie ;)

 :rofl: :rofl: :rofl:
Gespeichert

Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 55.178
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #78 am: 04. November 2007, 20:28:39 »

:nein: werde mir die nächsten spiele mit sicherheit nicht ansehen :<

   unternehme lieber was mit meiner familie ;)

man muss auch in schlechten Zeiten zum Verein stehen und ich bin am Sonntag auf dem Tivoli :jubeln:

cosmos

  • Gast
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #79 am: 04. November 2007, 20:42:32 »

 nee muss man nicht  :nein:was da einem geboten wird ist schon frechheit  :keks:

 

 
Gespeichert

Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 55.178
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #80 am: 04. November 2007, 21:16:40 »

nee muss man nicht  :nein:was da einem geboten wird ist schon frechheit  :keks:

so sind eben die Meinungen verschieden :ja: und das ist auch gut so  :grinsevil:

cosmos

  • Gast
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #81 am: 07. November 2007, 14:48:57 »

 :D bin mal gespannt ob toppi was bringt :ja: ich glaube ja :jubeln:
Gespeichert

Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 55.178
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #82 am: 08. November 2007, 12:27:28 »

:D bin mal gespannt ob toppi was bringt :ja: ich glaube ja :jubeln:

das denke ich auch und Schjönberg ist zurückgetreten :stupid:

cosmos

  • Gast
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #83 am: 08. November 2007, 20:58:21 »

:D bin mal gespannt ob toppi was bringt :ja: ich glaube ja :jubeln:

das denke ich auch und Schjönberg ist zurückgetreten :stupid:




 wäre an seiner stelle auch zurückgetreten ;)
Gespeichert

Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 55.178
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #84 am: 09. November 2007, 12:42:08 »

:D bin mal gespannt ob toppi was bringt :ja: ich glaube ja :jubeln:

das denke ich auch und Schjönberg ist zurückgetreten :stupid:




 wäre an seiner stelle auch zurückgetreten ;)

er hätte im Januar nach seiner Probezeit, wohlmöglich sowie gehen müssen und hat daher lieber selber die Koffer gepackt :ja: . Ich hoffe nun das Rekdal und Toppi die Karre gemeinsam aus dem Dreck ziehen und die Mannschaft wieder auf die Erfolsspur bringen, am besten schon am Sonntag auf dem Aachner Tivoli :ja:

cosmos

  • Gast
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #85 am: 11. November 2007, 17:36:04 »

 :motz: :motz: :motz: zu dumm um tore zu schiessen :wall: :wall: :wall:
Gespeichert

Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11.353
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #86 am: 11. November 2007, 22:07:40 »

:motz: :motz: :motz: zu dumm um tore zu schiessen :wall: :wall: :wall:

 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :rofl: :rofl: :rofl:
Gespeichert

Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 55.178
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #87 am: 12. November 2007, 11:06:53 »

:motz: :motz: :motz: zu dumm um tore zu schiessen :wall: :wall: :wall:

leider 100 gefühlte Torchancen und dann doch 1:2 verloren, aber so ist es eben wenn Du unten stehst gehen die Dinger nicht rein und wenn man oben steht gehen sie eben rein. :wall:

cosmos

  • Gast
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #88 am: 24. November 2007, 20:29:27 »

 am montag muss ein sieg her oder ich sehe rot :motz: :motz: :motz:
Gespeichert

pugel

  • Gast
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #89 am: 24. November 2007, 20:34:17 »

am montag muss ein sieg her oder ich sehe rot :motz: :motz: :motz:

kaputtgewirschafte lauterer...... :nein:

garnicht lange her, da stand ich auf dem betzte und habe einen 3:2 - sieg gegen barcelona erleben dürfen..... :cry:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.151 Sekunden mit 25 Abfragen.