VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jo sag auch nicht nein zu solchen Prämien, aber lieber zu einem 2. oder 3. Ligisten als auf einem grossen haufen.Ausserdem bringt es ja auch noch image und somit zusätzliches Geld.
Warum auch nicht...
Das Freut mich zu lesen. Ich habe auch Heute meinen Co- Trainer nach Fürth geschickt um Hamburg zu beobachten! Vielleicht fällt ja noch die eine oder andere Rote karte oder eine kleine Vrerletzung von 3 Tagen...
Die Trikots sind gewaschen, die Schuhe geputzt. Heute ist wieder Pokal.Einer gewinnt der andere verliert. Heute können einige Vereine, den größten Triumpf in Ihrer Vereinsgeschichte schreiben und mit dem Einzug ins Halbfinale ein Meilenstein setzen. Ich wünsche allen Teilnehmern, mit Ausnahme von Sascha viel Glück und Hals und Beinbruch
Alles richtig gemacht aber die Preise habe ich zu hoch angesetzt! Und wieder Zuhause und wieder einer aus der 2B
Finale Ohohoho Finale Ohoho
Glückwunsch zum Finaleinzug !Aber wollt ihr mich verarschen ?Ein Drittligist gegen einen Absteiger ?Das soll das deutsche Pokalfinale sein ?
Das Ergebnis zwischen Mannheim und Hannover ist aber irgendwie ich weiß nicht .Der 107xer spielte mit 150% & Pressing und verliert gegen den 92xer mit 150% zu Hause 4:0?Naja ich muß mich ja nicht Ärgern. Oder doch, über das blöde Elfmeterschießen eine Runde zuvor in Mannheim.Glückwunsch an die Gewinner.