VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Willkommen in Deutschland !Jetzt bist ja wohl endlich richtig angekommen. Wer hätte gedacht das es ein Spiel von 2 Forumaktiven wird.
Löwe spielt nächstes Jahr wohl international. Zumindest stehen die Chancen gar nicht so schlecht... Glückwunsch auch an Clavell Für Schalke war es eine ganz schwarze Woche Und Marc hat sein Debut leider auch nicht optimal gestaltet, obwohl er zwei Mal geführt hat...
Also ich drücke mal Bierhofff und Loewenkoenig die Daumen fürs Halbfinale. Die anderen sind nicht so lange in Deutschland dabei als das sie das Finale verdient hätten . Und ich hoffe das dann Mannheim mit dem 3D/2B Bonus das Finale gewinnt
Zitat von: Nechels am 17. Oktober 2006, 21:13:55Also ich drücke mal Bierhofff und Loewenkoenig die Daumen fürs Halbfinale. Die anderen sind nicht so lange in Deutschland dabei als das sie das Finale verdient hätten . Und ich hoffe das dann Mannheim mit dem 3D/2B Bonus das Finale gewinnt Wie lange muss man dabei sein, um Siege verdient zu haben?
ich drück dem löwen mal die daumen, wenn für ihn in der liga schon nicht so gut läuft
Wenn ich mir andere Teams anschaue wie Mulhouse oder Ipswich oder auch Schönberg die so 6-8 Mios. pro Heimspiel haben...
Ja Bibo, ich habe dafür aber keine Mio in Bahnhof, Kino, Autobahn, Restaurant und was es sonst noch gibt gesteckt Da müßte ich ja noch bis 2010 spielen bis sich diese Ausgaben in dreistelliger Millionenhöhe amortisieren.
Zitat von: Nechels am 20. November 2006, 20:04:12Ja Bibo, ich habe dafür aber keine Mio in Bahnhof, Kino, Autobahn, Restaurant und was es sonst noch gibt gesteckt Da müßte ich ja noch bis 2010 spielen bis sich diese Ausgaben in dreistelliger Millionenhöhe amortisieren.Da hast du wohl Recht ! Die Ausgaben bekommt man nie wieder rein,aber es macht sich irgendwie gut. Und nun sollten wir wohl lieber wiederzum Thema kommen. Also Löwe ...Den Rest mußte Nechels von der Tafel wischen
Zitat von: Enno00 am 17. Oktober 2006, 21:21:32Zitat von: Nechels am 17. Oktober 2006, 21:13:55Also ich drücke mal Bierhofff und Loewenkoenig die Daumen fürs Halbfinale. Die anderen sind nicht so lange in Deutschland dabei als das sie das Finale verdient hätten . Und ich hoffe das dann Mannheim mit dem 3D/2B Bonus das Finale gewinnt Wie lange muss man dabei sein, um Siege verdient zu haben? Hmmm schauen wir mal wer im Finale stehen wird
Schliesse mich an Glückwunsch Clavell und auch an Phan7om.