VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: kagobert am 03. Mai 2025, 00:50:40Dann - Herzlichen Glückwunsch zum Weiterkommen! ...in der 3. Runde sollte gegen die Schwaben Kickers doch auch noch was gehen! Na ich hoffe das ich keine Verletzungen oder andere Ausfälle bis dahin bekomme.
Dann - Herzlichen Glückwunsch zum Weiterkommen! ...in der 3. Runde sollte gegen die Schwaben Kickers doch auch noch was gehen!
Zitat von: Torflaute am 03. Mai 2025, 09:56:15Zitat von: kagobert am 03. Mai 2025, 00:50:40Dann - Herzlichen Glückwunsch zum Weiterkommen! ...in der 3. Runde sollte gegen die Schwaben Kickers doch auch noch was gehen! Na ich hoffe das ich keine Verletzungen oder andere Ausfälle bis dahin bekomme. Mein Ziel ist erreicht.Achtelfinale erreicht. Jetzt gegen einen 1 Ligisten nochmal Eintrittsgelder mitnehmen. Alles was jetzt kommt ist Zubrot. Werde mir aber jetzt nichts ausrechnen, brauche ja noch etwas Fitness für die Meisterschaft. ...jetzt gegen Ditzingen! Für Rostock ist es echt hart!
Sehr enttäuschendes Pokalaus. Glückwunsch an Ivo nach Berlin!