VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch nach Berlin. Der supercup und ich werden keine Freunde mehr
Da wird es heissen wir haben keine Chance, aber die versuchen wir zu nutzen.
Zitat von: Torflaute am 02. Januar 2025, 23:02:53 Da wird es heissen wir haben keine Chance, aber die versuchen wir zu nutzen. Das ist doch mal eine echte Pokalaussage! Damit hatten wir in Sylt auch gerechnet, aber die Sylter haben sich dann doch eher dem Schicksal ergeben. Mit Potsdam in der nächsten Runde wird es mit Sicherheit schwerer - aber dafür im eigenen Stadion!
Das Spitzenspiel in dieser Runde dürfte Berlin gegen Potsdam sein! Mal sehen, wie es ausgeht.
die dritte Runde erreicht. Ich persönlich habe mit einem etwas engeren Spiel gerechnet. Nach 46 Minuten und dem 0:3 war aber so gut wie klar das es für die Royal Blues keine großartigen Probleme mehr gibt. In der 3 Runde hatte man auf etwas mehr Losglück gehofft, doch mit den Marzipanstädtern kommt ein sehr ehrgeiziger 1 Ligist an die Emscher. Da wird es heissen wir haben keine Chance, aber die versuchen wir zu nutzen.
Zitat von: Torflaute am 02. Januar 2025, 23:02:53 die dritte Runde erreicht. Ich persönlich habe mit einem etwas engeren Spiel gerechnet. Nach 46 Minuten und dem 0:3 war aber so gut wie klar das es für die Royal Blues keine großartigen Probleme mehr gibt. In der 3 Runde hatte man auf etwas mehr Losglück gehofft, doch mit den Marzipanstädtern kommt ein sehr ehrgeiziger 1 Ligist an die Emscher. Da wird es heissen wir haben keine Chance, aber die versuchen wir zu nutzen. Leider hat es nicht geklappt. Aber wir haben es Lübeck nicht leicht gemacht und gut dagegen gehalten.
Zitat von: Torflaute am 12. Januar 2025, 22:17:41Zitat von: Torflaute am 02. Januar 2025, 23:02:53 die dritte Runde erreicht. Ich persönlich habe mit einem etwas engeren Spiel gerechnet. Nach 46 Minuten und dem 0:3 war aber so gut wie klar das es für die Royal Blues keine großartigen Probleme mehr gibt. In der 3 Runde hatte man auf etwas mehr Losglück gehofft, doch mit den Marzipanstädtern kommt ein sehr ehrgeiziger 1 Ligist an die Emscher. Da wird es heissen wir haben keine Chance, aber die versuchen wir zu nutzen. Leider hat es nicht geklappt. Aber wir haben es Lübeck nicht leicht gemacht und gut dagegen gehalten. ...Verlängerung - Respekt!