VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch an TSG-Nechels, _EJ_, kiefer und Ohli Damit wird es partout einen neuen Pokalsieger geben.
1:0-Sieg gegen 1.FC Berlin und damit stehen wir im Halbfinale und müssen wir zum FC Schönberg 95.
Verdienter Sieg von Nechels und viel Glück im Finale gegen Mannheim.
Aufstieg + Pokal geholt. Gratuliere. Schon als aufsteiger einen Internationalen Platz haben ist sehr guter Voraussetzung um sich in der oberen Etage durchzusetzen. Vermehrte Einnahmen.
yes nach X Niederlagen in Folge enlich mal meinen Angstgegner besiegt
Zitat von: Uli am 27. Januar 2022, 20:05:13yes nach X Niederlagen in Folge enlich mal meinen Angstgegner besiegt Glückwunsch
Knappes 2:1 gegen den starken Drittligisten Schwaben Kickers und das mit der A-Elf und volle Pulle. Diese besonders motivierten Drittligisten sind echt harte Nüsse!
Jetzt hast du ja ein Freilos…..
Es war mir eine Ehre den Rostocker Erstligisten im Paradies begrüßen zu dürfen! Die Nordmänner haben alles gegeben und dürften ob es gezeigten Einsatzes gegen entspannte Thüringer trotz des Sieges nicht zufrieden sein mit der Leistung. Viel Erfolg bei meinem Erzfeind Bremen in der nächsten Runde. Gegen den Trainer dort ist Felix Magath ein Engel!