VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
3:1-Sieg in Bremen und nach dem 3. Tor konnten wir sogar die Kräfte was schonen. In der nächsten Runde dem Achtelfinale geht es nun gegen den FSV Karlsruhe.
Glückwunsch nach München zum Einzug in´s Finale
Glückwunsch nach Hamburg zum Pokalsieg, wer so früh schon 3:0 führt, hat es verdient. Wir waren einfach chancenlos
Glückwunsch nach Freiburg!!!Der glücklichere hat gewonnen! Hast auch voll dagegen gehalten.Da war wohl doch etwas Respekt vorhanden. 😀
GW nach Rostock. 100 hätten aber auch gereicht.
...ich bin ja auf die Spatzen aus Ulm gespannt. Hätte leichter kommen können.
Zitat von: kagobert am 26. September 2021, 22:17:44...ich bin ja auf die Spatzen aus Ulm gespannt. Hätte leichter kommen können. Das ist wohl ein klassischer Fall von Gegner stark reden Als Tabellenführer wirst du gegen einen Abstiegskandidaten der 2.Liga sicher wenig Mühen haben Trotzdem hoffe ich mal auf ein halbwegs spannendes Spiel heute Abend!
Zitat von: Waiqai am 30. September 2021, 11:24:11Zitat von: kagobert am 26. September 2021, 22:17:44...ich bin ja auf die Spatzen aus Ulm gespannt. Hätte leichter kommen können. Das ist wohl ein klassischer Fall von Gegner stark reden Als Tabellenführer wirst du gegen einen Abstiegskandidaten der 2.Liga sicher wenig Mühen haben Trotzdem hoffe ich mal auf ein halbwegs spannendes Spiel heute Abend! Ich denke es war spannend und das erwartet schwere Spiel! Nun folgt Bochum - sicher kein Traumlos!
Bei den Berliner Kickers souverän die 3. Runde erreicht, aber beim starken Zweitligisten Rot - Weiß Offenbach wird es nicht leicht das Achtelfinale zu erreichen.
Die Einnahmen haben sich ja mal richtig gelohnt beim Ausscheiden in Berlin Viel Glück in der nächsten Runde kagobert
Achtelfinale als einziger Drittligist erreicht. Sehr überraschend für mich aber das Finanzielle nimmt der Vorstand gerne mit. Jetzt gegen Empor Rostock wird aber wohl schluss sein.
Zitat von: Torflaute am 11. Oktober 2021, 00:03:07 Achtelfinale als einziger Drittligist erreicht. Sehr überraschend für mich aber das Finanzielle nimmt der Vorstand gerne mit. Jetzt gegen Empor Rostock wird aber wohl schluss sein. Glückwunsch! Auch mal mit den gelben Karten Glück haben