VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich kann euren Unmut ja verstehen und mich hat es auch schon sehr ungünstig getroffen im Pokal.Ich verweise aber auch immer gerne auf die Realität. Guckt mal was Kiel vor kurzem gelungen ist (Tripple Sieger geschlagen als 2. Ligist). Saarbrücken ist letztes Jahr als 4. Ligist bis ins Halbfinale gekommen. Wenn man als stärkstes Team immer gewinnen würde, dann wäre es doch auch langweilig, oder?
Beim SC Hamburg mit 1:2 verloren Ich denke mal meine Tage in Deutschland sind gezählt
3:1 in Ditzingen - Nun geht es leider zu unseren Erzfeinden nach Rostock, die sich beim 10:0 gegen einen Drittligisten eher ausruhen konnten. Immerhin gibt es dann wieder etwas Kohle!
Zitat von: kagobert am 07. Februar 2021, 22:28:583:1 in Ditzingen - Nun geht es leider zu unseren Erzfeinden nach Rostock, die sich beim 10:0 gegen einen Drittligisten eher ausruhen konnten. Immerhin gibt es dann wieder etwas Kohle! Höchster Pokalsieg der Vereinsgeschichte für den SC Empor. Hab aber auch nicht damit gerechnet, dass Dortmund abschenkt.Hartes Los jetzt im Achtelfinale, immerhin Heimspiel. Wird sicherlich spannend.
Zitat von: Bengalo_Bernd am 29. Januar 2021, 11:14:41Ich kann euren Unmut ja verstehen und mich hat es auch schon sehr ungünstig getroffen im Pokal.Ich verweise aber auch immer gerne auf die Realität. Guckt mal was Kiel vor kurzem gelungen ist (Tripple Sieger geschlagen als 2. Ligist). Saarbrücken ist letztes Jahr als 4. Ligist bis ins Halbfinale gekommen. Wenn man als stärkstes Team immer gewinnen würde, dann wäre es doch auch langweilig, oder?Mit ein paar Wochen Abstand kann ich das auch wieder etwas entspannter sehen Ärgert mich halt nur weil es schon das x-te Jahr in Folge ist, in der so eine Niederlage alles über den Haufen geworfen hat..Nostradamus Cienfuegos vor der Saison übrigens zum Pokal... Der Pokal hat seine eigenen GesetzeRechne aber damit, dass der Pokal wieder viele Überraschungen bereit hält.
... kann es vorkommen, dass man mal den kürzeren zieht.
Zitat von: Bengalo_Bernd am 10. Februar 2021, 10:32:22... kann es vorkommen, dass man mal den kürzeren zieht....das hoffe ich für Dich!
Es war das erwartet spannende ausgeglichene Spiel mit einem knappen Sieger. Nach der roten Karte im Mittelfeld war es einfach Pech. Es kann nur einer gewinnen. Jetzt musst Du den Pokal holen!