3:5 n.V. gegen Bavaria München und da haben wir Uli mal geärgert.
ja hatte gehofft das es in 90 Min entschieden ist.
und ich konnte mir ja schon denken, dass du besonders motiviert in die Partie gehen würdest
Und hatte schon mal damit schlechte Erfahrungen gegen einen 3. Ligisten gemacht
daher musste wir ebenfalls besonders motivier tin die Partie gehen
Sei froh das in den 90. Minuten noch den Ausgleich gemacht hast.
ich war halt fähig meine Taktik richtig anzupassen
...und das gegen einen Drittligisten
konnte ja nicht wissen wie du spielst.
du packst ja meist Sondertaktiken gegen mich aus
aber ich wurde ja gezwungen dich zu schlagen, siehe die Verletzung meines Stürmers und wer die Tore danach machte
aber vor allen Dingen muss ich mal an der Abwherarbeit arbeiten. du darfst aus 4 Chancen niemals 3 Tore machen
Uli die Derbys sind vorbei und heute habe ich wie in der Liga gespielt und die Taktik passt auch gegen stärkere Mannschaften und das ist die wichtigste Erkenntnis aus dem Spiel für mich. Ich denke wir sind beide zufrieden, nur die Berechnung der Fitnesswerte stimmten nicht. Du hast nur -5 trotz Verlängerung .
geht ja hier nicht um Derbys, sondern darum dass du (berechtigeterweise) im Pokal weiterkommen wolltest
und hätte ja aber trotzdem sein können, dass du noch ne Spezialtaktik gegen Übermannschaften gekannt hättest
Und da ich 442 statt wie üblich 352 spielte, zeigt ja auch dass ich dein 343 erwartet hatte.
Zumindest meinte ich bis heute, dass das eine Taktik gegeb 343 ist.
Dem scheint aber nicht mehr so
By the way, bin foh dass ich mih weiter GEMURKST habe, und die Losfee meinte es jetzt nicht so schlecht mit den Roten
and
ich war auch überrascht, dass dein 3-4-3 gegen stärkere passt