VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Irli am 19. Februar 2017, 20:14:22Zitat von: phan7om am 19. Februar 2017, 20:11:29 an Flamy Knappe 1-0 Niederlage. Ein Elfmeter hat die sehr umkämpfte Partie zugunsten der Rostocker entschieden.Vor allem, wo du nur -2 gg seinen Einsatz gegeben hast...Da war mehr drin, Fanty^^für phan7om zählt bei der schweren 1. Liga wohl nur die Meisterschaft und der Pokal hat u.a. wie bei mir nur eine geringe Priorität
Zitat von: phan7om am 19. Februar 2017, 20:11:29 an Flamy Knappe 1-0 Niederlage. Ein Elfmeter hat die sehr umkämpfte Partie zugunsten der Rostocker entschieden.Vor allem, wo du nur -2 gg seinen Einsatz gegeben hast...Da war mehr drin, Fanty^^
an Flamy Knappe 1-0 Niederlage. Ein Elfmeter hat die sehr umkämpfte Partie zugunsten der Rostocker entschieden.
Zitat von: Ohligser am 19. Februar 2017, 21:08:37Zitat von: Bibo am 19. Februar 2017, 21:02:22Zitat von: Ohligser am 19. Februar 2017, 20:51:29Wird auf jeden Fall die B-Mannschaft wie in den letzten Pokalspielen auflaufen.Naja mit der A-Elf haben wir auch nicht gespielt.Du hast aber -5 und ich mit -2 gespielt . aber schauen wir mal was wir beide an ZAT 12 auf den Platz bringen Oh ja ich freu mich schon
Zitat von: Bibo am 19. Februar 2017, 21:02:22Zitat von: Ohligser am 19. Februar 2017, 20:51:29Wird auf jeden Fall die B-Mannschaft wie in den letzten Pokalspielen auflaufen.Naja mit der A-Elf haben wir auch nicht gespielt.Du hast aber -5 und ich mit -2 gespielt . aber schauen wir mal was wir beide an ZAT 12 auf den Platz bringen
Zitat von: Ohligser am 19. Februar 2017, 20:51:29Wird auf jeden Fall die B-Mannschaft wie in den letzten Pokalspielen auflaufen.Naja mit der A-Elf haben wir auch nicht gespielt.
Wird auf jeden Fall die B-Mannschaft wie in den letzten Pokalspielen auflaufen.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
naa ich bin gespannt ohli ^^bei mir wirds auswärts wohl ein krampf gegen pille weiterzukommen.
naa ich bin gespannt ohli ^^
Morgen ist der erst Ligist FC Karlsruhe bei uns zu Gast.Wird sicher ein spannendes Spiel geben.
Zitat von: KilliBilli am 01. März 2017, 18:39:49Morgen ist der erst Ligist FC Karlsruhe bei uns zu Gast.Wird sicher ein spannendes Spiel geben. Das befürchte ich auch...
Die Pokalauslosung ist bei mir wirklich ein Witz. Jetzt zum dritten Mal auswärts und jedes Mal ein starker Gegner. Naja, mal schauen was geht. Glückwunsch an alle Pokalfighter!
Erst Blau Weiß München und jetzt Optik Stendal.Das wird ja eine geile Pokalrunde.
Bitte weghauen. Der Name geht mir auf den Sack....
2:1 Sieg gegen Karlsruhe. Nun geht es gegen Arminia 07 Aschaffenburg weiter.
Viertelfinale
Zitat von: Sascha am 12. März 2017, 20:21:20Viertelfinale hast in Dresden schon gewonnen?
Viertelfinale.
Zitat von: KilliBilli am 12. März 2017, 20:48:42Viertelfinale. hast auch ein Freilos?
Halbfinale:SV Frankfurt [ Liga 2B ] - Eintracht Mainz [ Liga 1 ] 1 : 1 - 0 : 3 i.ERed Devils Lautern [ Liga 1 ] - FC Germania 03 Elmshorn [ Liga 1 ] 0 : 0 - 9 : 8 i.E
Zitat von: Ohligser am 17. Januar 2013, 20:05:57Halbfinale:SV Frankfurt [ Liga 2B ] - Eintracht Mainz [ Liga 1 ] 1 : 1 - 0 : 3 i.ERed Devils Lautern [ Liga 1 ] - FC Germania 03 Elmshorn [ Liga 1 ] 0 : 0 - 9 : 8 i.EDer Grund für das Elmshorner Versagen im heutigen Elfmeterschießen
Nie aber auch nie wieder will ich Pokal spielen.Hier kommen gerade Erinnerungen hoch, ich glaub es einfach nicht !Das Spiel überlegen geführt. Torchancen ohne Ende. Selbst ein Elfmeter will nicht ins Tor. Stendal hat im ganzen Spiel drei Chancen und rettet sich ins Elfmeterschießen.Und jetzt wird es ...Von fünf Elfmetern gerade mal einen verwandelt, und Stendal trifft fünf ja fünfmal!Glückwunsch an Stendal zum ... Sieg.