VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hatte da jemand angst sich zu blamieren @Daschmo GW zum Weiter kommen ...ich hätte gern gegen Baunatal gespielt im Aachtelfinale...und dazu ist auch noch schalke eine Runde weiter
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
mmpff... lange das 0:0 gehalten, wenn manich aber keine tore schießt, kann man halt nicht gewinnen... spät das 0:1 und dann in der 89. das 0:2. es sollte wohl nicht sein oder man hat sich vercoacht
Zitat von: Flamy am 25. November 2016, 08:35:01mmpff... lange das 0:0 gehalten, wenn manich aber keine tore schießt, kann man halt nicht gewinnen... spät das 0:1 und dann in der 89. das 0:2. es sollte wohl nicht sein oder man hat sich vercoacht Pressing hätte Dír hier eine höhere Chance gegeben und so wäre es -5 gegen -5 gewesen
Zitat von: Ohligser am 25. November 2016, 08:43:07Zitat von: Flamy am 25. November 2016, 08:35:01mmpff... lange das 0:0 gehalten, wenn manich aber keine tore schießt, kann man halt nicht gewinnen... spät das 0:1 und dann in der 89. das 0:2. es sollte wohl nicht sein oder man hat sich vercoacht Pressing hätte Dír hier eine höhere Chance gegeben und so wäre es -5 gegen -5 gewesen ich habe leider nicht alles gegeben.... ich habe zwar mit pressing gespielt aber "nur" mit 120% meine mannen losgelassen
Zitat von: Flamy am 25. November 2016, 13:32:33Zitat von: Ohligser am 25. November 2016, 08:43:07Zitat von: Flamy am 25. November 2016, 08:35:01mmpff... lange das 0:0 gehalten, wenn manich aber keine tore schießt, kann man halt nicht gewinnen... spät das 0:1 und dann in der 89. das 0:2. es sollte wohl nicht sein oder man hat sich vercoacht Pressing hätte Dír hier eine höhere Chance gegeben und so wäre es -5 gegen -5 gewesen ich habe leider nicht alles gegeben.... ich habe zwar mit pressing gespielt aber "nur" mit 120% meine mannen losgelassen dann hast das weiterkommen auch nicht verdient
Saison 40DFB-Pokal - Viertelfinale1.Liga - 1.Liga FC Karlsruhe[ Liga 1 ] - Optik Stendal[ Liga 1 ] BSC Preußen Berlin[ Liga 1 ] - Berliner Kickers[ Liga 1 ]2.Liga - 1.LigaOberhausener Kickers[ Liga 2B ] - S-W Freiburg[ Liga 1 ]3.Liga - 2.LigaVfB Schalke[ Liga 3A ] - 1.FSV Gera[ Liga 2A ]
Stendal hat auch im Pokal das Glück auf seiner Seite
Zitat von: Ohligser am 15. Dezember 2016, 21:04:18 Stendal hat auch im Pokal das Glück auf seiner Seite Aber wie glücklich: Foulelfmeter in der 98. mit Rot für den Karlsruher Torwart
Zitat von: elektrolurch am 16. Dezember 2016, 18:24:00Zitat von: Ohligser am 15. Dezember 2016, 21:04:18 Stendal hat auch im Pokal das Glück auf seiner Seite Aber wie glücklich: Foulelfmeter in der 98. mit Rot für den Karlsruher Torwart Das Aus war zwar ärgerlich, gerade wegen des nicht gegebenen Elfmeter, aber am Ende muss man auch sagen, dass Stendal die Chancen besser genutzt hat.
116. MinuteTorchance: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Cephalus Goulas auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
Schiedsrichter: Ralph Kleiber (GER) - ist ein Feigling