VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
HMMMM, dieses Mal fliegst du aus dem Pokal Ohli!!!
Glückwunsch an Mainz!Das war wohl die falsche Taktik! Hatten nicht eine Torchance obwohl das stärkere Team.
Zitat von: Ohligser am 05. November 2015, 19:23:48danke Dir auch gegen Braunschweig Keine Chance leider. Borat wird 150% geben und mich nicht unterschätzen.Daher leider aus für mich.
danke Dir auch gegen Braunschweig
Zitat von: Sascha am 05. November 2015, 19:48:04Zitat von: Ohligser am 05. November 2015, 19:23:48danke Dir auch gegen Braunschweig Keine Chance leider. Borat wird 150% geben und mich nicht unterschätzen.Daher leider aus für mich. Frage mich was wohl passiert wäre, wenn du auch 120% gegeben hättest oder ich nur 100%
Zitat von: socceria am 05. November 2015, 20:12:25HMMMM, dieses Mal fliegst du aus dem Pokal Ohli!!! so morgen wird es die erste Pflichtspiel-Niederlage in dieser Saison geben und wir fliegen morgen wohl aus dem Pokal und können uns dann ganz auf die Liga konzentrieren.
Zitat von: Ohligser am 14. November 2015, 21:48:41Zitat von: socceria am 05. November 2015, 20:12:25HMMMM, dieses Mal fliegst du aus dem Pokal Ohli!!! so morgen wird es die erste Pflichtspiel-Niederlage in dieser Saison geben und wir fliegen morgen wohl aus dem Pokal und können uns dann ganz auf die Liga konzentrieren. Das ist ja cool, dann kann ich das Spiel ja ganz relaxed angehen! Aber wie ich dich kenne, wird selbst deine B-Elf mit einem Messer zwischen den Zähnen kämpfen. Dank Heimvorteil sehe ich meine Chancen bei 46/54 %
Danke, das war ein echter Pokalfight auf Augenhöhe 49,66% zu 50,34% ...auch etwas bedingt durch meine Unterzahl ab Spielminute 57, im Ticker dachte ich, okay, die 1:0 Führung wird wohl nicht mehr reichen, aber denkste, die Mannschaft spielte unbeeindruckt weiter und machte noch das 2:0 ...für mich etwas überraschend, aber natürlich freue ich mich die nächste Runde im Pokal erreicht zu haben ...Revanche geglückt
einige Überraschungen im Achtelfinale und der TV ist raus.
Zitat von: Ohligser am 26. November 2015, 20:02:17einige Überraschungen im Achtelfinale und der TV ist raus. Was bei dem Gegner allerdings nicht mal als Überraschung zu werten ist.Glückwunsch an alle Viertelfinalisten!
Saison 37DFB-Pokal - Viertelfinale2.Liga - 1.LigaEintracht Düsseldorf[ Liga 2B ] - FC Lurup Hamburg[ Liga 1 ]SV Eintracht Hof[ Liga 2A ] - 1.FC Potsdam[ Liga 1 ] FC Ditzingen[ Liga 2A ] - FC 08 Bochum[ Liga 1 ] 3.Liga - 2.LigaEintracht Celle[ Liga 3A ] - BSC Preußen Berlin[ Liga 2B ]