VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja von 4 Finales nur ein gewonnen ist schon bitter Aber trotzdem Glückwunsch nach Berlin
jetzt halt dich an unseren deal
Sag mal wollt ihr mich hier alle verarschen in dieser Saison?Ich treffe nicht mal beim Drittligisten, nicht einmal in 120 Minuten.Gerade nochmal im Elfmeterschiessen den Kopf aus der Schlinge gezogen.In der nächsten Runde jetzt auch schon gleich gegen Mainz. Und wo sind die Jugendspieler? Hat der neue Besitzer etwas gegen uns?
Zitat von: Bibo am 25. Oktober 2015, 20:22:55Sag mal wollt ihr mich hier alle verarschen in dieser Saison?Ich treffe nicht mal beim Drittligisten, nicht einmal in 120 Minuten.Gerade nochmal im Elfmeterschiessen den Kopf aus der Schlinge gezogen.In der nächsten Runde jetzt auch schon gleich gegen Mainz. Und wo sind die Jugendspieler? Hat der neue Besitzer etwas gegen uns? Nana, keinen Sündenbock suchen... Aber mal ehrlich, solche Phasen kennt doch jeder hier von uns - ist eben doch ein gewisser Zufall bei der Sache dabei, der im Falle der Jegendspieler durch Scouts oder Internat (Stufe 2) etwas verbessert werden kann...@OhliDanke. War dann wohl doch etwas motivierter in der Partie.
Danke und Dir auch GWUnd ein Traumlos in Runde 2.
Sag mal wollt ihr mich hier alle verarschen in dieser Saison?Ich treffe nicht mal beim Drittligisten, nicht einmal in 120 Minuten.Gerade nochmal im Elfmeterschiessen den Kopf aus der Schlinge gezogen.
Zitat von: Sascha am 25. Oktober 2015, 20:06:53Danke und Dir auch GWUnd ein Traumlos in Runde 2. Bist klarer Favorit, weißt du schon oder?
danke Dir auch gegen Braunschweig