VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wie immer die Devils mit Glück gepudert!
Es hat nicht sein sollen, aber immerhin konnte ich den haushohen Favoriten etwas ärgern und in Führung gehen. Ich bin zufrieden mit meiner diesjährigen Pokalleistung. Gratz Ohli zum Einzug in die nächste Runde.
Glückwunsch zum Halbfinale
einsatz vergessen hochzustellengw den gewinnern
Auch meinem Gegner ist dies so gegangen - oder er hat nicht gewollt und zielt vor allem auf die CC-Quali...
Zitat von: socceria am 20. August 2015, 20:06:09Es hat nicht sein sollen, aber immerhin konnte ich den haushohen Favoriten etwas ärgern und in Führung gehen. Ich bin zufrieden mit meiner diesjährigen Pokalleistung. Gratz Ohli zum Einzug in die nächste Runde. danke und hast deine einzige Chance genutzt , aber nach dem Chancenverhältnis ein verdienter Sieg und zu Hause gegen Eintracht Mainz und ein Derby ist immer was besonders!! Juhu auswärts!!!!!!!!
Zitat von: Hallies2000 am 20. August 2015, 20:18:18Auch meinem Gegner ist dies so gegangen - oder er hat nicht gewollt und zielt vor allem auf die CC-Quali... GW zum Einzug ins Pokal-Halbfinale und SC Kenmare ist zu Hause auch schlagbar für Dich
Zitat von: Ohligser am 20. August 2015, 20:10:14Zitat von: socceria am 20. August 2015, 20:06:09Es hat nicht sein sollen, aber immerhin konnte ich den haushohen Favoriten etwas ärgern und in Führung gehen. Ich bin zufrieden mit meiner diesjährigen Pokalleistung. Gratz Ohli zum Einzug in die nächste Runde. danke und hast deine einzige Chance genutzt , aber nach dem Chancenverhältnis ein verdienter Sieg und zu Hause gegen Eintracht Mainz und ein Derby ist immer was besonders!! Juhu auswärts!!!!!!!!
Zitat von: socceria am 20. August 2015, 20:06:09Es hat nicht sein sollen, aber immerhin konnte ich den haushohen Favoriten etwas ärgern und in Führung gehen. Ich bin zufrieden mit meiner diesjährigen Pokalleistung. Gratz Ohli zum Einzug in die nächste Runde. danke und hast deine einzige Chance genutzt , aber nach dem Chancenverhältnis ein verdienter Sieg und zu Hause gegen Eintracht Mainz und ein Derby ist immer was besonders!!
GW könne es Dir und wenn ich mich schon nicht mehr über eine Niederlage ärgere stimmt was nicht. Werd nun erstmal was kürzer treten und dann sehen wir weiter
Ohli - du bist die gute Seele dieses Spiels, hast hier so viel bewegt und erreicht. Bitte nicht aufgeben!
Zitat von: Ohligser am 17. September 2015, 20:18:43GW könne es Dir und wenn ich mich schon nicht mehr über eine Niederlage ärgere stimmt was nicht. Werd nun erstmal was kürzer treten und dann sehen wir weiter Ich höre den Ärger richtig raus im DERBY im Pokal Halbfinale gescheitert... Das wurmt den Ohli richtig